Bar (in der Unterkunft)

Bewertungen von TRYP by Wyndham Bremen Airport

TRYP by Wyndham Bremen Airport
Neuenlander Str. 55, Bremen, HB

Bewertungen

7,0

Gut

114 von insgesamt 858 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
347 von insgesamt 858 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
277 von insgesamt 858 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
93 von insgesamt 858 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
27 von insgesamt 858 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

7,6/10

Sauberkeit

7,6/10

Personal & Service

6,6/10

Ausstattung

6,6/10

Zustand der Unterkunft

Bewertungen

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im September 2020

4/10 – Schlecht

Martin, Bergisch Gladbach

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Positiv: Das Personal an der Rezeption war sehr bemüht und hilfsbereit, Negativ: der Zustand des Hotels wirkt heruntergekommen: Löcher im Boden EG provisorisch (?) mit Holzbrettern geschlossen, große Farbflecken im Teppich im Flur 1. OG, Wände im Flur zerkratzt und könnten einen Anstrich vertragen, Parkplätze zum Teil zugewuchert, Mobiliar im Zimmer hat auch schon bessere Tage gesehen (Tischplatte zerkratzt, Kopfteil vom Bett verranzt mit Spuren der vorherigen Bewohner), Zimmerservice bedingt durch Corona nur auf Wunsch, macht aber dann die Sachen, die durch die Rezeption in Auftrag gegeben wurden, doch nicht. Beispiel 80er Kopfkissen gefaltet und in offenen 40er Bezug gestopft, nachts heraus gequollen, Anweisung Rezeption Kissen oder Bezug tauschen, Maßnahme Zimmerservice Kissen wieder gefaltet und zurück in den zu kleinen Bezug. Sehr eklig und unhygienisch, wenn man morgens das Kissen wieder ohne Bezug im Gesicht hat, da andere Besucher möglicherweise auch so im Kissen geschlafen haben und es wird ja nur der Bezug gewechselt...
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2020
Antwort von F.Rehfeldt am 8. Sept. 2020
Sehr geehrter Martin, vielen Dank, für die Bewertung Ihres Aufenthalts in unserem Hotel. Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen an Ihrem Aufenthalt gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten. Für Ihre Bewertung möchten wir uns noch einmal bedanken. Mit freundlichen Grüßen Frank Rehfeldt

6/10 – Okay

Mario

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2020
Antwort von F.Rehfeldt am 4. März 2020
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, für die Bewertung Ihres Aufenthalts. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Frank Rehfeldt

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 6 Nächten im Februar 2020
Antwort von F.Rehfeldt am 4. März 2020
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, für die Bewertung Ihres Aufenthalts. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Frank Rehfeldt

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Abgeranzte Bude Verrostete Heizkörper Schimmel im Bad
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020
Antwort von F.Rehfeldt am 4. Feb. 2020
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, für die Bewertung Ihres Aufenthalts. Mit freundlichen Grüßen Frank Rehfeldt

4/10 – Schlecht

sivapalan

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 6 Nächten im Dezember 2019
Antwort von F.Rehfeldt am 4. Feb. 2020
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, für die Bewertung Ihres Aufenthalts. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Frank Rehfeldt

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019
Antwort von F.Rehfeldt am 5. Jan. 2020
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, für die Bewertung Ihres Aufenthalts. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Frank Rehfeldt

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
Antwort von F.Rehfeldt am 5. Jan. 2020
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, für die Bewertung Ihres Aufenthalts. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Frank Rehfeldt

10/10 – Hervorragend

Heitoo, Ahaus

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Umbuchung war total unkompliziert, super service
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
Antwort von F.Rehfeldt am 7. Jan. 2020
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, für die Bewertung Ihres Aufenthalts. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Frank Rehfeldt

6/10 – Okay

Anna, Herford

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Die Toilette war nicht vernünftig sauber Urinpfütze unter dem Klo war echt eckelig.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2019
Antwort von F.Rehfeldt am 5. Dez. 2019
Sehr geehrte Anna, vielen Dank, für die Bewertung Ihres Aufenthalts. Mit freundlichen Grüßen Frank Rehfeldt

4/10 – Schlecht

Lars

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Starke Abnutzungserscheinungen
Sehr stark heruntergekommen . Gerissenes Waschbecken, Tür der Duschkabine defekt. Allgemein alles sehr abgenutzt . Selten so erlebt. Preis - Leistung stimmt absolut nicht !!
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019
Antwort von F.Rehfeldt am 5. Dez. 2019
Sehr geehrter Lars, vielen Dank, für die Bewertung Ihres Aufenthalts. Mit freundlichen Grüßen Frank Rehfeldt

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Frühstück und Innenstadt-Anbindung waren super, für einen Städtetrip also perfekt. Das Personal war freundlich und unauffällig im Sinne von keinen negativen Begegnungen. Einzig zu bemängeln hätte ich, dass das Hotel stellenweise eine Renovierung notwendig hätte, da es mitunter etwas abgenutzt aussieht, vor allem im Flur. Abends war leider das Restaurant auch nie auf, was vor allem sonntags dann etwas misslich ist, da der Snack-Automat wirklich nur Knabberzeug/Süßes und Getränke hatte.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2019
Antwort von F.Rehfeldt am 21. Nov. 2019
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, für die Bewertung Ihres Aufenthalts in unserem Hotel. Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen an Ihrem Aufenthalt gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Für Ihre Bewertung möchten wir uns noch einmal bedanken. Mit freundlichen Grüßen Frank Rehfeldt General Manager TRYP by Wyndham Bremen Airport

10/10 – Hervorragend

bilan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2019
Antwort von F.Rehfeldt am 4. Okt. 2019
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, für die Bewertung Ihres Aufenthalts. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Frank Rehfeldt

6/10 – Okay

Fatima, Münster

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Sah leider auf den Bildern komplett anders aus als in echt, Betten quitschen und sind sehr niedrig und unbequem
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2019
Antwort von F.Rehfeldt am 4. Okt. 2019
Sehr geehrte Fatime, vielen Dank, für die Bewertung Ihres Aufenthalts in unserem Hotel. Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen an Ihrem Aufenthalt gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Für Ihre Bewertung möchten wir uns noch einmal bedanken. Mit freundlichen Grüßen Frank Rehfeldt General Manager TRYP by Wyndham Bremen Airport

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Das Zimmer schien sauber zu sein. Die Nähe zur Innenstadt (ca. 2 km), zu den öffentlichen Verkehrsmitteln (S-Bahn direkt vor dem Hotel) und zu Supermärkten ist positiv zu bewerten. Allerdings sind die Zimmer zur Straße nicht für lärmempfindliche Gäste geeignet (Lärm von S-Bahn, mehrspuriger Straße und Flugzeuge). Das Reinigungspersonal war schon in den frühen Morgenstunden auf den Gängen (staubsaugen) aktiv.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2019
Antwort von F.Rehfeldt am 4. Okt. 2019
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, für die Bewertung Ihres Aufenthalts in unserem Hotel. Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen an Ihrem Aufenthalt gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Für Ihre Bewertung möchten wir uns noch einmal bedanken. Mit freundlichen Grüßen Frank Rehfeldt General Manager TRYP by Wyndham Bremen Airport

6/10 – Okay

Marco

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019
Antwort von F.Rehfeldt am 2. Okt. 2019
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, für die Bewertung Ihres Aufenthalts. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Frank Rehfeldt

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2019
Antwort von F.Rehfeldt am 4. Okt. 2019
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, für die Bewertung Ihres Aufenthalts. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Frank Rehfeldt

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Lage des Hotels, Personal und das Frühstück sind gut. Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen und renovierungsbedürftig.
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2019
Antwort von F.Rehfeldt am 2. Okt. 2019
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, für die Bewertung Ihres Aufenthalts. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Frank Rehfeldt

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zimmer und Bad waren für uns weder zeitgemäß noch vom Preis her passend. Wir waren vor einem Jahr schon mal da und hatten wesentlich bessere Zimmer.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019
Antwort von F.Rehfeldt am 2. Okt. 2019
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, für die Bewertung Ihres Aufenthalts. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Frank Rehfeldt

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2019
Antwort von F.Rehfeldt am 2. Okt. 2019
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, für die Bewertung Ihres Aufenthalts. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Frank Rehfeldt

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist total in Ordnung- soweit ich das mit einer Übernachtung beurteilen kann: Nah am Flughafen, leicht zu finden, Parkplätze im Hotelhof, relativ ruhig und komfortabel. Wer allerdings geschäftlich unterwegs ist und die Touristen-Abgabe von 3.50€/Nacht nicht zahlen möchte und zurückerstattet haben möchte, der erlebt einen preußisch/bürokraten Hürdenlauf: Anders wie in z.B. in HH wird man im Hotel darauf nicht hingewiesen und es wird sofort abgezogen. Das Antragsverfahren beim FA B/BRV ist mehr als umständlich und zieht sich über Wochen mit mehrfachem Schriftwechsel hin. Anschließend gibt es einen amtlichen Bescheid mit dem Hinweis die nicht erstattete Mwst. beim Hotel einzufordern. Wie gut, daß unsere Steuergelder so gut angelegt sind!
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019
Antwort von F.Rehfeldt am 6. Sept. 2019
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, für die Bewertung Ihres Aufenthalts in unserem Hotel. Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Das die Erstattung der Citytax so umständlich war tut uns sehr leid. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Für Ihre Bewertung möchten wir uns noch einmal bedanken. Mit freundlichen Grüßen Frank Rehfeldt General Manager TRYP by Wyndham Bremen Airport

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 4 Nächten im August 2019
Antwort von F.Rehfeldt am 6. Sept. 2019
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, für die Bewertung Ihres Aufenthalts. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Frank Rehfeldt

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Wenn man nur ein oder zwei Nächte bleiben möchte ist die Unterkunft ok. Wir haben Freunde besucht, daher war die Lage für uns wichtig. Gefrühstückt haben wir in dem Hotel nicht. Das Hotel ist in einem eher runtergekommenen Zustand. Die Gänge sind dunkel und der Teppich ist an vielen Stellen ziemlich fleckig. Die Zimmereinrichtung ist dunkel und auch mit der Zimmerbeleuchtung scheint es nicht wirklich hell werden zu wollen. Die Wände könnten mal einen neuen Anstrich gebrauchen. Das Wasser im Waschbecken lief nicht richtig ab. Die Dusche war in Ordnung und das Bett sauber. Das war für uns in diesem Fall das Wichtigste. 8€ für den Parkplatz fanden wir etwas überteuert, vor allem weil auf der Website von gratis Parkplätzen die Rede war.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019
Antwort von F.Rehfeldt am 6. Sept. 2019
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, für die Bewertung Ihres Aufenthalts in unserem Hotel. Im Namen unseres gesamten Teams möchte ich Sie um Entschuldigung dafür bitten, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnten. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir werden Ihr Feedback zur Verbesserung unserer Services nutzen, damit wir unseren Gästen zukünftig einen angenehmeren Aufenthalt bieten können. Ich hoffe, dass wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen und wir so die Gelegenheit haben werden, Ihren Aufenthalt als ein ganz besonderes Erlebnis zu gestalten. Mit freundlichen Grüßen Frank Rehfeldt General Manager TRYP by Wyndham Bremen Airport

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
Antwort von F.Rehfeldt am 13. Aug. 2019
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, für die Bewertung Ihres Aufenthalts. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Frank Rehfeldt

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Toll ist die Lage des Hotels.. nahe am Flughafen. Auch die Dame an der Rezeption war sehr hilsbereit. Beim Frühstück waren die Kellner etwas unfreundlich. Leider war mein Zimmer nicht wirklich sauber. Staub an den Nachttischlampen, Teppich hatte flecken. Die nachträglich installierte Klimaanlage war eher ein Flugzeugtriebwerk von der Lautstärke her.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
Antwort von F.Rehfeldt am 13. Aug. 2019
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, für die Bewertung Ihres Aufenthalts in unserem Hotel. Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen an Ihrem Aufenthalt gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Für Ihre Bewertung möchten wir uns noch einmal bedanken. Mit freundlichen Grüßen Frank Rehfeldt

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Das Buffet war gut. Das Zimmer war auch in Ordnung. Die Dusche war nicht mehr so schön und die Klimaanlage hat leider nen üblen Geruch ausgestoßen. Das Personal war sehr freundlich. Insgesamt war es in Ordnung.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2019
Antwort von F.Rehfeldt am 3. Aug. 2019
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, für die Bewertung Ihres Aufenthalts in unserem Hotel. Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen an Ihrem Aufenthalt gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Für Ihre Bewertung möchten wir uns noch einmal bedanken. Mit freundlichen Grüßen Frank Rehfeldt General Manager TRYP by Wyndham Bremen Airport

8/10 – Gut

Cornelia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
Antwort von F.Rehfeldt am 1. Aug. 2019
Sehr geehrte Cornelia, vielen Dank, für die Bewertung Ihres Aufenthalts. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Frank Rehfeldt

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2019
Antwort von F.Rehfeldt am 3. Aug. 2019
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, für die Bewertung Ihres Aufenthalts. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Frank Rehfeldt

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019
Antwort von F.Rehfeldt am 4. Juli 2019
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, für die Bewertung Ihres Aufenthalts. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Frank Rehfeldt

8/10 – Gut

Dieter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
In die Jahre gekommrn
Hotel benötigt dringend Renovierung. Alles sehr in die Jahre gekommen. Einfach alles sehr abgerockt!!!! Klimagerät auf dem Zimmer einfach zu laut. Der allgemein Zustand ist schon sehr schlecht. Trotzdem gute Lage und gute Parkmöglichkeiten. Frühstück sehr gut.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019
Antwort von F.Rehfeldt am 4. Juli 2019
Sehr geehrter Dieter, vielen Dank, für die Bewertung Ihres Aufenthalts. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Frank Rehfeldt

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2019
Antwort von F.Rehfeldt am 4. Juli 2019
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, für die Bewertung Ihres Aufenthalts. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Frank Rehfeldt

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schnelle verbindung in die Innenstadt ist sehr positiv. Das Badezimmer zeigte doch schon einige Gebrauchsspuren...
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2019
Antwort von F.Rehfeldt am 4. Juli 2019
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, für die Bewertung Ihres Aufenthalts. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Frank Rehfeldt

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen, das Umfeld ist sehr laut und leider auch nicht schön. Das Bad war leider nicht besonders sauber.Der Service und Empfang sind allerdings okay.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019
Antwort von F.Rehfeldt am 3. Juni 2019
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, für die Bewertung Ihres Aufenthalts in unserem Hotel. Im Namen unseres gesamten Teams möchte ich Sie um Entschuldigung dafür bitten, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnten. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir werden Ihr Feedback zur Verbesserung unserer Services nutzen, damit wir unseren Gästen zukünftig einen angenehmeren Aufenthalt bieten können. Ich hoffe, dass wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen und wir so die Gelegenheit haben werden, Ihren Aufenthalt als ein ganz besonderes Erlebnis zu gestalten. Mit freundlichen Grüßen Frank Rehfeldt

8/10 – Gut

Franz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2019
Antwort von F.Rehfeldt am 3. Juni 2019
Sehr geehrter Franz, vielen Dank, für die Bewertung Ihres Aufenthalts. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Frank Rehfeldt

6/10 – Okay

Alain P.

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2019
Antwort von F.Rehfeldt am 3. Juni 2019
Sehr geehrter Alain, vielen Dank, für die Bewertung Ihres Aufenthalts. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Frank Rehfeldt

8/10 – Gut

Bernd

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019
Antwort von F.Rehfeldt am 3. Juni 2019
Sehr geehrter Bernd, vielen Dank, für die Bewertung Ihres Aufenthalts. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Frank Rehfeldt

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Personal war sehr nett. Vo der Lage her; alles sehr schnell ereichbar. Im Zimmer "Feuchtigkeitsspuren" an der Wand; Sauberkeit generell "nur befriedigend"; der erste Blick ins Zimmer war gut; bis man genauer hinschaute. Es wird mit Sky-Programme und Bar geworben; beides NICHT vorhanden.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019
Antwort von F.Rehfeldt am 3. Juni 2019
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, für die Bewertung Ihres Aufenthalts in unserem Hotel. Im Namen unseres gesamten Teams möchte ich Sie um Entschuldigung dafür bitten, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnten. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir werden Ihr Feedback zur Verbesserung unserer Services nutzen, damit wir unseren Gästen zukünftig einen angenehmeren Aufenthalt bieten können. Ich hoffe, dass wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen und wir so die Gelegenheit haben werden, Ihren Aufenthalt als ein ganz besonderes Erlebnis zu gestalten. Mit freundlichen Grüßen Frank Rehfeldt

8/10 – Gut

Oliver

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2019
Antwort von F.Rehfeldt am 3. Juni 2019
Sehr geehrter Oliver, vielen Dank, für die Bewertung Ihres Aufenthalts. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Frank Rehfeldt

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Frühstück mangelhaft und sündhaft teuer. Parkplatz ist zu teuer
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2019
Antwort von F.Rehfeldt am 3. Juni 2019
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, für die Bewertung Ihres Aufenthalts. Mit freundlichen Grüßen Frank Rehfeldt

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Renovierungsbedürftig, hellhörig, Sauberkeit ist überschaubar
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019
Antwort von F.Rehfeldt am 3. Juni 2019
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, für die Bewertung Ihres Aufenthalts. Mit freundlichen Grüßen Frank Rehfeldt

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019
Antwort von F.Rehfeldt am 7. Mai 2019
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, für die Bewertung Ihres Aufenthalts. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Frank Rehfeldt

8/10 – Gut

Marcel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019
Antwort von F.Rehfeldt am 5. Mai 2019
Sehr geehrter Marcel, vielen Dank, für die Bewertung Ihres Aufenthalts. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Frank Rehfeldt

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019
Antwort von F.Rehfeldt am 7. Mai 2019
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, für die Bewertung Ihres Aufenthalts. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Frank Rehfeldt

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019
Antwort von F.Rehfeldt am 7. Mai 2019
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, für die Bewertung Ihres Aufenthalts. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Frank Rehfeldt

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019
Antwort von F.Rehfeldt am 29. Apr. 2019
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, für die Bewertung Ihres Aufenthalts. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Frank Rehfeldt

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
schmutzige Flure, alles abgewohnt, altes Haus, renovierungsbedürftig.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019
Antwort von F.Rehfeldt am 29. Apr. 2019
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, für die Bewertung Ihres Aufenthalts in unserem Hotel. Im Namen unseres gesamten Teams möchte ich Sie um Entschuldigung dafür bitten, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnten. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir werden Ihr Feedback zur Verbesserung unserer Services nutzen, damit wir unseren Gästen zukünftig einen angenehmeren Aufenthalt bieten können. Ich hoffe, dass wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen und wir so die Gelegenheit haben werden, Ihren Aufenthalt als ein ganz besonderes Erlebnis zu gestalten. Mit freundlichen Grüßen Frank Rehfeldt General Manager TRYP by Wyndham Bremen Airport

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Mir hat nur Eines nicht gefallen: ich hatte ein Zimmer mit Kaffeemaschine, sagte man mir. Auf dem Zimmer angekommen, sah ich keine, nur einen Wasserkocher. Auf Nachfrage, wurde mir mitgeteilt, dass die Kaffeemaschine kaputt sei. Erzatz gebe es keine. In der Nacht ist dann noch eine Gruppe mit 2 Reisebussen angekommen, diese dann Nachts um 1:30 Uhr extrem laut waren, und keiner hat mal dafür gesorgt, dass sie wenigstens IM Hotel leise sein mögen. Und das gleiche wiederholte sich in der nächsten Nacht.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2019
Antwort von F.Rehfeldt am 4. März 2019
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, für die Bewertung Ihres Aufenthalts in unserem Hotel. Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen an Ihrem Aufenthalt gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Für Ihre Bewertung möchten wir uns noch einmal bedanken. Mit freundlichen Grüßen Frank Rehfeldt General Manager TRYP by Wyndham Bremen Airport

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Nachts sehr laut im Zimmer! Im Bad Duschhalterungen und Toilettenhalter defekt. Betten sehr tief und unbequem. Personal am Empfang war allerdings sehr nett.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2019
Antwort von F.Rehfeldt am 29. Apr. 2019
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, für die Bewertung Ihres Aufenthalts in unserem Hotel. Im Namen unseres gesamten Teams möchte ich Sie um Entschuldigung dafür bitten, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnten. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir werden Ihr Feedback zur Verbesserung unserer Services nutzen, damit wir unseren Gästen zukünftig einen angenehmeren Aufenthalt bieten können. Ich hoffe, dass wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen und wir so die Gelegenheit haben werden, Ihren Aufenthalt als ein ganz besonderes Erlebnis zu gestalten. Mit freundlichen Grüßen Frank Rehfeldt General Manager TRYP by Wyndham Bremen Airport

8/10 – Gut

Andreas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019
Antwort von F.Rehfeldt am 6. März 2019
Sehr geehrter Andreas, vielen Dank, für die Bewertung Ihres Aufenthalts. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Frank Rehfeldt