Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
693 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
693
263 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
263
34 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
34
5 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
5
5 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
5
9,6/10
Sauberkeit
9,4/10
Personal & Service
9,2/10
Ausstattung
9,6/10
Zustand der Unterkunft
9,0/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
10/10 – Hervorragend
Marcel
Mit dem Partner gereist
19. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir waren eine Nacht in Bremen. Tolles Hotel im Herzen von Bremen. Wir kommen wieder
Marcel
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
8/10 – Gut
Georg
27. März 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ein schönes modernes Hotel in toller Innenstadtlage! Die Zimmer zur Martinistraße sind wegen des Verkehrslärms allerdings nichts für Menschen, die gern bei offenem Fenster schlafen.
Georg
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von ATLANTIC Grand Hotel Bremen am 30. März 2024
Lieber Georg, wir bedanken uns herzlich für Ihre tolle Bewertung und freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben. Es tut uns sehr leid, dass Sie durch den Verkehrslärm keine ruhige Nacht hatten. Um Ihnen bei der nächsten Reise nach Bremen eine ruhige Nacht zu gewährleisten, empfehlen wir Ihnen eines unserer Superior Zimmer zu buchen. Diese Zimmer liegen zur Historischen Seite und sind daher besonders ruhig. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit besten GrüßenIhr ATLANTIC Grand Hotel Bremen
10/10 – Hervorragend
Frank, Bad Salzuflen
6. März 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Top Hotel in sehr zentraler Lage. Sehr gute Ausstattung
Frank
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Lisa Buttler am 7. März 2024
Lieber Frank, wir bedanken uns herzlich für Ihre großartige Bewertung und freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit besten GrüßenIhr ATLANTIC Grand Hotel Bremen
10/10 – Hervorragend
Ulla
13. Feb. 2024
Ulla
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von ATLANTIC Grand Hotel Bremen am 21. März 2024
Dear Ulla,Thank you for staying at our hotel and giving us such a great review. It is our passion to make each guests stay special and unforgettable, so we are glad to hear that you enjoyed your time with us. We would be delighted to welcome you back soon and are looking forward to hearing from you again.With best regardsATLANTIC Grand Hotel Bremen
10/10 – Hervorragend
Marcel
19. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Uns hat alles super gefallen. Top
Marcel
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Lisa Buttler am 24. Jan. 2024
Lieber Marcel, vielen Dank für Ihr fantastisches Feedback! Es ist großartig zu hören, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Unser Team gibt stets sein Bestes, um unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir hoffen, Sie bald wieder als unseren geschätzten Gast begrüßen zu dürfen!Mit besten GrüßenIhr ATLANTIC Grand Hotel Bremen
8/10 – Gut
Karlheinz
13. Nov. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super Hotel, immer wieder gerne.
Karlheinz
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
Antwort von ATLANTIC Grand Hotel Bremen am 15. Nov. 2023
Lieber Karlheinz, wir bedanken uns herzlich für Ihre tolle Bewertung und freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit besten GrüßenIhr ATLANTIC Grand Hotel Bremen
10/10 – Hervorragend
Reiner
15. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Reiner
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Atlantic Grand Hotel am 18. Okt. 2023
Lieber Gast, wir bedanken uns herzlich für Ihre großartige Bewertung und freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit besten GrüßenIhr ATLANTIC Grand Hotel Bremen
10/10 – Hervorragend
Charlotte
24. Aug. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Charlotte
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von Lisa Buttler am 28. Sept. 2023
Liebe Charlotte,vielen lieben Dank für Ihren vergangenen Aufenthalt und für Ihre gute Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie sich wohlgefühlt haben. Da wir das Feedback unserer Gäste sehr schätzen, können Sie uns auch gerne jederzeit ansprechen, wenn etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit ist oder uns erzählen, was wir aus Ihrer Sicht vielleicht sogar noch besser machen könnten.Auf jeden Fall war es uns eine Freude, dass wir Sie bei uns im Haus Begrüßen durften und wir hoffen, schon bald wieder von Ihnen zu hören!Mit freundlichen GrüßenIhr Team des ATLANTIC Grand Hotel Bremen
10/10 – Hervorragend
Janina
15. Juli 2023
Janina
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2023
Antwort von ATLANTIC Grand Hotel Bremen am 20. Juli 2023
Liebe Janina, wir bedanken uns herzlich für Ihre großartige Bewertung und freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit besten GrüßenIhr ATLANTIC Grand Hotel Bremen
10/10 – Hervorragend
Marcus
Geschäftlich gereist
24. Juni 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Marcus
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von ATLANTIC Grand Hotel Bremen am 1. Juli 2023
Lieber Marcus, wir bedanken uns herzlich für Ihre großartige Bewertung und freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit besten GrüßenIhr ATLANTIC Grand Hotel Bremen
8/10 – Gut
Verena
13. Juni 2023
Verena
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von ATLANTIC Grand Hotel Bremen am 16. Juni 2023
Liebe Verena,vielen Dank, dass Sie bei uns waren und sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich in unserem Haus wohlgefühlt haben und schätzen Ihre positive Bewertung. Das Feedback unserer Gäste hilft uns sehr dabei, uns stetig weiterzuentwickeln und unseren Service zu verbessern. Lassen Sie es uns daher jederzeit wissen, falls einmal etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit ist oder Sie einen Vorschlag haben, was wir verbessern könnten, um hoffentlich beim nächsten Mal die volle Punktzahl bei der Bewertung von Ihnen zu erhalten.Wir haben Sie gerne bei uns in Bremen begrüßt und würden uns freuen, bald wieder von Ihnen zu hören.Mit besten GrüßenIhr ATLANTIC Grand Hotel Bremen
6/10 – Okay
Thorsten
28. Mai 2023
Thorsten
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von ATLANTIC Grand Hotel Bremen am 19. Juni 2023
Lieber Thorsten,vielen Dank, dass Sie bei uns waren und sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten. Das Feedback unserer Gäste hilft uns sehr dabei, uns stetig weiterzuentwickeln und unseren Service zu verbessern. Lassen Sie es uns daher jederzeit wissen, falls einmal etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit ist oder Sie einen Vorschlag haben, was wir verbessern könnten, um hoffentlich beim nächsten Mal die volle Punktzahl bei der Bewertung von Ihnen zu erhalten.Wir haben Sie gerne bei uns in Bremen begrüßt und würden uns freuen, bald wieder von Ihnen zu hören.Mit besten GrüßenIhr ATLANTIC Grand Hotel Bremen
10/10 – Hervorragend
Heinz-Hermann
23. Mai 2023
Heinz-Hermann
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von ATLANTIC Grand Hotel Bremen am 25. Mai 2023
Lieber Heinz-Hermann,wir bedanken uns herzlich für Ihre großartige Bewertung und freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit besten GrüßenIhr ATLANTIC Grand Hotel Bremen
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
5. Apr. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2023
Antwort von ATLANTIC Grand Hotel Bremen am 7. Apr. 2023
Lieber Gast,vielen Dank, dass Sie bei uns waren und sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich in unserem Haus wohlgefühlt haben und schätzen Ihre positive Bewertung. Das Feedback unserer Gäste hilft uns sehr dabei, uns stetig weiterzuentwickeln und unseren Service zu verbessern. Lassen Sie es uns daher jederzeit wissen, falls einmal etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit ist oder Sie einen Vorschlag haben, was wir verbessern könnten, um hoffentlich beim nächsten Mal die volle Punktzahl bei der Bewertung von Ihnen zu erhalten.Wir haben Sie gerne bei uns in Bremen begrüßt und würden uns freuen, bald wieder von Ihnen zu hören.Mit besten GrüßenIhr ATLANTIC Grand Hotel Bremen
8/10 – Gut
Philippe
13. März 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
gut
Philippe
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2023
Antwort von Lisa Buttler am 24. Apr. 2023
Lieber Philippevielen Dank, dass Sie bei uns waren und sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich in unserem Haus wohlgefühlt haben und schätzen Ihre positive Bewertung. Das Feedback unserer Gäste hilft uns sehr dabei, uns stetig weiterzuentwickeln und unseren Service zu verbessern. Lassen Sie es uns daher jederzeit wissen, falls einmal etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit ist oder Sie einen Vorschlag haben, was wir verbessern könnten, um hoffentlich beim nächsten Mal die volle Punktzahl bei der Bewertung von Ihnen zu erhalten.Wir haben Sie gerne bei uns in Bremen begrüßt und würden uns freuen, bald wieder von Ihnen zu hören.Mit besten GrüßenIhr ATLANTIC Grand Hotel Bremen
10/10 – Hervorragend
Alexander
27. Feb. 2023
Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Alexander
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
Antwort von Lisa Buttler am 2. März 2023
Lieber Alexander, wir bedanken uns herzlich für Ihre großartige Bewertung und freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit besten GrüßenIhr ATLANTIC Grand Hotel Bremen
6/10 – Okay
Marc
21. Jan. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Marc
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023
10/10 – Hervorragend
Susanne
30. Dez. 2022
Susanne
8/10 – Gut
Sonja
23. Dez. 2022
Sonja
10/10 – Hervorragend
Horst
18. Dez. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel der Spitzenklasse
Gepflegtes Hotel mit erstklassigem Service inkl. kostenlosem Schuhputzservice. sehr gut eingerichtetes Zimmer mit Bad und getrenntem WC-Raum. Sehr gutes Restaurant und tolles Frühstück.
Horst
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022
Antwort von ATLANTIC Grand Hotel Bremen am 25. Dez. 2022
Lieber Horst,ganz herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt die Zeit dafür genommen haben, uns von Ihren Erfahrungen in unserem Haus zu berichten. Wir sind sehr glücklich zu hören, dass Sie mit unserem Service, den Zimmern sowie unserem Restaurant so zufrieden gewesen sind.Auf Ihren nächsten Aufenthalt bei uns in Bremen freuen wir uns schon heute. Beste GrüßeIhr ATLANTIC Grand Hotel Bremen
10/10 – Hervorragend
Michael
15. Dez. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Absolut Gelungen
Schönes Hotel mit sehr freundlichen Mitarbeitern von der Reception über die Bar bis hin
zum Frühstücksbuffet
Michael
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022
Antwort von ATLANTIC Grand Hotel Bremen am 25. Dez. 2022
Lieber Michael,auch über diese Bewertung von Ihnen freuen wir uns sehr! Lieben Dank für Ihre Mühe und Zeit, dies schätzen wir wirklich sehr und teilen Ihr Feedback gerne im Team. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt in Bremen!HerlichstIhr ATLANTIC Grand Hotel Bremen
10/10 – Hervorragend
Tobias
12. Dez. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tobias
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022
Antwort von ATLANTIC Grand Hotel Bremen am 24. Dez. 2022
Lieber Tobias, wir bedanken uns herzlich für Ihre großartige Bewertung und freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit besten GrüßenIhr ATLANTIC Grand Hotel Bremen
10/10 – Hervorragend
Peter
Mit dem Partner gereist
6. Dez. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super Hotel, freundliches Personal, tolle Lage
Peter
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022
Antwort von ATLANTIC Grand Hotel Bremen am 11. Dez. 2022
Lieber Peter, wir bedanken uns herzlich für Ihre großartige Bewertung und freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit besten GrüßenIhr ATLANTIC Grand Hotel Bremen
10/10 – Hervorragend
Conni
Mit dem Partner gereist
17. Okt. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hotel liegt in der Altstadt. Man kann alles zu Fuß erkunden. Sehr freundliches Personal. Leckeres Frühstücksbüffet. Gemütliches Bett.
Conni
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
Antwort von Lisa Buttler am 20. Okt. 2022
Liebe Conni,vielen Dank für Ihren vergangenen Aufenthalt in unserem Hotel und für Ihr wunderbares Feedback. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und Sie sich wohlgefühlt haben. Unsere Gäste rundum glücklich zu machen und für einen unvergesslichen Aufenthalt zu sorgen, ist unsere Leidenschaft! Wir hoffen, schon bald wieder von Ihnen zu hören und werden Sie auch in Zukunft wieder gerne bei uns willkommen heißen!Mit herzlichen GrüßenIhr Team des ATLANTIC Grand Hotel Bremen
10/10 – Hervorragend
Lena
16. Okt. 2022
Gut: Personal & Service und Ausstattung
Lena
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
10/10 – Hervorragend
Bernd
28. Aug. 2022
Bernd
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
8/10 – Gut
Angelika
14. Aug. 2022
Angelika
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
10/10 – Hervorragend
andreas
15. Juli 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top!!! wie immer..
andreas
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
Antwort von ATLANTIC Grand Hotel Bremen am 16. Juli 2022
Lieber Andreas,
vielen Dank für Ihren vergangenen Aufenthalt in unserem Hotel und für Ihr tolles Feedback. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und Sie sich wie immer bei uns wohlgefühlt haben. Wir hoffen, schon bald wieder von Ihnen zu hören und werden Sie auch in Zukunft wieder gerne bei uns willkommen zu heißen!
Mit herzlichen Grüßen
Ihr Team des ATLANTIC Grand Hotel Bremen
10/10 – Hervorragend
Thomas, Schwerte
Geschäftlich gereist
26. Juni 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
alles top wie man es für ein 200€/Nacht Unterkunft erwarten kann
Thomas
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022
Antwort von AHB am 30. Juni 2022
Lieber Thomas,
wir bedanken uns herzlich für Ihre tolle Bewertung und freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben.
Mit besten Grüßen
Ihr ATLANTIC Grand Hotel Bremen
8/10 – Gut
Hannes, Bremerhaven
23. Mai 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
War mal wieder schön
Hannes
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022
Antwort von ahb am 12. Juni 2022
Lieber Hannes,
wir bedanken uns herzlich für Ihre Bewertung und freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben.
Mit besten Grüßen
Ihr ATLANTIC Grand Hotel Bremen
10/10 – Hervorragend
Dieter
25. Apr. 2022
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Dieter
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2022
Antwort von AHB am 26. Apr. 2022
Lieber Dieter,
wir bedanken uns herzlich für Ihre tolle Bewertung und freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben.
Mit besten Grüßen
Ihr ATLANTIC Grand Hotel Bremen
10/10 – Hervorragend
andreas
Geschäftlich gereist
27. März 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top+++
andreas
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022
Antwort von AHB am 2. Apr. 2022
Lieber andreas,
wir bedanken uns herzlich für Ihre tolle Bewertung und freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben.
Mit besten Grüßen
Ihr ATLANTIC Grand Hotel Bremen
8/10 – Gut
Firat
7. März 2022
Firat
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022
10/10 – Hervorragend
Christian
11. Feb. 2022
Christian
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2022
Antwort von AHB am 14. Feb. 2022
Lieber Christian,
wir bedanken uns herzlich für Ihre fantastische Bewertung und freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben.
Mit besten Grüßen
Ihr ATLANTIC Grand Hotel Bremen
10/10 – Hervorragend
Carola
Geschäftlich gereist
4. Feb. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Carola
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2022
Antwort von AHB am 6. Feb. 2022
Liebe Carola,
wir bedanken uns herzlich für Ihre großartige Bewertung und freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben.
Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit besten Grüßen
Ihr ATLANTIC Grand Hotel Bremen
8/10 – Gut
Christian
Geschäftlich gereist
22. Jan. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Christian
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2022
Antwort von AHB am 24. Jan. 2022
Lieber Christian,
wir bedanken uns für Ihren vergangenen Aufenthalt und für Ihre gute Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie sich wohlgefühlt haben. Da wir das Feedback unserer Gäste sehr schätzen, können Sie uns auch gerne jederzeit ansprechen, wenn etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit ist. Oder Sie erzählen uns, was wir aus Ihrer Sicht vielleicht sogar noch besser machen könnten, um von Ihnen die volle Punktzahl bei der Bewertung zu erreichen. Auf jeden Fall war es uns eine Freude, Sie bei uns im Haus zu betreuen und wir hoffen, schon bald wieder von Ihnen zu hören!
Mit besten Grüßen
Ihr ATLANTIC Grand Hotel Bremen
10/10 – Hervorragend
Jens-Uwe
31. Dez. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super tolles Hôtel. Jederzeit gerne wieder
Jens-Uwe
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2021
Antwort von AHB am 21. Jan. 2022
Lieber Jens-Uwe,
herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und Ihre großartige Bewertung.
Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns rundum genießen konnten und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen.
Liebe Grüße
Ihr ATLANTIC Grand Hotel Bremen
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
19. Dez. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021
Antwort von Mit besten Grüßen Ihr ATLANTIC Grand Hotel Bremen am 21. Jan. 2022
Lieber Traveler,
wir bedanken uns herzlich für Ihre großartige Bewertung und freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben.
10/10 – Hervorragend
Dr Dominic
Geschäftlich gereist
29. Nov. 2021
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles bestens. Einziges Manko: Sauna war morgens nicht eingeschaltet.
Dr Dominic
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021
Antwort von AHB am 1. Dez. 2021
Hallo Dr Dominic,
vielen Dank für Ihren vergangenen Aufenthalt und für Ihre exzellente Bewertung. Die normalen Betriebszeit für unsere Sauna ist von 15:00 bis 22:00 Uhr. Wenn Sie die Sauna bereits früher nutzen möchten, freuen wir uns über einen Hinweis und schalten die Sauna natürlich gerne eher an. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Haus so gut gefallen hat. Gerne begrüßen wir Sie auch in Zukunft wieder bei uns.
Mit herzlichen Grüßen
Ihr Team vom ATLANTIC Grand Hotel Bremen
10/10 – Hervorragend
Marc, Kreuzlingen
26. Nov. 2021
Marc
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021
10/10 – Hervorragend
Thomas
Mit einer Gruppe gereist
22. Nov. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Saubere Zimmer, Tolles Frühstück, und eine phantastische Bar
Thomas
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2021
Antwort von AHB am 29. Nov. 2021
Lieber Thomas,
vielen Dank für Ihren vergangenen Aufenthalt in unserem Hotel und für die tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und Ihnen besonders die Zimmer, das Frühstück sowie die Hotelbar gefallen hat. Gerne begrüßen wir Sie auch in Zukunft in unserem Hotel.
Mit herzlichen Grüßen
Ihr ATLANTIC Grand Hotel Bremen
10/10 – Hervorragend
Verena
18. Nov. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verena
Aufenthalt von 7 Nächten im November 2021
Antwort von AHB am 23. Nov. 2021
Liebe Verena,
wir bedanken uns herzlich für Ihre Bewertung und freuen uns sehr, dass wir Sie mit unserem Hotelangebot, unserem Service sowie unsere Qualität begeistern können.
Mit besten Grüßen
Ihr ATLANTIC Grand Hotel Bremen
8/10 – Gut
Birgit
Mit dem Partner gereist
15. Nov. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zimmer nicht ausreichend heizbar, dies war auch über die Aircondition nicht möglich.
Selbe Situation auch bei unseren Freunden im selben Stockwerk. Auch nach Reklamation ihrerseits am Vorabend verbesserte sich der Zustand nicht.
Birgit
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021
Antwort von AHB am 23. Nov. 2021
Hallo Birgit,
vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, wenn es Probleme mit der Heizung gab. Unsere Haustechnik hat sich dies nochmal angeschaut, aber konnte keinen Defekt feststellen. Bei Bedarf können Sie über unsere Rezeption sonst auch gerne einen Heizstrahler bekommen, den wir in Ihr Zimmer stellen. Sprechen Sie uns gerne an. Es wäre uns eine Freude, Sie auch in Zukunft bei uns zu begrüßen.
Mit herzlichen Grüßen
Ihr ATLANTIC Grand Hotel Bremen
6/10 – Okay
Marcus
Geschäftlich gereist
14. Nov. 2021
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
In die Jahre gekommen
Fernseher veraltet und Fernbedienung defekt; Warmwasser kommt in der Dusche erst nach 3 bis 4 Minuten
Marcus
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021
Antwort von AHB am 23. Nov. 2021
Hallo Marcus,
vielen Dank für Ihren Aufenthalt und für Ihr Feedback. Es tut uns Leid, wenn es in Ihrem Zimmer einen Defekt gab. Wir haben unsere Haustechnik gebeten, dies noch einmal zu prüfen. Sagen Sie uns bitte auch nach Möglichkeit vor Ort Bescheid, damit wir direkt helfen können. Nun hoffen wir, dass Sie sich dennoch wohlgefühlt haben und begrüßen Sie auch gerne in Zukunft wieder bei uns im Hotel.
Mit herzlichen Grüßen
Ihr ATLANTIC Grand Hotel Bremen
10/10 – Hervorragend
Ole
Mit der Familie gereist
17. Okt. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ole
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2021
Antwort von AHB am 21. Okt. 2021
Lieber Ole,
wir bedanken uns herzlich für Ihre Bewertung und freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben.
Mit besten Grüßen
Ihr ATLANTIC Grand Hotel Bremen
10/10 – Hervorragend
Christian
Geschäftlich gereist
1. Okt. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Christian
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021
Antwort von AHB am 7. Okt. 2021
Hallo Christian,
herzlichen Dank für Ihre hervorragende Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben und alles zu Ihrer Zufriedenheit war.
Mit besten Grüßen
Ihr ATLANTIC Grand Hotel Bremen
10/10 – Hervorragend
Thomas
1. Okt. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Thomas
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2021
Antwort von AHB am 7. Okt. 2021
Lieber Thomas,
wir bedanken uns herzlich für Ihre Bewertung und freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben.
Mit besten Grüßen
Ihr ATLANTIC Grand Hotel Bremen
10/10 – Hervorragend
Bruno L
29. Sept. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Perfekt
Bruno L
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2021
Antwort von AHB am 6. Okt. 2021
Lieber Bruno L,
wir bedanken uns herzlich für Ihre Bewertung und freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben.
Mit besten Grüßen
Ihr ATLANTIC Grand Hotel Bremen
6/10 – Okay
Annette
1. Sept. 2021
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Möchte noch mal deutlich mach, das Personal beim Check in war sehr freundlich, doch im Hintergrund standen 2 Kolleginnen die sich unterhielten und keine Lust hatten, dem Kollegen beim Check in zu helfen, das fand ich sehr negative.
Das andere Personal war jederzeit sehr freundlich.
Mein Sauna Besuch war auch sehr schön.
Annette
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021
Antwort von AHB am 3. Sept. 2021
Liebe Annette,
wir bedanken uns für Ihren vergangenen Aufenthalt in unserem Hotel und für Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Ihnen der Besuch in unserer Sauna so gut gefallen hat und dass Sie einen angenehmen Check-In hatten. Die beiden Kollegen im Hintergrund, von denen Sie sprechen, waren in diesem Moment mit der Schichtübergabe beschäftigt. Daher kann es sein, dass sie ihren Kollegen gerade nicht zur Hand gehen konnten. Nun danken wir Ihnen abschließend noch einmal für Ihren Aufenthalt und freuen uns, wenn wir Sie auch in Zukunft begrüßen dürfen.
Mit besten Grüßen
Ihr ATLANTIC Grand Hotel Bremen
8/10 – Gut
Peter
13. Aug. 2021
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Empfehlenswert
Zentral gelegenes Hotel. Netter Empfang an der Rezeption. Modernes, geräumiges und sehr sauberes Zimmer.
Peter
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021
Antwort von AHB am 16. Aug. 2021
Lieber Peter,
wir bedanken uns für Ihren vergangenen Aufenthalt und für Ihre gute Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie sich wohlgefühlt haben. Da wir das Feedback unserer Gäste sehr schätzen, können Sie uns auch gerne jederzeit ansprechen, wenn etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit ist. Oder Sie erzählen uns, was wir aus Ihrer Sicht vielleicht sogar noch besser machen könnten, um von Ihnen die volle Punktzahl bei der Bewertung zu erreichen. Auf jeden Fall war es uns eine Freude, Sie bei uns im Haus zu betreuen und wir hoffen, schon bald wieder von Ihnen zu hören!
Mit besten Grüßen
Ihr ATLANTIC Grand Hotel Bremen