expedia

Lovina Beach Hotel

Sternebewertung
3 out of 5
Fotogalerie

Bewertungen

3,8 / 5Gut
112 Bewertungen

Ausstattung & Leistungen

  • Pool
  • Kostenloses WLAN
  • Frühstück inbegriffen
  • Kostenlose Parkplätze

Karte

In der Umgebung

  • Beliebter Ort
    Lovina Beach
    3 Gehminuten
  • Beliebter Ort
    Lovina Beach Monument
    6 Gehminuten
  • Beliebter Ort
    Baruna Dive Center
    15 Gehminuten

Buchen Sie online oder telefonisch:

069-999 915 504

Ihr Reisezeitraum kann nicht vor dem 2019-12-09 liegen. Versuchen Sie es mit einem anderen Zeitraum.

    Zur Umgebung

    Buleleng

    Lovina Beach Hotel liegt am Strand in einer Gegend, die mit guten Einkaufsmöglichkeiten punktet. Brahmavihara-Arama und Pura Maduwe Karang zählen zu den Sehenswürdigkeiten der Region, während Sie hier die Schönheit der Natur bewundern können: Lovina Beach und Tangguwisia Bali Beach.

    In der Umgebung

    • Beliebter Ort
      Lovina Beach - 3 Gehminuten
    • Beliebter Ort
      Lovina Beach Monument - 6 Gehminuten
    • Beliebter Ort
      Baruna Dive Center - 15 Gehminuten
    • Beliebter Ort
      Krisna Funtastic Land - 4 Autominuten
    • Beliebter Ort
      Tangguwisia Bali Beach - 12 Autominuten

    Fortbewegung vor Ort

    • Denpasar (DPS-Ngurah Rai Intl.) – 95 Fahrminuten

    Restaurants

    • Permata: ein Restaurant am Pool. Spezialität: indonesische Küche. Serviert Frühstück, Mittagessen und Abendessen.

    Mehr zu dieser Unterkunft

    Lovina Beach Hotel

    Ein Restaurant, Außenpool und Wäscherei – damit wartet dieses Hotel auf. Zum Angebot gehören kostenlose Parkplätze ohne Service und kostenloses WLAN in den öffentlichen Bereichen. Darüber hinaus steht Ihnen Folgendes zur Verfügung: Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb, ein Garten und ein inbegriffenes Frühstück. Alle 22 Zimmer bieten kostenloses WLAN, Balkone und kostenlose Toilettenartikel.

    Renovierungen und Schließungen

    Aufgrund der lokalen Bestimmungen dürfen Besucher am Seclusion Day bzw. dem hinduistischen Neujahrsfest (Nyepi) das Hotelgelände ab 06:00 Uhr 24 Stunden lang nicht verlassen. Der Seclusion Day findet in der Regel im März oder April statt; die genauen Daten unterscheiden sich von Jahr zu Jahr. An diesem Tag ist eine An- oder Abreise nicht möglich. Der internationale Flughafen Bali, Ngurah Rai Airport, ist am Seclusion Day ebenfalls geschlossen.

    Hotelausstattung

    Internet

    • In allen Zimmern verfügbar: Kostenloses WLAN
    • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: WLAN-Internetzugang (kostenlos)

    Parkmöglichkeiten und Transfer

    • Kostenloses Parken ohne Service
    • Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt) verfügbar (gegen Aufpreis)

    Speisen und Getränke

    • Inbegriffenes Frühstück verfügbar
    • Ein Restaurant

    Aktivitäten

    • Fahrradverleih
    • Außenpool

    Für Familien

    • Wäscherei
    • Außenpool

    Gästeservice

    • Tägliche Zimmerreinigung
    • Wäscherei
    • Gepäckaufbewahrung
    • Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb

    Gesprochene Sprachen

    • Englisch
    • Indonesisch

    Außenbereich

    • Lage am Strand
    • Garten
    • Terrasse

    Zimmerausstattung

    Badezimmer

    • Kostenlose Toilettenartikel
    • Duschwanne

    Außenbereich

    • Balkon

    Aktivitäten in der Nähe

    Gastronomisches Angebot

    • Permata: ein Restaurant am Pool. Spezialität: indonesische Küche. Serviert Frühstück, Mittagessen und Abendessen.

    Häufig gestellte Fragen

    5 - Hervorragend
    22
    4 - Gut
    55
    3 - Okay
    22
    2 - Mittelmäßig
    11
    1 - Schlecht
    2
    3,5
    Sauberkeit
    3,9
    Service und Personal
    4,5
    Ausstattung
    3,4
    Zustand der Unterkunft

    4/5 Gut

    Schöne Anlage direkt am Strand

    Schöner großer und sehr gepflegter Garten / Anlage, direkt am schwarzen Strand von Lovina. Vom Restaurant aus (und auch von einigen Bungalows) genießt man Meersicht:) Toller Pool, nette Bungalows, die jeden Tag gereinigt werden. Kostenloses Mineralwasser. Das Frühstück ist geschmacklich in Ordnung. Die Auswahl ist super. Man hat jeden Tag eine große Auswahl an 5 verschiedenen Gerichten. Freundliches und zuvorkommendes Personal! Perfekt für ein paar ruhige Tage. Es gibt jedoch auch ein großes Angebot an Touren und Unternehmungen (z.B. Delphintouren, tauchen, Schnorcheln, heiße Quellen usw...). In der Nähe des Hotels (ca. 100 Meter) befinden sich auch ein Supermarkt, kleine Läden. Wenn man am Strand entlang läuft, erreicht man nach wenigen Minuten die Delphinstatue, Tourenschalter Restaurants und Souvenierläden.

    Gut: Der wunderschöne Garten und die tolle Lage direkt am Meer!

    Nicht so gut: Nervige Verkäufer und Tougrduides in der Umgebung und leider auch am Privatstrand!!

    Lage: Das Hotel befindet sich direkt an Sandstrand von Lovina.

    2/5

    • Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

    Unsauberes hotel

    Waren eine Nacht zu Gast, das Zimmer war dreckig, Haare in der Dusche, alte, kaputte Möbel. Kakerlake im Zimmer. Das Frühstück war dürftig. Das Personal war freundlich.

    3/5

    • Gut: Personal & Service
    • Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

    Delfine in Lovina!!! Toll

    Grausames Zimmer aber schöne Location! Das Hotel liegt super, hat einen sehr schönen Garten und ist direkt am Strand! Boote fahren direkt dort ab zur Dolphin oder Schnorcheltour (sehr zu empfehlen 60.000 Rp wenn man verhandelt pro Person für die Dolphintour, wir haben eine Menge gesehen ;-) sie wollen natürlich 100.000 Rp! Die Standardzimmer sind allerdings grausam, Toiletten u Wanne mega vergilbt u gefühlte 50 Jahre alt, einfachstes Bett u auch sonst alles sehr lieblos einfach! Zimmer hatte Klimaanlage. Es ist ein Teil Fenster und ein anderer Teil ohne Fenster mit Fliegengitter, so das es auch hier relativ laut war, vorallem morgens um 06 Uhr wenn alle durchs Hotel trampelten um zur Dolphintour zu gehen! Wir waren 3 Nächte dort und das reichte vollkommen! Es ist allerdings zu empfehlen mindestens das Superior Zimmer zu buchen und sich darunter wirklich kein superior Zimmer vorzustellen! Dann ist es ok und der Preis ist auch ok für die Lage!

    2/5

    • Gut: Personal & Service
    • Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

    Horror

    Das Personal war nett u bemueht. Das Fruehstueck war sehr gut. Das Zimmer war schrecklich! D Ausstattung liess zu wuenschen uebrig u es war leider sehr dreckig!!- nicht "abgewohnt" sondern richtig schmutzig!!! Leider war auch der Strand etwas schmutzig. Zwar gab es einen Pool jedoch nur 6 Liegen, die schon belegt waren. Wir sind nach einer Nacht wieder ausgezogen, weil das Zimmer so eckelhaft war war!!

    4/5 Gut

    • Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

    Hübsche Anlage direkt am Strand

    Frühstück wie oft auf Bali in dieser Preisklasse minimalistisch, bekommen gerade eine neue Rezeption

    Wie können wir unsere Website verbessern?