Basierend auf 451 geprüften Bewertungen

4,0 von 5
Von 83% der Gäste empfohlen
4,0 Sauberkeit der Zimmer
4,1 Service
4,0 Komfort der Zimmer
3,8 Allgemeiner Zustand
Von Expedia geprüfte Bewertungen
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 03.02.2024
Zuvorkommend, dass unser sehr freundliches Personal, sehr sicheres Hotel, Sehenswürdigkeiten fußläufig erreichbar.
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Enspricht nich dem standart dieser hotelkette.

Veröffentlicht am 02.03.2020 auf Hotels
Die reception ist schön,der rest des hotel ist eher alt und abgewohnt.frühstück standart jeden tag dasselbe
Kommentar von Hotelmanagement
04.03.2020 von Dazzler by Wyndham Buenos Aires San Martin, Hotelmanagement
Dear guest, Thank you for choosing Dazzler San Martin for your stay. We hope that you enjoyed your stay during your trip. We also take note of the things you have mentioned to improve our service. We look forward to seeing you soon. Kind regards, Dazzler by Wyndham Buenos Aires San Martin
1 von 5
von einem verifizierten Reisenden aus Hamburg

Zentral gelegen, jedoch ziemlich verwohn!

Veröffentlicht am 08.05.2016
Das Bett sollte alle 3 Tage neu bezogen werden was nicht geschah. 3xmorgens nur kaltes Wasser im Bad. Toilettendeckel (Zi.903) löst sich von unten auf. Schubladen der Kommode klemmen. Badewannenarmaturen sind lose.
3 von 5
von Hörnli

Schlechte Hygiene

Veröffentlicht am 02.01.2015 auf Ebookers
Im Zimmer nur kaltes Wasser. Nach 3maligen reklamieren erst um 07:20 warmes Wasser, da die für die Technick zuständigen erst nach 07:00 anfangen zu arbeiten! Im Zimmer hatte es Schimmel im Schrank (kann Gesudheitsgefährdet sein) und den Ecken. Auch war nicht sauber geputzt. Im zweiten Zimmer ebenfalls. Vor einem Jahr war dies viel besser. Echt heruntergekommen. Es gibt für billigeren Preis sehr viel bessere Hotels.
4 von 5
von Stephan aus auf Weltreise

Gerne wieder, zentrale Lage

Veröffentlicht am 11.12.2014 auf Hotels
Fantastische Lage, Bus Zug und Zentrum alles nur ein paar Schritte entfernt. Tolles Frühstück und sehr freundliches Personal. Wir würden wieder hierher kommen
1 von 5
von einem verifizierten Reisenden aus Saarbruecken

Veröffentlicht am 19.04.2013 auf Hotels
Eindrucksvolle Lobby aber völlig abgewohnte Zimmer, verschlissener, ungereinigter Teppichboden, verstopfte Abfluesse, lose Tuerbeschlaege. Immerhin waren die Betten sauber.
1 von 5
von einem verifizierten Reisenden aus Stuttgart, Deutschland

One night in Buenos Aires

Veröffentlicht am 03.03.2011 auf Hotels
Wäre der Teppichboden nicht etwas verbraucht gewesen dann wäre es ne 1. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal.
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden aus Erding, D

Super Location

Veröffentlicht am 20.04.2009
HOTEL LIEGT RELATIV ZENTRAL AM ENDE DER FUSSGÄNGERZONE IN PARKNÄHE. TROTZDEM RUHIGE, GERÄUMIGE UND GEMÜTLICHE ZIMMER. FRÜHSTÜCK RECHT REICHHALTIG. PREIS-LEISTUNGSVERHÄLTNIS FÜR BUENOS AIRES WIRKLICH GUT.
2 von 5
von einem verifizierten Reisenden aus La Canada

Veröffentlicht am 22.04.2024
The property was poorly maintained, room 903's split AC cannot maintain proper room temperature. The amenities provided are minimum. Free coffee is suposed to be provided at the lobby at non breakfast time, but we are rufused to access the coffee during non breakfast time. Strange rule, can't understand the logic.
3 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 20.04.2024
Hotel was closed to the major shopping center. Accommodation was okay. We had all we needed to spend the night before our cruise.
Kommentar von Hotelmanagement
22.04.2024 von Tika Castro Head of reception, Hotelmanagement
Dear MariaThank you so much for taking the time to share your positive experience with us here at Dazzler by Wyndham San Martin. We greatly appreciate your kind words and feedback. It's always a pleasure to know that we were able to meet your expectations and provide you with a memorable stay. We would be delighted to welcome you back in the future and provide you with another outstanding stay.Warm regards,Tika Castro