Blick von der Unterkunft

Bewertungen von Mercure Budapest Korona Hotel

4 out of 5
Mercure Budapest Korona Hotel
Kecskemeti utca 14, Budapest

Bewertungen

8,0

Sehr gut

349 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
399 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
160 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
68 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
26 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,2/10

Sauberkeit

8,2/10

Personal & Service

8,2/10

Ausstattung

7,8/10

Zustand der Unterkunft

8,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Bastian

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Unterkunft liegt sehr zentral und man kann die Sehenswürdigkeiten gut erreichen. Bus und S-Bahn Haltestellen sind in direkter Umgebung.
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024
Antwort von Krisztián am 15. Apr. 2024
Lieber Bastian, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie die zentrale Lage unseres Hotels und die Nähe zu den öffentlichen Verkehrsmitteln genossen haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Krisztián Varga

10/10 – Hervorragend

Jens

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Privilege Paket war super, abends kostenlose snacks, besonderes Frühstücksbuffet auf glasbrücke über der Straße
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024
Antwort von Krisztian am 13. Feb. 2024
Sehr geehrter Jens, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Privilege Paket gefallen hat und Sie die kostenlosen Snacks am Abend sowie das besondere Frühstücksbuffet auf unserer Glasbrücke über der Straße genossen haben. Ihre positiven Rückmeldungen sind für uns sehr wertvoll. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Mercure Budapest Korona Hotel.

10/10 – Hervorragend

Lea

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very clean room and comfortable bed! Very good especially for the price!! 10/10
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Krisztian am 20. Dez. 2023
Dear Lea,Thank you for your wonderful review of the Mercure Budapest Korona Hotel. We are glad that you enjoyed your stay with us and that you found our room clean and the bed comfortable. We strive to make our guests experience as pleasant and comfortable as possible, and we are delighted that you appreciated our efforts. We look forward to welcoming you back soon.Sincerely, Krisztián Varga

8/10 – Gut

Anja

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist mit der Metro, dem Bus, dem Tram und zu Fuss schnell und einfach zu erreichen. Nicht ganz ruhig. Das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer eher klein, aber gut eingerichtet, sauber und das Bett mit Decke und Kissen hervorragend. Jeden Tag eine neue Flasche Wasser im Zimmer, Tee und Kaffee... Das Frühstücksbuffet sehr ausgiebig und fein, einzig der Kaffee nicht gut... Gerne wieder.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Heike

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2023
Antwort von Krisztián am 17. Mai 2023
Liebe Heike,Vielen Dank für Ihr Feedback zum Mercure Budapest Korona.Es hat mich sehr gefreut zu lesen, dass Sie eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben.Wir hoffen, Ihr nächster Besuch wird so angenehm wie der vorherige.Aufrichtig,Krisztián Varga

8/10 – Gut

Ulrich

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
friedlich Staff at front desk
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2021
Antwort von Krisztián am 30. Sept. 2021
Dear Ulrich, Thank you for your feedback on Mercure Budapest Korona. I was very happy to read that you had a positive experience with us. We hope your next visit will be as pleasant as the previous one. Sincerely, Krisztián

10/10 – Hervorragend

Jörg

Mit Haustieren gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles top Angrenzendes Parkhaus für große pkw sehr eng
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2021
Antwort von Krisztián am 30. Sept. 2021
Dear Jörg, Thank you for your feedback on Mercure Budapest Korona. I was very happy to read that you had a positive experience with us. We hope your next visit will be as pleasant as the previous one. Sincerely, Krisztián

8/10 – Gut

Jens

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gute Lage für einen Kurztrip. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2021
Antwort von Krisztián am 9. Sept. 2021
Sehr geehrter Jens, wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Mercure Budapest Korona. Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Krisztián VARGA

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles war Super Personal sehr freundlich
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2021
Antwort von Krisztián am 27. Aug. 2021
Lieber Gast! Vielen Dank für Ihr Feedback zum Mercure Budapest Korona. Es hat mich sehr gefreut zu lesen, dass Sie eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir hoffen, dass Sie das nächste Mal eine ähnlich gute Erfahrung in unserem Hotel machen werden. Mit freundlichen Grüßen, Krisztián Varga

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2020
Antwort von Mercure Korona Team am 26. Feb. 2020
Dear Guest, thank you very much for your positive feedback after your stay with us. We are really happy to read, tat you had a great stay, and were satisfied with the hotel and our services. We hope we can welcome you back soon again. Kind regards,

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Ausstattung
Der Standort ist super zentral und Personal war ziemlich freundlich. Das Frühstück war super gross und jede menge Auswahl, hat uns sehr gut gefallen. Nicht schön war der Schimmelgeruch im Badezimmer. und die Sauberkeit war auch nicht so supertoll.
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2020

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Mercure Korona Team am 17. Jan. 2020
Dear Guest, thank you very much for taking your time to leave a feedback after your stay. We hope, that your overall experience was positive in the hotel, and liked the hotel and our services. We hope we an welcome you back soon again. Kind regards,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Schönes mordenes Hotel. Die Lage ist super. Das Zimmer ist nicht besonders groß, aber für 2 Personen ok. Das Personal im Frühstücksraum gibt sich alle Mühe, ist aber total überfordert. Wir haben erstmal ewig gewartet bis ein Tisch sauber gemacht wurde und dann gab es keine Teller oder Tassen. Auch das auffüllen der Speisen hat ewig gedauert. Sonst war die Auswahl gut.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Mercure Korona Team am 11. Dez. 2019
Dear Guest, thank you for staying with us and sharing your experiences. We are delighted, that you liked the location, our modern design and the room. On the other hand we are terribly sorry about your experiences during the breakfast, please accept our sincerest apologies. We hope we can have a chance to welcome you back soon. Kind regards,

10/10 – Hervorragend

Katrin, Berlin

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
War sehr schön, nur das Zimmer sehr warm, ließ sich auch durch Klima nicht wesentlich kühlen - im Oktober
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Mercure Korona Team am 15. Okt. 2019
Dear Katrin, thank you very much for your positive feedback. We are really happy, that you enjoyed your stay, and liked the location, the hotel and our services. On the other hand we are terribly sorry your experiences with the air conditioning, please accept our sincerest apologies. We hope your next visit will be as pleasant as the previous one. Kind regards,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super schönes Hotel, sehr zentral gelegen. Wir waren für einen Städtetrip dort, vieles ist sehr gut zu Fuß erreichbar. Sehr ruhige und saubere Zimmer, freundliches hilfsbereites Personal
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 Nächten im September 2019
Antwort von Mercure Korona Team am 14. Okt. 2019
Dear Guest, thank you for your positive feedback. We are really happy, that you enjoyed your stay, and liked the hotel and our services. We hope we can welcome you back soon again. Kind regards,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolle Lage, super Personal, schönes und sauberes Zimmer
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2019
Antwort von Mercure Korona Team am 28. Aug. 2019
Dear Guest, thank you for this amazingly positive feedback after your recent stay with us. We are happy to read, that you liked the location, the room and particularly our staff. We hope we can welcome you back in the near future again. Kind regards,

8/10 – Gut

Martin

Gut: Zustand der Unterkunft
Die Frühstückstische werden nur sehr langsam gereinigt, daher isst man neben den Resten der Vorgänger.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2019
Antwort von Mercure Korona Team am 28. Aug. 2019
Dear Martin, thank you for staying with us ans sharing your experiences. We hope you enjoyed your stay, and liked the location, the room and our services. We are terribly sorry about your experiences with the breakfast, please accept our sincerest apologies. Kind regards,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
Antwort von Mercure Korona Team am 11. Juli 2019
Dear Guest, thank you very much for this positive feedback after you stay. We are happy, that you enjoyed your stay, and liked the hotel and our services. We sincerely hope we can welcome you in our hotel soon again. Kind regards,

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zu laut und chaotisch...Servicepersonal planlos, lauter und hektischer Frühstücksraum.schlechte Auswahl beim Frühstück,labberige Brötchen, Obst aus der Dose. Bestenfalls 3 Sterne
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2019
Antwort von Mercure Korona Team am 24. Juni 2019
Dear Guest, thank you for sharing your review. We are deeply sorry for you were not fully satisfied with your stay. Let us express our apologies for not meeting your expectations regarding the breakfast. We still hope to welcome you back to better serve you. Best Regards,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr zentral gelegen, sehr sauber und das Personal sehr freundlich. Highlight war die Espresso Kaffeemaschine, solltet euch Kapseln mitnehmen wenn ihr mehr Kaffee trinken wollt.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verkehrslage !! Top sauber modern freundliches Personal
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019
Antwort von Mercure Korona Team am 7. Mai 2019
Dear Guest, thank you for staying with us, and taking the time to write the review. We appreciate your positive feedback on the staff attitude, location of the hotel and our services. We are very much looking forward to welcoming you back to our hotel soon. Kind regards,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ziemlich alles sauber und das Frühstück wahr hervorgeht
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 4 Nächten im April 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Worth the price
Really small room with a single bed in it. Clean, but small. The Wlan is not stable.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2019
Antwort von Anett am 16. Apr. 2019
Dear Guest, thank you for sharing your experience in Mercure Korona. We are sorry to read that you did not like the shape of the room. On the other hand we are grateful to learn that your overall experience was positive. Looking forward to welcoming you back to our hotel. Kind Regards, Mercure Korona Team

10/10 – Hervorragend

Faranak

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
An der Rezeption konnte keiner die deutsche Sprache verstehen.
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2019
Antwort von Mercure Korona Team am 29. März 2019
Lieber Gast! Vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und für Ihre hilfreichen Ratschläge. Wir hoffen, Sie bald zu treffen.

6/10 – Okay

Volker

Gut: Personal & Service
Recht verwohnt
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Zentral gelegen, Besuch in Szentendre und Gödöllö empfehlenswert.
Aufenthalt von 5 Nächten im Februar 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es ist schon sehr traurig, was einem für schwer verdientes Geld angeboten wird. Die Zimmer sind älter, abgewohnt und in keinem schönen Zustand. Das Personal war so freundlich, umgehend die defekte Dusche zu reparieren. Der Rest ist einfach nicht mehr Standartgemäß der heutigen Zeit. Frühstück war in Ordnung. Der Gesamteindruck lädt nicht zur Wiederholung ein.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ein Hotel in optimaler Lage
Alles wunderbar, bis auf die Heizung, die im Zimmer nicht regulierbar und viel zu heiss war.
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
sehr professionelles Personal, neu renoviertes Zimmer
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Zentrales Hotel, ÖPNV in unmittelbarer Nähe, Flughafen ca 25 min mit dem Bus entfernt
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2019

6/10 – Okay

Martin, Stuttgart

Gut: Personal & Service
+ Top-Lage im Zentrum, U-Bahn direkt vor der Tür + Freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter + Frühstücksbuffet war gut - Zimmer sehr klein, kaum Ablagefläche, Sauberkeit könnte besser sein - Wellnessbereich sehr klein, ungeeignet für längeren Aufenthalt ~ Fitness auf anderer Straßenseite, aber dafür sehr hochwertige Geräte
Aufenthalt von 5 Nächten im Dezember 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr zentral gelegenes Hotel für Stadtbesucher (2 Metro, 2Tram und weitere Busverbindungen). Nicht weit von der Flanierzone und Sehenswürdigkeiten Budapests entfernt.
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das Hotel liegt sehr Zentral so das viele Sehenswürdigkeiten zu Fuss erreichbar sind
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2018

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super zentrale Lage, würde dieses Hotel immer wieder für einen Aufenthalt in Budapest buchen.
Aufenthalt von 5 Nächten im Dezember 2018

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Hotel staff was not good informed about the working hours of the swimming pool and restaurants during festival time
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr zentral, in die Jahre gekommen aber sauber, Sauna und Hallenbad sehr klein
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2018

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Iideales Hotel in Stadtnähe. Es gibt einen neuen und alten Teil. Trotz Membercard wurden wir im alten Teil untergebracht. Personal Front Desk okay, Barpersonsl nicht freundlich und nicht aufmerksam. Chaos am Frühstücksbuffet, Personsl überfordert. Wir sind uns in BP anderes gewöhnt. Auch wenn es ein Accorhotel ist, werden wie diese Hotel nicht mehr berücksichtigen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2018

4/10 – Schlecht

Schweighofer, Wien

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das Hotel ist sehr heruntergekommen und wenig komfortabel. Die Einrichtung ist teilweise alt und unser Zimmer war schmutzig. Auch die Ausstattung lässt zu wünschen übrig. Für das Frühstück wurde 14€ verlangt, was meinerseits eine Frechheit ist! Es wurde kaum an Essen nachgelegt, die Tische wurden nicht abgeräumt und auch die Auswahl ist mager - Schade !
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2018

8/10 – Gut

Manfred, Koblenz

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
guter Standort direkt an einer Metrostation. Standard-Einzelzimmer sehr klein.
Aufenthalt von 5 Nächten im November 2018

8/10 – Gut

Dennis

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2018