Außenbereich

Bewertungen von The Hotel

4 out of 5
The Hotel
38 Boulevard de Waterloo, Brussels

Bewertungen

8,8

Hervorragend

607 von insgesamt 1005 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
267 von insgesamt 1005 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
74 von insgesamt 1005 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
33 von insgesamt 1005 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
24 von insgesamt 1005 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,2/10

Sauberkeit

9,0/10

Personal & Service

8,6/10

Ausstattung

9,0/10

Zustand der Unterkunft

8,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Gisela

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Für einen Kurzurlaub gute zentrale Lage. In den oberen Etagen hat man einen tollen Ausblick auf Brüssel.
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024

10/10 – Hervorragend

Markus

Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024

6/10 – Okay

Eric

Ordinary
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Michelle Front Office Supervisor am 4. Apr. 2024
Dear Sir, We appreciate the time you have taken to provide us with your opinion of your stay.We are sorry to hear that your experience did not meet your expectations in certain aspects such as room cleanliness, hotel condition, service, and room amenities. We strive to maintain high standards in all areas and regret that we did not achieve this during your stay. We are pleased to hear that you found some aspects of your stay satisfactory, and we would like to assure you that we will continue to work diligently to ensure our guests' comfort and satisfaction. We would appreciate the opportunity to discuss your experience in more detail, please feel free to reach out to us directly.We hope that we may have the pleasure of seeing you again in the future. Kindest regards,MichelleFront Office Supervisor

10/10 – Hervorragend

Iurii

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The Hotel ist sehr bequem, sauber, wohlbedacht und bietet leckeres Frühstück. - Die Schalldämmung könnte besser sein.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
Antwort von Michelle Front Office Supervisor am 24. März 2024
Sehr geehrter Herr, Wir danken Ihnen herzlich für die Bewertung Ihres Aufenthalts in unserem Hotel.Es freut uns zu hören, dass Sie die Bequemlichkeit und Sauberkeit unseres Hotels sowie unser Frühstücksangebot positiv hervorheben. Wir sind bestrebt, unseren Gästen ein angenehmes Erlebnis zu bieten und schätzen Ihre Anerkennung sehr. Bezüglich Ihrer Anmerkung zur Schalldämmung bedauern wir, dass diese nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir sind uns bewusst, dass einige Gäste die Geräuschisolierung in den Zimmern und Korridoren als verbesserungswürdig empfinden und nehmen Ihr Feedback ernst. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir kontinuierlich daran arbeiten, den Komfort unserer Gäste zu verbessern und lösungsorientiert zu handeln.Vielleicht geben Sie uns ja die Chance Ihre Meinung zu revidieren. Freundliche Grüße,MichelleFront Office Supervisor

10/10 – Hervorragend

Ali

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Everything was perfect. Thanks
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024

10/10 – Hervorragend

Bernd

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great Hotel with very good breakfast. If the other guests would'nd have been so noisy, comming home heavily drunk AT 3 in the morning and turning on danceflor music, my sta would have been a very good experience. But like this i'll try another Hotel the next time.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Michele, Front Office Supervisor am 12. Feb. 2024
Dear Bernd,We thank you for taking the time to share your feedback about your recent stay.We are delighted to hear that you found our breakfast to be very good and were pleased with the cleanliness of our rooms, along with the overall condition of our hotel and the amenities provided. It is rewarding to know when our efforts in offering a variety of fresh, tasty breakfast options and well-maintained facilities resonate positively with our guests.We truly regret to learn that your stay was disrupted by noise from other guests during the night. Although we strive to ensure a peaceful environment for all our guests, it is challenging to control the behavior of every individual, especially when incidents occur outside of our immediate areas of supervision.Please rest assured that we value your comfort and satisfaction, and we are committed to providing a serene atmosphere for all our visitors. We regret that this isolated incident influenced your overall impression and would like to extend an invitation to discuss your experience in more detail. We would be grateful for the opportunity to restore your confidence in our hotel.We look forward to welcoming you back.Best regards,Michele, Front Office Supervisor

8/10 – Gut

Stephan

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gutes Frühstück, Parken zu teuer, Regentropfen an Metall-Fassade hörbar.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von Ben, Guest Experience Specialist am 10. Jan. 2024
Lieber Stephan,vielen Dank für Ihren Kommentar.Es freut uns sehr, dass Sie das Frühstück genossen haben, welches für seine Frische und Vielfalt bekannt ist. Wir bedauern zu hören, dass Sie die Parkgebühren als zu hoch empfanden; unser Parkplatz bietet jedoch sichere und bequeme Parkmöglichkeiten im Herzen der Stadt. Und unsere Preise sind vergleichbar zu denen ähnlicher Hotels derselben Lage. Bezüglich der von Ihnen erwähnten Regentropfen, die an der Metall-Fassade hörbar waren, möchten wir uns entschuldigen. Wir streben stets danach, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu gewährleisten und nehmen Ihr Feedback ernst.Vielleicht geben Sie uns ja die Chance Ihre Meinung zu revidieren. Freundliche Grüße,Ben, Guest Experience Specialist

8/10 – Gut

Carina

Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Michele, Front Office Supervisor am 22. Jan. 2024
Beste Carina,Hartelijk dank voor deze mooie beoordeling.Het verheugt ons dat u een fijn verblijf heeft gehad in ons hotel.We hopen u in de toekomst opnieuw te mogen verwelkomen.Hartelijke groet,Michele, Front Office Supervisor

8/10 – Gut

Dominik

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles grundsätzlich gut. Als Alleinreisender ist das Zimmer nett, als Paar dagegen unpraktisch, weil das Badezimmer zum Raum offen ist, so dass man sich aufweckt, wenn man nachts ins Bad möchte. Dann ist alles hell und man hört jedes Geräusch aus dem Bad. Ich bevorzuge daher ein Bad mit verschließbarer Tür. Zudem funktionierte der Fernseher nicht, es gab keinen Ton.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Ben, Guest Experience Specialist am 15. Dez. 2023
Lieber Dominik,Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback zu unserem Hotel genommen haben.Es freut uns sehr zu hören, dass Sie die Sauberkeit Ihres Zimmers zu schätzen wussten und insgesamt mit dem Zustand und Komfort des Hotels zufrieden waren. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das offene Badezimmerkonzept entstanden sind. Unser Hotel verfügt über verschiedene Zimmerkategorien, einige mit geschlossenen Badezimmern, die für zukünftige Aufenthalte vielleicht besser Ihren Bedürfnissen entsprechen könnten. Bezüglich des Fernsehers bedauern wir, dass Sie Probleme mit dem Ton hatten. Unsere technischen Dienste stehen stets zur Verfügung, um solche Probleme zu beheben und wir hätten diese gerne während Ihres Aufenthalts gelöst.Vielleicht geben Sie uns ja die Chance Ihre Meinung zu revidieren. Freundliche Grüße,Ben, Guest Experience Specialist

10/10 – Hervorragend

Judith

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Ben, Guest Experience Specialist am 8. Dez. 2023
Beste Judith,Dank u voor uw mooie beoordeling.Het verheugt ons dat u een fijn verblijf heeft gehad in ons hotel en dat alles wat u nodig had beschikbaar was.Met vriendelijke groet, Ben, Guest Experience Specialist

8/10 – Gut

Mihriban

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schön modernisierter Hotel. Freundlicher Empfang. Top Hotel sehr empfehlenswert 👍
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Ben, Guest Experience Specialist am 29. Nov. 2023
Liebe Mihriban,vielen Dank für Ihren Erfahrungsbericht zu unserem Hotel.Wir freuen uns sehr, dass Sie den Empfang durch unser Personal als freundlich empfunden haben und unser modernisiertes Ambiente Ihnen zusagt. Es ist unser Bestreben, unseren Gästen eine elegante Atmosphäre mit einem Hauch von Mode zu bieten. Dass unser Hotel insgesamt Ihren Erwartungen entsprochen hat und Sie uns weiterempfehlen, ehrt uns und bestärkt uns in unserem Engagement, unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu bereiten.Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns.Freundliche Grüße,Ben, Guest Experience Specialist

10/10 – Hervorragend

Ronen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
0
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Ben, Guest Experience Specialist am 2. Nov. 2023
Lieber Ronen, vielen Dank für Ihre Bewertung und das Teilen Ihrer Erfahrungen in unserem Hotel.Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Sauberkeit unserer Zimmer, dem Zustand des Hotels und unserem Service zufrieden waren. Es ist uns eine Freude, unseren Gästen ein angenehmes und unvergessliches Erlebnis zu bieten.Vielleicht geben Sie uns ja die Chance Ihre Meinung zu revidieren. Freundliche Grüße,Ben, Guest Experience Specialist

8/10 – Gut

Daniel

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Well maintained Property.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Ben, Guest Experience Specialist am 30. Okt. 2023
Dear Daniel,Thank you for taking the time to share your opinion with us.We are delighted to hear that you found our property well maintained and appreciated the cleanliness of your room. Our team works diligently to ensure that our guests have a comfortable and enjoyable stay.It is also great to know that you were satisfied with our service, although we always strive to provide exceptional service to all our guests. Your feedback is valuable to us and helps us to continuously improve.We look forward to seeing you again on any future visits you make to Brussels.Best wishes,Ben, Guest Experience Specialist

10/10 – Hervorragend

Schönewind

Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Ben, Guest Experience Specialist am 30. Okt. 2023
Dear Guest, Thank you for this great review.We appreciate that you chose to stay with us and to know that your experience was enjoyable.We look forward to your next visit.Best regards,Ben, Guest Experience Specialist

10/10 – Hervorragend

Aleksandra

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Ben, Guest Experience Specialist am 2. Okt. 2023
Dear Aleksandra,It was a pleasure to receive this great review.We are glad you had an enjoyable stay, our team members take great pleasure in going that extra mile for our guests to make sure they have a memorable experience with us.We look forward to welcoming you back on a future occasion. Best wishes,Ben, Guest Experience Specialist

10/10 – Hervorragend

Raphael, Sinzig

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super Service, tolle Ausstattung und nah an der Innenstadt. Toller Ausblick
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Ben, Guest Experience Specialist am 18. Sept. 2023
Sehr geehrter Raphael,vielen Dank, das Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über unser Hotel zu schreiben.Es freut uns sehr, dass Sie unseren Service und die Ausstattung unseres Hotels schätzen. Wir sind stolz darauf, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt in der Nähe der Innenstadt zu bieten. Der atemberaubende Ausblick, den Sie erwähnt haben, ist in der Tat ein Highlight unseres Hotels und wir freuen uns, dass Sie diesen genießen konnten.Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns.Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüßen,Ben, Guest Experience Specialist

10/10 – Hervorragend

Amna

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles super,das Hotel Personal,die Lage.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von Ben, Guest Experience Specialist am 18. Sept. 2023
Sehr geehrte Amna,vielen Dank für Ihren Erfahrungsbericht zu unserem Hotel.Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Personal und der Lage des Hotels zufrieden waren. Wir sind stolz darauf, unseren Gästen einen ausgezeichneten Service und eine erstklassige Lage in der Nähe vieler Sehenswürdigkeiten und Einkaufsmöglichkeiten zu bieten.Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch!Ben, Guest Experience Specialist

8/10 – Gut

Niggi

Geschäftlich gereist
Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Preis/Leistung könnte besser sein. Personal ist schlecht geschult, nicht aufmerksam und teilweise wenig kindenorientiert
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von Ben, Guest Experience Specialist am 10. Sept. 2023
Sehr geehrter Gast,vielen Dank für Ihre Bewertung.Wir bedauern Ihre negativen Erfahrungen und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten vielmals. Es wäre schön, wenn Sie uns eine detailliertere Beschreibung zukommen lassen, denn nur so können wir unseren Service stetig verbessern. Schicken Sie uns bitte eine E-Mail an management@thehotel.beGern würden wir Sie wieder einmal bei uns begrüßen.Ben, Guest Experience Specialist

10/10 – Hervorragend

Anh

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist sehr zentral gelegen. Einkaufsmöglichkeiten und Metro Station sind fußläufig schnell erreichbar. Wir hatten einen super tollen Ausblick über Brüssel. Das Frühstück wurde mit vollsten Zufriedenheit jeden Morgen zubereitet. Vielen Dank.
Antwort von Ben, Guest Experience Specialist am 21. Aug. 2023
Lieber Gast,vielen Dank für Ihre positive Bewertung!Es freut uns sehr, dass Ihnen die zentrale Lage unseres Hotels gefallen hat und Sie die Einkaufsmöglichkeiten und die Metro-Station schnell erreichen konnten. Wir sind stolz auf den atemberaubenden Ausblick über Brüssel, den unsere Zimmer bieten, und freuen uns, dass Sie diesen ebenfalls genießen konnten. Es ist schön zu hören, dass unser Frühstück Ihren Erwartungen entsprochen hat und Sie jeden Morgen zufrieden waren.Wir hoffen, dass Sie schöne Erinnerungen aus Brüssel mitnehmen konnten, und würden uns freuen, Sie wieder einmal zu empfangen!Ben, Guest Experience Specialist

10/10 – Hervorragend

Michael

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Ben Nerecina, Guest experience specialist am 1. Aug. 2023
Sehr geehrter Gast,vielen Dank für Ihr Feedback.Mit Wohlgefallen haben wir gelesen, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und Sie einen rundum schönen Aufenthalt hatten.Wir hoffen, Sie besuchen uns wieder einmal.Merci und freundliche Grüße,Ben Nerecina, Guest experience specialist

8/10 – Gut

Maximilian

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Die Fenster waren nicht gut, somit war der Straßenlärm sehr laut und man hat alles gehört. Dies war beim einschlafen sehr unpraktisch, sodass man sehr schlecht einschlafen konnte. Ansonsten war alles top, auch die Aussicht war sehr schön.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023
Antwort von Boris, Front office am 5. Juni 2023
Sehr geehrter Maximilian,vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben.Es freut uns zu lesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hotel verbracht haben. Jedoch entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten in Bezug auf die Straßengeräusche. Dennoch werden wir Ihre Anmerkung in unsere Verbesserungsprozesse miteinbeziehen. Vielleicht geben Sie uns ja die Chance Ihre Meinung zu revidieren. Freundliche Grüße,Boris, Front office

10/10 – Hervorragend

Björn, Muenster

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Super nice hotel with a great standard and great stuff
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2023
Antwort von Boris, Front office am 5. Juni 2023
Dear Björn,Thank you for positively reviewing your experience.It is rewarding to know that you had such a pleasant experience with us. Thank you for appreciating our team's quality service; this will encourage us to continue with our efforts to deliver an excellent experience to all our guests.We look forward to seeing you again on any future visits you make to Brussels.Best wishes,Boris, Front office

10/10 – Hervorragend

Alan

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Really beautiful room and view from the 20th floor. Amazing fresh and large breakfast. Really clean rooms and hotel. Can recommend this stay to everyone who enjoys a view.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Boris, Front office am 21. Juni 2023
Dear Guest,Thank you for this positive review.We are thrilled that everything met your expectations during your recent stay with us; especially our breakfast, a great way to start the day. Your feedback inspires us to continue with our efforts to maintain our high standards and ensure that every guest has the best experience possible.We look forward to seeing you again on any future visits you make to Brussels.Best wishes,Boris, Front office

10/10 – Hervorragend

Andreas

Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2023
Antwort von Boris, Front office am 21. Juni 2023
Sehr geehrter Gast,vielen Dank für Ihr Feedback.Mit Wohlgefallen haben wir gelesen, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und dass Sie einen rundum schönen Aufenthalt hatten.Freundliche Grüße und bis zum nächsten Mal.Boris, Front office

10/10 – Hervorragend

Nadim

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Alles super 👍. Gerne wieder.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Boris, Front office am 26. Mai 2023
Sehr geehrter Nadim,danke für den positiven Erfahrungsbericht zu unserem Hotel.Über Ihr positives Feedback freuen wir uns sehr! Ihre Zufriedenheit ist für uns, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung.Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch.Mit freundlichen Grüßen,Boris, Front office

8/10 – Gut

Leo Valentin

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Great view, room could have been cleaner.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023
Antwort von Boris, Front office am 26. Mai 2023
Dear Leo, Thank you for taking the time to share your experience with us.While we are pleased that our hotel was convenient for your needs, we regret that our usual high standards were not met and will be reviewing this with our team. We encourage you to let us know of any issues at the time, so we may have to opportunity to put things right.We hope to welcome you back. Best wishes,Boris, Front office

8/10 – Gut

Alisa

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Parken viel zu teuer
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023
Antwort von Boris, Front office am 4. Mai 2023
Sehr geehrte Alisa,vielen Dank für Ihre Bewertung!Wir haben uns gefreut, dass Sie einen insgesamt schönen Aufenthalt bei uns hatten. Bitte entschuldigen Sie die durch die Parkkosten entstandenen Unannehmlichkeiten.Hoffentlich entscheiden Sie sich auch in der Zukunft wieder für uns.Freundliche Grüße,Boris, Front office

10/10 – Hervorragend

Furkan

Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023
Antwort von Boris, Front office am 26. Mai 2023
Sehr geehrter Furkan,vielen Dank für Ihre positive Bewertung zu unserem The Hotel Brussels!Mit Wohlgefallen haben wir gelesen, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und danken Ihnen im Namen der gesamten Belegschaft ganz herzlich für Ihren Besuch.Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Aufenthalt bei uns.Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen GrüßenBoris, Front office

10/10 – Hervorragend

Stefan

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
.
Antwort von Boris, Front office am 27. Apr. 2023
Sehr geehrter Stefan,vielen Dank für Ihren positiven Kommentar!Mit Freude haben wir gelesen, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben und mit unserer großzügigen Ausstattung zufrieden waren.Wir würden uns freuen Sie eines Tages noch einmal bei uns zu empfangen. Mit freundlichen Grüßen,Boris, Front office

10/10 – Hervorragend

Nicola

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Boris, Front office am 25. Apr. 2023
Sehr geehrte Nicola,vielen Dank für Ihren Erfahrungsbericht zu unserem Hotel.Über Ihr positives Feedback freuen wir uns sehr! Ihre Zufriedenheit ist für uns, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung.Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns.Freundliche Grüße,Boris, Front office

10/10 – Hervorragend

Bruno Pascal

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von Boris, Front office am 7. März 2023
Sehr geehrter Bruno,vielen Dank für Ihre positive Bewertung unseres The Hotel Brussels!Es freut uns, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben und bedanken uns herzlich für Ihren Besuch.Gern würden wir Sie einmal wieder bei uns begrüßen.Boris, Front office

10/10 – Hervorragend

Laura

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Antwort von Boris, Front office am 7. März 2023
Sehr geehrte Laura,über Ihr positives Feedback freuen wir uns sehr!Ihre Zufriedenheit ist für uns, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung.Wir bedanken uns recht herzlich für Ihren Besuch und freuen uns über Ihre nette Bewertung.Mit freundlichen Grüßen,Boris, Front office

10/10 – Hervorragend

Andreas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2022
Antwort von Boris, Front office am 15. Dez. 2022
Lieber Andreas,vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu unserem The Hotel Brussels!Ihre Höchstbewertung unseres Hauses teilen wir sehr gerne mit unserem stets motivierten Team und bedanken uns ganz herzlich für Ihren Besuch.Gerne würden wir Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen!Boris, Front office

10/10 – Hervorragend

Robert

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2022
Antwort von Boris, Front office am 14. Nov. 2022
Lieber Robert,vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu unserem The Hotel - Brussels!Nichts lesen wir lieber als Höchstbewertungen zufriedener Gäste und daher ordnen wir Ihre freundliche Resonanz liebend gerne in diese Kategorie ein und bedanken uns ganz herzlich für Ihren Besuch.Hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder bei uns begrüßen!Boris, Front office

10/10 – Hervorragend

Jan

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
Antwort von Boris, Front office am 3. Nov. 2022
Lieber Jan,Wir bedanken uns sehr für Ihre Top-Bewertung unseres Hauses.Wir freuen uns auch, dass Sie einen tollen Aufenthalt bei uns hatten und unser Team Ihre Bedürfnisse und Erwartungen erfüllen konnte.Vielen Dank, dass Sie sich für einen Aufenthalt im Hotel entschieden haben.Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen,Boris, Front office

10/10 – Hervorragend

Erika

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es war alles zur vollsten Zufriedenheit. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2022
Antwort von Boris, Front office am 31. Okt. 2022
Sehr geehrte Erika,vielen Dank für Ihr positives Feedback!Über Ihr positives Feedback freuen wir uns sehr! Ihre Zufriedenheit ist für uns, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung.Wir bedanken uns recht herzlich für Ihren Besuch und freuen uns über Ihre netten Worte zu unseren gut ausgestatteten Zimmern.Gerne würden wir Sie eines Tages wieder begrüssen!Mit freundlichen Grüßen,Boris, Front office

10/10 – Hervorragend

anil

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Einfach klasse
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2022
Antwort von Boris, Front office am 17. Okt. 2022
Sehr geehrter Anil,vielen Dank für Ihre positive Bewertung.Über Ihr positives Feedback freuen wir uns sehr! Ihre Zufriedenheit ist für uns, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung.Wir bedanken uns recht herzlich für Ihren Besuch und freuen uns über Ihre netten Worte zu unseren gut ausgestatteten Zimmern.Schön wäre es, Sie in der Zukunft nochmal begrüssen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen.Boris, Front office

10/10 – Hervorragend

Rafael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2022
Antwort von Boris, Rooms Operation Manager am 5. Sept. 2022
Dear Rafael,We acknowledge with thanks your high rating about your recent stay.We are very pleased you had a perfect stay.Thank you again.We look forward to welcoming you back. Best regards,Boris, Rooms Operation Manager

8/10 – Gut

Amine

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Gut aber
War ok, Teppich muss endlich raus von Zimmern!
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021
Antwort von Laurice, Digital Experience Manager am 16. Nov. 2021
Es freut uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Danke für Ihren Kommentar zum Bodenbelag, wir werden diesen für die nächste Renovierung im Hinterkopf behalten. Laurice, Digital Experience Manager

4/10 – Schlecht

Jonathan

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Amazing view but quite disappointing
We have been pleased with The Hotel in the past but this time the service was just not Ok. Dealing with the hotel managers were both unpleasant and time-consuming. We did not feel like treasured guests, at all. +The view from the room and the gym was just stunning + Brussels is an amazing city and the location is good + The room was clean but nothing special - Service was so-so, at best
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2021
Antwort von Laurice, Digital Experience Manager am 16. Nov. 2021
Dear Jonathan, We appreciate you taking the time to share your feedback. Thank you for noting our central location and fine views. We are concerned to hear that you found our services to be below the standards expected of us on this occasion. We most certainly value our guests and are truly sorry to get this feedback and know that you felt this way. However, we are grateful for your comments as this will help us make improvements to our services for our future guests. We hope that you will return in the future for a more enjoyable stay. Kind regards, Laurice, Digital Experience Manager

10/10 – Hervorragend

Filip, Hamburg

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sauber, sehr gepflegt. Weibliches Personal am Empfang etwas arrogant und nicht hilfsbereit Gäste gegenüber. Problem mit dem Zimmer Safe wurde 4 Tage lang nicht behoben, obwohl morgens und abends darüber informiert unf gebeten. Am 4 tag war die Dame am Empfang sogar etwas zu unfreundlich und trotzig
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2021
Antwort von Laurice, Digital Experience Manager am 5. Okt. 2021
Sehr geehrter Filip, haben Sie vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung unseres Hotels genommen haben. Wir bedauern es sehr, dass unser Hotel Ihre Erwartungen nicht gänzlich erfüllen konnte. Bitte entschuldigen Sie die, von Ihnen geschilderte, Behandlung durch unsere Rezeptionsmitarbeiter. Wir bedauern dies sehr und werden dafür Sorge tragen, dass sich unsere Gäste in der Zukunft besser behandelt fühlen. Vielen Dank, dass Sie die Sauberkeit unserer Zimmer besonders hervorgehoben haben. Wir bedanken uns recht herzlich für Ihren Besuch und hoffen, Sie eines Tages wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Laurice, Digital Experience Manager

8/10 – Gut

Olaf

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nice View over Brüssel. The breakfast buns we need a larger selection. No fish at breakfast
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2021
Antwort von Laurice, Digital Experience Manager am 14. Sept. 2021
Dear Olaf, Thank you for taking the time to review your stay. It is great to know that you appreciated our fine city views. We are sorry that your breakfast did not meet your expectations and we will take your comments into consideration. We hope we can welcome you back in the future. Best wishes, Laurice, Digital Experience Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020
Antwort von Laurice, Digital Experience Manager am 10. Nov. 2020
Dear Guest, Thanks for this top rating and for choosing our hotel. We are glad we were able to meet all your requirements Thank you again. We look forward to welcoming you again. Best regards, Laurice, Digital Experience Manager

10/10 – Hervorragend

Fevzi

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020
Antwort von Laurice, Digital Experience Manager am 1. Sept. 2020
Dear Fevzi, Thanks for this great rating! We are delighted you had a great stay. Thank you again. We look forward to the pleasure of seeing you again in the future. Kind regards, Laurice, Digital Experience Manager

8/10 – Gut

Erich

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Bemüht, aber noch etwas hilflos. Gesamt aber ok.
Zimmerreinigung und Füllung der Minibar je einmal vergessen. Frühstücksersatz eher kümmerlich. Sonst angenehmer Aufenthalt.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2020
Antwort von Laurice, Digital Experience Manager am 7. Juli 2020
Sehr geehrter Erich, vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Hotel. Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbringen konnten. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten bezüglich der Minibar und Reinigung, wir haben dies umgehend an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet. Gern können Sie jederzeit an der Rezeption nach einer zusätzlichen Zimmerreinigung anfragen. Ihren Kommentar bezüglich des Frühstücks nehmen wir dankend auf, hier sind wir selbstverständlich stetig für Verbesserungsvorschläge offen. Vielen Dank für die Höchstbewertung des Hotelzustandes, das freut uns sehr. Hoffentlich besuchen Sie uns auch in der Zukunft wieder, wir freuen uns schon auf Sie. Freundliche Grüße, Laurice, Digital Experience Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Städtetrip Brüssel
Super Hotel, sehr schöner Ausblick, perfekte Lage für sightseeing
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
Antwort von Yvonne, Digital Experience Manager am 13. März 2020
Sehr geehrter Gast, haben Sie ganz herzlichen Dank für Ihr Feedback zu unserem Hotel. Wir haben sehr gerne gelesen, dass Sie einen tollen Städteurlaub bei uns in Brüssel verbringen konnten. Besonders bedanken wir uns für ihre positiven Kommentare zu unserer zentralen Lage und dem schönen Ambiente. Danke auch für die Höchstbewertung des freundlichen Services unserer Mitarbeiter. Wir würden uns sehr freuen, Sie auch in der Zukunft wieder bei uns begrüßen zu können. Alles Gute und freundliche Grüße aus Brüssel, Yvonne, Digital Experience Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes Empfangsbereich & Restaurant. Schönes, modernes Zimmer. Zum Teil etwas abgenutzt.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
Antwort von Yvonne, Digital Experience Manager am 9. Feb. 2020
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Hotel. Wir haben mit Freude gelesen, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Auch bedanken wir uns dafür, dass Sie unser Restaurant und unsere modernen Zimmer besonders hervorheben. Hoffentlich hatten Sie noch einen schönen Heimweg und besuchen uns auch in der Zukunft wieder. Freundliche Grüße, Yvonne, Digital Experience Manager

8/10 – Gut

Patrick, Köln

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Aussicht war der Hammer. Wir waren über eine Nacht über Silvester dort. Zimmer war sehr schön, luxuriös und überwiegend sauber. Leider nicht in jedem Detail. Teils hat sich Staub in Ecken angesammelt und die Fensterblende wies ein Riss auf. Sonst war alles sehr gut! Personal war sehr verständnisvoll, trotz Stress wegen Silvester. Gerne wieder!!
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
Antwort von Yvonne, Digital Experience Manager am 24. Jan. 2020
Sehr geehrter Patrick, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es hat uns sehr gefreut, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben und einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Besonders gut hat uns Ihr freundliches Feedback zum schönen Ausblick und dem schönen und luxuriösen Zimmer gefallen. Danke auch für Ihr nettes Kompliment an unsere Mitarbeiter, wir werden das sehr gerne weitergeben. Wir entschuldigen uns für die von Ihnen angesprochene, mangelnde Sauberkeit. Bei einer Bemerkung vor Ort, hätten wir gerne Abhilfe geschaffen. Wir hoffen Sie wieder einmal bei uns empfangen zu dürfen. Freundliche Grüße, Yvonne, Digital Experience Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolles schickes Hotel mit Stil, ausgezeichneter Service und Leistungen
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020
Antwort von Yvonne, Digital Experience Manager am 18. Jan. 2020
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind begeistert, dass ihr so einen schönen und angenehmen Aufenthalt bei uns hattet. Vielen Dank für den tollen Kommentar zu unserem schönen Design, das hat uns sehr gefreut. Mit freundliche Grüße, Yvonne, Digital Experience Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel bot schöne Zimmer, welche sehr modern eingerichtet sind. Das Personal war auch sehr freundlich und zuvorkommend. Die Lage war zentral, man ist in 15-20 Minuten zu Fuß in der Innenstadt.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Yvonne, Digital Experience Manager am 4. Jan. 2020
Sehr geehrte Gäste, haben Sie vielen Dank für die Bewertung unseres Hotels. Es ist schön, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und Sie die moderne Atmosphäre unserer Zimmer genossen haben. Wir danken Ihnen, dass Sie den freundlichen Service betont haben und unsere gute fußläufige Lage zur Innenstadt geschätzt haben. Hoffentlich entscheiden Sie sich auch in der Zukunft wieder für uns, Sie sind ganz herzlich willkommen. Freundliche Grüße aus Brüssel und ein frohes neues Jahr! Yvonne, Digital Experience Manager