Basierend auf 152 geprüften Bewertungen

2,4 von 5
Von 51% der Gäste empfohlen
2,8 Sauberkeit der Zimmer
2,5 Service
2,0 Komfort der Zimmer
2,2 Allgemeiner Zustand
Von Expedia geprüfte Bewertungen
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 22.08.2022 auf Ebookers
Die elektronischen Infos zur Buchung waren hilfreich, zuvorkommend und kompetent. Danke Stefan
3 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 21.08.2022
Even though owner keep reminding that this is a hostel, at least basic amenities should be functioning condition - shared bathroom lock doesn't work, electricity tripped in the middle of the night, wifi not available, the wall plug is basically not functioning since checkin. Tower provided stinks, and wall is paper thin, you can basically hear your neighbour snoring. not advisable for light sleeper.
Kommentar von Hotelmanagement
22.08.2022 von Eigentümervertreter, Hotelmanagement
We received you personally and gave you the Wifi password on our own. You did not complain about any defects during your stay. The Wifi works throughout the house and also worked on the day of your stay. Our electrical system is protected by circuit breakers, if you trigger a short, the circuit breaker will trip. This is a necessary process. Unfortunately, we can't do anything about clumsiness and the partitions are made of plasterboard, soundproofed and you didn't rent the whole house to have it completely quiet.
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 13.08.2022
Vom Preis/Leistungsverhältnis her waren wir sehr zufrieden. Es gab zwar Probleme mit dem Internetempfang (unser Zimmer war das letzte am Gang und der Empfang des Signals war im Zimmer selbst gleich null), aber der "Rezeptionist" teilte uns mit, dass er sich gleich darum kümmern würde - für uns leider zu spät..Ansonsten waren wir sehr zufrieden.
Kommentar von Hotelmanagement
13.08.2022 von Eigentümervertreter, Hotelmanagement
Es tut mir leid, dass der Verstärker für das Internet erst am Abreisetag im Zimmer war. Wir bitten um Entschuldigung!
1 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 12.08.2022
dreckige wände, Spinnen, kaputte Möbel, Straßenlärm zu hören
Kommentar von Hotelmanagement
12.08.2022 von Eigentümervertreter, Hotelmanagement
Wir wissen, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns nicht gefallen hat, das war für uns seit Ihrer Ankunft deutlich. Unsere Wände werden alle 2 Jahre ausgemalt, das war zuletzt 2020. Derzeit sind sie gebraucht und werden erst im Herbst wieder neu getüncht. Spinnen sind nachtaktive Tiere, ihre Netze versilbern der Morgen und werden von uns am Vormittag im Rahmen des Reinigungsdienstes beseitigt. Wir haben auch keine kaputten Möbel und das Haus ist sehr ruhig, allerdings liegt es im Zentrum neben dem Festspielareal, da kann es schon einmal vorkommen, dass Nachtschwärmer auf der Straße lärmen.
3 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 26.07.2022 auf Hotels
Kommentar von Hotelmanagement
27.07.2022 von Stefan, Hotelmanagement
Herzlichen Dank für Ihre faire Beurteilung. Wir haben an Ihrem Anreisetag 25 % des günstigsten Hotelzimmers gekostet. Wir erwarten uns deshalb von unseren Gästen keine Spitzenbeurteilung, lediglich eine faire Beurteilung. Da wir mit den Leistungen eines Hotels auch nicht mithalten können, kosten wir weniger. Danke, dass auch Sie das so gesehen haben.
2 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 30.05.2022
Die Kommunikation mit unserem Gastgeber war zunächst problemlos und freundlich. Auf Anraten meines Bruders, der vor einigen Jahren in der Unterkunft war, hatte ich es erneut gebucht. Leider, ist nur die Lage positiv zu bewerten. Ansonsten waren - 3 der 4 Betten im Zimmer durchgebrochen - im Zimmer liefen Tierchen - 10 Gäste teilen sich eine Dusche. Bei unserem Aufenthalt waren 6 griechische Wanderarbeiter, die die Dusche in Beschlag genommen hatten - Es scheint etliche Rechtsstreite zw. dem Gastgeber und dem Nachbarn zu geben, warum wir am nächsten Tag unsere Räder mit einem zusätzlichen Schloss vorgefunden haben. - im Schlafzimmer steht ein brummender Kühlschrank - die Zimmer stanken nach Rauch
Kommentar von Hotelmanagement
29.06.2022 von Stefan, Hotelmanagement
Sie haben die Nächtigung leider bis heute noch nicht bezahlt. Wir bedauern das. Sie haben zwei Doppelzimmer mit Gemeinschaftsdusche gebucht und ein Zimmer mit einer eigen Nasszelle, das andere mit Gemeinschaftsdusche erhalten. Sie wurde somit besser bedient als gebucht. Da "Zimmer mit Gemeinschaftsdusche" gebucht wurde, musste ein Bewohner mit 2 anderen Zimmern das Bad teilen. Die griechischen Mitbewohner hatten Zimmer mit Bad/WC bis auf einem. Sie habe im Zuge des Aufenthalts unsere Unterkunft gelobt und erklärt, sie seien zufrieden, von angeblichen Mängeln keine Spur. Wir sind eine Nichtraucherunterkunft, in den Zimmern darf nicht geraucht werden. Ihr Vorgehen im Zusammenhang mit dem Anhänger war uns unverständlich. Sie haben diesen nach Ihrer Abreise vor unserem Haus belassen und an den Zaun des Nachbarn mit einem Schloss angebunden. Das dürfen Sie nicht und das stört uns und den Nachbarn. Wenn wir von Ihnen keine Zahlung erhalten, müssen wir den Rechtsweg bestreiten.
1 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 24.07.2021
Kommentar von Hotelmanagement
13.08.2022 von Eigentümervertretere, Hotelmanagement
Wir sind eine Herberge und bieten deshalb keine Hoteldienstleistungen an. Wir liegen neben dem Festspielareal und kosten 20 bis 25 % des günstigsten Hotels in Bregenz. Bei gleichen Betriebskosten müssen wir bei Ausstattung und Gebäude sparen, dies ist deshalb nicht aus dem Jahr 2015, sondern aus dem 19. Jahrhundert.
2 von 5
von einem verifizierten Reisenden

nicht zu empfehlen

Veröffentlicht am 09.08.2020 auf Hotels
Kein Fenster zum Öffnen, Rollo beim Anfassen runter gefallen, sehr beengt und dunkel Die Vermieter nur telefonisch erreicht, diese waren aber sehr nett.
Kommentar von Hotelmanagement
13.08.2022 von Eigentümervertreter, Hotelmanagement
Das Fenster war zu öffnen, dazu gibt es einen Griff. Der Rollo war ganz bei Übergabe, jetzt muss er erneuert werden. Wir machen das, auch wenn es uns stört, dass er kaputt ist.
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 27.07.2020
Kommentar von Hotelmanagement
13.08.2022 von Eigentümervertreter, Hotelmanagement
Wir danken Ihnen für die faire Beurteilung, wir werden uns weiter um Gäste wie Sie bemühen.
3 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 24.08.2019
ein WC u. Dusche für mehrere Zimmer Matratzen gut Kühlschrank und Wasserkocher vorhanden
Kommentar von Hotelmanagement
26.08.2019 von Eigentümer, Hotelmanagement
In der Kategorie "Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad", liebevoll als Holzklasse genannt, müssen Sie sich das Bad leider mit anderen Gästen teilen. Aus baulichen Gründen - unser Haus stammt aus dem 19. Jahrhundert - ist eine Umgestaltung technisch nicht möglich. Sie erhalten allerdings auch in diesem Fall das, was Sie gebucht haben, ein günstiges Zimmer mit Gemeinschaftsbad und Gemeinschaftstoilette.