Basierend auf 71 geprüften Bewertungen

2,4 von 5
Von 51% der Gäste empfohlen
2,5 Sauberkeit der Zimmer
3,0 Service
2,4 Komfort der Zimmer
2,4 Allgemeiner Zustand
Von Expedia geprüfte Bewertungen
1 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 18.09.2023
Das Zimmer war schmutzig
1 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 11.04.2023
Die Klobrille war nicht sauber. Das Zimmer roch mach rauch. Die ausstattung war in desolatem Zustand, steckdosen und lampen kaputt
2 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 24.07.2022
Wir wurden beim Check In von jemanden gefilmt aus welchem Grund auch immer er uns in seinem Face Time Anruf zeigen musste. Dann wurde wir noch mit Nihao begrüßt wir sind zwar Asiaten aber keine Chinesen(ist nicht schlimm) trittfesten ist es diskriminierend und einfach keine Gute Erfahrung. Das Zimmer 9 hat einen Schimmelfleck in der Ecke und liegt nicht auf dem Lageplan der im Flur hängt. Zimmer 20 die Toilette hat die halbe Nacht lang Geräusche gemacht das Parkett war demoliert. An der Wand war ein Loch hinter der Tür und das Waschbecken und die Badewanne waren benutzt und nicht sauber gemacht worden. Es war sehr heiß im Zimmer. Die Steckdosen waren verstaubt und mit Tesafilm ,,repariert‘‘. der Feuermelder war zugestopft das bringt der Sicherheit ja viel und unsere Decke hatte einen gelben Fleck.
2 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 29.12.2018
extrem kleine und schmuzige Zimmer . WLAN funktioniert nur selten. Möbel im Zimmer veraltet und zum Teil kaputt. Das Team ist sehr freundlich und Hilfsbereit.
3 von 5
Empfohlen
für Alle
von einem verifizierten Reisenden aus Rheinland pfalz

Mittelklasse Hotel

Veröffentlicht am 13.06.2016
Gut: Sauberkeit
Nicht so gut: Service
Lage: Restaurant gutes Essen
Der Fernseh war kaputt muss raus um fußball zu gucken
3 von 5
von einem verifizierten Reisenden aus Luxemburg

ok für eine Nacht

Veröffentlicht am 18.01.2016
Fernseher und Steckdosen waren leider defekt. Das Zimmer war sehr klein aber sauber. Personal freundlich allerdings sehr langsam. Fazit: für eine Nacht ist es okay- länger würden wir nicht bleiben wollen!
1 von 5
von einem verifizierten Reisenden aus Unterschleissheim, Bayern

Es gibt genügend Einkaufsmöglichkeiten.

Veröffentlicht am 04.01.2015
Das Hotel ist renoviert bedürftig. Trotzdem ist die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Hotelspersonals sehr bemerkenswert.
1 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Dreckiges Hotel am Rand der Stadt

Veröffentlicht am 23.09.2014
Gut: Das auschecken..
Nicht so gut: Alles..
Lage: Man kann überteuer etwas essen..
Das Hotelteam ist absolut nicht Hilfsbereit, ab un dzu wird man aber auch gegrüßt. Als wir ankamen, fanden wir ein nicht gereinigtes Zimmer vor! Das Klo war voller Urinspritzer, in der Dusch elagen noch angefangene Seifen der Vorbucher und die Decke wies einige deutlich identifizierbare Flecken auf! DIe 3 Sterne sind für den preis absolut nicht verdient! Nicht nochmal.
3 von 5
Empfohlen
für Alle
von einem verifizierten Reisenden

K

Veröffentlicht am 04.09.2014
Hotel leicht ber Metro und kurze Busfahrt erreichbar. Personal freundlich. - Technik teilweise ungenügend. - TV ging 3 tage nicht, nichts wurde unternommen. - Zimmerschlüssel fehlte. - Hotel hat / konnt keinen 2.Zimmerwschlüssel besorgen. Sonst freundlich, hilfsbereit Dusche gut und reichlich Wasser Warm u. Kalt.
2 von 5
von einem verifizierten Reisenden aus nähe Passau

Das Hotel New Prince de Liege liegt im Westen Brüssels an einer der Haupteinfallstrassen.

Veröffentlicht am 25.04.2011
Gut: Videoüberwachte Hotelgarage. Service im Lokal und an der Rezeption gar nicht gut: sehr graue Vorhänge, Bettbezüge mit Flecken, Zudecken mit mehreren Brandflecken von Rauchern beschädigt. Schrank am Auseinanderfallen, muffiger Geruch, laute Umgebung, Doppelbett hängt in der Mitte stark zusammen. W-Lan funktioniert nicht