Basierend auf 90 geprüften Bewertungen

4,0 von 5
Von 64% der Gäste empfohlen
4,2 Sauberkeit der Zimmer
4,1 Service
3,7 Komfort der Zimmer
3,9 Allgemeiner Zustand
Von Expedia geprüfte Bewertungen
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Einfach

Veröffentlicht am 13.09.2018 auf Hotels
Alles von der Abwicklung bishin zu WLAN, Zimmer und Frühstück einfach und funktional.
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Büchlberg

Veröffentlicht am 08.08.2018 auf Hotels
Das Frühstück war prima und das WLAN auch. Personal super freundlich. Aber sonst ist das Hotel sehr einfach. Wer ein Drei-Sterne Hotel erwartet, wird enttäuscht und somit stimmt auch das Preis-/Leistungsverhältnis nicht. Sehr hellhörig, kein Kühlschrank im Zimmer, die Einrichtung spartanisch.
2 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Hellhörig und schlechte Betten

Veröffentlicht am 29.07.2018
Wir waren länger als einen Tag dort. Erster Eindruck war gut, der hat aber nur bis zum Abend gehalten. Wir hatten im Ehebett zwei verschiedene Matratzen, die beide nichts waren. Außerdem sind die Wände so dünn, dass man gehört hat wann jemand duscht oder nur die Toilette aufsucht. Außerdem fand ich es nicht schön, dass wir ein Dreibettzimmer hatten und nur zwei Zahnputzbecher und zwei Stühle auf dem Balkon. Service war ganz okay. Essen hat mir persönlich nicht geschmeckt. Unser Fleisch war nicht so toll. Daher mein Gesamteindruck.
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Super Hotel

Veröffentlicht am 03.07.2018 auf Hotels
Super Lage für Motorradtouren in den Bayerischen Wald. Nettes Personal. Gutes Essen. Alles Sauber. Kein Grund zur Beschwerde!
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden aus Stuttgart

Super Hotel - optimale Lage, schöne Atmosphäre

Veröffentlicht am 17.05.2018
Gut: Gutes Restaurant mit schönem Biergarten
Nicht so gut: war sehr zufrieden, nichts zu verbessern
Lage: sehr zentral im Ortskern von Büchlberg-----ganz in der Nähe von Passau--------und vor allem hier sind die Parkplätze direkt am Hotel und kostenlos !!!
Gut eingerichtetes sauberes Zimmer, kostenloses WiFi, sehr nettes Personal, schöne Atmosphäre und eine super zentrale Lage. Besonders das Frühstück war lecker - große Auswahl. Die Mitarbeiter sind sehr hilfsbereit.Mir hat das Hotel sehr gut gefallen! Ich werde es auch wieder erneut buchen---war bereits mehrmals hier wenn ich in Passau geschäftlich zu tun habe.
3 von 5
von einem verifizierten Reisenden aus Wiesentheid

Schönes Hotel ohne Service

Veröffentlicht am 13.05.2018
Bei unserer Ankunft lagen die Schlüssel in einem Korb hinterlegt, die Rezeption ist nur zu gewissen Zeiten besetzt. Die Zimmer sind altmodisch eingerichtet und unser Bad war viel zu klein, jedoch sauber und ordentlich. Das Frühstücksbuffet ist für diesen Preis ein Witz und der Raum war so kalt das man sich eine Jacke anziehen musste.
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Dieser Reisende hat keine schriftliche Bewertung abgegeben. Veröffentlicht am 13.10.2017 auf Hotels
2 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Ein Hotel aus dem man was machen kann!

Veröffentlicht am 27.08.2017
Das Hotel hat viel Verbesserungspotential. Der Service ist fast nicht vorhanden. Ausser beim Frühstück. Hier war es gut. In der heutigen Zeit Aus-Check-Zeiten von 11 Uhr am Wochenende festzulegen ist echt krass ... Es ist kein Nachtportier da, der für Ruhe sorgt. Es gibt einige Parkplätze, doch wenn man den Leuten nicht vorschreibt bzw. nicht kontrolliert wie diese parken, sind es sehr wenige, und darf man irgendwelchen anderen Gassen parken... Die Matratzen sind eine Frechheit. So dünn und weich, man kann sie ja fast weglassen... Das Restaurant ist eigentlich ganz ok, preislich für die Gegend angepasst, doch die Qualität des Fleisches lässt sehr zu wünschen übrig. Auch die Garstufen hat die Küche nicht ganz im Blick. Und wenn man dies dem Service mitteilt bekommt man ein müdes Ok und ein Lächeln. Ein Entgegenkommen im Preis oder ein Kaffee aufs Haus ist noch nicht beim Service angekommen... Schade... Ansich ein schönes Gebäude, doch die beschriebenen Gegebenheiten und der dafür zu hohe Preis, lässt mich zweifeln ob ich nochmal einkehren möchte.
3 von 5
von Jens

Übernachtung ja, Restaurant nein.

Veröffentlicht am 22.07.2017 auf Hotels
Die Übernachtung war in Ordnung. Vom Essen im Restaurant waren wir sehr enttäuscht. Im Prospekt wird mit bayerischen Spezialitäten geworben. Pommes mit Currywurst Pommes mit Schnitzel,... Unter bayerischer Küche verstehen wir etwas anderes.
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Dieser Reisende hat keine schriftliche Bewertung abgegeben. Veröffentlicht am 27.06.2017 auf Hotels