Superior-Doppelzimmer, 1 King-Bett | Allergikerbettwaren, Minibar, Zimmersafe, Schreibtisch

Bewertungen von H+ Hotel Bremen

H+ Hotel Bremen
Wachtstraße 27-29, Bremen, HB

Bewertungen

9,2

Wunderbar

384 von insgesamt 628 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
202 von insgesamt 628 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
30 von insgesamt 628 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 von insgesamt 628 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
6 von insgesamt 628 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,2/10

Sauberkeit

9,2/10

Personal & Service

9,2/10

Ausstattung

9,4/10

Zustand der Unterkunft

9,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Eike Rina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

6/10 – Okay

Peter

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Hotel in guter Lage mit top Frühstück und nettem Personal. Leider sehr hellhörige Zimmer und kein gutes Lichtkonzept in den Zimmern (entweder Hell oder Dunkel). Leider waren auf den Sitzmöbeln auch Flecken der vorherigen Gäste. Summa summarum war es den Preis nicht wert.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Stefanie Bergforth - Online Reputation Manager am 19. März 2024
Lieber Peter,vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön, dass wir Ihr Gastgeber in unserem H+ Hotel sein durften. Wir sind allerdings noch ausbaufähig und danken daher für Ihre Bewertung. Wir möchten Ihnen versichern, dass Sauberkeit und Hygiene für uns höchste Priorität haben und wir bedauern zutiefst, dass wir in diesem Fall Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Wir werden umgehend unser Housekeeping-Team informieren, um sicherzustellen, dass dieser Bereich gründlich überprüft und die erforderlichen Maßnahmen ergriffen werden.Leider können bestimmte Flecken möglicherweise nicht vollständig entfernt werden, aber wir werden unser Bestes tun, um sicherzustellen, dass Ihr Zimmer in Zukunft makellos sauber ist. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt vollständig von unserem Service zu überzeugen. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im schönen Bremen und senden die besten Grüße,Ihr Team von den H-Hotels,

10/10 – Hervorragend

Nedica Sredojevic

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Alles super! Personal 1A! Matratzen gut. Zu empfehlen für einen Städtetrip.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Stefanie Bergforth - Online Reputation Manager am 13. Feb. 2024
Liebe Nedica, ihre Bewertung ist einfach wunderbar – vielen lieben Dank! Es ist uns sehr wichtig, dass sich unsere Gäste wohl fühlen. Schön, dass wir es geschafft haben, Sie mit unserem freundlichen Personal, unserem guten Service und der Qualität von uns zu begeistern. Ihre lobenden Worte geben wir sehr gerne weiter, denn Ihre Zufriedenheit ist der Verdienst aller Mitarbeiter. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hotel in Bremen begrüßen zu dürfen!Ihr Team von den H-Hotels,

8/10 – Gut

Alexander

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Alles gut!
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Stefanie Bergforth - Online Reputation Manager am 13. Feb. 2024
Lieber Alexander,ihre Bewertung ist einfach wunderbar – vielen lieben Dank! Es ist uns sehr wichtig, dass sich unsere Gäste wohl fühlen. Schön, dass wir es geschafft haben, Sie mit unserem freundlichen Personal, unserem guten Service und der Qualität von uns zu begeistern. Ihre lobenden Worte geben wir sehr gerne weiter, denn Ihre Zufriedenheit ist der Verdienst aller Mitarbeiter. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hotel in Bremen begrüßen zu dürfen! Ihr Team von den H-Hotels,

6/10 – Okay

Tim

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Das Bad war sehr kalt und das Zimmer wurde auch nicht richtig warm.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Stefanie Bergforth - Online Reputation Manager am 23. Jan. 2024
Lieber Tim, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön, dass wir Ihr Gastgeber in unserem H+ Hotel sein durften. Wir sind allerdings noch ausbaufähig und danken daher für Ihre Bewertung. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im schönen Bremen und senden die besten Grüße,Ihr Team von den H-Hotels,

8/10 – Gut

Stefan

Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Stefanie Bergforth - Online Reputation Manager am 9. Jan. 2024
Lieber Stefan,ihre Bewertung ist einfach wunderbar – vielen lieben Dank! Es ist uns sehr wichtig, dass sich unsere Gäste wohl fühlen. Schön, dass wir es geschafft haben, Sie mit unserem freundlichen Personal, unserem guten Service und der Qualität von uns zu begeistern. Ihre lobenden Worte geben wir sehr gerne weiter, denn Ihre Zufriedenheit ist der Verdienst aller Mitarbeiter. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hotel in Bremen begrüßen zu dürfen! Ihr Team von den H-Hotels,

6/10 – Okay

Franziska

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Alles ok. Sehr einfach und solide.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Stefanie Bergforth - Online Reputation Manager am 9. Jan. 2024
Liebe Franziska, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön, dass wir Ihr Gastgeber in unserem H+ Hotel sein durften. Wir hoffen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im schönen Bremen, damit wir sie vollkommen von uns überzeugen können. Ihr Team von den H-Hotels

10/10 – Hervorragend

Sabine

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Für einen Städtetrip das perfekte Hotel. Alle sehr freundlich und nett. Ich komme gerne wieder
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Stefanie Bergforth - Online Reputation Manager am 29. Dez. 2023
Liebe Sabine,herzlichen Dank, für die ausgezeichnete Bewertung unseres H+ Hotels. Im Namen unseres gesamten Teams bedanke ich mich für die Zeit, die Sie für die Bewertung investiert haben. Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in Bremen hatten. Besuchen Sie uns bald wieder - wir würden uns sehr freuen.Herzliche Grüße, Ihr Team von den H-Hotels,

10/10 – Hervorragend

Seeske Anna

Uns hat das preisleistungs verhältnis sehr gut gefallen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Stefanie Bergforth - Online Reputation Manager am 26. Dez. 2023
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre positive Bewertung, die Sie für unser Hotel geschrieben haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie eine großartige Zeit bei uns verbracht haben und hoffen, Sie bald wieder bei uns im schönen Bremen begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute.Ihr Team von den H-Hotels

2/10 – Ungenügend

Heinz-Horst

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Dieses Hotel werde ich bestimmt nie wieder buchen
Keine nächtliche Nachtruhe - überlaute Discomusik leider zu deutlich zu hören und raubt den Schlaf. Die Nasszelle hat eine Tür nur vor WC und Dusche. Das Waschbecken ist praktisch nicht vom Wohn-/Schlafraum abgeteilt. Bedeutet: Wenn z.B. nachts jemand das WC aufsuchen muss, stört er unweigerlich, da das Licht nicht nur im WC sondern eben auch im Raum angemacht werden muss. Wer sich das ausgedacht hat, dem gehört das Patent entzogen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Stefanie Bergforth - Online Reputation Manager am 26. Dez. 2023
Lieber Heinz-Horst,herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Mit Bedauern haben wir gelesen, dass wir Sie in mehreren Bereichen nicht überzeugen und begeistern konnten. Bitte seien Sie versichert, dass wir jedem unserer Gäste einen schönen Aufenthalt bescheren möchten. Deshalb sind wir sehr interessiert an Ihren Eindrücken und Erfahrung und möchten uns an dieser Stelle vielmals für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Natürlich hoffen wir, dass wir Sie doch eines Tages von unserem H+ Hotel und unseren Ansprüchen überzeugen dürfen. Bis es soweit ist, wünschen wir Ihnen alles Gute und eine schöne Zeit. Herzliche Grüße,Ihr Team von den H-Hotels

10/10 – Hervorragend

Hans Christian

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Stefanie Bergforth - Online Reputation Manager am 19. Dez. 2023
Lieber Hans Christian,herzlichen Dank, für die ausgezeichnete Bewertung unseres H+ Hotels. Im Namen unseres gesamten Teams bedanke ich mich für die Zeit, die Sie für die Bewertung investiert haben. Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in Bremen hatten. Besuchen Sie uns bald wieder - wir würden uns sehr freuen.Herzliche Grüße, Ihr Team von den H-Hotels,

8/10 – Gut

Andre

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
Antwort von Anika Müller - Online Reputation Manager am 29. Nov. 2023
Dear Andre, Thank you for your kind review. It is good to hear that you had a pleasant stay at our hotel. We would be pleased to welcome you again soon. Sincerely, Your H-Hotels Team,

8/10 – Gut

Monika

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Thea Neumann - Online Reputation Manager am 8. Nov. 2023
Liebe Monika, besten Dank für die super Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel. Es freut uns sehr, dass nahezu all unsere Annehmlichkeiten Ihren Erwartungen entsprachen und wir mit tollem Ambiente, sowie herzlicher Gastfreundschaft überzeugen konnten. Hoffentlich dürfen wir Sie schon bald wieder einmal bei uns im Hause willkommen heißen. Beste Grüße, Ihr Team von den H-Hotels

10/10 – Hervorragend

Sergey

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Thea Neumann - Online Reputation Manager am 8. Nov. 2023
Lieber Sergey, schön, dass Sie bei uns waren und sich die Zeit nahmen, eine solch tolle Bewertung abzugeben. Es war uns eine Freude, Ihren Wünschen, sowie Vorstellungen entsprochen zu haben und wir wären begeistert, schon bald wieder einmal Ihr Gastgeber sein zu dürfen. Herzlichst, Ihr Team von den H-Hotels

10/10 – Hervorragend

Helene

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Thea Neumann - Online Reputation Manager am 8. Nov. 2023
Liebe Helene, tausend Dank für Ihre fantastische Bewertung, welche wir herzlich gern mit unserem engagierten Team teilen. Toll, dass wir Ihren Erwartungen gerecht wurden und Sie sich in unserem Hause einfach rundum wohl fühlten. Schon heute freuen wir uns auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen. Beste Grüße, Ihr Team von den H-Hotels

10/10 – Hervorragend

Isabel

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Uns hat es dort sehr gut gefallen, schön zentral 👍
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Stefanie Bergforth - Online Reputation Manager am 9. Okt. 2023
Liebe Isabel, ihre Bewertung ist einfach wunderbar – vielen lieben Dank! Es ist uns sehr wichtig, dass sich unsere Gäste wohl fühlen. Schön, dass wir es geschafft haben, Sie mit unserem freundlichen Personal, unserem guten Service und der Qualität von uns zu begeistern. Ihre lobenden Worte geben wir sehr gerne weiter, denn Ihre Zufriedenheit ist der Verdienst aller Mitarbeiter. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hotel in Bremen begrüßen zu dürfen! Ihr Team von den H-Hotels,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von Stefanie Bergforth - Online Reputation Manager am 4. Okt. 2023
Lieber Sandra, ihre Bewertung ist einfach wunderbar – vielen lieben Dank! Es ist uns sehr wichtig, dass sich unsere Gäste wohl fühlen. Schön, dass wir es geschafft haben, Sie mit unserem freundlichen Personal, unserem guten Service und der Qualität von uns zu begeistern. Ihre lobenden Worte geben wir sehr gerne weiter, denn Ihre Zufriedenheit ist der Verdienst aller Mitarbeiter. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hotel in Bremen begrüßen zu dürfen! Ihr Team von den H-Hotels,

10/10 – Hervorragend

Mareike

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Stefanie Bergforth - Online Reputation Manager am 25. Sept. 2023
Liebe Mareike, vielen Dank für Ihre positive Bewertung, die Sie für unser H+ Hotel geschrieben haben. Wir freuen uns, dass Sie eine schöne und angenehme Zeit bei uns verbracht haben und hoffen, Sie bald wieder bei uns im schönen Bremen begrüßen zu dürfen. Ihr Team von den H-Hotels

10/10 – Hervorragend

Gabriella

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wenn in Bremen, dann nur in dieses Hotel!
Das Hotel hat eine ausgezeichnete Lage; um die Ecke ist der Marktplatz mit Stadtmusikanten, Rathaus und Restaurants und Böttcherstrasse (Sehenswürdigkeit ). Zur Tram-/Bushaltestelle und zum Schiffsanleger sind es nur 3 Gehminuten, zum Hauptbahnhof knapp 15 Minuten. Das Zimmer war sehr sauber, hell gemütlich, das Bett superbequem. Das Frühstückbüffet lässt keine Wünsche offen. Super! Das Receptions-Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, ganz speziell erwähnt sei hier der Nachtdienst-Receptionist. Vielen Dank für alles!
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2023
Antwort von Stefanie Bergforth - Online Reputation Manager am 17. Aug. 2023
Liebe Gabriella, vielen Dank für Ihr super Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im H+ Hotel genossen und sich bei uns wohlgefühlt haben. es ist wirklich schön, dass wir Sie in allen belangen Glücklich machen konnten und haben uns sehr gefreut Ihre netten Worte zu lesen. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise und kommen uns wieder einmal in Bremen besuchen. Wir freuen uns schon auf Sie!Ihr Team von den H-Hotels

8/10 – Gut

Carsten

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Staub in den Regalen und Ablagen im Zimmer, Dusche verkalkt, Personal sehr freundlich, Getränke im Automaten und Minibar übermäßig teuer
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Stefanie Bergforth - Online Reputation Manager am 15. Aug. 2023
Lieber Carsten, vielen Dank, dass Sie an unserer Umfrage teilgenommen und diese ehrliche Bewertung für unser Hotel abgegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen das Personal gefallen hat. Die Mängel betreffend der Sauberkeit werden wir mit dem Housekeeping und der Hausdame besprechen, sodass wir hier wieder schnell zum gewohnten Standard kommen. Dennoch bedanken wir uns sehr für die Kritik, da wir hier wachsen können.Ihr Team von den H-Hotels

10/10 – Hervorragend

Andreas

Gut: Ausstattung
Super Lage und sehr ruhig. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Sehr gutes Frühstücks 😊
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Stefanie Bergforth - Online Reputation Manager am 15. Aug. 2023
Lieber Andreas,wow - was für eine großartige Wertung für unser H+ Hotel in Bremen. Wir freuen uns wirklich sehr über Ihre lieben Worte über das Personal und dem Haus. Wir sind sehr stolz, Sie als unseren Gast zählen zu dürfen und können ein Wiedersehen im schönen Bremen kaum erwarten. Alles Gute bis dahin wünscht Ihnen Ihr Team von den H-Hotels

10/10 – Hervorragend

Silke

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schönes Zimmer, gute Lage, nettes Personal
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Stefanie Bergforth - Online Reputation Manager am 15. Aug. 2023
Lieber Gast,wow - was für eine großartige Wertung für unser H+ Hotel Bremen. Wir sind sehr stolz, Sie als unseren Gast zählen zu dürfen und können ein Wiedersehen im schönen Bremen kaum erwarten. Alles Gute bis dahin wünscht Ihnen Ihr Team von den H-Hotels

10/10 – Hervorragend

Kajsa

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Christina Dinklage - Online Reputation Manager am 27. Juli 2023
Danke liebe Kajsa für die 10 Punkte! Schön, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben. Wir hoffen, Sie kommen wieder?! Sommerliche Grüße aus dem schönen Bremen, Ihr Team von den H-Hotels

10/10 – Hervorragend

Michael

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Gut für Business und Backpacker
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Thea Neumann - Online Reputation Manager am 14. Juli 2023
Lieber Michael, für Ihren Aufenthalt in unserem Hause, sowie für Ihre Zeit, diesen so hervorragend zu bewerten, möchten wir uns ganz herzlich bedanken. Wir sind gern Gastgeber und solch tolle Bestätigungen wie Ihre, sind für unser gesamtes Team die schönste Belohnung. Wir freuen uns darauf, Sie hoffentlich schon bald wieder einmal willkommen zu heißen. Mit besten Grüßen, Ihr Team von den H-Hotels

8/10 – Gut

Birgit

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Hatten einen tollen Aufenthalt gehabt , super FRÜHSTÜCK, TOLLES WETTER UND LAGE
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Thea Neumann - Online Reputation Manager am 13. Juli 2023
Liebe Birgit, wir danken Ihnen für Ihre super Bewertung, welche Ihren angenehmen Aufenthalt in unserem Hause widerspiegelt. Mit unserer herzlichen Gastfreundschaft und unserem tollen Service hoffen wir, Sie schon bald wieder einmal bei uns willkommen heißen zu dürfen. Beste Grüße, Ihr Team von den H-Hotels

10/10 – Hervorragend

Adrian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zentral gelegen
Das Hotel ist sehr zentral gelegen, Alle Sehenswürdigkeiten sind einfach zu Fuss erreichbar. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig. Wir hatten ein etwas grösseres Zimmer was sehr geräumig war. Sehr sauber. Wenn wir wieder nach Bremen kommen, würden wir wieder dieses Hotel nehmen.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2023
Antwort von Thea Neumann - Online Reputation Manager am 10. Juli 2023
Lieber Adrian, tausend Dank für die hervorragende Bewertung, resultierend aus den positiven Eindrücken Ihres Aufenthaltes in unserem komfortablen Hause. Wir sind begeistert, dass wir Sie mit tollen Annehmlichkeiten, sowie herzlicher Gastfreundschaft gewinnen konnten und Sie sich bei uns einfach rundum wohl fühlten. Über ein baldiges Wiedersehen würden wir uns sehr freuen. Beste Grüße, Ihr Team von den H-Hotels

8/10 – Gut

Seyed Hossein

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes Hotel direkt inder Bremer Altstadt. Das Zimmer war angenehm, und das Personal war auch nett.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Christina Dinklage - Online Reputation Manager am 24. Juli 2023
Lieber Seyed, vielen Dank für Ihre Bewertung, die Sie unserem H+ Hotel Bremen gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Lage und unser freundliches Personal gefallen haben und Ihr Aufenthalt insgesamt gut verlaufen ist. Wir hoffen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen! Mit schönen Grüßen, Ihr Team von den H-Hotels

8/10 – Gut

Claudia

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
👍👍
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023
Antwort von Christina Dinklage - Online Reputation Manager am 19. Juni 2023
Liebe Claudia, ich möchte mich im Namen des Teams des H+ Hotels recht herzlich für Ihr positives Feedback bedanken. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder im H+ Hotel Bremen begrüßen zu dürfen!Herzliche Grüße,Ihr Team von den H-Hotels, Christina Dinklage - Online Reputation Manager

8/10 – Gut

Osama

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Alles war in Ordnung. Kommen gerne wieder. Frühstück war reichlich mit viel Platz.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2023
Antwort von Christina Dinklage - Online Reputation Manager am 12. Juni 2023
Lieber Osama, es gibt wohl kein schöneres Lob als die Ankündigung von unseren Gästen, dass Sie gern wiederkommen. So wie Sie. Das macht uns unendlich glücklich. Klasse, dass Sie eine schöne Zeit hatten. Auf ganz bald wieder und viele Grüße aus Bremen, Ihr Team von den H-Hotels

10/10 – Hervorragend

Cordula

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2023
Antwort von Christina Dinklage - Online Reputation Manager am 31. Mai 2023
Liebe Cordula, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre fantastische 10-Punkte-Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass wir Sie von unseren Leistungen überzeugen konnten und hoffen, Sie demnächst erneut als Gast begrüßen zu dürfen! Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüßen aus Bremen, Ihr Team von den H-Hotels

8/10 – Gut

Finja

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Gutes, sauberes Hotel in top Lage.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023
Antwort von Christina Dinklage - Online Reputation Manager am 31. Mai 2023
Liebe Finja, das freut uns zu hören, herzlichen Dank für Ihre freundliche Rückmeldung und die lobenden Worte, gerne teilen wir dies mit unserem Team. Bis zum nächsten Mal, beste Grüße sendet Ihnen Ihr Team von den H-Hotels

8/10 – Gut

Seyed Hossein

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023
Antwort von Christina Dinklage - Online Reputation Manager am 23. Mai 2023
Dear Seyed Hossein, Thank you very much for your review and the time you have taken for it. We hope to be able to convince you completely on your next visit and wish you all the best until then! Best regards, Your H-Hotels team

6/10 – Okay

Tobias

Mit der Familie gereist
Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Das Zimmer war leider an vielen Stellen nicht sauber. Staub und Flusen im Bad, der Nachttisch nicht abgewaschen, eklige Flecken auf der Fensterbank im Bad. Einfach nicht ordentlich sauber gemacht. Da haben sie ein Problem und da erwarte ich eigentlich mehr! Das Frühstück am Samstag war eine Katastrophe! Okay, es war viel los, das Hotel war gut gebucht, aber das weiß das Management ja vorher. Das Frühstücksbüffet sah aus als hätte eine Bombe eingeschlagen. Kaum Auswahl verfügbar, es wurde sehr schleppend oder gar nicht nachgefüllt, das Personal war komplett überfordert. Für über 100€ pro Person erwarte ich mehr und habe für weniger Geld schon viel schöner übernachtet. Hier werde ich definitiv nicht wieder buchen, keine Weiterempfehlung.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023
Antwort von Christina Dinklage - Online Reputation Manager am 22. Mai 2023
Lieber Tobias, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt zu bewerten. Ihre Meinung ist uns wichtig. Sie hilft uns, Schwachstellen zu erkennen und die nötigen Schlussfolgerungen für einen besseren Service daraus zu ziehen. Wir tun unser Bestes, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen unvergesslichen und komfortablen Aufenthalt erleben. Wir bedauern sehr, dass wir dies für Sie nicht in gewohnter Art und Weise umsetzen konnten. Alles Gute aus Bremen, Ihr Team von den H-Hotels

10/10 – Hervorragend

Anita

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Perfekt für einen spontanen Kurzurlaub in Bremen
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Christina Dinklage - Online Reputation Manager am 15. Mai 2023
Liebe Anita, es freut uns sehr, dass Sie unser Gast im Hplus Hotel Bremen waren und im Anschluss an Ihren Besuch, diese prima Bewertung vorgenommen haben. Sehr schön, dass Sie einen sehr angenehmen Aufenthalt hatten. Wir würden uns sehr über ein baldiges Wiedersehen freuen! Mit herzlichen Grüßen, Ihr Team von den H-Hotels

10/10 – Hervorragend

Joachim

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Christina Dinklage - Online Reputation Manager am 21. Apr. 2023
Lieber Joachim, unser gesamtes Team sagt herzlichen Dank, dass Sie sich Zeit nahmen, unser Hplus Hotel Bremen nach Ihrer Heimkehr so grandios zu bewerten. Wir freuen uns über Ihren gelungenen Aufenthalt und wären begeistert, Sie bald wieder einmal willkommen heißen zu dürfen. Beste Grüße - Ihr Team von den H-Hotels, Christina Dinklage - Online Reputation Manager

6/10 – Okay

Michael

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Christina Dinklage - Online Reputation Manager am 4. Mai 2023
Lieber Michael, vielen Dank für den Aufenthalt in unserem Hplus Hotel Bremen und Ihre Bewertung. Es ist schade, dass wir Sie nicht vollständig überzeugen konnten, aber vielleicht gelingt es uns ja bei einem nächsten Aufenthalt. Wir versprechen, dass wir in unserem Bemühen um unsere Gäste nicht nachlassen werden und hoffen auf Ihren erneuten Aufenthalt. Beste Grüße, Ihr Team von den H-Hotels

8/10 – Gut

Marc, Heiligenhaus

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Leider kein WLAN verfügbar. Sonst war alles gut bis super.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Christina Dinklage - Online Reputation Manager am 13. Apr. 2023
Lieber Marc, haben Sie vielen Dank für Ihre prima Bewertung. Schön, dass Ihnen unser Hotel gut gefallen hat. Es tut uns leid, dass Sie Probleme mit der WLan Verbindung hatten. Gerne wären wir erneut Ihr Gastgeber und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit. Herzliche Grüße und nur das Beste - Ihr Team von den H-Hotels, Christina Dinklage - Online Reputation Manager

8/10 – Gut

andreas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Christina Dinklage - Online Reputation Manager am 2. Mai 2023
Lieber Andreas, herzlichen DANK für die gute Bewertung und vor allem für Ihren Aufenthalt. Wir freuen uns sehr, dass Sie eine wunderbare Zeit in unserem Hplus Hotel Bremen hatten. Besuchen Sie uns recht bald wieder in Bremen. Herzliche Grüße, Ihr Team von den H-Hotels, Christina Dinklage - Online Reputation Manager

10/10 – Hervorragend

Fulya

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Christina Dinklage - Online Reputation Manager am 11. Apr. 2023
Liebe Fulya, über Ihre fabelhafte Bewertung mit 10 Punkten haben wir uns sehr gefreut. Es ist schön, dass Sie Ihren Aufenthalt und die Zeit in unserer Hansestadt in vollen Zügen genießen konnten. Besuchen Sie uns gerne bald wieder! Mit herzlichen Grüßen aus Bremen - Ihr Team von den H-Hotels, Christina Dinklage - Online Reputation Manager

10/10 – Hervorragend

Nomenamalala

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Zimmer war schön, modern, praktisch und sauber. Die Lage, mitten in der Sadt, perfekt. Das Frühstücksbuffet hatte eine tolle Auswahl. Das Personal war sehr freundlich. Alles in allem also perfekt und auf jedenfall werden wir das Hotel wieder buchen. Parken im Parkhaus am Dom für ca 28 Std 20 € auch ok.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von Christina Dinklage - Online Reputation Manager am 31. März 2023
Lieber Gast, zufriedene Gäste, die gern wiederkommen - genau das ist unser Ziel. Daher ist es auch sehr schön zu lesen, dass uns das geglückt ist und Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben. Wir freuen uns in jedem Fall über einen erneuten Besuch und noch ganz viele weitere Besuche bei uns in Bremen. Bis dahin viele Grüße - Ihr Team von den H-Hotels, Christina Dinklage - Online Reputation Manager

10/10 – Hervorragend

Siegfried

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tip top!
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von Christina Dinklage - Online Reputation Manager am 20. März 2023
Lieber Siegfried, danke für Ihre wunderbare Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir Sie wunschlos glücklich machen konnten. Wir hoffen, Sie auch weiterhin als Gast in Bremen begrüßen zu können. Alles Gute und viele Grüße - Ihr Team von den H-Hotels, Christina Dinklage - Online Reputation Manager

8/10 – Gut

Tina

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Lage und Ausstattung sehr gepflegt. Personal freundlich und hilfsbereit. Pflegeprodukte vorhanden. Frühstück reichhaltig und immer frischer Nachschub, Gemüseauswahl leider gering
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2023
Antwort von Christina Dinklage - Online Reputation Manager am 28. Feb. 2023
Liebe Tina, es war uns eine Freude, Ihr Gastgeber gewesen zu sein und Ihren Vorstellungen im Großen und Ganzen entsprochen zu haben. Besten Dank für die schöne Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem Hplus Hotel Bremen. Schon heute freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch, um Ihnen einen noch angenehmeren Aufenthalt zu bereiten. Herzlichst grüßt Sie - Ihr Team von den H-Hotels, Christina Dinklage - Online Reputation Manager

8/10 – Gut

Sandra

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal.Die Zimmer hätten bei Teppichboden besser/häufiger gesaugt werden können.Ansonsten Top-Hotel.Super Lage alles bestens.Reichhaltiges Frühstücksbuffet,sehr sauberer Frühstücksbereich .Gerne wieder
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2023
Antwort von Christina Dinklage - Online Reputation Manager am 28. Feb. 2023
Liebe Sandra, ein schöneres Geschenk können Sie uns gar nicht machen. Wie wunderbar, Sie kommen wieder! Darauf freuen wir uns sehr und sagen bereits heute schon „Herzlich Willkommen“ im Hplus Hotel Bremen. Herzlichste Grüße - Ihr Team von den H-Hotels, Christina Dinklage - Online Reputation Manager

10/10 – Hervorragend

Sören

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes, zentral gelegenes Hotel.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
Antwort von Christina Dinklage - Online Reputation Manager am 28. Feb. 2023
Lieber Sören, klasse, dass Ihnen unser modernes Hplus Hotel Bremen und die tolle Lage gefallen haben - da hoffen wir doch, dass Sie uns das nächste Mal wieder besuchen werden :-) Wir würden uns jedenfalls riesig freuen. Bis dahin - alles Gute! Mit herzlichen Grüßen - Ihr Team von den H-Hotels, Christina Dinklage - Online Reputation Manager

8/10 – Gut

Hendrik

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hervorragend gelegen, modernes und sauberes Hotel, gutes Frühstück, Stil „clean“
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2023
Antwort von Christina Dinklage - Online Reputation Manager am 21. Feb. 2023
Lieber Hendrik, für Ihre tolle Bewertung danke ich Ihnen sehr. Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt im Hplus Hotel Bremen hatten und Sie mit uns zufrieden waren. Hoffentlich bis bald. Herzliche Grüße - Ihr Team von den H-Hotels, Christina Dinklage - Online Reputation Manager

6/10 – Okay

Markus

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Unterkunft an sich war toll und vorallem sehr zentral gelegen. Leider sind die Zimmer recht hellhörig und ab 6:30 Uhr hörte man den Fernseher aus dem Nachbarzimmer. Um 9 Uhr fand man leider keinen Platz beim Frühstück und das Buffett war so weit geplündert, dass ich gar nicht sagen kann, was es eigentlich hätte geben sollen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
Antwort von Christina Dinklage - Online Reputation Manager am 21. Feb. 2023
Lieber Markus, es tut uns leid, dass Sie nicht mit unserer Leistung zufrieden waren. Ihre Kritikpunkte geben konkrete Ansatzpunkte für eine Überprüfung und Verbesserung unserer Leistung, wofür wir Ihnen danken. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben würden, Sie von der Qualität überzeugen zu können. Beste Grüße - Ihr Team von den H-Hotels, Christina Dinklage - Online Reputation Manager

10/10 – Hervorragend

Anja

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gerne wieder. Schönes Hotel.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
Antwort von Christina Dinklage - Online Reputation Manager am 14. Feb. 2023
Liebe Anja, zufriedene Gäste, die gern wiederkommen - genau das ist unser Ziel. Daher ist es auch sehr schön zu lesen, dass uns das geglückt ist und Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben. Liebe Anja, wir freuen uns in jedem Fall über einen erneuten Besuch und noch ganz viele weitere Besuche bei uns in Bremen. Bis dahin viele Grüße - Ihr Team von den H-Hotels, Christina Dinklage - Online Reputation Manager

10/10 – Hervorragend

Stephan

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gutes, preiswertes Hotel. Bad war sauber, allerdings sollten die Türen auch mal abgewischt werden.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
Antwort von Christina Dinklage - Online Reputation Manager am 7. Feb. 2023
Lieber Stephan, das gesamte Team sagt „herzlichen Dank“, dass Sie unser Hotel so nett bewertet haben. Ihren Hinweis zur Sauberkeit der Türen geben wir umgehend weiter, vielen Dank auch hier für Ihre Unterstützung. Wir freuen uns über Ihren gelungenen Aufenthalt und würden Sie gerne ein weiteres Mal herzlich willkommen heißen. Beste Grüße aus Bremen - Ihr Team von den H-Hotels, Christina Dinklage - Online Reputation Manager

10/10 – Hervorragend

Sabine

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Top Lage kann man alles gut zu Fuß machen. Sehr freundliches Personal Zimmer schön
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023
Antwort von Christina Dinklage - Online Reputation Manager am 1. Feb. 2023
Liebe Sabine, über Ihre wunderbare Bewertung freuen wir uns sehr und danken Ihnen für Ihr tolles Feedback! Schön, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und wir Sie in allen Punkten - sei es die Lage oder das freundliche Personal - überzeugen konnten. Vielen Dank für das tolle Lob und hoffentlich bis bald! Herzliche Grüße aus Bremen - Ihr Team von den H-Hotels, Christina Dinklage - Online Reputation Manager

10/10 – Hervorragend

Elena

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2023
Antwort von Christina Dinklage - Online Reputation Manager am 31. Jan. 2023
Liebe Elena, das schönste Lob für uns ist Ihre Zufriedenheit! Vielen Dank für Ihre ausgesprochen schöne Bewertung. Bis hoffentlich ganz bald bei uns im H Hotel Bremen. Viele herzliche Grüße aus Bremen - Ihr Team von den H-Hotels, Christina Dinklage - Online Reputation Manager