Terrasse/Patio

Bewertungen von Thon Hotel Bristol Stephanie

4 out of 5
Thon Hotel Bristol Stephanie
Avenue Louise 91-93, Brussels

Bewertungen

9,4

Außergewöhnlich

689 von insgesamt 1006 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
265 von insgesamt 1006 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
39 von insgesamt 1006 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
9 von insgesamt 1006 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 von insgesamt 1006 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,4/10

Sauberkeit

9,4/10

Personal & Service

9,0/10

Ausstattung

9,2/10

Zustand der Unterkunft

9,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Krzysztof

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles Super!!!!
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Jeremy Hillegeer, General Manager am 13. Okt. 2023
Beste Krzysztof,Heel erg bedankt voor uw mooie score!Het doet ons veel plezier dat u tevreden was met uw verblijf bij ons en dat de netheid van de kamer naar wens was. Daar doen we het voor!Hopelijk tot ziens,Jeremy Hillegeer, General Manager

8/10 – Gut

Alfred Emil

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Jeden Tag fantstisches Frühstücksbuffet, grosse Auswahl und frische Brote und Gipfeli. Gute Lage.
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Jeremy Hillegeer, Hoteldirektor am 11. Okt. 2023
Sehr geehrter Emil,vielen Dank für Ihre Bewertung.Es begeistert uns, dass bei Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel keine Wünsche offen geblieben sind und dass Sie unsere gute Lage hervorgehoben haben. Darüber hinaus freuen wir uns, dass Sie mit unserem leckeren Frühstück Sie sicher gut in den Tag starten konnten und danken Ihnen vielmals für Ihren Besuch.Hoffentlich dürfen wir Sie auch in der Zukunft wieder als Gast bei uns begrüßen.Freundliche Grüße,Jeremy Hillegeer, Hoteldirektor

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr großes Zimmer, gut geeignet für Familienreisen.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023
Antwort von Jeremy Hillegeer, Hoteldirektor am 5. Okt. 2023
Sehr geehrter Gast.Vielen Dank für Ihre Bewertung und die positiven Kommentare zu unserem Hotel!Es freut uns sehr, dass Sie unser großes Zimmer für Familienreisen schätzen. Wir sind stolz darauf, einige der größten Hotelzimmer der Stadt anzubieten, um den Komfort unserer Gäste zu gewährleisten.Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen GrüßenJeremy Hillegeer, Hoteldirektor

10/10 – Hervorragend

Toni

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Jeremy Hillegeer, General Manager am 30. Okt. 2023
Beste Toni,Hartelijk bedankt voor uw fijne review.Het doet ons veel plezier dat u tevreden was met uw verblijf bij ons en dat de netheid van de kamer naar wens was. Daar doen we het voor!Een volgende keer staan we met plezier weer voor u klaar.Vriendelijke groet,Jeremy Hillegeer, General Manager

10/10 – Hervorragend

Saili

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles sehr schön eingerichtet, nettes Personal, große schöne Zimmer. Einziger Minuspunkt: Hellhörige Wände.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von Manager am 18. Sept. 2023
Sehr geehrter Gast,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über unser Hotel zu schreiben.Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere Einrichtung, das freundliche Personal und die großen, schönen Zimmer gefallen haben.Wir bedauern jedoch, dass Sie die Wände als hellhörig empfunden haben. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir stets bemüht sind, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten und schätzen Ihr Feedback, um unsere Leistungen weiter zu verbessern.Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben mit einem freundlichen Gruß.

10/10 – Hervorragend

Stefan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolles Hotel
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Jeremy Hillegeer, Hoteldirektor am 15. Sept. 2023
Sehr geehrter Stefan,vielen Dank für Ihr positives Feedback!Es hat uns sehr gefreut, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben und einen schönen Aufenthalt in unserem Hotel genießen konnten. Danke dafür, dass Sie die Sauberkeit unseres Hotels besonders hervorgehoben haben.Freundliche Grüße und ein herzliches Dankeschön für Ihren Besuch,Jeremy Hillegeer, Hoteldirektor

8/10 – Gut

Timo

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von Jeremy Hillegeer, Hoteldirektor am 21. Aug. 2023
Sehr geehrter Timo,vielen Dank für Ihren Kommentar.Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns und unserem Service zufrieden waren.Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen dürfen!Mit freundlichen Grüßen,Jeremy Hillegeer, Hoteldirektor

10/10 – Hervorragend

Charlotte

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr gute Anbindung, direkt in der Nähe der Shopping Meile. Nur 400m von der Toot-Bus Haltestelle entfernt! Erstklassiges Frühstück und einladende Bar. Das Restaurant haben wir nicht getestet,aber in der Nähe war eine tolle Enoteca,die und bestens verköstigt hat. Wir haben zu dritt im Doppelzimmer übernachtet.Sehr groß und angenehm.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023
Antwort von Jeremy Hillegeer, Hoteldirektor am 26. Juni 2023
Sehr geehrter Gast,haben Sie vielen Dank für Ihre nette Bewertung unseres Hotels.Wir haben gerne gelesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns sehr genossen haben.Wir bedanken sich sehr herzlich für Ihr Lob.Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch!Jeremy Hillegeer, Hoteldirektor

8/10 – Gut

Ulrich

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nettes Hotel mit gutem Preis-/Leistungsverhältnis
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von Jeremy Hillegeer, Hoteldirektor am 3. Apr. 2023
Sehr geehrter Ulrich,vielen Dank für Ihre tolle Bewertung unseres Hotels Thon Bristol Stephanie, Brussels.Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und dass bei Ihrem Aufenthalt keine Wünsche offen blieben. Gerne haben wir auch gelesen, dass Sie das gute Preis-Leistungs-Verhältnis unseres Hotels besonders hervorheben und danken Ihnen an dieser Stelle recht herzlich für Ihren Besuch.Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Zeit in Brüssel und würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Jeremy Hillegeer, Hoteldirektor

10/10 – Hervorragend

Sascha

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir waren sehr zufrieden und das Personal war sehr freundlich.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023
Antwort von Jeremy Hillegeer, Hoteldirektor am 23. Jan. 2023
Sehr geehrter Sascha,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung unseres Hotels genommen haben.Wir lesen mit Begeisterung, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel rundum zufrieden waren. Schön, dass Sie die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft als besonderen Pluspunkt hervorheben. Ebenso hören wir gerne, dass Ihnen die Sauberkeit und Ausstattung Ihres Zimmers gut gefallen hat. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns.Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüßen,Jeremy Hillegeer, Hoteldirektor

10/10 – Hervorragend

Bruno

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ich war das 5 mal in Brüssel. Zur Weihnachtszeit das erste mal. Die Atmosphäre war Traumhaft schön in der Stadt mit der Beleuchtung ganz besonders auf dem Grand Place am Abend. Mit diesem Wochenende Trip haben wir die Weihnachtszeit 22 für uns nochmals besonders ausgeschmückt. Immer wieder.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022
Antwort von Jeremy Hillegeer, Hoteldirektor am 12. Dez. 2022
Sehr geehrter Bruno,vielen Dank für Ihren Besuch und das freundliche Feedback zu unserem Thon Hotel Bristol Stephanie, Brussels!Wir haben uns sehr gefreut, dass Sie die tolle Atmosphäre in der Weihnachtszeit genießen konnten und wir hoffentlich dazu beigetragen haben, dass Sie Ihre Städtereise nach Brüssel noch lange in bester Erinnerung behalten werden.Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch.Mit freundlichen GrüßenJeremy Hillegeer, Hoteldirektor

8/10 – Gut

Carina

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Kaffe pads mussten wir erbitten und dsnn doch noch am Empfang holen, Tassen wurden nicht gespült oder getauscht.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2022
Antwort von Jeremy Hillegeer, Hoteldirektor am 23. Nov. 2022
Sehr geehrte Carina,vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels.Wir freuen uns über Ihren Besuch und über Ihr insgesamt positives Feedback. Das zeigt Ihre Zufriedenheit mit uns.Andererseits bedauern wir Ihren Kommentar zum Housekeeping. Als serviceorientiertes Hotel stehen unsere Gäste für uns im Mittelpunkt. Ihren Hinweis besprechen wir mit unserem Team, so können wir uns weiter verbessern.Hoffentlich hatten Sie noch eine schöne Heimreise und besuchen uns auch in der Zukunft wieder.Freundliche Grüße und alles Gute,Jeremy Hillegeer, Hoteldirektor

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Angenehmer Aufenthalt in günstiger Lage
Vereinbarte frühere Check-in-Zeit hat funkrtionierrt. Das Hotel hat uns von sich aus ein sehr schönes und ruhiges Doppelzimmer als kostenloses Upgrade zur Verfügung gestellt. Das gesamte Personal sehr freundlich und bemüht.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022
Antwort von Jeremy Hillegeer, Hoteldirektor am 14. Juni 2022
Sehr geehrter Gast, Mit Begeisterung lesen wir, dass Sie mit unserem Hotel rundum zufrieden waren und bedanken uns im Namen unseres Teams für Ihre lobenden Worte. Wir hoffen, dass Sie schöne Erinnerungen aus Brüssel mitnehmen konnten, und würden uns freuen, Sie bei uns einmal wieder zu empfangen! Jeremy Hillegeer, Hoteldirektor

10/10 – Hervorragend

Bianca

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Jederzeit wieder.
Am Hotel gibt es wirklich nichts auszusetzen. Das Zimmer war groß, das Personal zuvorkommend und von der Lage her sehr zentral. Wir konnten alles fußläufig erreichen. Viele Restaurants in der Umgebung.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2022
Antwort von Jeremy Hillegeer, Hoteldirektor am 21. Apr. 2022
Sehr geehrte Bianca, haben Sie vielen Dank für Ihren netten Kommentar zu unserem Hotel. Wir sind begeistert, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben und bei Ihrem Aufenthalt alles perfekt war. Vielen Dank für die sehr positiven Kommentare zu unserer angenehmen Lage und unserem zuvorkommenden Personal. Unser Team bedankt sich herzlich bei Ihnen. Wir würden uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit besten Grüßen, Jeremy Hillegeer, Hoteldirektor

10/10 – Hervorragend

Jean-Claude

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2022
Antwort von Jeremy Hillegeer, General Manager am 15. Apr. 2022
Dear Jean-Claude, We acknowledge with thanks your high rating about your recent stay. We are glad we were able to meet all your requirements Again, thank you very much. We hope to welcome you back for a return visit, Best regards, Jeremy Hillegeer, General Manager

10/10 – Hervorragend

Natali

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
10/10
Unser Aufenthalt war sehr gut! Wir wurden freundlich empfangen und uns wurde direkt erklärt wie wir das Parkhaus für unsere Zeit dort nutzen können. Unser Zimmer war sauber, das Bett sehr bequem, die Sauna klein, welche aber völlig ausgereicht hat für 2 Personen und die Aussicht top. Wir konnten alle unsere Ziele zu Fuß erreichen und sonst, sind wir mit dem Auto gefahren. Das Frühstück war sehr sehr gut. Alles hat sehr lecker geschmeckt und es gab eine große Auswahl. Der Fitness Bereich war klein aber für mich ausreichend, da ich auch alleine dort war und so die Zeit hatte alles zu machen was ich wollte. Ich würde es für meinen Aufenthalt wieder empfehlen.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2021
Antwort von Jeremy Hillegeer, Hoteldirektor am 8. Dez. 2021
Sehr geehrte Natali, vielen Dank für Ihre Rezension zu unserem Hotel. Wir sind begeistert, dass Sie einen rundum schönen Aufenthalt bei uns in hatten. Schön, dass Sie mit unserer zentralen Lage und unserem reichhaltigen Frühstück zufrieden waren und unsere Mitarbeiter bedanken sich auch sehr für das nette Lob für deren freundlichen Service, welches wir super gerne weitergegeben haben. Toll fanden wir auch, dass Sie unseren schönen Wellnessbereich hervorgehoben haben und bedanken uns hiermit recht herzlich für Ihren Besuch. Gern würden wir Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen. Mit freundlichen Grüßen, Jeremy Hillegeer, Hoteldirektor

8/10 – Gut

Marc

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles wie gewohnt gut
Schön grosse Zimmer mit allem was man braucht und leise, trotz der großen Straße vor dem Haus.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2021
Antwort von Jeremy Hillegeer, Hoteldirektor am 13. Nov. 2021
Sehr geehrter Marc, herzlich Dank für Ihren Besuch und Ihren positiven Kommentar zu unserem Hotel. Es freut uns zu lesen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt und Ihrem schönem und gut ausgestattetem Zimmer rundum zufrieden waren. Schön, dass Sie auch unsere generelle Ruhe so positiv hervorheben. Vielen Dank! Hoffentlich hatten Sie noch eine gute Heimreise und besuchen uns auch in der Zukunft wieder. Freundliche Grüße und alles Gute, Jeremy Hillegeer, Hoteldirektor

8/10 – Gut

Marc

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gute Umgebung und viele Restaurants und Shops in d
Es gibt alos doch unterschiedliche Zimmer und im hinteren Teil des Gebäudes kann ich das Zimmer im ersten Stock zur Strasse definitiv nicht empfehlen. Laut weil genau darunter die Tiefgarage ist! Sonst wie immer
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2021
Antwort von Jeremy Hillegeer, Hoteldirektor am 6. Nov. 2021
Sehr geehrter Marc, vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre Bewertung. Ihre netten Worte zu unserer tollen Lage in der Nähe von vielen Gastronomieangeboten und Einkaufsmöglichkeiten haben wir sehr gerne zur Kenntnis genommen und freuen uns auch, dass Sie uns in allen Kategorien durchweg gut benotet haben. Schade fanden wir allerdings, dass Sie dieses Mal mit Ihrem Zimmer nicht gänzlich zufrieden waren und beraten Sie gerne für zukünftige Buchungen zu unseren verfügbaren Räumlichkeiten und deren Lage innerhalb unseres Hauses. Wir würden uns freuen Sie eines Tages bei uns wieder zu empfangen und verbleiben, mit freundlichen Grüßen, Jeremy Hillegeer, Hoteldirektor

8/10 – Gut

Marc

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Geräumige Zimmer mit allem was man braucht
Wieder im Thon gebucht, denn das bietet wirklich große Zimmer und diese auch unterschiedlich gestaltet. Die Lage ist super mit vielen Restaurants in der Nähe und 2 Straßenbahn-Linien vor der Tür.
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2021
Antwort von Jeremy Hillegeer, Hoteldirektor am 5. Nov. 2021
Sehr geehrter Marc, vielen Dank für die Bewertung unseres Hotels. Gerne haben wir gelesen dass Sie mit der Größe Ihres Zimmers zufrieden waren und Ihnen unsere spitzen Lage gefallen hat. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns zu begrüßen. Jeremy Hillegeer, Hoteldirektor

8/10 – Gut

Marc

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gute Lage mit großem Zimmer
Gute Lage mit vielen Restaurants und idealen ÖPNV Anbindungen. Nettes Personal und die Möglichkeit auf täglichen Service zu verzichten und 5€ zu spenden. Zimmer sind geräumig.
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2021
Antwort von Jeremy Hillegeer, Hoteldirektor am 10. Okt. 2021
Sehr geehrter Marc, vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie mit unserem Hotel zufrieden waren und Ihnen unsere gute Lage gefallen hat. Unser Team bedankt sich herzlichst für Ihr Lob und auch dafür, dass Sie uns den Vorzug für Ihren Besuch in Brüssel gegeben haben. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüßen, Jeremy Hillegeer, Hoteldirektor

10/10 – Hervorragend

Mohammad Akbar

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021
Antwort von Jeremy Hillegeer, General Manager am 29. Sept. 2021
Dear Mohammad, Thanks for giving us a perfect rating. We are happy we were able to cater to all your needs. Thank you again. We look forward to welcoming you again. Best regards, Jeremy Hillegeer, General Manager

10/10 – Hervorragend

Mohammad Akbar

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021
Antwort von Jeremy Hillegeer, General Manager am 29. Sept. 2021
Dear Mohammad, We acknowledge with thanks your high rating about your recent stay. We are glad we met your requirements. Thank you again. We hope to have the pleasure of seeing you again in the future. Kind regards, Jeremy Hillegeer, General Manager

8/10 – Gut

Klaas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021
Antwort von Jeremy Hillegeer, General Manager am 30. Okt. 2021
Dear Klaas, Thanks for sending us your rating. We are happy to have met your requirements. We would welcome your suggestions on how we could improve your experience. We hope to welcome you back for a return visit, Best regards, Jeremy Hillegeer, General Manager

8/10 – Gut

Philipp, Frankfurt

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr zuvorkommendes Personal, das äußerst hilfsbereit war.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2020
Antwort von Jeremy Hillegeer, Hoteldirektor am 30. Juni 2020
Sehr geehrter Philipp, haben Sie vielen Dank für Ihr nettes Feedback zu unserem Hotel. Es freut uns, dass Sie mit unserem Service rundum zufrieden waren und wir hoffen, Sie auch bei Ihrer nächsten Reise wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Unser Team bedankt sich ganz herzlich für Ihr freundliches Lob. Wenn wir etwas für Sie tun können, kommen Sie gern jederzeit auf unser Rezeptionsteam zu, wir helfen Ihnen gern weiter. Besuchen Sie uns doch wieder, wir würden uns freuen! Jeremy Hillegeer, Hoteldirektor

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Staubiges Zimmer - dennoch schön
Zimmer war staubig
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2020
Antwort von Jeremy Hillegeer, Hoteldirektor am 17. Feb. 2020
Sehr geehrter Gast, haben Sie vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Hotel. Es freut uns, dass Ihnen der Aufenthalt insgesamt gefallen hat und Sie die Zimmer als sehr schön empfanden. Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Sauberkeit der Zimmer nicht vollständig zufrieden waren. Es liegt uns sehr am Herzen, dass unsere Gäste sich rundum wohl fühlen, daher hätten wir uns gefreut, wären Sie direkt auf unser Rezeptionsteam zugekommen, dass Ihnen selbstverständlich umgehend weitergeholfen hätte, zum Beispiel mit einer zusätzlichen Reinigung. Kommen Sie uns gern wieder besuchen, wir würden uns freuen! Viele Grüße Jeremy Hillegeer, Hoteldirektor

6/10 – Okay

Petra, Köln

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Teilweise alter,trockener Aufschnitt beim Frühstück Badezimmer überall kleine Macken-ins Alter gekommen!! Fahrstuhl ist stecken geblieben sehr schnell war Servicefirma mit uns am sprechen aber das Personal an der Rezeption ist völlig ungeschult wußte von nichts??!!
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2020
Antwort von Jeremy Hillegeer, Hoteldirektor am 2. Feb. 2020
Sehr geehrte Petra, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht rundum zufrieden waren. Wir danken Ihnen für Ihren Hinweis zum Frühstück und möchten Ihnen versichern, dass wir großen Wert auf die Frische unserer Speisen legen. Bezüglich der Badezimmer möchten wir anmerken, dass wir die Duschen bereits im letzten Jahr renoviert haben. Weitere Renovierungsarbeiten sind in naher Zukunft geplant. Für den Vorfall mit dem Fahrstuhl entschuldigen wir uns ganz aufrichtig. Unser Team an der Rezeption kann die Fahrstuhltüren aus Sicherheitsgründen nicht öffnen, die Türen können nur von einem Techniker geöffnet werden. Mit freundlichen Grüssen Jeremy Hillegeer, Hoteldirektor

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
rundum zufrieden: freundliches Personal, sauber und gut ausgestattetes Hotel, sehr gutes Frühstücksbuffet.
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Jeremy Hillegeer, Hoteldirektor am 4. Jan. 2020
Sehr geehrter Gast, haben Sie vielen Dank für die Bewertung unseres Hotels. Es hat uns begeistert, dass Sie einen rundum schönen Aufenthalt in unserem Hotel hatten und sich bei uns sehr wohlgefühlt haben. Vielen Dank für Ihre positiven Kommentare zu unserer guten Ausstattung und dem freundlichen Service unserer Mitarbeiter. Mit unserem leckeren Frühstück konnten Sie auch sicher gut in den Tag starten. Hoffentlich besuchen Sie uns auch in der Zukunft wieder, wir freuen uns schon auf Sie. Freundliche Grüße und ein schönes neues Jahr, Jeremy Hillegeer, Hoteldirektor

8/10 – Gut

Marc

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Hotel mit super Frühstücksbuffet
Ein insgesamt gutes Hotel mit sehr freundlichen Angestellten und einem super Frühstück. Die Lage ist gut und man sollte auch in den Nebenstraßen Stadtauswärts auf Erkundungstour gehen, es lohnt sich!
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Die Sauberkeit liess zu wünschen übrig. An drei Morgen nur eine oder zwei von drei Kaffeekapseln aufgefüllt.
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Das Zimmer war leider dreckig. Der Duschkopf extrem stark verkalkt. Am schllimmsten waren die Bauarbeiten im EG. Überall Bbamaterial im Flur, kein Teppich, Löcher im Esstrich...usw.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
Antwort von Jeremy Hillegeer, Hoteldirektor am 15. Dez. 2019
Liebe Familie, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit der Sauberkeit Ihres Zimmers nicht zufrieden waren. Bitte wenden Sie sich mit solchen Anliegen immer direkt an unsere Rezeption, damit wir umgehend eine zufriedenstellende Lösung, wie beispielsweise eine zusätzlich Reinigung, finden können. Für die Unannehmlichkeiten bezüglich der Bauarbeiten entschuldigen wir uns aufrichtig. Ein neues Brandschutzgesetz verpflichtet uns zu großen baulichen Veränderungen in jedem Stockwerk. Unser Reinigungsteam bemüht sich wirklich sehr, den Arbeitern so schnell wie möglich hinterherzuräumen. Mit freundlichen Grüssen Jeremy Hillegeer, Hoteldirektor

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2019

10/10 – Hervorragend

Ines, Berlin

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist sehr zu empfehlen, tolle Lage, nettes Personal, super Frühstück, Zimmer sind gut ausgestattet...wir kommen gerne wieder
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019
Antwort von Jeremy Hillegeer, Hoteldirektor am 18. Mai 2019
Sehr geehrte Ines haben Sie ganz herzlichen Dank für die nette Bewertung unseres Hotels. Mit Begeisterung lesen wir, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns zufrieden waren und Ihnen insbesondere unsere Lage gefallen hat. Wir danken Ihnen im Namen unseres gesamten Teams, für Ihre freundlichen Worte zu unserem Service und freuen uns sehr, dass wir Sie auch von unserem Frühstück überzeugen konnten. Kommen Sie uns gern wieder besuchen, wir würden uns freuen! Viele Grüße Jeremy Hillegeer, Hoteldirektor

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolles Hotel in guter Lage und mit sehr freundlichem Personal.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2019
Antwort von Jeremy Hillegeer, Hoteldirektor am 3. Mai 2019
Sehr geehrter Gast, wir danken ihnen für Ihr Feedback. Wir sind begeistert zu lesen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns rundum zufrieden waren und Ihnen unser Hotel und unsere Lage so gut gefallen hat. Auch im Namen unseres Teams bedanken wir uns vielmals für Ihre lobenden Worte zu unserem freundlichen Service. Wir hoffen, Sie auch in der Zukunft wieder bei uns begrüßen zu können. Herzliche Grüße aus Brüssel, Jeremy Hillegeer, Hoteldirektor

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es war sehr schön und angenehm. Der Aufenthalt hat uns sehr gefallen, gerne wieder.
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2019
Antwort von Jeremy Hillegeer, Hoteldirektor am 3. Mai 2019
Sehr geehrter Gast, wir danken ihnen für Ihr Feedback. Wir haben gerne gelesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns sehr genossen haben, unser gesamtes Team bedankt sich sehr herzlich für Ihr Lob. Kommen Sie uns gern wieder besuchen, wir würden uns freuen! Viele Grüße, Jeremy Hillegeer, Hoteldirektor

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
sehr schoene business Zimmer, nicht zu laut. war zwei Tage dort und fand das Preis-Leistung Verhaeltnis sehr angemessen
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2019
Antwort von Jeremy Hillegeer, Hoteldirektor am 30. Apr. 2019
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr Zimmer gut gefallen hat, wir geben Ihr Lob mit Freude an unser Team weiter. Es ist uns sehr wichtig, dass sich unsere Gäste bei uns rundum wohl fühlen. Es freut uns auch, dass Sie das Preis-Leistungsverhältnis unseres Hotels loben und bei uns ruhig schlafen konnten. Kommen Sie uns gern wieder besuchen, wir würden uns freuen! Viele Grüße Jeremy Hillegeer, Hoteldirektor

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2018
Antwort von Jeremy Hillegeer, General Manager am 1. Jan. 2019
Dear Guest, We thank you for the high rating. We all look forward to seeing you again in the future. Best regards,

10/10 – Hervorragend

Yasmina, Frankfurt

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schickes Hotel , lohnt sich allemal. Kommen gerne immer wieder her
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2018
Antwort von Jeremy Hillegeer, Hoteldirektor am 18. Nov. 2018
Sehr geehrte Yasmina. Wir bedanken uns sehr für Ihre Bewertung. Wir haben sehr gerne gelesen, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben und uns auch in der Zukunft wieder besuchen möchten. Danke für die höchstmögliche Bewertung für den netten Service unserer Mitarbeiter, des Komforts in Ihrem Zimmer und der Kondition des Hotels. Bis zum nächsten Mal verbleiben wir mit freundlichen Grüßen, Jeremy Hillegeer, Hoteldirektor

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wochenende in Brüssel, riesiges Bett, ohne Verpflegung gebucht
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2018
Antwort von Jeremy Hillegeer, Hoteldirektor am 25. Okt. 2018
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir sind begeistert, dass unser Hotel dazu beitragen konnte, dass Sie ein schönes Wochenende in Brüssel hatten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Viele Grüße

8/10 – Gut

Brüsseltour, Düsseldorf

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Brüsseltour
Lage des Hotels war super und das Frühstück ist hervorragend. Wir werden bestimmt noch mal kommen.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2018
Antwort von Jeremy Hillegeer, Hoteldirektor am 30. Aug. 2018
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren wunderbaren Kommentar! Wir sind begeistert, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns rundum zufrieden waren und hoffen, Sie hatten viel Freude beim Besichtigen der vielen Sehenswürdigkeit von Brüssel. Kommen Sie uns gern wieder besuchen, wir würden uns freuen! Viele Grüße Jeremy Hillegeer, Hoteldirektor

10/10 – Hervorragend

Matthias

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schönes Hotel in Brüssel
Wir waren mit drei Personen in einem Familienzimmer in diesem Hotel. Es war sehr schön. Das Hotel ist sauber und ordentlich. Es liegt ein paar hundert Meter von der Metrostation Louise entfernt und man kommt hier gut in die Innenstadt. Zwar liegt das Hotel an einer Hauptverkehrsstraße mit Straßenbahn, aber da wir ein Zimmer im 6. Stock hatten war das überhaupt kein Problem. Das Frühstück ist phantastisch. Wir haben auch einmal zu Abend gegessen im Restaurant, was allerdings nach der internen Werbung dann nicht ganz den Erwartungen entsprach, aber durchaus gut war. Sollte es sich ergeben, werden wir gern wieder in dieses Hotel gehen.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2018
Antwort von Jeremy Hillegeer, Hoteldirektor am 3. Aug. 2018
Sehr geehrter Matthias, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Wir freuen uns, dass Ihnen die Lage unseres Hotels nicht weit vom Zentrum von Brüssel und nahe der U-Bahnstation Louise gefallen hat. Wir freuen uns auch, dass wir in den Punkten Ordnung und Sauberkeit ein positives Bild bei Ihnen hinterlassen haben. Ganz besonders freut uns Ihr großes Lob über unser reichhaltiges warmes und kaltes Frühstücksbuffet mit lokalen und frischen Produkten. Schade, dass wir beim Abendessen in unserem Restaurant hinter Ihren Erwartungen zurück blieben. Begeistert lesen wir, dass wir Sie in Zukunft wieder bei uns als Gast begrüßen dürfen und verbleiben bis dahin, mit besten Grüßen, Jeremy Hillegeer, Hoteldirektor

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Hotel war ok, liegt nicht weit vom Zentrum
Lage ist ok, sonst stimmt Alles außer mit den Frühstück. Unter der Woche 29,-€ was häftig ist, aber am Wochenende kann man es sich für Brüssel leisten 14,-€. Die Sauberkeit lässt aber zu wünschen übrig, soviel Staub hatte ich noch in keiner Unterkunft gehabt. Bett bequem.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2018
Antwort von Christine Lear – Delord am 20. Juni 2018
Dear Madam, Dear Sir, Thank you very much for the comments you have published on Expedia.com following your recent stay at the Thon Hotel Bristol Stephanie. It is always a pleasure for us to receive comments from our guests. However, we have taken good note of your remarks and can assure you that we will study them with the most careful attention. Looking forward to the pleasure of welcoming you back in the near future, we remain, Yours Sincerely, Christine Lear – Delord Personal Assistant to the Area Director

10/10 – Hervorragend

Marcelle, Fuquay Varina

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
This hotel is excellent in every way. Specially the customer service, they go far and beyond to make you feel good. I recommend this hotel to everyone. We stayed with our 2 kids and they said the hotel was the highlight of our trip. The rooms and bathrooms are big not was you would get in Europe and very comfortable.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
Antwort von Wesley Langerak, General Manager am 12. März 2024
Dear Marcelle,Please accept our thanks for your kind review regarding your stay.We're delighted to hear that our customer service exceeded your expectations and that our spacious rooms contributed to making your stay comfortable. It's wonderful that your children found our hotel to be the highlight of your trip; our team strives to create memorable experiences for guests of all ages. Rest assured, we consistently aim to maintain our high standards in room cleanliness and hotel conditions to ensure guest satisfaction.We look forward to welcoming you back for another excellent experience! Kind regards,Wesley Langerak, General Manager

10/10 – Hervorragend

Rawaa

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
Antwort von Wesley Langerak, Directeur général am 20. Feb. 2024
Cher hôte,Nous nous réjouissons que votre séjour ait été satisfaisant et que vous ayez apprécié la qualité de nos services et la propreté de votre chambre.Nous espérons vous recevoir à nouveau très prochainement. Cordialement,Wesley Langerak, Directeur général

10/10 – Hervorragend

Sheida

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great location, clean and friendly helpful staff. Good size room.
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024
Antwort von Wesley Langerak, General Manager am 19. Feb. 2024
Dear Guest,Thank you for sharing the review of your stay with us.We're delighted to hear that you enjoyed our prime location and found your room to be spacious and clean. Our team is also thrilled that you recognized their efforts to provide helpful and friendly service. It's rewarding to know that our commitment to maintaining a high standard of cleanliness and guest satisfaction is appreciated.We look forward to welcoming you back for another excellent experience! Kind regards,Wesley Langerak, General Manager

10/10 – Hervorragend

carolyn

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Lovely room and wonderful breakfast!
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Wesley Langerak, General Manager am 15. Feb. 2024
Dear Carolyn,Thank you for taking the time to share your experience with us.We're thrilled to hear you enjoyed your room and that our breakfast selection impressed you; our team takes pride in offering a varied and sustainable breakfast buffet. It's wonderful that you found the room immaculate and that our service met your expectations. We continually strive to provide comfortable and well-appointed accommodations for our guests.We look forward to welcoming you back for another wonderful stay. Warm regards,Wesley Langerak, General Manager

10/10 – Hervorragend

Axel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
great place, great personel!
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
Antwort von Wesley Langerak, General Manager am 10. Feb. 2024
Dear Axel,Thank you for taking the time to share your opinion with us.We are delighted to hear that we met your expectations; this positive feedback inspires us to continue upholding our high standards.It would be a pleasure to have you return in the future. Best regards,Wesley Langerak, General Manager

10/10 – Hervorragend

Vicken

Gut: Sauberkeit
Antwort von Jeremy Hillegeer, Directeur général am 28. Jan. 2024
Cher Hôte,Mille mercis à vous pour ce retour positif.Nous sommes contents que vous ayez passé un agréable séjour parmi nous.Votre satisfaction est notre plus belle récompense.Au plaisir de vous recevoir pour un nouveau séjour de qualité,Jeremy Hillegeer, Directeur général