Superior-Zimmer, Mehrere Betten (Premium) | Minibar, Zimmersafe, Schreibtisch, laptopgeeigneter Arbeitsplatz

Bewertungen von Novotel Brussels Airport

3 out of 5
Novotel Brussels Airport
Da vinci laan 25, Bedrijvenzone Diegem-Vuurberg, Machelen, Flemish Brabant

Bewertungen

8,4

Sehr gut

457 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
357 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
104 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
50 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
32 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,8/10

Sauberkeit

8,6/10

Personal & Service

8,2/10

Ausstattung

8,4/10

Zustand der Unterkunft

8,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Ngoc Minh Man

Gut: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Your Novotel Brussels Airport Team am 8. Jan. 2024
Chère Ngoc Minh,Merci d'avoir pris le temps de rédiger ce charmant commentaire.Nous sommes ravis que vous ayez passé un agréable séjour parmi nous.Votre satisfaction est notre plus belle récompense.Au plaisir de vous recevoir à nouveau,Your Novotel Brussels Airport Team

10/10 – Hervorragend

Nabil

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Your Novotel Brussels Airport Team am 25. Nov. 2023
Cher Nabil,Merci pour cet aimable commentaire.Nous sommes enchantés que vous ayez passé un très bon séjour dans notre établissement.Au plaisir de vous revoir parmi nous,Your Novotel Brussels Airport Team

10/10 – Hervorragend

Sebastian

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
We had a very pleasant stay and will be happy to come back.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Your Novotel Brussels Airport Team am 12. Nov. 2023
Dear Sebastian, Thank you very much for this kind review.We are thrilled to hear that you had a pleasant stay and appreciated the cleanliness, hotel condition, service, and room amenities. Our team works hard to maintain high standards and provide a comfortable environment for our guests.We look forward to welcoming you back for another enjoyable stay in the future.We would be delighted to welcome you back on another occasion.Kind regards,Your Novotel Brussels Airport Team

10/10 – Hervorragend

Michael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Your Novotel Brussels Airport Team am 15. Okt. 2023
Sehr geehrter Michael,danke für den positiven Erfahrungsbericht zu unserem Hotel.Es freut uns, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben und wir bedanken uns herzlich für die Höchstbewertung in allen Kategorien.Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,Your Novotel Brussels Airport Team

8/10 – Gut

Ahmed

Gut: Zustand der Unterkunft
Relativ teuer, aber sonst ok
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Your Novotel Brussels Airport Team am 15. Okt. 2023
Sehr geehrter Ahmed,vielen Dank für Ihre Bewertung.Wir bedauern es zu lesen, dass unser Restaurant nicht Ihre Erwartungen erfüllen konnte und Ihnen das Preis-Leistungs-Verhältnis dementsprechend nicht zugesagt hat. Seien Sie versichert, dass wir dies mit unseren Chefs besprechen werden, um uns weiter zu verbessern.Wir hoffen, dass Sie Ihren Aufenthalt ansonsten stets weiter genießen konnten. Gern würden wir Sie wieder einmal bei uns begrüßen.Your Novotel Brussels Airport Team

6/10 – Okay

Benjamin

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Shuttle service not good enough
Hotel itself is ok for an airport hotel, but the shuttle bus service stops too early, considering that everyone staying there needs to get to or from the airport. If you get in on a late flight, you have to deal with getting an expensive taxi for a five minute (but not walkable) journey, with a taxi driver who doesn't want to have make this trip rather than something longer distance, and who will pretend his card machine doesn't work.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Your Novotel Brussels Airport Team am 25. Okt. 2023
Dear Benjamin,Thank you for taking the time to review your stay with us.We strive to create a memorable experience for every guest and are delighted that you had such an enjoyable experience with us. Your rating of our dedicated team members will encourage us to continue upholding our high standards.However, we apologise for any inconvenience you may have experienced. Please rest assured that your comments regarding the shuttle have been duly noted and taken into consideration.We hope to see you again on a future occasion. Best regards,Your Novotel Brussels Airport Team

8/10 – Gut

Thomas

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Parkinglot straight in front of the Hotel. The ladys at the check-in are friendly and professional. The room was ok for one night,but the bed was really bad. It was very used and not comfortable.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Your Novotel Brussels Airport Team am 7. Aug. 2023
Dear Thomas, Thank you for reviewing your recent stay with us.We are glad to hear that you found our parking lot convenient and our reception staff friendly and professional. We appreciate your kind words.We are sorry to learn that you found the bed in your room uncomfortable. We have recently refurbished 70 of our rooms with new beds and TV sets to enhance our guests' comfort. We will take your feedback into consideration as we continue to improve our facilities. Once again, we apologize for any inconvenience this may have caused during your stay.We hope to see you again on a future occasion. Best regards,Your Novotel Brussels Airport Team

8/10 – Gut

Corinne

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Cinthia

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Your Novotel Brussels Airport Team am 8. Juni 2023
Sehr geehrte Cinthia,vielen Dank für den sehr positiven Erfahrungsbericht zu unserem Hotel!Mit Wohlgefallen haben wir gelesen, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und Sie einen rundum schönen Aufenthalt hatten.Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen,Your Novotel Brussels Airport Team

10/10 – Hervorragend

Abdolrahman

Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023
Antwort von Your Novotel Brussels Airport Team am 21. Juni 2023
Sehr geehrter Rahman,herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung zu unserem Hotel Novotel Brussels Airport, Diegem!Mit Zufriedenheit haben wir gelesen, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und danken Ihnen im Namen der gesamten Belegschaft ganz herzlich für Ihren Besuch.Hoffentlich hatten Sie noch eine gute Heimreise und besuchen uns auch in der Zukunft wieder.Freundliche Grüße und alles GuteYour Novotel Brussels Airport Team

10/10 – Hervorragend

Farid

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Super hotel
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023

10/10 – Hervorragend

Christine

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Your Novotel Brussels Airport Team am 19. Mai 2023
Sehr geehrte Christine,vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung zu unserem Hotel Novotel Brussels Airport, Diegem!Mit Wohlgefallen haben wir gelesen, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und dass Sie einen rundum schönen Aufenthalt hatten.Wir freuen uns schon darauf, Sie auch in Zukunft wieder bei uns zu begrüßen und danken Ihnen im Namen aller Mitarbeiter vielmals für Ihren Besuch.Your Novotel Brussels Airport Team

6/10 – Okay

Edrissa

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Your Novotel Brussels Airport Team am 15. Mai 2023
Sehr geehrter Driss.haben Sie vielen Dank für die Bewertung unseres Hotels.Wir würden gerne wissen, was Ihren Aufenthalt noch besser gemacht hätte.Hoffentlich hatten Sie noch eine schöne Heimreise und besuchen uns auch in der Zukunft wieder.Freundliche Grüße,Your Novotel Brussels Airport Team

8/10 – Gut

David

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Your Novotel Brussels Airport Team am 3. Mai 2023
Sehr geehrter David,vielen Dank für Ihren Kommentar.Mit Wohlgefallen haben wir gelesen, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und dass Sie einen rundum schönen Aufenthalt hatten.Es freut uns sehr, dass Sie wieder bei uns buchen würden. Bis zum nächsten Mal!Your Novotel Brussels Airport Team

8/10 – Gut

Kiala

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023
Antwort von Your Novotel Brussels Airport Team am 24. Mai 2023
Sehr geehrter Gast,vielen Dank für Ihren Besuch und Ihr positives Feedback zu unserem Hotel Novotel Brussels Airport, Diegem!Mit Wohlgefallen haben wir gelesen, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und dass Sie einen insgesamt schönen Aufenthalt hatten.Hoffentlich entscheiden Sie sich bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Brüssel wieder für uns. Herzliche Grüße und alles GuteYour Novotel Brussels Airport Team

10/10 – Hervorragend

Thomas

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Your Novotel Brussels Airport Team am 22. Apr. 2023
Lieber Thomas,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel Novotel Brussels Airport, Diegem zu bewerten!Mit Wohlgefallen haben wir gelesen, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und danken Ihnen an dieser Stelle recht herzlich für Ihren Besuch.Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Aufenthalt bei uns!Mit freundlichen GrüßenYour Novotel Brussels Airport Team

6/10 – Okay

RENE

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Your Novotel Brussels Airport Team am 13. Apr. 2023
Sehr geehrter Rene ,vielen Dank für Ihre Bewertung!Wir bedauern es sehr, dass unser Hotel Ihren Erwartungen und auch unseren eigenen Ansprüchen nicht gerecht werden konnte und entschuldigen uns vielmals, dass die Sauberkeit Ihres Zimmers nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Schade, dass Sie sich nicht direkt bei unserer Rezeption gemeldet haben, gern hätten wir sofort eine zufriedenstellende Lösung für Sie gefunden.Wir hoffen, dass Sie Ihren Aufenthalt ansonsten genossen haben.Hoffentlich hatten Sie noch eine schöne Heimreise und besuchen uns auch in der Zukunft wieder.Freundliche Grüße,Your Novotel Brussels Airport Team

8/10 – Gut

Nathalie

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023
Antwort von Your Novotel Brussels Airport Team am 7. März 2023
Sehr geehrte Nathalie,Vielen dank für Ihre positive Bewertung.Mit Wohlgefallen haben wir gelesen, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und dass Sie einen rundum schönen Aufenthalt hatten.Mit freundlichen Grüßen,Your Novotel Brussels Airport Team

6/10 – Okay

Thierry bryan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Frühstück war für 23€ viel zu teuer
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
Antwort von Your Novotel Brussels Airport Team am 1. Nov. 2022
Lieber Thierry,Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback zu unserem Hotel genommen haben.Es tut uns leid, dass Sie mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis unseres Frühstücks nicht gänzlich zufrieden waren und werden Ihre Anmerkung mit Sicherheit in unsere Verbesserungsprozesse miteinbeziehen. Wir hoffen, dass es Ihnen dennoch gut geschmeckt hat und Sie Ihren restlichen Aufenthalt stets weiter genießen konnten. Hoffentlich hatten Sie noch eine schöne Heimreise und besuchen uns auch in der Zukunft wieder.Freundliche Grüße,Your Novotel Brussels Airport Team

8/10 – Gut

Matija

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
Antwort von Your Novotel Brussels Airport Team am 26. Jan. 2023
Sehr geehrter Gast,herzlichen Dank für Ihren Besuch unseres Hotels Novotel Brussels Airport, Diegem!Mit Wohlgefallen haben wir gelesen, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und freuen uns über Ihre hohe Bewertung.Hoffentlich dürfen wir Sie eines Tages wieder begrüßen!Your Novotel Brussels Airport Team

8/10 – Gut

Karsten

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Good stay close to the airport for our family of five!
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
Antwort von Your Novotel Brussels Airport Team am 18. Okt. 2022
Dear Karsten,Thank you for this kind review.It is wonderful to hear that enjoyed your time with us and appreciated all aspects of your stay. We hope to welcome you back.Best wishes,Your Novotel Brussels Airport Team

6/10 – Okay

Tim

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
too high rates in relation to the offering. hotel is aged; visible on the carpeted floor in the rooms for example. breakfast buffet is if you miss out the scrambled eggs... at the end you pay a premium rate for the short ride to the aiport only ...
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
Antwort von Your Novotel Brussels Airport Team am 14. Okt. 2022
Dear Tim,We would like to thank you for this review about your experience in our hotel.We do our best to offer competitive prices, and we regret that you were not satisfied in this regard. We do carry out maintenance, whenever necessary, to ensure that our rooms and facilities are up to date and will be taking your remarks into consideration for future improvements.We hope you will change your opinion in the future and choose to revisit us. Best wishes,Your Novotel Brussels Airport Team

6/10 – Okay

Mohammed

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit
Es war ok. Am Empfang sagten wir Bescheid, dass der Roomservice rein, um wenigstens neue Handtücher zu bringen, aber einfach ignoriert. Der Fahrstuhl ist ein Tag lang ausgefallen, mit zwei Kinderwagen die Treppen hoch zu laufen, war nicht sonderlich schön.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

Sascha

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
Antwort von Your Novotel Brussels Airport Team am 4. Nov. 2022
Dear Sascha,Thanks for this top rating.We are happy we were able to cater to all your needs.We look forward to welcoming you again. Best regards,Your Novotel Brussels Airport Team

8/10 – Gut

Noriyuki

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
gute
Angenehm. Shuttlebus service ist richtig gut.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2022
Antwort von Sébastien Lesbegueries, Hoteldirektor am 11. Apr. 2022
Sehr geehrter Noriyuki, herzlich Dank für Ihren positiven Kommentar zu unserem Hotel. Mit Wohlgefallen haben wir gelesen, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und dass Sie einen rundum schönen Aufenthalt hatten. Bis zum nächsten Mal! Sébastien Lesbegueries, Hoteldirektor

10/10 – Hervorragend

Andrea

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022
Antwort von Christophe LAC, General Manager am 11. Mai 2022
Dear Andréa, We would like to thank you for sending us your high rating. We're happy to hear we hit the mark for you. We look forward to welcoming you back. Best regards, Christophe LAC, General Manager

8/10 – Gut

Carola

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Praktisch zum Flughafen
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021

8/10 – Gut

Marijo

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super
Sehr bequem, super Frühstück, freundliche Personal.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021

8/10 – Gut

BADREDDINE

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021

8/10 – Gut

Dietmar

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Als Flughafenhotel sehr zu empfehlen
Rezeption super freundlich und sehr kundenorientiert ... Kostenloser Transfer von und zum Flughafen mit festem Fahrplan und unkompliziert. ... Zimmer etwas in die Jahre gekommen, aber nicht störend. ... Preis/Leistung = hervorragend. ... Wir werden sicher wieder kommen
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021

8/10 – Gut

Lars

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gut für 1 - 2 Nächte
Standard Hotel, sauber aber Internet langsam.
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2020
Antwort von Fred De Deken, Hoteldirektor am 22. Sept. 2020
Sehr geehrter Lars. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback zu unserem Hotel genommen haben. Wir sind begeistert, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben und das Hotel als sehr sauber empfunden haben. Hoffentlich hatten Sie noch eine schöne Heimreise. Ihre Anmerkung zum WLAN haben wir an das Technikteam weitergeleitet. Wir würden uns freuen, Sie eines Tages wieder bei uns zu begrüßen und verbleiben mit freundlichen Grüßen Fred De Deken, Hoteldirektor

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020
Antwort von Fred De Deken, General Manager am 4. Feb. 2020
Dear guest, We acknowledge with thanks your rating about your recent stay. We are sorry that not everything was to your satisfaction. We would love to know how we could improve your experience with us. Best regards, Fred De Deken, General Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019

8/10 – Gut

NICOLE

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Frühstück war nicht besonders, hätte mehr erwartet.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019

8/10 – Gut

Dimitrios

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super preis, gute Zimmer ,sauber ! Kann nichts negatives finden! Service klasse!! Neben dem Flughafen trotzdem keine Lärmbelästigung durch Flugzeuge!!
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019

8/10 – Gut

Vincenzo

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Zimmer sauber,Personal freundlich und gute Lage, Gastronomie haben wir nicht genutzt, daher kann ich dazu nichts sagen
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2019

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Zimmer sind schon ziemlich alt. Das Wasser im Bad hatte einen ekligen Geruch. Der Shuttle Bus zum Flughafen hat gut funktioniert.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019
Antwort von Fred De Deken, Hoteldirektor am 15. Dez. 2019
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns auch, dass Sie unser kostenloses Shuttle zum Flughafen erwähnen.Es tut uns leid, wenn Sie durch Geräusche gestört wurden. Wir entschuldigen uns vielmals für Ihre Unannehmlichkeiten und bitten den Renovierungsbedarf des Hotels zu entschuldigen. Wir hoffen Sie in der Zukunft von unserem Service überzeugen zu können. Freundliche Grüße. Fred De Deken, Hoteldirektor

8/10 – Gut

Marius

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt war kurz. Das Zimmer war sauber, Hotel Lage ist perfekt.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2018

8/10 – Gut

Tiziano

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Good
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Your Novotel Brussels Airport Team am 15. Apr. 2024
Dear Tiziano,Thank you for this kind review.We're pleased that you had a pleasant stay with us and appreciated our high standards.We look forward to welcoming you back again in the future. Best wishes,Your Novotel Brussels Airport Team

4/10 – Schlecht

Corinne

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Ausstattung
The gentleman at the front desk was lovely. However, the elevator was very far from my room. I had two pieces of luggage, am in my fifties, and have limited mobility. No one offered to assist. I wouldn’t say cleanliness was my biggest complaint, but I found a used coffee cup with a used teabag under my bed. The rug had a few too many stains. Dining room had an undesirable selection and was very pricey. I ended up using Uber Eats instead. That too had few options. Explaining my negative review on location. I ended up with Pizza Hut, which I would never have eaten at home. It is close to the airport and does provide free shuttle service to the airport, but pairing the fair quality of the facility, I hardly feel the shuttle was free, considering how much I paid. The hotel is very large and easy to get lost in. I passed by a lot of young kids that seemed to be partying as they lingered outside room doors. Just not my kind of place. There was no protective/preventative latch lock. This made me uneasy. One more thing, my television would not turn on. I would not recommend a stay here, only if it was an emergency or a last resort.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

10/10 – Hervorragend

Lindsey

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
This was my 3rd time staying at this hotel and I love it!
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Your Novotel Brussels Airport Team am 10. Apr. 2024
Dear Lindsey,Thank you for this positive review.We are delighted to hear that we met your expectations; this positive feedback inspires us to continue upholding our high standards.We all look forward to welcoming you back in the future.Kind regards,Your Novotel Brussels Airport Team

8/10 – Gut

Madoka

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
翌日の帰国便が午前中なので泊まりました。ブリュッセル空港との間は無料シャトルバスが走っています。空港のE乗り場(1Fの出口から出て一番右手の3,4つ並んだバスストップのうちの一つに表示があります)。朝食がおいしかった。Wifiも強くて問題なし。部屋も広め。
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Your Novotel Brussels Airport Team am 7. Apr. 2024
Dear Madoka,Thank you for sharing the review of your stay with us.We are glad that you had a pleasant stay and appreciated our high standards and quality service. Our dedicated team always aim to deliver the best experience to all of our guests and your kind words are truly rewarding.It's great to hear that you were able to make the most of our tasty breakfast, and hope it kick-started your day.We hope that you will return on another occasion. Best wishes,Your Novotel Brussels Airport Team

10/10 – Hervorragend

Armando

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
La atencion del personal es excelente
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Your Novotel Brussels Airport Team am 27. März 2024
Apreciado Armando,Nos alegra saber que ha podido disfrutar de su estancia con nosotros. Siempre realizamos el mayor de los esfuerzos por dar a nuestros clientes el mejor servicio y nos alegra que así lo haya percibido. Su satisfacción es nuestra mayor recompensa.A la espera de tener una nueva oportunidad de atenderle y prestarle nuevamente la mejor de nuestras atenciones, nos despedimos cordialmente,Your Novotel Brussels Airport Team

8/10 – Gut

Bradley

Mit der Familie gereist
Gut: Ausstattung
Hard to access bathroom.Universal machine in gym in need of adjustment
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Your Novotel Brussels Airport Team am 27. März 2024
Dear Bradley,Thank you for taking the time to share your feedback.We're glad to hear that you found our room amenities satisfactory, with an 80% positive experience. Our team strives to provide well-equipped rooms for a comfortable stay, and it's rewarding to know we've succeeded in your case. Regarding the accessibility of our bathrooms, we apologize if you encountered any difficulties. We are always looking for ways to enhance our guest experience, and your comment is valuable to us. Although not mentioned specifically, our fitness center is regularly maintained, and we will ensure that all equipment, including the universal machine, is in perfect working condition.We hope to see you again on a future occasion. Best regards,Your Novotel Brussels Airport Team