Zimmersafe, laptopgeeigneter Arbeitsplatz, Verdunkelungsvorhänge

Bewertungen von Best Western Hotel Achim Bremen

3 out of 5
Best Western Hotel Achim Bremen
Zum Kluemoor 7, Achim, NI

Bewertungen

7,6

Gut

209 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
475 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
243 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
52 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
22 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,2/10

Sauberkeit

8,0/10

Personal & Service

7,8/10

Ausstattung

7,4/10

Zustand der Unterkunft

7,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Eric

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Ruhig, sauber. Etwas alt aber noch in Ordnung.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
Antwort von Ihr Best Western Hotel Achim Team am 25. Apr. 2024
Sehr geehrter Eric,vielen Dank für Ihre Bewertung!Es freut uns sehr, dass Sie die Sauberkeit unserer Zimmer und unseren Service positiv hervorgehoben haben. Die Zufriedenheit unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen und solch positives Feedback bestärkt uns in unserem täglichen Bemühen.Wir bedauern, dass das Hotel nicht in allen Bereichen Ihren Erwartungen entsprochen hat. Nach der umfangreichen Renovierung im Jahr 2019 bemühen wir uns kontinuierlich, den Zustand des Hotels auf einem hohen Niveau zu halten, und nehmen Ihre Anmerkungen als Ansporn, diesbezüglich noch aufmerksamer zu sein.Darüber hinaus freuen wir uns, dass Sie die Ausstattung Ihres Zimmers als positiv bewertet haben. Wir hoffen, dass Sie die hochwertigen Betten und die moderne Einrichtung für einen erholsamen Aufenthalt nutzen konnten.Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Ihr Best Western Hotel Achim Team

8/10 – Gut

Frank

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
Antwort von Ihr Best Western Hotel Achim Team am 16. Apr. 2024
Sehr geehrter Gast,vielen Dank für Ihr Feedback.Es freut uns zu lesen, dass Sie Ihre Zeit in unserem Hotel genossen haben und besonders unser Angebot als besonders positiv hervorheben. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns zu begrüßen.Ihr Best Western Hotel Achim Team

10/10 – Hervorragend

Ulrich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
24 Stunden Besetzung der Rezeption
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Ihr Best Western Hotel Achim Team am 28. Feb. 2024
Sehr geehrter Ulrich,wir bedanken uns ganz herzlich für die Bewertung unseres Hotels.Wir freuen uns sehr, dass Sie die durchgehende Verfügbarkeit unserer Rezeption und die Sauberkeit des Zimmers zu schätzen wussten. Unsere Mitarbeiter sind stets bemüht, einen ausgezeichneten Service zu bieten, und es erfüllt uns mit Stolz, dass dies von Ihnen mit einer vollen Punktzahl honoriert wurde. Das Feedback zu unserem Hotelzustand nehmen wir ernst, denn es ist unser Ziel, unseren Gästen ein tadelloses Umfeld zu bieten. Tägliche Reinigung und Wartung tragen dazu bei, den Standard zu halten, den Sie erwarten dürfen.Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns als Gast begrüßen zu dürfen!Mit besten Grüßen,Ihr Best Western Hotel Achim Team

8/10 – Gut

Stefan, Uelzen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
War alles zur vollen Zufriedenheit
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Ihr Best Western Hotel Achim Team am 13. Feb. 2024
Sehr geehrter Stefan,vielen Dank für Ihren positiven Kommentar!Mit Wohlgefallen haben wir gelesen, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und dass Sie einen rundum schönen Aufenthalt hatten.Wir hoffen, Sie besuchen uns wieder einmal.Merci und freundliche Grüße,Ihr Best Western Hotel Achim Team

4/10 – Schlecht

Elmar

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Heruntergekommen
Freundliches Personal, aber das Hotel ist ziemlich heruntergekommen. Frühstückskaffee dünn, Badezimmer schmutzig, und schimmelig, Fernbedienung vom Fernseher wird auch alle paar Jahre gereinigt. Ich würde hier nicht mehr übernachten.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Ihr Best Western Hotel Achim Team am 18. Dez. 2023
Sehr geehrter Elmar, vielen Dank für das Feedback.Wir freuen uns, dass Sie unser Personal als freundlich empfunden haben. Es ist unser stetes Bestreben, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir bedauern zu hören, dass Sie mit der Sauberkeit des Badezimmers und der Fernbedienung nicht zufrieden waren. Seit unserer Renovierung im Jahr 2019 ist es unser Ziel, stets hohe Standards in Sauberkeit und Komfort zu wahren, und wir nehmen Ihre Anmerkungen ernst, um unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Bezüglich des Frühstückskaffees bieten wir eine Auswahl, um den unterschiedlichen Geschmäckern unserer Gäste gerecht zu werden, und wir bedauern, dass dieser nicht Ihren Vorstellungen entsprach.Mit freundlichen Grüßen,Ihr Best Western Hotel Achim Team

4/10 – Schlecht

Stephan

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Im Badezimmer roch es stark nach Urin. Nach meiner Beschwerde wurde zwar gereinigt, aber leider ohne Erfolg. Ich verstehe auch nicht warum man im WC Bereich auf Fliesen verzichtet und stattdessen die Wände nur anmalt.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Ihr Best Western Hotel Achim Team am 19. Dez. 2023
Lieber Stephan,vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Hotel.Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung mit der Sauberkeit im Badezimmer nicht unseren Standards entsprochen hat. Wir legen großen Wert auf die Pflege und Hygiene unserer Einrichtungen und möchten versichern, dass die Sauberkeit in all unseren Räumlichkeiten eine hohe Priorität für uns hat. Wir bedauern, dass die unternommenen Reinigungsmaßnahmen nicht zu Ihrer Zufriedenheit waren und werden dies intern aufarbeiten, um sicherzustellen, dass solche Vorfälle nicht wiederkehren.Freundliche Grüße und alles Gute,Ihr Best Western Hotel Achim Team

2/10 – Ungenügend

Nico

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zimmer nicht gereinigte, Blut am spiegel, Bett ,Vorhang
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
Antwort von Ihr Best Western Hotel Achim Team am 5. Dez. 2023
Sehr geehrter Nico, vielen Dank für das Feedback.Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie mit der Sauberkeit Ihres Zimmers nicht zufrieden waren. Wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst und werden die genannten Punkte intern untersuchen, um sicherzustellen, dass sich so etwas nicht wiederholt. Unser Ziel ist es, stets einwandfreie Zimmer zu gewährleisten, und unsere tägliche Zimmerreinigung soll dies sicherstellen.Es freut uns jedoch, dass Sie unseren Service als positiv empfunden haben. Unser Personal bemüht sich stets, einen freundlichen und effizienten Service zu bieten.Mit freundlichen Grüßen,Ihr Best Western Hotel Achim Team

8/10 – Gut

Nathalie

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Ihr Best Western Hotel Achim Team am 17. Okt. 2023
Sehr geehrte Nathalie,haben Sie vielen Dank für Ihre ausführliche und nette Bewertung unseres Hotels.Mit Wohlgefallen haben wir gelesen, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und dass Sie einen rundum schönen Aufenthalt hatten.Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Ihr Best Western Hotel Achim Team

10/10 – Hervorragend

Andrea

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Eine günstige , saubere, ansprechende Unterkunft mit allem , was man braucht , und sehr nettem Personal. Die Einrichtung war zwar einfach , aber neuwertig und nicht verwohnt .
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Ihr Best Western Hotel Achim Team am 2. Okt. 2023
Sehr geehrte Andrea,haben Sie vielen Dank für Ihren freundlichen Kommentar zu unserem Hotel.Es freut uns sehr, dass Sie unsere Unterkunft als sauber und ansprechend empfunden haben und mit unserem Personal zufrieden waren. Wir sind stolz darauf, unseren Gästen eine angenehme Atmosphäre mit neuwertigen und gepflegten Einrichtungen zu bieten. Unser Team ist stets bemüht, einen freundlichen und hilfsbereiten Service zu gewährleisten.Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Achim wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.Hoffentlich können wir Sie bei einem zukünftigen Besuch vollständig von unserem Service überzeugen.Freundliche Grüße,Ihr Best Western Hotel Achim Team

6/10 – Okay

Marius

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Ihr Best Western Hotel Achim Team am 2. Okt. 2023
Lieber Marius,danke, dass Sie uns einen Erfahrungsbericht hinterlassen haben.Wir bedauern zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht vollständig geniessen konnten und wir möchten uns für eventuelle Unannehmlichkeiten entschuldigen.Hoffentlich sehen wir uns auch in der Zukunft wieder bei uns.Freundliche Grüße und alles Gute,Ihr Best Western Hotel Achim Team

8/10 – Gut

Ahmet

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Ihr Best Western Hotel Achim Team am 27. Sept. 2023
Sehr geehrter Ahmet,vielen Dank für Ihren positiven Kommentar!Mit Wohlgefallen haben wir gelesen, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und dass Sie einen rundum schönen Aufenthalt hatten.Wir hoffen, dass Sie schöne Erinnerungen aus Achim mitnehmen und würden uns freuen Sie eines Tages wieder zu empfangen!Ihr Best Western Hotel Achim Team

2/10 – Ungenügend

Tanja

Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von Ihr Best Western Hotel Achim Team am 16. Okt. 2023
Sehr geehrte Tanja,wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben.Um unseren Service zukünftig weiter verbessern zu können, wäre es für uns von großer Hilfe, wenn Sie uns mitteilen, warum Sie unser Hotel nicht komplett überzeugen konnte. Wir freuen uns immer über konstruktive Kritik und bemühen uns, diese umzusetzen.Mit freundlichen Grüßen,Ihr Best Western Hotel Achim Team

8/10 – Gut

Benedikt

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2023
Antwort von Ihr Best Western Hotel Achim Team am 25. Sept. 2023
Sehr geehrter Benedikt,vielen Dank für die Bewertung unseres Hotels.Wir freuen uns sehr, dass Sie einen tollen Aufenthalt bei uns hatten. Danke auch für das nette Lob an unsere Mitarbeiter, das geben wir gerne weiter. Auch freuen wir uns, dass Ihnen die Sauberkeit unseres Hotels sehr zugesagt hat.Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,Ihr Best Western Hotel Achim Team

10/10 – Hervorragend

Dirk

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Ihr Best Western Hotel Achim Team am 30. Okt. 2023
Sehr geehrter Gast,herzlichen Dank für Ihre Bewertung.Mit Wohlgefallen haben wir gelesen, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und dass Sie einen rundum schönen Aufenthalt hatten.Freundliche Grüße und bis zum nächsten Mal.Ihr Best Western Hotel Achim Team

8/10 – Gut

Wolfgang

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aussen pfui!!! Innen hui!!! Wir kamen auf das Grundstück des Hotels.com mit dem PKW gefahren und wollten beinahe wieder umdrehen. Der Parkplatz tiefe Schlaglöcher das Hotel von aussen "heruntergekommen" , ungepflegt und teilweise reparaturbedürftig. Aber dann kamen wir nach drinnen. Super, sauber!!!, angenehmene Atmosphäre. Das Personal an der Rezeption super freundlich und sofort hilfsbereit. Die Eingangshalle sauber und schön eingerichtet. Dann das Zimmer: Super sauber, keine Abnutzungen keine Flecke alles bestens. Am nächsten Morgen die Reinigungsfrauen alles topp Spitzenleistung, nett und hilfsbereit. Dann zum Schluss das Frühstück (mit dem Frühstück entscheidet sich der ganze Tag). Aber auch hier alles bestens. Üppige Auswahl an Brötchen, Brot, Müsli, Joghurt und sonstigen Crealien. Kaffee, Kakao, Espresso aus dem Automaten. Man muss ihn mögen wir nicht so. Aber egal, es gab ja noch Saft und Selter. Ebenso üppig die Auswahl an Aufschnitt, Wurst und Käse. Das Personal hilfsbereit, immer ein offenes Ohr und ein geschultes Auge wenn mal ein Ungeschick passiert ist. Tische sauber, Geschirr und Besteck sauber auch hier alles bestens. Zusammengefasst wie schon anfangs erwähnt aussen Katastrophe innen Paradies. Wie bei Dornröschen erst die hässliche Hecke überwinden und dann wird es schön. Wir werden auf jedenfall nochmal hinfahren.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von Ihr Best Western Hotel Achim Team am 4. Sept. 2023
Sehr geehrter Wolfgang,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback zu unserem Hotel genommen haben.Es freut uns, dass Sie mit unserer Sauberkeit zufrieden waren und Ihnen unser Frühstücksangebot so gut gefallen hat. Auch unser Team möchte sich herzlich für Ihr Lob bedanken.Hoffentlich sehen wir uns wieder einmal.Freundliche Grüße und alles Gute,Ihr Best Western Hotel Achim Team

8/10 – Gut

Regina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das Zimmer ist sehr hübsch und groß. Das Hotel liegt direkt an der Autobahn, bei geöffnetem Fenster ist es sehr laut.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von Ihr Best Western Hotel Achim Team am 4. Sept. 2023
Sehr geehrte Regina,vielen Dank für Ihre Bewertung!Es freut uns, dass Ihnen das Zimmer gefallen hat und Sie die Größe und die Einrichtung schätzen. Wir bedauern jedoch, dass Sie Lärmbelästigungen durch die Autobahn erfahren haben. Unsere Fenster sind komplett zu öffnen und bieten eine gute Schallisolierung, wenn sie geschlossen sind. Für zukünftige Aufenthalte empfehlen wir Ihnen, die Fenster geschlossen zu halten und die individuell regulierbare Klimaanlage zu nutzen, um eine angenehme Raumtemperatur zu gewährleisten.Hoffentlich hatten Sie noch eine schöne Heimreise und besuchen uns auch in der Zukunft wieder.Freundliche Grüße und alles Gute,Ihr Best Western Hotel Achim Team

10/10 – Hervorragend

Reinhard

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Service wie Einschecken und alles weitere gut. Frühstück ausgezeichnet und sehr freundlich.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von Ihr Best Western Hotel Achim Team am 28. Aug. 2023
Sehr geehrter Reinhard,vielen Dank für Ihr Feedback.Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service und dem Check-in zufrieden waren. Wir legen großen Wert darauf, unseren Gästen einen reibungslosen und angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Es ist schön zu hören, dass Ihnen unser Frühstücksbuffet ausgezeichnet gefallen hat und Sie die Freundlichkeit unseres Personals schätzen.Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns zu begrüßen.Ihr Best Western Hotel Achim Team

8/10 – Gut

Marc

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Ausstattung
Sauberkeit und Frühstück sind gut. Lage außerhalb, schlecht erreichbar mit öff. Verkehrsmitteln.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Ihr Best Western Hotel Achim Team am 2. Aug. 2023
Sehr geehrter Marc,vielen Dank für Ihr Feedback!Es freut uns, dass Ihnen unser Frühstücksbuffet und die Sauberkeit der Zimmer zugesagt haben. Wir legen großen Wert darauf, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Mit unserem leckeren Frühstück konnten Sie sicher gut in den Tag starten.Wir bedauern jedoch, dass die Lage unseres Hotels für Sie nicht optimal war. Unser Hotel befindet sich in der Nähe der Autobahnen A1 und A27, was eine schnelle Anbindung an den Flughafen Bremen und das Stadtzentrum ermöglicht. Wir verstehen, dass die Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln für Sie ein wichtiger Punkt ist. Die nächste Bushaltestelle, Uphuser Heerstraße, ist 1,2 Kilometer entfernt und der Hauptbahnhof Bremen 15 Kilometer. Wir hoffen, dass diese Informationen für zukünftige Reisen hilfreich sein können.Hoffentlich besuchen Sie uns auch in der Zukunft wieder, wir freuen uns schon auf Sie.Freundliche Grüße,Ihr Best Western Hotel Achim Team

8/10 – Gut

Michael

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Personal & Service
Die Ankündigung, dass seit 2019 renoviert wurde, ist nur teilweise korrekt. Von außen wurde nichts gemacht, innen gab es immerhin neue Betten und einen neuen Fußboden. Die Inneneinrichtung/Mobiliar war neu und gut. Das Bad hingegen vermisst die Renovierung noch. Wenn ein Doppelzimmer als Einzelzimmer gebucht wird, bitte nächstes mal die zweite Decke vom Housekeeping entfernen. Meine war gebraucht und stank nach Rauch, Schweiß und Zigaretten. Da hat wohl der Vormieter des Zimmers drauf gelegen. Beim Frühstück fast alles top! Nette Bedienung. Aber bei den Brötchen kann man noch besser werden. Anstatt Aldi aus der Verpackung auf zu backen, den Bäcker im Dorf einen Dauerauftrag geben. Dann klappt es auch mit den Brötchen, Brot und den Croissants. Fazit: von außen fehlt es, nach innen sieht es nicht nach renoviert aus. Aber er war für eine Nacht völlig okay und passte.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Ihr Best Western Hotel Achim Team am 1. Aug. 2023
Sehr geehrter Michael,vielen Dank für Ihre Meinung zu unserem Hotel.Es freut uns, dass Ihnen die neuen Betten und der Fußboden in Ihrem Zimmer gefallen haben. Wir möchten jedoch klarstellen, dass unser Hotel im Jahr 2019 komplett renoviert wurde, einschließlich der Badezimmer. Es tut uns leid, wenn dies in Ihrem Fall nicht zufriedenstellend war.Wir bedauern, dass Sie Probleme mit der zweiten Decke in Ihrem Zimmer hatten. Wir werden dies mit unserem Housekeeping-Team besprechen, um sicherzustellen, dass solche Vorfälle in Zukunft vermieden werden. Bezüglich des Frühstücks freuen wir uns, dass es Ihnen fast alles gefallen hat und Sie unsere nette Bedienung schätzen. Ihre Anmerkungen zu den Brötchen nehmen wir zur Kenntnis und werden dies intern besprechen, um mögliche Verbesserungen vorzunehmen.Mit freundlichen Grüßen,Ihr Best Western Hotel Achim Team

10/10 – Hervorragend

Sven

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Fast Perfekt!!!
Hotel ist alles super... Was fehlt wäre vielleicht an sehr heißen Tagen ein kleiner Kühlschrank im Zimmer dann wäre es Perfekt.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2023
Antwort von Ihr Best Western Hotel Achim Team am 19. Juni 2023
Sehr geehrter Gast,vielen Dank für Ihren Kommentar zu unserem Hotel.Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Hotel und die Sauberkeit der Zimmer gut gefallen haben. Es ist schön zu hören, dass Sie mit unserem Service und dem Komfort der Zimmer zufrieden waren. Bezüglich Ihrer Anmerkung zu einem Kühlschrank im Zimmer möchten wir darauf hinweisen, dass wir zwar keine Minibars in den Zimmern anbieten, jedoch stehen Ihnen Getränkeautomaten zur Verfügung, um sich jederzeit mit kühlen Getränken zu versorgen.Wir würden uns freuen Sie eines Tages bei uns wieder zu empfangen und verbleiben mit freundlichen Grüßen,Ihr Best Western Hotel Achim Team

8/10 – Gut

Patricia

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Spartanisch und etwas in die Jahre gekommen. Für eine Übernachtung in Ordnung. Preis-Leistung stimmt.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von SOW am 1. Juni 2023
Sehr geehrte Patricia, für Ihren Aufenthalt und das damit einhergehende Feedback möchte ich Ihnen danken. Herzliche Grüsse und bleiben Sie gesund Sven-Olaf Weber Direktor

10/10 – Hervorragend

Jan

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von SOW am 30. Mai 2023
Sehr geehrter Jan, für die Bevorzugung unseres Hauses und das damit einhergehende Feedback möchte ich Ihnen danken. Herzliche Grüsse und bleiben Sie gesund

2/10 – Ungenügend

Alexei

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von SOW am 26. Mai 2023
Dear Alexei, Thank you for your stay and the evaluation of our Hotel which i really appreciate. Unfortunately soemhow we did not meet your expectations. Kind regards and stay safe Sven-Olaf Weber General Manager

8/10 – Gut

Konrad

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Die wirklich sehr nahe Autobahn ist doch nicht zu überhören.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023
Antwort von SOW am 24. Mai 2023
Sehr geehrter Konrad, für die Bevorzugung unseres Hauses und das damit verbundene Feedback möchte ich Ihnen danken. Herzliche Grüsse und bleiben Sie gesund Sven-Olaf Weber

8/10 – Gut

Rene

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023
Antwort von SOW am 25. Apr. 2023
Dear Rene, Thank you for being our guest and the time taken to evaluate our services. Kind regards and stay safe Sven-Olaf Weber General Manager

2/10 – Ungenügend

Yasemin

Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Das Personal war unfreundlich an der Rezeption beide frauen morgens und auch abends. Bekamen dumme antworten zurück glaube beide brauchen Hörgerät weil sie uns immer falsch verstanden hatten. Mein Deutsch ist sehr gut bin hier geboren und wurde empfohlen zu diesem hotel Aber zumindest war das Zimmer sehr gut
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023
Antwort von SOW am 26. Apr. 2023
Sehr geehrte Yasemin, für die Bevorzugung unseres Hauses und das damit verbundene Feedback möchte ich mich bei Ihnen bedanken. Ihren Hinweis nehme ich auf und werde diesen mit dem involvierten Team besprechen. Herzliche Grüsse und bleiben Sie gesund Sven-Olaf Weber Direktor

10/10 – Hervorragend

Jiyay

Aufenthalt von 2 Nächten im März 2023
Antwort von SOW am 5. Apr. 2023
Dear guest Thank you for your stay and the evaluation of our services. Kind regards and stay safe Sven-Olaf Weber General Manager

8/10 – Gut

Thomas

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Außen pfui, Innen hui
Das Hotel wirkt von außen sehr alt, der Parkplatz begrüßt die Gäste mit zahlreichen Schlaglöchern. Innen sind aber vor allem die Zimmer in einem einwandfreien Zustand und relativ modern eingerichtet. Betten sind bequem und auch das WLAN ist gut. Das Personal bei Check-in und -out könnte allerdings freundlicher sein.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von SOW am 20. März 2023
Sehr geehrter Thomas, für die Bevorzugung unseres Hauses und das damit verbundene Feedback möchte ich Ihnen danken. Ihren Hinweis nehme ich auf und werde diesen mit dem involvierten Team besprechen. Herzliche Grüsse und bleiben Sie gesund Sven-Olaf Weber Direktor

10/10 – Hervorragend

Marcel

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von SOW am 14. März 2023
Dear Marcel. Thank you for your stay and the evaluation of our services. Kind regards and stay safe Sven-Olaf Weber General Manager

10/10 – Hervorragend

Enrico

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
alles super
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2023
Antwort von SOW am 28. Feb. 2023
Sehr geehrter Enrico, für Ihren Aufenthalt und die damit einhergehende Bewertung unseres Hauses möchte ich Ihnen danken. Herzliche Grüsse und bleiben Sie gesund Sven-Olaf Weber Direktor

8/10 – Gut

John-Jörg

Für den Preis von 60€ kann man nicht viel verlangen, und das bekommt man hier auch. Parkplatz kostet 10€ nicht gerade billig.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
Antwort von SOW am 6. Feb. 2023
Sehr geehrter John-Jörg, möglicherweise liegt hier eine Verwechslung des Hotels vor, da in unserem Haus die Parkgebühren pro Tag und Auto 2,- betragen. Herzliche Grüsse und bleiben Sie gesund Sven-Olaf Weber Direktor

2/10 – Ungenügend

Manfred

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Alt
Hotel heruntergekommen, Außenanlagen ungepflegt, Zimmer lala aber nicht sauber, Zigarettenmief im Zimmer, unglaubliche Gasheizung im Zimmer
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023
Antwort von SOW am 27. Jan. 2023
Sehr geehrter Manfred, für die Bevorzugung unseres Hauses und das damit verbundene Feedback möchte ich Ihnen danken. Leider konnten wir Ihren Erwartungen nicht entsprechen und das tut mir leid. Auch Schade das Ihnen unsere Mitte 2019 renovierten Zimmer sowie öffentlichen Bereiche nicht zugesagt haben, jedoch Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. Herzliche Grüsse und bleiben Sie gesund Sven-Olaf Weber Direktor

10/10 – Hervorragend

Nicole

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir haben uns dort sehr wohlgefühlt wenn es nach meiner tochter (5jah.) Geht wäre sie am liebsten eine ganze woche im hotel geblieben
Antwort von SOW am 19. Dez. 2022
Sehr geehrte Nicole, für die Bevorzugung unseres Hauses und das damit einhergehende Feedback möchte ich Ihnen danken. Herzliche Grüsse und bleiben SIe gesund Sven-Olaf Weber Direktor

10/10 – Hervorragend

Anne

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
War wie gebucht. Preis Leistung stimmt
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2022
Antwort von SOW am 19. Dez. 2022
Sehr geehrte Anne, für Ihren Aufenthalt und das Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten, möchte ich mich bei Ihnen bedanken. Herzliche Grüsse und bleiben Sie gesund Sven-Olaf Weber Direktor

10/10 – Hervorragend

ODAS

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022
Antwort von SOW am 12. Dez. 2022
Sehr geehrte Gäste, für die Bevorzugung unseres Hauses und das sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten möchte ich ihnen danken. Herzliche Grüsse und bleiben Sie gesund Sven-Olaf Weber Direktor

10/10 – Hervorragend

Holger

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Preiswert und gut
Das Hotel liegt an Rande Bremens und bot eine günstige Unterbringung bei 24h Service. Der Raum hatte Gott sei Dank keinen Teppich und war groß genug für 2 Personen.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2022
Antwort von SOW am 1. Nov. 2022
Sehr geehrter Holger, für Ihren Aufenthalt und das damit verbundene Feedback möchte ich mich bei Ihnen bedanken. Herzliche Grüsse und bleiben Sie gesund Sven-Olaf Weber Direktor

10/10 – Hervorragend

Raquel

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
Antwort von SOW am 25. Okt. 2022
Dear Raquel,Thank you for your stay and the given feedback on our services. Kind regards and stay safe Sven-Olaf Weber General Manager

10/10 – Hervorragend

Stefan

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
Antwort von SOW am 13. Sept. 2022
Sehr geehrter Stefan, für die Bevorzugung unseres Hauses und das damit einhergehende Feedback möchte ich Ihnen danken. Herzliche Grüsse und bleiben Sie gesund Sven-Olaf Weber Direktor

4/10 – Schlecht

Veikko

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Sept. 2022
Das Servicepersonal war sehr freundlich, aber die Lage an der Autobahn ohne Schallschutz ist miserabel. Selbst bei geschlossenen Fenstern extreme Lautstärke. Klimaanlage gut, aber viel zu laut. Für diesen Preis nicht empfehlenswert.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
Antwort von SOW am 8. Sept. 2022
Sehr geehrter Veikko, für Ihren Aufenthalt und das damit verbundene Feedback möchte ich Ihnen danken. Bei einem Großteil unserer Gäste wird eben diese Lage sehr geschätzt. Herzliche Grüße und bleiben Sie gesund Sven-Olaf Weber Direktor

10/10 – Hervorragend

Jennifer

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Uns hat der kinderfreundliche Services gefallen . Leider waren die Zimmer nicht ganz sauber und duschartikel waren nicht ausgefüllt gewesen. Totz allem immer wieder gerne .
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2022
Antwort von SOW am 15. Juli 2022
Sehr geehrte Jennifer, für Ihren Aufenthalt und das damit verbundene Feedback möchte ich Ihnen danken. Ihren Hinweis habe ich aufgenommen und werde mit der involvierten Abteilung sprechen. Herzliche Grüsse und bleiben Sie gesund Sven-Olaf Weber Direktor

10/10 – Hervorragend

Sven

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr Gutes und Schönes Hotel gute lage von der Autobahn und richtung Stadt. Ich war sehr zufrieden und komme sehr gern wieder. Hab mich sehr wohlgefühlt.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2022
Antwort von SOW am 27. Juni 2022
Sehr geehrter Sven, für die Bevorzugung unseres Hauses und das damit verbundene Feedback zu unseren Services möchte ich Ihnen danken. Herzliche Grüsse und bleiben Sie gesund Sven-Olaf Weber Direktor

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Es war so ein nettes Personal
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2022
Antwort von SOW am 13. Juni 2022
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und die damit einhergehende Bewertung. Herzliche Grüsse und bleiben Sie gesund Sven-Olaf Weber Direktor

6/10 – Okay

Jörg Thomas

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Charmloser Zweckbau, ungepflegt.
Alles in allem ein Hotel, in dem man nachts maximal einen Zwischenstopp macht. Maximaler Investitionsstau, insbesondere bei den Bädern. Insgesamt recht ungepflegter, charmloser Bau.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022
Antwort von SOW am 10. Juni 2022
Sehr geehrter Herr Thomas, für Ihren Aufenthalt und das damit verbundene Feedback zu unserem Haus möchte ich mich bedanken. Geschmäcker sind bekanntlich verschieden und es ist schade aber nicht zu ändern das Ihnen unsere im 2. Halbjahr 2019 renovierten Zimmer sowie öffentlichen Bereiche nicht zugesagt haben. Herzliche Grüsse und bleiben Sie gesund Sven-Olaf Weber Direktor

8/10 – Gut

Stefan

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
zu nah an der Autobahn und an der Bahn aber sonst alles in Ordnung
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2022
Antwort von SOW am 10. Feb. 2022
Sehr geehrter Stefan, für Ihren Aufenthalt und die damit einhergehende Bewertung unseres Hauses möchte ich mich bei Ihnen bedanken. Viele unserer Gäste schätzen gerade die infrastrukturelle Lage unseres Hauses. Herzliche Grüße und bleiben Sie gesund Sven-Olaf Weber Direktor

6/10 – Okay

Nicole

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Unter dem Bett war es sehr schmutzig. Im Badezimmer das Waschbecken renovierungsbedürftug und stark befleckt ( braune rosfflecken).
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2021
Antwort von SOW am 22. Nov. 2021
Sehr geehrte Nicole. für Ihren Aufenthalt und das damit einhergehende Feedback zu unserem Haus möchte ich mich bedanken. Ihren Hinweis habe ich aufgenommen und werde diesen mit den involvierten Abteilungen besprechen. Herzliche Grüße und bleiben Sie gesund

10/10 – Hervorragend

Alexander

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Für Autofahrer sehr verkehrsgünstig nahe A1 und A27 gelegen und trotz ruhig mit brauchbaren Preis-/Leistungs-Verhältnis. Gutes Frühstück.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021
Antwort von SOW am 8. Nov. 2021
Sehr geehrter Alexander, für Ihren Aufenthalt und das damit verbundene Feedback zu unserem Haus möchte ich mich bedanken. Herzliche Grüße und bleiben Sie gesund Sven-Olaf Weber Direktor

4/10 – Schlecht

Evelyn

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Seife war leer die Bettwäsche hat nach alten Holz gerochen und für den Preis ist es einfach überhaupt nicht empfehlenswert.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021
Antwort von SOW am 3. Nov. 2021
Sehr geehrte Evelyn, für Ihren Aufenthalt und das Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten möchte ich Ihnen danken. Ihre Hinweise habe ich aufgenommen und werde diese mit der Abteilung respektive mit unserer Wäscherei besprechen. Herzliche Grüße und bleiben SIe gesund Sven-Olaf Weber Direktor

6/10 – Okay

Dirk

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Die Dame an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Personal spricht jedoch kaum Deutsch. Die Zimmer waren sauber. Der Einstieg in das (gute) Bett war sehr schwer (nur 15CM Platz von der Wand). Das Gesamtbild des Hotels strahlte etwas von einer Kaserne aus. Oder wie ein Zwischenlager für Tagelöhner/Leiharbeiter. Die Lage des Hotels ist sehr gut. Autobahn und Umgebung sind schnell erreichbar.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2021
Antwort von SOW am 15. Okt. 2021
Sehr geehrter Dirk, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und das damit verbundene Feedback für das ich ihnen danken möchte. Alle unsere festangestellten Mitarbeiter sind deutsche Muttersprachler. Herzliche Grüße und bleiben Sie gesund Sven-Olaf Weber Direktor

8/10 – Gut

Izabela

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021
Antwort von SOW am 5. Okt. 2021
Dear Izabela, Thank you for your stay and the time taken for the evaluation of our hotel. Kind regards and stay safe Sven-Olaf Weber General Manager

8/10 – Gut

Fred, Beilstein

Aufenthalt von 2 Nächten im September 2021
Antwort von SOW am 22. Dez. 2021
Sehr geehrter Fred, für die Bevorzugung unseres Hauses und das damit verbundeen Feedback möchte ich Ihnen danken. Herzliche Grüße und bleiben Sie gesund Sven-Olaf Weber Direktor