Perle Komfort Zimmer Meerblick | Ausblick vom Zimmer

Bewertungen von Küstenperle Strandhotel & Spa

4 out of 5
Küstenperle Strandhotel & Spa
Dithmarscher Strasse 39, Büsum

Bewertungen

9,2

Wunderbar

107 von insgesamt 175 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
62 von insgesamt 175 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
6 von insgesamt 175 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
0 von insgesamt 175 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
0 von insgesamt 175 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,6/10

Sauberkeit

9,4/10

Personal & Service

9,4/10

Ausstattung

9,4/10

Zustand der Unterkunft

9,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Dirk

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Service und das Personal war sehr gut und aufmerksam.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024

10/10 – Hervorragend

Jürgen

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Toller Empfang, alle Mitarbeiter sind sehr höflich, freundlich und guter Dinge. Sehr gutes Frühstück, Restaurantspeisen regional ausgeprägt und geschmackvoll. Wellness mit Pool excellent. Hotel sehr zu empfehlen
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Küstenperle Strandhotel & Spa am 3. Jan. 2024
Moin Moin, lieber Jürgen,vielen Dank für diese tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich während Ihres Aufenthaltes bei uns in Büsum rundum wohlgefühlt haben und sich entspannen konnten.Es ist schön zu lesen, dass Ihnen unser Personal, unser Frühstück, unsere Gastronomie sowie unser Wellnessbereich gefallen haben. Selbstverständlich leiten wir die Komplimente an die jeweiligen Abteilungen weiter.Gerne würden wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen.Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute!Herzliche GrüßeIhr Küstenperle-Team

10/10 – Hervorragend

Florian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023

10/10 – Hervorragend

Iris

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es war wunderschön
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von Küstenperle Strandhotel & Spa am 23. Okt. 2023
Moin Moin, liebe Iris,wir bedanken uns für diese tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich rundum wohlgefühlt haben und Ihre Auszeit genießen konnten.Gerne würden wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen.Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute!Herzliche GrüßeIhr Küstenperle-Team

10/10 – Hervorragend

Jens

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Super entspannte, leide nur 3, Tage. Lag sicher auch am Wetter aber ... supernettes Personal, durchdachte Räume und kleinigkeiten zusätzlich (Jugendraum, Wäsche etc.)
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
Antwort von Küstenperle Strandhotel & Spa am 11. Juli 2023
Moin Moin, lieber Jens,wir danken Ihnen für diese wunderbare Bewertung und freuen uns darüber, dass Sie Ihren Kurztrip bei uns an der Nordsee rundum genossen und sich wohlgefühlt haben.Es ist schön zu lesen, dass Sie mit unserem Personal sowie unserer Ausstattung zufrieden waren. Die lobenden Worte leiten wir gerne entsprechend weiter.Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bald wieder bei uns willkommen heißen dürfen.Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute!Herzliche GrüßeIhr Küstenperle-Team

10/10 – Hervorragend

Martin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schön, nur zu kurz
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2023
Antwort von Küstenperle Strandhotel & Spa am 9. Mai 2023
Moin Moin, lieber Martin,herzlichen Dank für Ihre Top-Bewertung. Dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie sich gut erholen konnten, freut uns sehr.Gerne würden wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen.Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund!Herzliche GrüßeIhr Küstenperle-Team

10/10 – Hervorragend

Werner

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Guter Service, nettes und zuvorkommendes Personal
Aufenthalt von 6 Nächten im Februar 2023
Antwort von Küstenperle Strandhotel & Spa am 20. Feb. 2023
Moin Moin, lieber Werner,vielen Dank für diese tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich während Ihrer Auszeit bei uns wohlgefühlt haben.Es ist schön zu lesen, dass Sie mit unserem Service und unserem Personal zufrieden waren. Die Komplimente leiten wir gerne entsprechend weiter.Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in Empfang nehmen zu dürfen.Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund!Herzliche GrüßeIhr Küstenperle-Team

10/10 – Hervorragend

Sascha

Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2023

10/10 – Hervorragend

TIM

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ein perfektes Hotel!
Rundum PERFEKT! Es gibt nicht, was man nur ansatzweise kritisieren könnte. Das ist sehr selten zu finden. Alle Mitarbeiter sind extrem freundlich, die Zimmer sind sehr modern, der SPA Bereich ist top, ebenso das Restaurant. Das gesamte Ambiente ist sehr stimmig und wirklich ansprechend. Ein Highlight in der Hotellandschaft. Und dies alles bei einem fairen Preis-/ Leistungsverhältnis.
Aussenansicht bei Nacht
Mein Zimmer (109)
Ausblick vom Balkon (109)
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023
Antwort von Küstenperle Strandhotel & Spa am 16. Jan. 2023
Moin Moin, lieber Tim,herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns an der Nordsee genossen haben.Ihre warmen Worte zu unserem Personal, unseren Zimmern, unserem Spa-Bereich sowie unserem Restaurant sind schön zu lesen und selbstverständlich leiten wir diese an die entsprechenden Abteilungen weiter.Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund!Herzliche GrüßeIhr Küstenperle-Team

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022

10/10 – Hervorragend

Reiner

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wunderschöner Blick vom Zimmer aufs Meer
Freundlicher Look der Zimmer, Blick aufs Meer, das Partygelächter der nebenan befindlichen campingplatzgäste trägt zum Urlaubsfeeling erheblich bei
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022
Antwort von Küstenperle Strandhotel & Spa am 12. Mai 2022
Moin Moin, lieber Reiner, vielen Dank für Ihre Top-Bewertung. Es freut uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns an der Nordsee genossen und sich gut erholt haben. Dass Ihnen das Design des Zimmers gefallen hat, ist schön zu lesen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund! Herzliche Grüße Ihr Küstenperle-Team

10/10 – Hervorragend

Irmgard

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Es war alles super Service Zimmer Frühstück Wellness wir kommen wieder ⭐️⭐️⭐️⭐️
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2022

8/10 – Gut

John-Peter

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Familienhotel, guter Service, gute Küche, die Möglichkeit Hunde mitzubringen finde ich gut, allerdings bedarf es dann auch mehr Sorgfalt und besondere Aufmerksamkeit bei der Reinigung
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2022
Antwort von Küstenperle Team am 9. Jan. 2022
Moin Moin lieber John-Peter, vielen Dank für Ihre Buchung und die anschließende Bewertung. Es freut uns, dass Sie sich wohl gefühlt und Ihren Aufenthalt genossen haben. Ihre Anmerkung bezüglich der Reinigung werden wir mit den zuständigen Mitarbeitern besprechen und Verbesserungen erarbeiten. Vielen Dank für Ihren Hinweis. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Bleiben Sie gesund. Herzlichst, Ihr Küstenperle Team

10/10 – Hervorragend

Simone

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Superschöner Aufenthalt
Wir haben eine Nacht im Hotel verbracht und waren sehr zufrieden. Sehr schönes Ambiente und Design. Sehr modern und trotzdem gemütlich.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021
Antwort von Küstenperle Strandhotel & Spa am 29. Nov. 2021
Moin Moin, liebe Simone, wir danken Ihnen für Ihre tolle Bewertung und freuen uns sehr darüber, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Ihre lobenden Worte zu unserem Design lesen wir gerne. Selbstverständlich leiten wir diese auch an die entsprechende Abteilung weiter. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns in Büsum begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund! Herzliche Grüße Ihr Küstenperle-Team

10/10 – Hervorragend

Maike

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es ist ein unaufdringliches tolles Hotel. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind sauber und modern eingerichtet. Die Umgebung ist sehr gepflegt und bietet einen angenehmen Ausblick auf die Nordsee. Ich habe bereits für das neue Jahr gebucht
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2021
Antwort von Küstenperle Strandhotel & Spa am 22. Nov. 2021
Moin Moin, liebe Maike, vielen Dank für diese tolle Bewertung. Es ist schön zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns in der Küstenperle in vollen Zügen genießen konnten. Ihre lobenden Worte zu unserem Personal sowie Ihrem Zimmer freuen uns sehr und gerne leiten wir diese an die entsprechenden Abteilungen weiter. Wir freuen uns bereits heute auf Ihren erneuten Besuch. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund! Herzliche Grüße Ihr Küstenperle-Team

10/10 – Hervorragend

Janine

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 6 Nächten im August 2021

8/10 – Gut

Kristina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2020
Antwort von Küstenperle Strandhotel & Spa am 2. Dez. 2020
Moin Moin liebe Kristina, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich wohl gefühlt haben und begrüßen Sie gerne wieder bei uns. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund. Herzlichst, Ihr Küstenperle Team

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super Hotel, nettes Personal ich kann es nur weiterempfehlen.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2020
Antwort von Küstenperle Strandhotel & Spa am 6. Okt. 2020
Moin Moin, lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und geben Ihr schönes Lob zu unserem Personal gerne weiter. Bis zum nächsten Mal wünschen wir Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund. Herzlichst, Ihr Küstenperle Team

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im September 2020
Antwort von Küstenperle Strandhotel & Spa am 6. Okt. 2020
Moin Moin, lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Gerne begrüßen wir Sie wieder bei uns. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund. Herzlichst, Ihr Küstenperle Team

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Hotel
Bestes Hotel an der Nordsee.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2020
Antwort von Küstenperle Strandhotel & Spa am 1. Sept. 2020
Moin Moin, lieber Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertungh und Ihr knackiges Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie rundum zufrieden waren und begrüßen Sie gerne wieder bei uns. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund. Herzlichst, Ihr Küstenperle Team

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 9 Nächten im August 2020
Antwort von Küstenperle Strandhotel & Spa am 27. Aug. 2020
Moin Moin und vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden waren und begrüßen Sie gerne wieder. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und bleiben Sie bitte gesund. Herzlichst, Ihr Küstenperle Team

10/10 – Hervorragend

M.Schäfer, Uetersen

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schönes Hotel, Alles sehr sauber und modern! Super leckeres Essen! Ideal zum spazieren gehen und Fahrrad fahren! Alles was man braucht ist in der Nähe! Die Perlenbucht lädt zum Entspannen ein!
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2020
Antwort von Küstenperle Strandhotel & Spa am 3. Aug. 2020
Moin Moin, liebe Familie Schäfer, herzlichen Dank für Ihr Feedback und Ihre tolle Bewertung zu Ihrem Aufenthalt. Wir freuen uns, dass Sie sich rundum wohlgefühlt und Ihre Zeit bei uns genossen haben. Gerne begrüßen wir Sie wieder bei uns. Bis dahin wünschen Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund. Herzliche Grüße Ihr Küstenperle Team

10/10 – Hervorragend

Michaela, Bocholt

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Der Gesamte Aufenthalt war trotz Covid-19 einzigartig. Die Zimmer waren sehr sauber und man sich dort sehr wohlgefühlt. Das Essen war ebenfalls mega lecker. Ebenso der Spa Bereich war sehr sauber und schön. Alles war super geregelt. Bei Fragen oder Hilfe bekam man direkt freundliche Antworten. Auch das Personal war immer sehr freundlichen und zuvorkommend. Leider hatten wir schlechtes Wetter aber das hat uns nicht gestört. Wir. Kommen auf jeden. Fall wieder. Vielen Dank für diesen tollen Aufenthalt.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2020
Antwort von Küstenperle Strandhotel & Spa am 10. Juli 2020
Moin Moin, liebe Michaela, ein ganz herzliches Dankeschön für Ihre tolle Bewertung und Ihr wunderbares Feedback zu Ihrem vergangenen Aufenthalt. Es freut uns sehr, dass Sie sich rundum wohl- vor allem aber sicher gefühlt haben. Vielen Dank auch für Ihr warmen Worte zu unserem Personal, welches wir selbstverständlich weitergeben. Gerne begrüßen wir Sie wieder bei uns. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles nur erdenklich Gute und bleiben Sie bitte gesund. Herzliche Grüße Ihr Küstenperle Team

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2019
Antwort von Küstenperle Strandhotel & Spa am 18. Juni 2020
Moin Moin und herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden waren und begrüßen Sie gerne wieder. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund. Herzliche Grüße Ihr Küstenperle-Team

8/10 – Gut

Ingeborg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gut trotz Einschränkungen durch Corona
Das Personal war sehr gut vorbereitei auf die neuen Hygienestandats. Besonders gut fanden wir den Aufenthalt im Restaurant. Wir fanden auch die Qualität des Essens super!
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2020
Antwort von Küstenperle Strandhotel & Spa am 2. Juni 2020
Moin Moin, liebe Ingeborg, vielen Dank für Ihre Bewertung zu Ihrem vergangenen Aufenthalt. Es ist schön zu lesen, dass Sie sich wohlgefühlt haben. Ihr Lob geben wir gerne weiter. Wir freuen uns, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund. Mit herzlichen Grüßen Familie Schneider & Kahlke sowie das gesamte Team der Küstenperle

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Frühstück war toll!Die Zimmereinrichtung fanden wir sehr stylisch und fühlten uns wie zu Hause.Haben uns auch gleich die Bettwäsche von Hammonia gekauft!Wir hatten nichts zu bemängeln.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2020
Antwort von Küstenperle Strandhotel & Spa am 29. Mai 2020
Moin Moin, lieber Gast, vielen herzlichen Dank für Ihr schönes Feedback und die lobenden Worte. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund. Mit besten Grüßen von der Nordsee Ihr Küstenperle Team

10/10 – Hervorragend

Marcus, Bremen

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ein toller Aufenthalt in Büsum, in diesem wunderschönen Hotel. Hier passt einfach alles und wir kommen gerne wieder.
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2020
Antwort von Küstenperle Strandhotel & Spa am 30. Apr. 2020
Moin Moin, lieber Marcus, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt im März genossen haben und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund. Mit besten Grüßen Ihr Küstenperle-Team

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Service, Location, Gastronomie, Wellness war top. Wir kommen gerne wieder.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2020
Antwort von Küstenperle Strandhotel & Spa am 15. März 2020
Moin Moin, lieber Gast, vielen Dank für Ihr tolles Feedback und die Top-Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und begrüßen Sie zu einem anderen Zeitpunkt gerne wieder bei uns. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und eine schöne Zeit. Mit den besten Grüßen Ihr Küstenperle Team

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2020
Antwort von Küstenperle Strandhotel & Spa am 13. März 2020
Moin Moin, lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie rundum zufrieden waren und begrüßen Sie jederzeit gerne wieder bei uns. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und eine schöne Zeit. Mit besten Grüßen Ihr Küstenperle Team

10/10 – Hervorragend

Cornelia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2020
Antwort von Küstenperle Strandhotel & Spa am 7. März 2020
Moin Moin, liebe Cornelia, vielen Dank für Ihre Top-Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie rundum zufrieden waren. Wenn Sie uns wieder einmal besuchen wollen, begrüßen wir Sie sehr gerne! Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und eine schöne Zeit. Mit den besten Grüßen Ihr Küstenperle-Team

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very pleasant in all ways. All facilities and personnel were good.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2020
Antwort von Küstenperle Strandhotel & Spa am 7. März 2020
Dear guest, thank you very much for your feedback. We're happy to read, that your stay was satisfying and hope to see you soon again. All the best Yours Küstenperle Team

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
Antwort von Küstenperle Strandhotel & Spa am 16. Jan. 2020
Moin Moin und vielen herzlichen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und begrüßen Sie gerne wieder in unserem Haus. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und eine schöne Zeit. Mit besten Grüßen Ihr Küstenperle-Team

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Küstenperle Strandhotel & Spa am 22. Dez. 2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung und hoffentlich bis zum nächsten Mal. Mit besten Grüßen Ihr Küstenperle-Team

8/10 – Gut

Eike, Elmshorn

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ich habe nicht viel auszusetzen außer den morgentlichen Lärm durch Anlieferungen aber die gehören nunmal dazu und die eine Deckenplatte im Schwimmbad die von Schimmel befallen ist.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Küstenperle Strandhotel & Spa am 24. Dez. 2019
Moin Moin, lieber Eike, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Verständnis bzgl. des Anlieferungsverkehrs. Bei den Deckenplatten handelt es sich um Spezialplattem, die extra für den Schwimmbadbereich angefertigt werden. Sie sehen dort drauf keinen Schimmel, sondern Wasserflecken. Selbstverständlich werden diese Platten regelmäßig getauscht. Um unseren Gästen den Schwimmbad-Bereich während Ihres Aufenthaltes jedoch nicht vorzuenthalten, können wir die Platten erst Anfang Januar, während das Hotel ein paar Tage geschlossen ist, austauschen. Wir freuen uns, wenn Sie uns wieder einmal besuchen kommen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute, eine besinnliche Weihnachtszeit und verbleiben mit besten Grüßen Ihre Küstenperle-Team

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Brötchen zu klein,sonst alles super.war letztes jahr schon mal da,alles gut Jens Lemm komm wieder !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Küstenperle Strandhotel & Spa am 20. Dez. 2019
Moin Moin Herr Lemm, vielen Dank für Ihre Bewertung und wir hoffen, dass Ihnen die Brötchen, auch wenn Sie Ihnen zu klein waren, dennoch geschmeckt haben. Bedanken möchten wir uns auch für Ihr tolles Lob und wir freuen uns schon heute auf Ihr angekündigtes Wiedersehen. Bis dahin alles Gute, eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Mit besten Grüßen Ihr Küstenperle-Team

10/10 – Hervorragend

Frank, Pinneberg

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Kinderfreundlichkeit in diesem Hotel ist grandios. Wir würden zu gerne auch mal im Sommer buchen. Jedoch sind die Preise sehr sehr unterschiedlich
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Küstenperle Strandhotel & Spa am 22. Dez. 2019
Moin Moin, Frank, ein herzliches Dankeschön für Ihre tolle Bewertung und das wunderbare Feedback. Wir freuen uns, dass Sie und Ihre Familie sich wohlgefühlt haben. Es ist richtig, dass unsere Preise, hauptsächlich in der Hauptsaison, variieren. Gerne können Sie uns per E-Mail einmal über Ihre möglichen Reisezeiten informieren und wir erstellen Ihnen dazu ein individuelles Angebot. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute, eine schöne Weihnachtszeit und freuen uns, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen von der Nordsee Ihr Küstenperle-Team

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Büsum von oben
Tolles ausgefallenes Hotel, das super gelegen ist. Leider werden Parkgebühren genommen. Umfangreiches Frühstücksbuffet, heller Speiseraum komplett verglast.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019
Antwort von Küstenperle Strandhotel & Spa am 22. Dez. 2019
Moin Moin und vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns über Ihr Lob zu unserem Design und dass Ihnen das Frühstücksbuffet gefallen hat. Ja, es ist richtig, dass wir Parkgebühren berechnen. Das hängt damit zusammen, dass die Zufahrten zu unseren beiden Parkplätzen mit Schranken versehen sind und die Parkplätze somit steuerpflichtig als Dienstleistung geführt werden müssen. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute und eine schöne Weihnachtszeit. Mit besten Grüßen Ihr Küstenperle-Team

8/10 – Gut

Sabine

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Küstenperle Strandhotel & Spa am 22. Dez. 2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung und hoffentlich bis zum nächsten Mal. Mit besten Grüßen Ihr Küstenperle-Team

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Neu, sauber, freundliches Personal... Jederzeit gerne wieder.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019
Antwort von Küstenperle Strandhotel & Spa am 22. Dez. 2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung und bis zu Ihrem nächsten Besuch verbleiben wir mit besten Grüßen Ihr Küstenperle-Team

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes helles Zimmer;schönes Bad mit großer Dusche und WC separat.Lage des Hotels direkt am Meer ;das Zentrum ist fußläufig erreichbar;Gute Küche und reichliches Frühstücksangebot;Keine Hunde im Restaurantbereich;freundlicher Service;ausreichender, abgeschlossener Parkplatzbereich .
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2019
Antwort von Küstenperle Strandhotel & Spa am 22. Dez. 2019
Moin Moin und vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen die Einrichtung und die Lage unseres Hotels so gut gefallen hat, Sie mit unserer Küche sehr zufrieden waren und Sie sich rundum wohlgefühlt haben. Hunde sind in unserem Restaurant gerne Willkommen, wir bitten unsere Gäste lediglich während des Frühstücks darum, ihre vierbeinigen Freunde auf dem Zimmer zu lassen, da wir ein hohes Frühstücksaufkommen haben und die Tiere nicht verstören wollen. Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute, eine besinnliche Weihnachtszeit sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr. Mit besten Grüßen Ihr Küstenperle Team

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019
Antwort von Küstenperle Strandhotel & Spa am 22. Dez. 2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung und bis zu Ihrem nächsten Besuch verbleiben wir mit besten Grüßen Ihr Küstenperle-Team

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Küstenperle Strandhotel & Spa am 22. Dez. 2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung und bis zu Ihrem nächsten Besuch verbleiben wir mit besten Grüßen Ihr Küstenperle-Team

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 6 Nächten im Oktober 2019

10/10 – Hervorragend

T.BM, Bad Schwartau

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Sehr kinderfreundlich, gute Möglichkeiten zu spielen. Tolle Lage, gute Parkmöglichkeiten!
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2019

10/10 – Hervorragend

Stefan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Der Service im Hotel war ausgezeichnet. Das Hotel war sehr sauber und gemütlich. Ich hatte einen guten Eindruck hinterlassen
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2019

10/10 – Hervorragend

Herbert

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019