Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
135 von insgesamt 354 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
135
152 von insgesamt 354 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
152
54 von insgesamt 354 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
54
12 von insgesamt 354 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
12
1 von insgesamt 354 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
1
8,8/10
Sauberkeit
8,6/10
Personal & Service
8,4/10
Ausstattung
8,2/10
Zustand der Unterkunft
8,6/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
8/10 – Gut
Sebastian
22. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Sebastian
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
10/10 – Hervorragend
Kevin
18. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Kevin
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Rezeption am 6. Feb. 2024
Vielen Dank für Ihr Feedback
10/10 – Hervorragend
Kevin
17. Jan. 2024
Kevin
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von Rezeption am 18. Jan. 2024
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung
10/10 – Hervorragend
Sven
Geschäftlich gereist
25. Dez. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sven
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Rezeption am 6. Feb. 2024
Vielen Dank für Ihr Feedback
10/10 – Hervorragend
Robert
Geschäftlich gereist
21. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Achat Hotel mehr als fünf Sterne wert.
Mein Tag begann mit einem wundervollen Frühstück, bei dem die Spiegeleier die besten aller Zeiten waren. Nach der Arbeit Entspannung im Saunabereich, den ich gestern Abend entdeckt habe. Der Eingangsbereich des Hotels ist so einladend, und ich konnte sogar eine kleine Familie beobachten, die sich dort wohl fühlte - genau wie Ich. Sogar ein niedlicher Frosch fand seinen Platz in dieser Oase. Die wundervollen Mobel im Retrostil verleihen dem Hotel einen besonderen Charme. Hier fühle ich mich wie in einer anderen Zeit.
Danke an Herrn Schwips und sein Team
#AchatHotel
#Luxus #Entspannung"
#Instagram #Jonnyjonn
Robert
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Rezeption am 30. Nov. 2023
Herzlichen Dank für ihr echt gutes Feedback
6/10 – Okay
Tarik
Geschäftlich gereist
11. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit
Tarik
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Rezeption am 20. Okt. 2023
Vielen Dank für Ihr Feedback
10/10 – Hervorragend
Christian
Mit dem Partner gereist
28. Aug. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gutes Hotel für Radler, gutes, sauberes großes Zimmer, Abstellmöglichkeit in der Tiefgarage, kostenlos , gutes Frühstück, aber mit 19 Euro pro Person recht heftig. Gut gelegen Nähe Einkaufsmeile. Gerne wieder!
Christian
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von ACHAT Hotel Buchholz Hamburg am 30. Aug. 2023
Vielen Dank für Ihre nette Bewertung !
6/10 – Okay
Tobias
Geschäftlich gereist
19. Juni 2023
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Leider enttäuschend
Das Hotel entsprach leider nicht meinen Erwartungen die Zimmerausstattung bestand aus zusammengewürfelten Möbeln, unter dem Dach war es super heiß und man hat lediglich einen einfachen Lüfter bereitgestellt. die vorhanden Möbel aber auch die Anbauten waren stark abgenutzt und einfach nicht mehr anbietbar. Frühstück war OK aber für diese Kategorie nicht ausreichend, zu wenig Angebot (z.B. Spiegeleier oder Aufstriche). Die Parkplatzsituation ist leider schlecht es gibt nur ein paar weniger vor der Tür und hinter dem Haus ansonsten muss man selbst innerhalb der Stadt suchen.
Tobias
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2023
Antwort von Rezeption am 19. Juni 2023
Herzlichen Dank für Ihr Feedback. Unsere Zimmer sind durchdesignt von einem Anbieter von daher sind die Möbel alle aus einer Linie. Ja im Sommer können einige Zimmer durch die Sonne ziemlich warm werden, als das Haus 2001 gebaut wurde ergab es sich noch nicht eine Klimaanlage einzubauen, eine Nachrüstung ist leider nicht möglich. Daher stehen in alle Zimmern Lüfter zur Verfügung. Bzgl. des Frühstückes hätten Sie gern beim Frühstückspersonal Spiegeleier oder Omelette bestellen können, diese bereiten wir auf Wunsch des Gastes frisch zu. Durch die Lage in der Innenstadt von Buchholz stehen zusätzlich noch Parkplätze in unserer Hotelgarage bereit, diese können auch spontan vor Ort dazu gebucht werden. Mehr Parkplätze als die vorhandenen außerhalb der Garage gibt uns die Stadt Buchholz nicht.
10/10 – Hervorragend
Wera
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
20. Feb. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Einrichtung ist zwar schon etwas in die Jahre gekommen, dafür ist sie aber sauber. Die Auswahl beim Frühstück ist hervorragend. Das Personal ist sehr freundlich. Es gibt absolut nichts zu meckern.
Wera
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
Antwort von Rezeption am 20. Feb. 2023
Vielen Dank für das positive Feedback, gern geben wir Ihr Lob weiter an unser Team
8/10 – Gut
Cort
13. Jan. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Hatte ein ruhiges Zimmer (nach hinten raus), sehr groß und Bad mit von mir bevorzugter Wanne.
Cort
Antwort von Rezeption am 18. Jan. 2023
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung, es freut uns das wir Ihnen Ihren Wunsch nach einem Zimmer mit Badewanne erfüllen konnten.
10/10 – Hervorragend
Sandra
10. Jan. 2023
Sandra
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023
Antwort von Rezeption am 18. Jan. 2023
Echt gutes Feedback, vielen Dank
8/10 – Gut
Andreas
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit Haustieren gereist, Mit der Familie gereist
10. Dez. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
.
Andreas
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022
Antwort von Rezeption am 10. Dez. 2022
Vielen Dank
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
13. Nov. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022
Antwort von bg am 13. Nov. 2022
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung! :)
10/10 – Hervorragend
Gunnar
Geschäftlich gereist
28. Sept. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
angenehmer Aufenthalt
angenehmes, gepflegtes Hotel in der Innenstadt mit Innenpool
Gunnar
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
Antwort von Rezeption ACHAT Hotel am 28. Sept. 2022
Vielen Dank für Ihre echt gute Bewertung. Es freut uns das Sie Ihren Aufenthalt genossen haben. Kommen Sie doch bald mal wieder
10/10 – Hervorragend
Martin
Mit der Familie gereist
1. Aug. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Martin
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
Antwort von Rezeption am 8. Aug. 2022
Vielen Dank für Ihre echt gute Bewertung
10/10 – Hervorragend
Antje
Mit der Familie gereist
8. Juli 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr zu empfehlen
Hi, das Hotel ist wirklich sehr zu empfehlen. Schönes großes Zimmer, sauber und freundliches Personal. Immer wieder gerne
Antje
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
Antwort von Rezeption am 19. Juli 2022
Liebe Antje, vielen Dank für Ihr echt gutes Feedback. Es freut uns das Sie Ihre Auszeit bei uns genossen haben. Kommen Sie doch bald mal wieder zu uns.
Sonnige Grüße aus Buchholz Ihr ACHAT Hotel
4/10 – Schlecht
Matthias
26. Juni 2022
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Manche Monteurhotels sind besser
Charme der 80ziger Jahre. Renovierungsbedürftig. Keine Klimaanlage bei 30 Grad Außentemperatur. Ein Backofen. Für fast 100€ die Nacht ein No-Go. Frühstück überteuert für 19.90€
Um die Ecke für 17.00€ drei Personen lecker gefrühstückt.
Matthias
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2022
Antwort von Rezeption am 28. Juni 2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung
8/10 – Gut
Aleksandar
Geschäftlich gereist
21. Mai 2022
Gut: Sauberkeit
Aleksandar
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022
Antwort von Rezeption am 1. Juni 2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung
10/10 – Hervorragend
Giso
25. Apr. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Eine "Perle" in der Nordheide
Perfekt für den kurzen Wochenend-Trip in die Heide.
Freundliches Personal, tolles Frühstück, großzügiges Zimmer mit hellem großen Bad. Das alles führt zu einem entspannten Aufenthalt.
Giso
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2022
Antwort von BG am 29. Apr. 2022
Sehr geehrter Gast, wow, das ist ein traumhaftes Feedback, für das sich das gesamte ACHAT-Team
herzlich bei Ihnen bedanken möchte. Es ist schön, wenn wir für unsere Gäste überall punkten können. Wenn Sie sich freuen, freuen wir uns auch! Das echt gute ACHAT-Team Buchholz
8/10 – Gut
Frank
Mit der Familie gereist
25. Apr. 2022
Gut: Personal & Service
Das Hotel ist doch schon sehr in die Jahre gekommen und sollte dringend einmal renoviert werden, der Duschhahn z.B. tropfte doch sehr, das Frühstückbuffet war in Ordnung , der Service auch. Wir hatten ein Superior Zimmer gebucht aber dann doch eher enttäuscht von dem Zustand des Zimmers.
Frank
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022
Antwort von BG am 29. Apr. 2022
Lieber Frank, das ist unschön, dass der Wasserhahn tropfte, wir hätten es gern für Sie vor Ort gelöst. Gern hätten wir vor Ort gehört, was Sie genau am Zustand Ihres Zimmers gestört hat.
Ihr ACHAT-Team Buchholz
8/10 – Gut
Astrid
Mit der Familie gereist
7. Apr. 2022
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Alles super!
Astrid
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022
Antwort von BG am 8. Apr. 2022
Hallo Astrid,
das freut uns alle sehr, dass Ihnen alles super gut gefallen hat und danken Ihnen herzlich für die echt gute Bewertung! Kommen Sie gern bald wieder :)
Ihr echt gutes ACHAT-Team
8/10 – Gut
Christian
Geschäftlich gereist, Mit einer Gruppe gereist
23. Feb. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Frühstück, Sauna und Schwimmbad sehr schön
sehr kleiner Fernsehr am Zimmer
Christian
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2022
Antwort von BG am 26. Feb. 2022
Lieber Christian, es freut uns sehr, dass Ihnen unser Frühstück gefallen hat sowie die Sauna und das Schwimmbad in unserem Wellnessbereich! Auf neue, und vor allem größere Fernseher warten wir bereits, sie sind bestellt. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen, Ihr
ACHAT-Team in Buchholz
10/10 – Hervorragend
Peter
26. Jan. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gut wie immer
Immer wieder gerne
Peter
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2022
Antwort von Annett Cordes-Hoteldirektion am 26. Jan. 2022
Vielen Dank, dann sehen wir uns hoffentlich bald wieder.
LG aus Buchholz
Ihr ACHAT Hotel Buchholz
10/10 – Hervorragend
Kai
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
2. Jan. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
pool ist super
Kai
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021
Antwort von Annett Cordes-Hoteldirektion am 26. Jan. 2022
Vielen Dank, das finden wir auch :-)
LG aus Buchholz
Ihr ACHAT Hotel
10/10 – Hervorragend
Marlies
Mit dem Partner gereist
25. Dez. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
War ein angenehmer Aufenthalt. Gerne wieder
Marlies
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021
Antwort von ACHAT Hotel Buchholz Hamburg am 25. Dez. 2021
Liebe Marlies,
vielen Dank für Ihre echt gute Bewertung.
Bleiben Sie gesund & bis bald !
10/10 – Hervorragend
Peter
19. Dez. 2021
Peter
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021
Antwort von ACHAT Hotel Buchholz Hamburg am 25. Dez. 2021
Lieber Peter,
vielen dank für deine echt gutes Feedback.
Bleiben Sie gesund & bis bald !
8/10 – Gut
Alexandra
18. Dez. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Kurzer Aufenthalt
Es war nur eine Nacht, aber dafür war es nett.
Der Fernseher ist etwas klein, aber sonst ok.
Alexandra
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021
Antwort von ACHAT Hotel Buchholz Hamburg am 25. Dez. 2021
Liebe Alexandra,
schön, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Ihre echt gute Bewertung freut uns sehr.
Bleiben Sie gesund & bis bald !
10/10 – Hervorragend
Vitalij
Geschäftlich gereist
15. Dez. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Vitalij
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2021
Antwort von ACHAT Hotel Buchholz Hamburg am 25. Dez. 2021
Lieber Vilalij,
vielen Dank für Ihre echt gute Bewertung. Wir werden dies ans gesamte Team weiterleiten.
Bleiben Sie gesund & bis bald !
10/10 – Hervorragend
Helga
21. Nov. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
guter Service,freundliches Personal
Helga
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2021
Antwort von Annett Cordes/ Hoteldirektion am 23. Nov. 2021
Vielen Dank für Ihre echt gute Bewertung, das freut uns sehr. Gern geben wir Ihr Feedback an unser Personal weiter. Herzliche Grüße und bleiben Sie gesund Ihr ACHAT Hotel Buchholz
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
7. Okt. 2021
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021
Antwort von Annett Cordes- Hoteldirektion am 12. Okt. 2021
Vielen Dank für Ihre Bewertung
10/10 – Hervorragend
Ralf
Mit dem Partner gereist
27. Sept. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wie in der Beschreibung ein kleines nettes sauberes Hotel.
Mit einen schönen Spa Bereich (Pool / Sauna). Wir würden wieder dort einkehren.
Ralf
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2021
Antwort von Annett Cordes-Hoteldirektion am 28. Sept. 2021
Liebe Ralf, vielen Dank für deine echt gute Bewertung. Es freut uns das Sie sich rundherum wohlgefühlt haben. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch, herzliche Grüße aus Buchholz Ihr ACHAT Hotel Buchholz
10/10 – Hervorragend
Torsten
Geschäftlich gereist
11. Sept. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Torsten
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021
Antwort von Annett Cordes-Hoteldirketion am 14. Sept. 2021
Lieber Torsten, vielen Dank für Ihre super gute Bewertung, das freut uns sehr. Liebe Grüße aus Buchholz
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
29. Juli 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Der Aufenthalt war sehr angenehm.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 6 Nächten im Juni 2021
Antwort von Annett Cordes am 30. Juli 2021
Vielen Dank für Ihre echt gute Bewertung, es freut uns das Sie sich wohlgefühlt haben bei uns.
Herzliche Grüße aus Buchholz Ihr ACHAT Hotel
8/10 – Gut
Jürgen
24. Juli 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Jürgen
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021
Antwort von Birgit Greve am 24. Juli 2021
Lieber Jürgen,
wir danken für das echt gute Feedback und freuen uns,
dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Besuchen Sie uns gern wieder :)
Ihr echt gutes ACHAT-Team
8/10 – Gut
Sebastian
19. Juli 2021
Sebastian
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021
Antwort von Birgit Greve am 19. Juli 2021
Lieber Sebastian,
herzlichen Dank für Ihr echt gutes Feedback, wir freuen
uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat, kommen Sie gern bald wieder :))
Ihr echt gutes ACHAT-Team
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
25. Juni 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles Top
Es war eine sehr schöner Aufenthalt. Gemütliche Zimmer, entspannte Poolanlage und guter Service.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2021
Antwort von Annett Cordes-Acting Manager am 19. Juli 2021
Lieber Gast, wow super Bewertung, das freut uns echt sehr. Danke dafür. Schön das Sie bei uns waren und Ihren Aufenthalt genossen haben. Sonnige Grüße aus der Nordheide sendet Ihnen das ACHAT Hotel Buchholz
10/10 – Hervorragend
Peter
24. Juni 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gerne wieder
Freundliches Personal, Zimmer sauber,
Peter
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2021
Antwort von Ihr Rezeptionsteam am 24. Juni 2021
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.
Wir geben das Lob gerne an das gesamte Team weiter und würden uns freuen Sie schon bald wieder begrüßen zu dürfen. Bis dahin bleiben Sie gesund.
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
15. Okt. 2020
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2020
Antwort von Annett Cordes-Acting Manager ACHAT Hotel Buchholz am 20. Okt. 2020
Vielen Dank für Ihre Bewertung
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
6. Okt. 2020
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2020
Antwort von Annett Cordes-Acting Manager ACHAT Hotel Buchholz am 20. Okt. 2020
Vielen Dank für Ihre Bewertung
10/10 – Hervorragend
Peter
Mit der Familie gereist
20. Sept. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles bestens
Peter
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020
Antwort von Ihr Team vom ACHAT Hotel Buchholz Hamburg am 26. Sept. 2020
Lieber Peter,
es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.
Hoffentlich dürfen wir Sie schon bald wieder als Gast bei uns begrüßen. Bis dahin bleiben Sie gesund.
6/10 – Okay
Claudia
7. Sept. 2020
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig (Spinnenweben, Staub, Staubflusen) nicht erst seit paar Tagen
Claudia
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020
Antwort von Annett Cordes-Acting Manager am 7. Sept. 2020
Liebe Claudia, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback.
Nur dies hilft uns uns zu verbessern und Mängel aufzudecken. Wir werden Ihrem Hinweis nachgehen und uns um die Angelegenheit kümmern.
Herzliche Grüße und bleiben Sie gesund
8/10 – Gut
Clemens
15. Aug. 2020
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Clemens
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020
Antwort von Annett Cordes-Acting Manager am 18. Aug. 2020
Lieber Clemens, vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
Sonnige Grüße aus Buchholz
Ihr ACHAT Hotel Buchholz Hamburg
8/10 – Gut
Temmo
Geschäftlich gereist
14. Aug. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Immer wieder gerne
Schönes, sauberes Hotel.
Trotz zentraler Lage ruhig gelegen.
Frühstück war gut und die Bedienung aufmerksam.
Immer wieder gerne
Temmo
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020
Antwort von Annett Cordes Acting Manager am 14. Aug. 2020
Lieber Temmo, vielen Dank für echt gute Bewertung. Es freut uns das Sie rundum zufrieden mit Ihrem Aufenthalt waren. Besuchen Sie uns doch gern einmal wieder.
Sonnige Grüße aus dem warmen Buchholz
Ihr Team vom ACHAT Hotel Buchholz Hamburg
4/10 – Schlecht
Verifizierter Reisender
3. Aug. 2020
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020
Antwort von Ihr Team vom ACHAT Hotel Buchholz Hamburg am 6. Aug. 2020
Vielen Dank für Ihre Bewertung
8/10 – Gut
Beatrice
1. Aug. 2020
Gut: Zustand der Unterkunft
Das Zimmer war doch sehr einfach, nicht wie auf der nebenstehenden Fotografie! Die Duschkabine hätte ich mir auch ohne die Schmutzränder vorstellen können. Aber der freundliche und aufmerksame Empfang macht das wieder wett und wir würden sicher wieder Ihr Haus berücksichtigen.
Beatrice
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2020
Antwort von Ihr Achat-Team am 2. Aug. 2020
Sehr geehrte Beatrice,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Ihr Lob geben wir gerne an unser Team weiter.
Die Renovierung der Badezimmer sind bereits in Planung.
Bleiben Sie gesund und kommen Sie gerne wieder.
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
21. Juli 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr nette Dame beim Check-In und ein schönes Zimmer.
Ich fand das Frühstück für 17€ etwas dürftig. Ich habe frisches Obst vermisst..
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020
Antwort von Ihr Team vom ACHAT Hotel Buchholz Hamburg am 6. Aug. 2020
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre echt gute Bewertung. Ihr Lob geben wir gern weiter. Leider kommt es manchmal vor, dass einige Produkte ( darunter zur Zeit auch Obst) recht schnell auf dem Büffet vergriffen sind und wir diese erst wieder am nächsten Tag zur Verfügung haben. Das tut uns leid, das es bei Ihnen anscheinend der Fall war. Gern würden wir Sie zu einem späteren Zeitpunkt wieder bei uns begrüßen.
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
19. Juli 2020
Die Tiefgarage ist etwas eng. Es gab wieder Frühstücksbuffet und das Schwimmbad war auch wieder auf.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2020
Antwort von Achat-Team am 21. Juli 2020
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung und das Verständnis in dieser Zeit.
Wir würden uns freuen, wenn wir Sie schon bald wieder als Gast begrüßen dürfen.
10/10 – Hervorragend
Peter
Geschäftlich gereist
11. März 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Peter
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2020
Antwort von Annett Cordes am 1. Apr. 2020
Lieber Peter, vielen Dank für Ihre echt gute Bewertung, das freut uns sehr.
Bis bald mal wieder in Ihrem ACHAT Hotel Buchholz Hamburg
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
2. März 2020
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2020
Antwort von Annett Cordes Acting Manager am 5. März 2020
Vielen Dank für Ihre Bewertung
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
30. Jan. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Mitarbeiter des Hotels sind freundlich. Die Zimmer sind ordentlich und sauber.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020
Antwort von Annett Cordes - Acting Manager am 4. Feb. 2020