Basierend auf 847 geprüften Bewertungen

4,2 von 5
Von 86% der Gäste empfohlen
4,4 Sauberkeit der Zimmer
4,3 Service
4,3 Komfort der Zimmer
4,1 Allgemeiner Zustand
Von Expedia geprüfte Bewertungen
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Dieser Reisende hat keine schriftliche Bewertung abgegeben. Veröffentlicht am 19.10.2023
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Brüssel

Veröffentlicht am 12.09.2023 auf Hotels
All nice. Good location in Town
Kommentar von Hotelmanagement
13.09.2023 von Patrick, Hotelmanagement
Good morning,Thank you for your message.Nice day.
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 26.03.2023
Alles bestens besser geht nicht danke
Kommentar von Hotelmanagement
30.03.2023 von Front Office NH Stéphanie, Hotelmanagement
Dear Dirk,Thank you for your feedback. We're delighted to know your stay was perfect. See you next time!Kind regards,
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 06.07.2021 auf Hotels
Kommentar von Hotelmanagement
26.07.2021 von Patrick FO, Hotelmanagement
Good evening, Thank you for rating us. We look forward to seeing you again soon.
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Zufrieden

Veröffentlicht am 27.09.2020 auf Hotels
Zentral sauber und ruhig
Kommentar von Hotelmanagement
28.09.2020 von Arianna, Hotelmanagement
Thank you!
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 03.09.2020 auf Hotels
Kommentar von Hotelmanagement
04.09.2020 von Front Office Department, Hotelmanagement
Dear Mr Franz, We are pleased to see that everything went perfectly during your stay! We hope to welcome you back soon. With kind regards, Florin
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 10.08.2020 auf Hotels
Wunderbare Zimmer, sehr freundliches Personal, gutes Frühstücksbuffet trotz Corona. Gute Lage des Hotels.
Kommentar von Hotelmanagement
11.08.2020 von Arianna, Hotelmanagement
Dear Wolfgang Thank you for your sweet message! Kind regards
3 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Der Lack ist ab !

Veröffentlicht am 27.02.2020 auf Hotels
Das Hotel benötigt dringend eine „ Frischzelkenkur“ Flure incl. Bodenbelag haben nichts mit dem NH Standard zu tun. Internet funktionierte im Zi ebenfalls nicht. Ab 5.00 morgens wurden offensichtlich Waren ausgeladen und auch Müll abgeholt, welches ein Weiterschlafen verhinderte. Werde zukünftig anderswo unterkommen. Das Frühstück hingegen war vielfältig und gut.
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 15.11.2019
Kommentar von Hotelmanagement
16.11.2019 von Patric FO, Hotelmanagement
Good afternoon, Thnak you to reading us. Nice weekend.
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

A good option for the price

Veröffentlicht am 07.10.2019 auf Hotels
A good option for the price. Service was excellent and the bed super comfortable. However there are a few things that could be improved: the curtains had a dark stain; there is some renovation work close to the elevator that is not being finished; there is a gap in the shower glass, so that there is a puddle in the bathroom after one takes a shower. Those things do not belong to a 4 star hotel. However, for the price and considering the great service, it was OK.
Kommentar von Hotelmanagement
07.10.2019 von Fo, Hotelmanagement
Thank you very much for your review!