Frühstück, Mittagessen, Abendessen, regionale Küche, Speisen im Freien

Bewertungen von Steigenberger Hotel Bremen

Steigenberger Hotel Bremen
Am Weser-Terminal 6, Bremen, HB

Bewertungen

9,0

Wunderbar

397 von insgesamt 665 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
216 von insgesamt 665 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
34 von insgesamt 665 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
15 von insgesamt 665 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
3 von insgesamt 665 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,4/10

Sauberkeit

9,0/10

Personal & Service

9,4/10

Ausstattung

9,4/10

Zustand der Unterkunft

8,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Ulrich

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist eine wunderbare Station in Bremen die ich häufig nutze.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von General Manager am 7. März 2024
Sehr geehrter Gast,Es freut uns sehr, dass Sie unser Hotel als Ihre bevorzugte Anlaufstelle in Bremen wählen. Ihre fortwährende Unterstützung und Ihr positives Feedback sind uns sehr wichtig. Wir freuen uns darauf, Sie bei Ihrem nächsten Besuch erneut begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen,Alexander SkibbeGeneral Manager

10/10 – Hervorragend

Gunter

Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Birgit

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr zu empfehlen. Tolles Frühstück, sehr schönes Ambiente. Kommen gerne wieder.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Alexander Skibbe am 12. Feb. 2024
Lieber Gast,es freut uns sehr, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen und dass Sie unser Frühstück und Ambiente genossen haben. Es ist immer eine Freude zu hören, dass unsere Gäste einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und gerne wiederkommen möchten.Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch. Herzliche GrüßeAlexander SkibbeGeneral Manager

10/10 – Hervorragend

Stefan

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Top Hotel, top gelegen. Personal ebenfalls top.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
Antwort von Alexander Skibbe am 5. Feb. 2024
Lieber Gast,es freut uns sehr zu hören, dass Sie unser Hotel und die Lage schätzen und unser Team positiv hervorheben. Wir sind stets bemüht unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen und es ist toll zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen GrüßenAlexander SkibbeGeneral Manager

10/10 – Hervorragend

Peter

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schöne Zimmer, gutes Frühstücksbufet
Antwort von Alexander Skibbe am 23. Jan. 2024
Lieber Gast,es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und sowohl unsere Zimmer als auch unser Frühstücksbuffet Ihren Geschmack getroffen haben. Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Gäste einen angenehmen Aufenthalt haben und freuen uns immer über positives Feedback.Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.Herzliche GrüßeAlexander SkibbeGeneral Manager

10/10 – Hervorragend

Sebastian

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von General Manager am 7. Nov. 2023
Sehr geehrter Gast,Wir freuen uns zu hören, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Wir bemühen uns, allen unseren Gästen ein komfortables und angenehmes Erlebnis zu bieten, und es ist sehr erfreulich, solch positives Feedback zu erhalten. Vielen Dank, dass Sie unser Hotel gewählt haben.Mit freundlichen Grüßen,Alexander SkibbeGeneral Manager

6/10 – Okay

Pierre

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ein schönes Hotel direkt an der Weser und der beliebten Überseestadt. Zimmer sind nicht besonders gross und schlecht belüftet. Die nahe Autobahn und Eisenbahnbrücke lässt ein nachts mit geöffneten Fenster nicht schlafen (bin eher empfindlich) Die Öffnungszeiten der Bar waren mit 23 Uhr (Mo-Do)und 24 Uhr ( Fr-Sa) für die Hotelkategorie zu kurz. 15 bis 20 Minuten vorher wurde schon die letzte Runde ausgesprochen. Park möglichkeiten im Parkaus ( neben dem Hotel) dort wird sehr häufig eingebrochen, was einen die Googel Rezessionen vom Parkaus verdeutlichen. Bloss nichts sichtbar im Auto lassen. Leider wird das Parkhaus nicht gesichert , ausser von Kameras, die aber keine Wirkungen zeigen oder die Gestalten im Treppenhaus abschrecken. Wir hatten definitiv kein gutes Gefühl mit dem Parkhaus.
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2023
Antwort von General Manager am 7. Nov. 2023
Sehr geehrter Gast,es freut uns, dass Ihnen die Lage unseres Hotels direkt an der Weser und in der Nähe der beliebten Überseestadt gefallen hat. Allerdings bedauern wir, dass einige Aspekte nicht vollständig zu Ihrer Zufriedenheit waren. Wir nehmen Ihr Feedback zu den Zimmergrößen und der Lüftung zur Kenntnis. Beim Thema Lärm sind wir stets bemüht, den Komfort unserer Gäste zu gewährleisten, und es tut uns leid, wenn Sie Unannehmlichkeiten erfahren haben. Zu den Öffnungszeiten unserer Bar: Diese sind so gestaltet, dass sie den unterschiedlichen Bedürfnissen unserer Gäste gerecht werden, und wir bedauern, wenn diese für Sie nicht ausreichend waren. Wir haben Ihre Anmerkungen bezüglich des benachbarten Parkhauses zur Kenntnis genommen. Bitte beachten Sie, dass wir als Hotel leider keinen Einfluss auf dessen Sicherheitsmaßnahmen haben. Wir hoffen, Sie geben uns dennoch die Chance, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt mit unserem vollen Service zu überzeugen.Mit freundlichen GrüßenAlexander SkibbeGeneral Manager

10/10 – Hervorragend

Jens

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Alexander Skibbe am 27. Okt. 2023
Lieber Gast,wir freuen uns sehr über Ihre positive Rückmeldung hinsichtlich der Sauberkeit, des Zustands und der Ausstattung unseres Hotels sowie des Teams und des Services. Es ist uns ein großes Anliegen, dass sich unsere Gäste bei uns wohl fühlen und einen angenehmen Aufenthalt haben. Ihre freundlichen Worte sind für uns eine große Motivation und wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen GrüßenAlexander SkibbeGeneral Manager

8/10 – Gut

Marco

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Alexander Skibbe am 9. Okt. 2023
Lieber Gast,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihren Erfahrungen im Steigenberger Hotel Bremen mit uns zu teilen. Ich freue mich über ihre Bewertung und das damit verbundene Feedback.Gerne werde ich Ihre Erfahrungen mit dem gesamten Team teilen und hoffe Sie bald wieder im Steigenberger Hotel Bremen begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen GrüßenAlexander SkibbeGeneral Manager

10/10 – Hervorragend

Nicole

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Alexander Skibbe am 26. Sept. 2023
Lieber Gast,es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Sauberkeit, dem Zustand und der Ausstattung sowie dem Team zufrieden waren. Wir streben stets danach unseren Gästen ein angenehmes und komfortables Erlebnis zu bieten.Wir schätzen Ihr Feedback und hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch erneut bei uns begrüßen zu dürfen.Herzliche GrüßeAlexander SkibbeGeneral Manager

4/10 – Schlecht

Detlef

Gut: Zustand der Unterkunft
Es ist bekannt, das ein Handtuch auf dem Boden liegt, dann muss es gewechselt werden! Im Hotel wird es generell gewechselt und damit begründet, das das umweltschonend wäre!!.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von Alexander Skibbe am 14. Aug. 2023
Lieber Gast,vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen im Steigenberger Hotel Bremen mit uns zu teilen.Vielen Dank für Ihren wertvollen Hinweis bezüglich der Handtücher. Ihre Bedenken bezüglich der Umwelt sind uns äußerst wichtig. Unser Hotel strebt danach, einen sinnvollen Beitrag zum Umweltschutz zu leisten. Ihr Feedback hilft uns dabei unsere Praktiken zu überdenken und anzupassen.Wir hoffen, dass Sie ansonsten einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und wir Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen dürfen.Mit freundlichen GrüßenAlexander SkibbeGeneral Manager

8/10 – Gut

Kristina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
War alles top.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2023
Antwort von Alexander Skibbe am 3. Aug. 2023
Lieber Gast,vielen Dank für diese positive Bewertung.Wir freuen uns, dass Ihnen die einzigartige Lage unseres Hotels an der Weser gefallen hat.Wir bemühen uns, unseren Gästen ein unvergessliches Erlebnis zu bieten und es freut uns sehr zu hören, dass wir dieses Ziel erreicht haben. Nochmals vielen Dank und wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen GrüßenAlexander SkibbeGeneral Manager

10/10 – Hervorragend

Uwe

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Alexander Skibbe am 26. Juli 2023
Lieber Gast,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihr Feedback zu geben. Wir freuen uns zu hören, dass Ihnen die Sauberkeit, der Zustand und die Annehmlichkeiten unserer Zimmer gefallen haben. Unser Team arbeitet hart daran, eine einladende Atmosphäre und einen hohen Servicestandard für alle unsere Gäste zu schaffen und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen in dieser Hinsicht übertreffen konnten. Die Zufriedenheit unserer Gäste steht an erster Stelle und Ihr Feedback ist für uns von unschätzbarem Wert, um uns weiter zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte.Mit freundlichen GrüßenAlexander SkibbeGeneral Manager

10/10 – Hervorragend

Hans-Jürgen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles picobello 👍
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023
Antwort von Alexander Skibbe am 24. Mai 2023
Lieber Gast,vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung.Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie einen schönen Aufenthalt in unserem Hotel hatten.Ich und mein Team hoffen, Sie bald wieder im Steigenberger Hotel Bremen begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen GrüßenAlexander SkibbeGeneral Manager

10/10 – Hervorragend

Angela

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023

8/10 – Gut

Johann

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023

6/10 – Okay

Martina

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023
Antwort von Alexander Skibbe am 20. Apr. 2023
Lieber Gast,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir wissen Ihr ehrliches Feedback zu schätzen und sind stets bemüht unseren Gästen den größtmöglichen Komfort zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben werden, Ihnen ein besseres Gesamterlebnis zu bieten.Mit freundlichen GrüßenAlexander SkibbeGeneral Manager

10/10 – Hervorragend

Jens

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023

10/10 – Hervorragend

Stefan

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schönes Hotel direkt an der Weser gelegen! Vom Fitness-Raum hat man den besten Blick!
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Alexander Skibbe am 11. Apr. 2023
Lieber Gast,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel zu geben. Wir freuen uns zu hören, dass Ihnen die Lage des Hotels direkt an der Weser gefallen hat und Sie die Aussicht aus unserem Fitnessraum genossen haben. Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen GrüßenAlexander SkibbeGeneral Manager

10/10 – Hervorragend

Dirk

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023

10/10 – Hervorragend

Kathrin

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes Hotel in toller Lage. Gerne wieder
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2023
Antwort von Alexander Skibbe am 30. März 2023
Lieber Gast,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihr Feedback zu geben.Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen die Sauberkeit, der Zustand und die Einrichtungen unseres Hotels gefallen haben. Es freut uns auch zu hören, dass Sie mit unserem Team und dem Service sowie den angebotenen Annehmlichkeiten zufrieden waren. Wir bemühen uns, allen unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten und wissen Ihre freundlichen Worte zu schätzen. Nochmals vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns!Mit freundlichen GrüßenAlexander SkibbeGeneral Manager

4/10 – Schlecht

Andreas

Aufenthalt von 2 Nächten im März 2023

10/10 – Hervorragend

Bernd

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von Alexander Skibbe am 13. März 2023
Lieber Gast,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Erfahrungen im Steigenberger Hotel Bremen mitzuteilen. Ich freue mich über ihre Bewertung und das damit verbundene Feedback.Gerne werde ich Ihre Erfahrungen mit dem gesamten Team teilen und hoffe Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen GrüßenAlexander SkibbeGeneral Manager

10/10 – Hervorragend

Susanne

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Toll ist die Nähe zum GOP, es lässt sich super mit einer Show verbinden. SPA Bereich war sehr sauber und lud zum entspannen ein. Zimmer war mit dem nötigsten ausgestattet und hatte kleine Extras wie Kaffeemaschine, großen TV und Sitzmöglichkeiten. Die Aussicht zur Stadt war Klasse, Geräusche von der Bahn wären nur bei geöffneten Fenster störend. Das Frühstück ist zwar etwas teurer aber es hat sich gelohnt, es blieb kein Wunsch offen. Vom Check-in bis Out lief alles reibungslos und wir würden freundlich empfangen. Gelungenes Wochenende.
Antwort von Alexander Skibbe am 8. März 2023
Lieber Gast,vielen Dank für Ihre Bewertung.Wir freuen uns zu hören, dass Ihnen die Nähe zum GOP Theater sowie unser entspannender Spa-Bereich gefallen haben. Wir freuen uns, dass das Zimmer mit allem Notwendigen ausgestattet war und auch Extras wie eine Kaffeemaschine, einen großen Fernseher und Sitzmöglichkeiten bot. Außerdem freuen wir uns, dass Sie den Blick auf die Stadt vom Zimmer aus als großartig empfunden haben. Wir sind stolz auf unser freundliches Personal und den reibungslosen Ablauf beim Ein- und Auschecken. Wir bemühen uns, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen GrüßenAlexander SkibbeGeneral Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2023
Antwort von Alexander Skibbe am 28. Feb. 2023
Lieber Gast,vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung.Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie einen schönen Aufenthalt in unserem Hotel hatten.Ich und mein Team hoffen, Sie bald wieder im Steigenberger Hotel Bremen begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen GrüßenAlexander SkibbeGeneral Manager

8/10 – Gut

Wolfgang

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sauberkeit des Zimmers und der sanitären Einrichtungen vorbildlich (sehr gut).
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2023
Antwort von Alexander Skibbe am 28. Feb. 2023
Lieber Gast,vielen Dank für Ihre freundliche und positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Sauberkeit des Zimmers und der sanitären Einrichtungen sowie mit dem Zustand und der Ausstattung unseres Hotels zufrieden waren.Wir freuen uns über Ihre Rückmeldung, dass unser Team freundlich war und einen hervorragenden Service geboten hat.In unserem Hotel bemühen wir uns, allen unseren Gästen einen sauberen, komfortablen und angenehmen Aufenthalt zu bieten.Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, dieses Feedback zu hinterlassen. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen.Mit freundlichen Grüßen Alexander SkibbeGeneral Manager

10/10 – Hervorragend

Nicole

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Immer gerne wieder.1 Top plus
Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023
Antwort von Alexander Skibbe am 8. März 2023
Lieber Gast,vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung.Es freut uns zu hören, dass Sie sich in unserem Hotel wohl und willkommen gefühlt haben. Wir bemühen uns eine warme und freundliche Atmosphäre für alle unsere Gäste zu schaffen. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen.Mit freundlichen GrüßenAlexander SkibbeGeneral Manager

10/10 – Hervorragend

Ingo

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das Frühstück war okay, jedoch für den Preis von 24€ viel viel zu teuer! Alles andere hat gepasst.
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2023
Antwort von Alexander Skibbe am 8. März 2023
Lieber Gast,vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt. Wir schätzen jedes Feedback und freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es tut uns leid zu hören, dass der Preis des Frühstücks nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir bemühen uns, qualitativ hochwertige Speisen zu angemessenen Preisen anzubieten und gleichzeitig einen hervorragenden Service zu bieten. Es freut uns zu hören, dass Sie alle anderen Aspekte Ihres Besuchs bei uns genossen haben und freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen GrüßenAlexander SkibbeGeneral Manager

10/10 – Hervorragend

Hartmut

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2022
Antwort von General Manager am 2. Jan. 2023
Lieber Gast,vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung.Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie einen schönen Aufenthalt in unserem Hotel hatten.Ich und mein Team hoffen, Sie bald wieder im Steigenberger Hotel Bremen begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen GrüßenAlexander SkibbeGeneral Manager

8/10 – Gut

Josefine

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Wir fühlten uns während unseres Aufenthalts wohl. Der Bereich der Bar war von der Atmosphäre etwas kühl und zu dick.
Antwort von General Manager am 7. Dez. 2022
Lieber Gast,vielen Dank für Ihr Feedback - wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt insgesamt genossen haben. Es tut uns leid zu hören, dass Sie die Atmosphäre im Barbereich als etwas kalt und stickig empfunden haben. Wir werden Ihr Feedback auf jeden Fall berücksichtigen und versuchen, das Erlebnis für zukünftige Gäste zu verbessern. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Gedanken mitzuteilen.Mit freundlichen Grüßen,Alexander SkibbeGeneral Manager

6/10 – Okay

sarah

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft

10/10 – Hervorragend

Dieter

Mit Haustieren gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hotel ist hervorragend geführt und nimmt Gästemeinungen ernst. Personal top, Frühstück top, Zimmer top. Nur zu empfehlen.👍👍👍👍
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2022
Antwort von Alexander Skibbe, General Manager am 12. Okt. 2022
Lieber Gast,vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unser Hotel.Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und Sie unser Team als freundlich und hilfsbereit empfunden haben.Wir hoffen Sie bald wieder bei uns in Bremen begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen GrüßenAlexander SkibbeGeneral Manager

10/10 – Hervorragend

Sebastian

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr saubere Zimmer, freundliches Personal und ein super Frühstück
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2022
Antwort von Alexander Skibbe, General Manager am 12. Okt. 2022
Lieber Gast,vielen Dank für Ihre positive Bewertung über unser Hotel.Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Ihr Feedback über unser Peronal teilen wir sehr gerne im Team.Wir hoffen Sie bald wieder bei uns in Bremen begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen GrüßenAlexander SkibbeGeneral Manager

10/10 – Hervorragend

Piero

Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022

8/10 – Gut

Martina

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schöne Lage an der Weser mit Blick auf den Fluss. Sehr freundliches und bemühtes Personal (gewünschtes Nackenstützkissen wurde sofort gebracht). Im Frühstückbereich geht es etwas zu eng zu, da die Raumaufteilung nicht günstig ist. Zum Glück konnten wir wegen des schönen Wetters auf der Terrasse frühstücken. Das Frühstück war sehr lecker - alle Zutaten frisch. Direkt vor dem Hotel fährt eine Straßenbahn zum Hauptbahnhof (optimal bei Zuganreise).
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2022
Antwort von General Manager am 30. Aug. 2022
Lieber Gast,vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem jüngsten Aufenthalt bei uns. Es freut uns zu hören, dass Ihnen die Lage unseres Hotels an der Weser und der Blick auf das Wasser gefallen haben. Es tut uns leid zu hören, dass Sie unseren Frühstücksbereich als zu eng empfunden haben. Unsere Mitarbeiter sind immer gerne bereit, unseren Gästen zu helfen, wo immer sie können, und wir freuen uns, dass Sie sie als freundlich und hilfsbereit empfunden haben. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für einen Aufenthalt bei uns entschieden haben, und wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen GrüßenAlexander SkibbeDirektor

8/10 – Gut

Peter

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bremen
Parkplätze sind im angrenzenden Parkhaus vorhanden. Bei der Anmeldung wurde noch alles erklärt, von Fitnessraum über Sauna bis.hin zum Frühstück. Leider war dss Zimmer nicht so toll gereinigt. Wenn man neben dem Bett noch kaffeekapseln vom Vorgänger findet, ist auch nicht so super. Ansonsten kann man über das hotel nicht nachteilig reden.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022
Antwort von General Manager am 25. Aug. 2022
Sehr geehrter Gast,Danke für Ihr Feedback nach Ihrem jüngsten Aufenthalt in unserem Hotel. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht ganz zufrieden waren.Es freut uns zu hören, dass Sie unser Parkhaus als praktisch empfunden haben und dass unsere Mitarbeiter Ihnen die Einrichtungen hilfreich erklärt haben. Es tut uns jedoch leid zu hören, dass Sie mit der Sauberkeit Ihres Zimmers nicht zufrieden waren. Wir haben Ihre Anmerkungen an unseren Housekeeping Manager weitergeleitet, damit wir uns darum kümmern können. Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben werden, Ihnen in Zukunft ein besseres Erlebnis zu bietenMit freundlichen Grüßen,Alexander SkibbeGeneral Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
Antwort von General Manager am 25. Aug. 2022
Sehr geehrter Gast,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Ich und mein Team freuen uns sehr darüber, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.Wir hoffen sehr, Sie bald wieder im Steigenberger Hotel Bremen begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,Alexander SkibbeDirektor

6/10 – Okay

August

Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel war gut, einzig das Frühstück war eines Steigenberger nicht würdig. Am Sonntag um 9:00 Uhr war das Buffet fast leer - es wurde später wieder aufgefüllt (und war dann auch wieder reichhaltig und gut). Auf den bestellten Kaffee mussten wir etwa 20 min warten.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
Antwort von Direktor am 17. Aug. 2022
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen im Steigenberger Hotel Bremen mit uns zu teilen. Leider kann es wirklich eng in unserem schönen Restaurant Blaufeuer werden, sofern wir von den Hauptfrühstückzeiten an den Wochenenden ausgehen. Hier kann es auch passieren, dass die Mitarbeiter nicht immer mit dem Auffüllen des Buffets hinterher kommen. Ich möchte mich in aller Form dafür entschuldigen. Sollten Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt etwas antizyklisch zum Frühstück kommen, verspreche ich Ihnen höchsten Genuss, bei hochwertigen Speisen und Getränken aber vor allem beim schönsten Ausblick von ganz Bremen. Mit freundlichen Grüßen, Alexander Skibbe Hotel Direktor

8/10 – Gut

Kirstin

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Toller Standort, netter Service, gute Einrichtung
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022
Antwort von General Manager am 12. Aug. 2022
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie einen schönen Aufenthalt in unserem Hotel hatten. Ich und mein Team hoffen, Sie bald wieder im Steigenberger Hotel Bremen begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Alexander Skibbe General Manager

8/10 – Gut

Jörn

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2022

8/10 – Gut

Jens, Niederdorfelden

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Empfehlenswert.
Angenehme Atmosphäre. Moderne Ausstattung. Freundliche Ansprache.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2022
Antwort von Hotel Direktor am 28. Juni 2022
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihren Erfahrungen im Steigenberger Hotel Bremen mit uns zu teilen. Ich freue mich über ihre Bewertung und das damit verbundene Feedback. Gerne werde ich Ihre Erfahrungen mit dem gesamten Team teilen und hoffe Sie bald wieder im Steigenberger Hotel Bremen begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Alexander Skibbe Direktor

4/10 – Schlecht

Marc

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022
Antwort von Hotel Manager am 24. Juli 2022
Sehr geehrter Gast, gern würden wir Ihre Kritik zum Anlass nehmen, diese intern zu besprechen und erfolgreiche, gastorientierte Lösungen dafür zu finden. Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie Ihre Unzufriedenheit in Worte fassen und an meine E-Mail Adresse senden würden. E-Mail: bremen@steigenberger.com Ich freue mich von Ihnen zu hören, Alexander Skibbe General Manager

8/10 – Gut

Daniel

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022

10/10 – Hervorragend

Martin

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ruhe an der Weser
Das Hotel ist modern, direkt an der Weser, nicht weit vom Zentrum entfernt und es ist ruhig und sauber. Gut mit dem Auto oder Tram erreichbar. Gutes Frühstück, schöne Aussicht und Terrasse an der Weser. Ideal um an der Weser entlang zu joggen. Moderne Dusche, Bad und WC und grossen TV-Bildschirm.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022
Antwort von a am 13. Juni 2022
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen im Steigenberger Hotel Bremen mit uns zu teilen. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie einen schönen Aufenthalt in unserem Hotel hatten. Ihre persönliche Einschätzung hilft uns sehr, unseren eigenen hohen Anspruch an die Servicequalität stetig weiter zu verbessern. Gerne werde ich Ihre positiven Eindrücke mit dem gesamten Team teilen und hoffe, Sie bald wieder im Steigenberger Hotel Bremen begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Alexander Skibbe General Manager

10/10 – Hervorragend

Pauline

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022
Antwort von a am 11. Juni 2022
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Ich und mein Team freuen uns sehr darüber, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder im Steigenberger Hotel Bremen begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Alexander Skibbe Direktor

10/10 – Hervorragend

Kay

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022

10/10 – Hervorragend

Oliver

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022

8/10 – Gut

Ute

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Der Service hat gepasst. Das gewisse Extra, was man von einem Hotel dieser Klasse erwarten kann hat gefehlt.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2022

8/10 – Gut

rolf

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Hotel schöne geräumige Zimmer und Dusche, bequemes Bett .Das einzige was störte waren die Züge, die nachts vorbeifuhren, hätte doch das Angebot auf ein Upgrade wahrnehmen sollen...
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022