In Strandnähe

Bewertungen von Atrium am Meer Seebad Juliusruh

Atrium am Meer Seebad Juliusruh
Am Waldwinkel, 2-3, Breege, Mecklenburg-West Pomerania

Bewertungen

7,8

Gut

8 von insgesamt 49 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
33 von insgesamt 49 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
6 von insgesamt 49 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
1 von insgesamt 49 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
1 von insgesamt 49 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,4/10

Sauberkeit

8,0/10

Personal & Service

7,6/10

Ausstattung

7,6/10

Zustand der Unterkunft

8,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
3 Tage Paarurlaub am Meer
Schönes Hotel für einen Paarurlaub, kurzer Weg zum Strand, das Restaurant ist sehr zu empfehlen! Netter Service!
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2021
Antwort von ml am 28. Juni 2021
Liebe Gäste, wir bedanken uns herzlich für Ihre positive Bewertung und wünschen Ihnen einen schönen Sommer.

10/10 – Hervorragend

Martin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super
Sauberkeit, Hygiene (auch besonders in Bezug auf Covid 19), Frühstücksbuffet, Lage und Freundlichkeit war super. Ich kann das Hotel nur weiterempfehlen. Der einzige Punkt wo verbesserungsbedürftig ist, ist das Internet in den Zimmern.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2020
Antwort von ml am 30. Okt. 2020
Sehr geehrter Martin, es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Die Problematik mit dem WLAN ist uns bekannt und wir arbeiten bereits an einer Lösung.Leider gestaltet sich dies nicht ganz einfach. Wir wünschen Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund.

8/10 – Gut

Emanuel

Gut: Personal & Service
Hotel mit Potenzial
Betten gehen gerade noch so, Matratzen sollten erneuert werden. Leider ist die Dusche im Bad eine klare Fehlplanung, bereits nach wenigen Minuten unter der Dusche steht der komplette Boden unter Wasser. Am Toilettensitz fehlte einer der Abstandshalter weshalb dieser wackelte. Dafür war das Frühstück lecker mit gutem Kaffee und nettem Service. Auch das Restaurant ist klar zu empfehlen, das Servicepersonal ist sehr aufmerksam und freundlich! Das Hygienekonzept erschien logisch und gut umgesetzt. Die nähe zum Strand ist unschlagbar!
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2020
Antwort von ml am 30. Okt. 2020
Sehr geehrter Emanuel, wir bedanken uns herzlich für Ihren Besuch und Ihre Bewertung, die uns sehr wichtig ist. Das Problem mit dem Toilettensitz hätten wir gern noch während Ihres Aufenthaltes gelöst. Beim nächsten Besuch in unserem Haus informieren Sie uns gern sofort, wenn Sie nicht zufrieden sind. Manchmal kann man ganz schnell Abhilfe schaffen, so dass alle zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen alles Gute

8/10 – Gut

Oliver, Zürich

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hotel ist gut ausgestattet, Frühstück war sehr gut .sehr guter Standort ,Nähe zum Strand ca.350m
Aufenthalt von 10 Nächten im August 2020
Antwort von ml am 26. Aug. 2020
Sehr geehrter Oliver, wir bedanken uns für Ihren Besuch und freuen uns, dass es Ihnen geallen hat.

6/10 – Okay

Uwe, Cottbus

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Zimmer lag über der Gaststätte. Lärm zum Frühstück und Abends.
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2020
Antwort von ml am 26. Aug. 2020
Sehr geehrter Uwe, gern hätten wir versucht, eine Lösung für das von Ihnen beschriebene Problem zu finden, wenn Sie uns die Möglichkeit bereits während Ihres Aufenthaltes in unserem Haus gegeben hätten. Nun bleibt uns nur, Ihnen unser Bedauern auszudrücken. Da unsere Restaurant während Ihres 5-tägigen Aufenthaltes an zwei Tagen geschlossen war, hoffen wir sehr, dass Sie dennoch auch ein paar schöne Stunden in unserem Haus verbringen konnten. Freundliche Grüße von der Insel Rügen.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes und sauberes hotel, leider leistet sich das hauseigene Restaurant," Old Diner" zwei Ruhetage die Woche. Warum nicht auch mittagsessen? Top Frühstücksbuffet! Danke dem freundlichen Personal!
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2020
Antwort von ml am 21. Aug. 2020
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus und Ihre Bewertung. Vielleicht eine kleine Bemerkung unsererseits, gern würden wir unser Restaurant täglich öffnen, so wie wir es bis zum 01. Juli dieses Jahres auch immer getan haben. Leider sind nur noch sehr wenige Menschen bereit, in dieser Branche zu arbeiten. Jeder möchte am Nachmittag nachhause gehen, an Sonn- und Feiertagen frei haben, sich aber gleichzeitig in seiner Freizeit von Menschen verwöhnen lassen, die in unserer Branche tätig sind. Aus diesem Grund haben wir nach reiflicher Überlegung die Entscheidung getroffen, zwei Ruhetage einzulegen, damit wir das Niveau in unserem Restaurant auch weiterhin halten können. Wir "leisten" uns diese Ruhetage somit im Interesse unserer Gäste, denn kein Gast hat es verdient, schlecht bedient zu werden oder ein minderwertiges Essen zu bekommen, nur damit an jedem Tag der Umsatz stimmt. In diesem Sinne hoffen wir doch sehr, dass diese Entscheidung richtig, wenn auch schmerzlich ist. Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Sommer und verbleiben mit freundlichen Grüßen.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 Nächten im August 2020
Antwort von ml am 17. Aug. 2020
Vielen Dank für Ihre Bewertung!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 9 Nächten im August 2020
Antwort von ml am 17. Aug. 2020
Vielen Dank für Ihre Bewertung!

8/10 – Gut

Lisa

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Angenehmes Aufenthalt sehr nah am Strand
Anständiges Hotel für einen kurzen Urlaub. Sehr nah am Strand. Sehr nettes Personal. Zimmer etwas klein aber sehr sauber. Frühstück ok, wir dürfen auf der Terrasse frühstücken und es war sehr angenehm.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2020
Antwort von ml am 29. Juni 2020
Sehr geehrte Lisa, wir bedanken uns herzlich für ihre Bewertung und freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr ruhig und dicht am Strand. Leider war der Wellnessbereich geschlossen.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2020

8/10 – Gut

Runa

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 7 Nächten im März 2020
Antwort von ml am 31. März 2020
Sehr geehrte Runa, wir bedanken uns herzlich für Ihren Besuch und wünschen Ihnen alles Gute.

8/10 – Gut

Tina, Sachsen

Mit Haustieren gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es war ein sehr schöner Kurzurlaub im November mit tollen Wanderungen zum Kap Arkone, dem Königstuhl, Fähre nach Hiddensee und Hafen Sassnitz! Wir wurden an der Rezeption kompetent beraten und bestens mit Routen und Fahrplänen ausgestattet! Da wir nicht das beste Wetter hatten haben wir uns täglich am Nachmittag in dem gemütlichen Wellnessbereich entspannt und die schöne heiße Sauna genossen! Nicht zu vergessen das wunderschöne Lokal im Hotel mit ganz leckeren und reichlichen Speisen! Zu empfehlen ist der Fischtopf und das Tonkabohnen Eis! Das Hotel und die Zimmer waren sehr sauber und gepflegt und die Betten boten einen entspannten Schlaf! Wir werden das Hotel auf jeden Fall noch einmal besuchen!
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2019
Antwort von ml am 13. Dez. 2019
Sehr geehrte Tina, wir bedanken uns herzlich für Ihren Besuch und freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Wir wünschen Ihnen eine schöne Adventszeit

4/10 – Schlecht

Fam.Karl, Sachsen

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
- sehr gutes Essen - Frühstück Spitze bis auf altbackene Brötchen - sehr gute und saubere Sauna - nach Anreise gegen 14.30 Uhr keine Möglichkeit einen Kaffee zu trinken (alle Caffees im Ort hatten ebenfalls zu) L O B EN S W E R T ! - geplanter Urlaub musste wegen unvorhersehbarer Krankheit kurzfristig abgesagt werden; konnte auf Kulanz auf 4 Wochen später verschoben werden;
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2019
Antwort von ml am 14. Dez. 2019
Sehr geehrte Familie Karl, wir bedanken uns für Ihren Besuch in unserem Haus und bedauern sehr, dass Sie mit unseren Brötchen nicht zufrieden waren, die jeden Morgen frisch von der Bäckerei Peters geliefert werden. Wir wünschen Ihnen eine schöne Adventszeit.

8/10 – Gut

Claudi, Dresden

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
In meiner Zeit war es eher eine Unterkunft für ältere. Zum Ausspannen top, aber ansonsten nicht viel los. War absolut ruhig. Hatte ein Einzelzimmer, was für mich alleine angenehm groß war. Nur der Lüfter im Bad störte, da er sehr laut war. Die Ablagen waren ziemlich verstaubt. Wenn man den Vormittag im Zimmer verbringt, da es einen z. B. Nicht gut ging, wird an dem Tag auch nicht gereinigt. Die Sauna ist an sich schön, nur gingen bei mir einige Lichter nicht und der Getränkevorrat war alle. Parkplätze sind ausreichend vorhanden. Entweder mit Kosten direkt vorm Hotel oder kostenlos über die Straße am Park. Das Frühstück war gut. Abends habe ich nur einmal dort gegessen, da die Preise ganz schön hoch sind. Unterwegs auf der Insel oder selbst im Ort gibt es günstigere Alternativen. Man ist ja eh ned im Urlaub um nur im Hotel zu sein, daher war es ok. verbringt
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2019
Antwort von ml am 19. Okt. 2019
Sehr geehrte Claudia, wir bedanken uns für Ihren Besuch und dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Mit Bedauern haben wir zur Kenntnis genommen, dass Ihnen die Preise für die Speisen in unserem Restaurant zu hoch waren, zumal wir Hauptgerichte ab 10,50 Euro anbieten. Wir wünschen Ihnen alles Gute und senden Ihnen viele Grüße von der Insel Rügen

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2019
Antwort von ml am 13. Sept. 2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Gute Lage. Nette Bedienung beim Frühstück. Restaurant schließt die Küche schon um 21 Uhr. Parkplatz nicht für alle verfügbar.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2019
Antwort von ml am 8. Aug. 2019
Sehr geehrte Gäste, wir bedanken uns für Ihren Besuch und freuen uns, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Mit freundlichen Grüßen Monika Lux

8/10 – Gut

Achim&Barbara

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hervorragend war das Hotel-Restaurant. Alles, was wir bestellt hatten, schmeckte wunderbar!
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2019
Antwort von ml am 4. Juli 2019
Sehr geehrte Barbara, sehr geehrter Achim, es freut uns sehr, dass es Ihnen in unserem Restaurant so gut gefallen hat. Wir würden uns freuen, Sie bald einmal wieder begrüßen zu dürfen.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es hat alles sehr gut gepasst. Nettes kleines Hotel, freundliches Personal, guter Service, schönes Restaurant und sehr gepflegte Sauna.
Aufenthalt von 6 Nächten im Juni 2019
Antwort von ml am 27. Juni 2019
Herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus und die positive Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Monika Lux

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im Mai 2019
Antwort von ml am 5. Juni 2019
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. wir würden uns freuen, Sie bald wieder einmal in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Monika Lux

8/10 – Gut

Toralf

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2019
Antwort von ml am 4. Juni 2019
Sehr geehrter Toralf, wir bedanken uns herzlich für Ihren Besuch in unserem Haus und dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir wünschen Ihnen einen sonnigen Sommer und verbleiben mit freundlichen Grüßen Monika Lux

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2019
Antwort von ml am 29. Mai 2019
Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns herzlich für Ihre Bewertung.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Fallen Parkplatz Gebühren an,ansonsten alles ok Saunabereich gut.
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2019
Antwort von ml am 30. Apr. 2019
Wir bedanken uns für Ihre Bewertung, die uns sehr wichtig ist. Mit freundlichen Grüßen Monika Lux

8/10 – Gut

Hannelore, Marienberg, Erzgebirge

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Die Zimmer waren sauber und ordentlich. Das Frühstück war reichhaltig und auch das Abendessen im Restaurant war sehr gut, egal ob Halbpension oder Karte. Besonders hervorzuheben ist das neu gestaltete, mit viel Liebe zum Detail ausgestattete Restaurant. Oldtimerfans kommen hier voll auf ihre Kosten Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Einziger Minuspunkt ist, dass die Sauna nur von 15.00 Uhr bis 20.00 Uhr nutzbar war. D.h., nach einer Tagestour und Abendbrot hat man nicht viel Zeit zum Saunieren. Ich hätte mir gewünscht, wenn diese bis 22.00 Uhr geöffnet gewesen wäre. Das Hotel ist ruhig gelegen, bis zum Meer sind es nur wenige Schritte. Die Anzahl der hoteleigenen Parkplätze ist begrenzt, aber man kann auch auf einem öffentlichen Parkplatz unweit des Hotels parken. Wie unkompliziert das in der Hauptsasion ist, kann ich nicht einschätzen.
Aufenthalt von 7 Nächten im Februar 2019
Antwort von ml am 18. März 2019
Sehr geehrte Hannelore, wir bedanken uns herzlich für Ihren Besuch und dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung unseres Hauses genommen haben. Dies ist uns zur Verbesserung unserer Leistungen und Angebote sehr wichtig. Herzliche Grüße Monika Lux

10/10 – Hervorragend

A

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Hotel, dass auch am 2. Januar schon geöffnet hat. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Auch die Sauna ist prima :))
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2019
Antwort von ml am 12. Jan. 2019
Sehr geehrte Damen, Sehr geehrte Herren, wir bedanken uns herzlich für Ihren Besuch in unserem Haus und Ihre positive Bewertung. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Monika Lux

10/10 – Hervorragend

Martina, Gützkow

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel mit super Essenangebot. Spa Bereich zum entspannen. .... Leckeres Frühstück. ... Nah zum Strand und unendlich viel Ruhe ..... Was will man mehr? ????
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2018
Antwort von ml am 23. Nov. 2018
Sehr geehrte Martina, wir bedanken uns herzlich für Ihren Besuch in unserem Haus und die positive Bewertung. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder einmal begrüßen zu dürfen. Mit den besten Wünschen für eine besinnliche Adventszeit Monika Lux

10/10 – Hervorragend

Birgit, Rhein-Main-Gebiet

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr nettes Personal, hervorragendes Frühstück, sehr gutes Menü am Abend
Aufenthalt von 14 Nächten im September 2018
Antwort von M.L. am 25. Okt. 2018
Wir bedanken uns herzlich für Ihren Besuch in unserem Haus und das positive Feedback. Mit freundlichen Grüßen Monika Lux

6/10 – Okay

Bärin

Gut: Sauberkeit
Gute Lage in Strandnähe
Hotel ist für einen Strand- und/ oder Rad-, Wanderurlaub sehr gut gelegen, hat einen Wellnessbereich mit Sauna, den wir wegen des fantastischen Strandwetters nicht genutzt haben. Hotelausstattung und Restaurant sind solide. Der Ort ist deutlich familiärer als die prominenten Seebäder. Da es wenig Möglichkeiten gibt, nach 21.30 Uhr noch gemütlich was zu trinken, empfiehlt sich ein Zimmer mit Kühlschrank, den wir leider nicht hatten.
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2018
Antwort von M.L. am 31. Aug. 2018
Wir bedanken uns herzlich, dass wir Sie in unserem Haus begrüßen durften und dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Mit freundlichen Grüßen Monika Lux

8/10 – Gut

Sandro

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Nichts Aufregendes
„Robustes“ Hotel in einer sehr, sehr ruhigen Gegend. Internetverbindung am Abend sehr langsam. Preis-Leistung haben für mich nicht gestimmt. Das Hotel befindet sich nicht direkt am Strand. Dieser ist rund 3 min zu Fuss erreichbar.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2018

10/10 – Hervorragend

Markus

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 6 Nächten im Februar 2018

8/10 – Gut

Alexander, Hilden NRW

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Klein aber fein
Ende Oktober, frisch und windig am Meer. Trotzdem super schön. Kurzer Weg von Hotel zum Strand. Strand sauber und feiner Sand. Kleiner Parkplatz vor dem Hotel und nur mit Parkchip erreichbar. Der Raum für das Abendessen ist kleingehalten. Frühstück ist sehr schön angerichtet zwar nicht die riesen Auswahl aber das Beste ist vorhanden und lecker.
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2017
Antwort von Monika Lux am 15. Nov. 2017
Vielen Dank, dass Sie Gast in unserem Haus waren und sich Zeit für eine Bewertung genommen haben, die uns sehr wichtig ist. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Monika Lux

8/10 – Gut

Toby, Sachsen

Gut: Sauberkeit
Nettes Personal, Strand in der Nähe
Ausflugsziele in der Nähe, tolle Sauna, gutes Essen
Aufenthalt von 7 Nächten im Juni 2017
Antwort von Monika Lux am 12. Aug. 2017
Vielen Dank, dass wir Sie in unserem Haus begrüßen durften. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Mit freundlichen Grüßen Monika Lux

8/10 – Gut

Karsten, Gotha

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ruhiges, gepflegtes Hotel in Strandnähe
Wir haben eine Woche Urlaub in diesem Hotel gebucht und wurden nicht enttäuscht. Das übersichtliche Hotel ist modern eingerichtet. Das Personal war sehr freundlich. Die Sauberkeit der Zimmer und die entspannte ruhige Atmosphäre im Haus hinterließen Eindruck. Das Frühstücksbüffet war absolut ausreichend und es wurde immer wieder schnell aufgefüllt. Wir können können wirklich nichts negatives berichten. Ich werde sicherlich in Zukunft wieder dort buchen, sollte es Urlaub im Norden Rügens sein. Klare Empfehlung.
Aufenthalt von 6 Nächten im Juni 2017
Antwort von Jana Mundt am 11. Juli 2017
Herzlichen Dank, für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

8/10 – Gut

Frank

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel in Strandnähe
Wir wurden sehr freundlich vom Personal empfangen. Die Zimmer waren sauber und völlig ausreichend. Das Frühstück war super. Wir kommen auf jeden Fall wieder.
Antwort von Monika Lux am 12. Aug. 2017
Vielen Dank, dass wir Sie in unserem Haus begrüßen durften. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Mit freundlichen Grüßen Monika Lux

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Wir sind zufrieden mit dem Hotel und kommen gerne wieder. Besonders hat uns die Lage gefallen. Vielen Dank

6/10 – Okay

Andreas

Verbesserungswürdig: Personal & Service
Ein gutes Hotel, aber mit ganz viel Luft nach oben
Gebucht wurde das Zimmer, weil Wellness angepriesen wurde, allerdings haben wir keine Bademäntel und Zimmerlatschen erhalten. Als ich fragte, ob wir halbnackt durch das Hotel zur Sauna laufen sollten, sagte man uns: Es ist ja ein Wellnesshotel, da kann man das ruhig machen. Zurück wäre dann mit einem nassen Handtuch auch nicht besser. Öffnungszeiten der Sauna von 15:00 bis 20:00 geht gar nicht. Viel zu kurz. Man kommt vom Tagesausflug zurück und man kann nur kurz in die Sauna!!!! Die Handtücher scheinen noch aus DDR Nostalgie zu stammen. Von Frottee kann kaum die Rede sein. In der Dusche Schimmel am Boden. Die Betten sind steinhart und das Kopfkissen ein so dünn wie ein Bezug mit etwas darin. Beim Frühstück kam das Personal mit dem Nachfüllen nicht hinterher. Positiv die Größe und Einrichtung des Zimmers. Dies war auch sauber. Der Parkplatz ist mit 4 Euro am Tag fair. Das WLAN ist echt schnell.Der Strand ist ganz in der Nähe und wenn man möchte, kann man auch Fahrräder ausleihen

6/10 – Okay

Karsten

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Alexander, Berlin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Kombination Hotel und wirkliche Saunalandschaft
Wir haben uns dieses Hotel schon mehrfach ausgesucht wegen der idealen Kombination von Hotel und der Saunalandschaft. Ein kurzer Gang und man/frau ist im Saunaparadies. Auch die Küche ist vorzüglich, der Rüganer Fischtopf ist ein kullinarisches Gedicht. Wenn jetzt noch die Matratzen dem Gesamtbild entsprechen würden und der Fernseher nach neuestem technischen Standard sei ,wäre der Hotelaufenthalt perfekt. Alles wird durch Engagement und Freundlichkeit der Mitarbeiter ausgeglichen, na fast , wenn die Matratzen ...Wir kömmen gerne wieder um alles Neue auch unter den neuen Betreibern zu entdecken

10/10 – Hervorragend

Thomas, Nürnberg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hübsches Hotel nicht weit vom Strand
Uns empfing ein sehr schönes Hotel nicht weit vom Strand. Das Team ist sehr um persönlichen Kontakt bemüht. Alles ist sauber und auch die Saunalandschaft in einem fast neuen Zustand. Abends konnte man sich ein 3gang Menü zusammenstellen. Es gibt auch Grillabende. Morgens erfreut einen schon ein Flyer am Tisch mit Vorschlägen für den Tag.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Nettes Hotel in Strandnähe.
Es war soweit alles in Ordnung. Sie hatten dort auch täglich ein Tagesangebot für Ausflüge. Wir haben es nicht genutzt, denn wir hatten unsere eigenen Urlaubsziele die wir uns anschauen wollten.

8/10 – Gut

Michael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Fint hotel. Ligger godt for mange udflugter. Kun ked af ar restaurants holder lukket mandag og tirsdag. Hvilke var de dage vi var der.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2021
Antwort von ml am 21. Okt. 2021
Sehr geehrter Michael, wir bedanken uns herzlich für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie nicht in unserem Restaurant speisen konnten, aber auch unsere Mitarbeiter müssen sich mal erholen. Wir hoffen auf Ihr Verständnis und würden uns freuen, wenn Sie uns mal wieder besuchen würden und dann vielleicht nicht nur am Montag und Dienstag.

10/10 – Hervorragend

Grigory

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nice place for a quiet vacation
Me and my friend spent a wonderful week at this place! Rooms are clean and tidy, breakfast meals were well prepared, personnel was pleasant for communication
Aufenthalt von 6 Nächten im Juli 2019
Antwort von ml am 29. Dez. 2019
Sehr geehrter Grigory, wir bedanken uns herzlich für Ihren Besuch in unserem Haus und Ihre überaus positive Bewertung. Wir wünschen Ihnen einen guten Start ins neue Jahr. Herzliche Grüße Monika Lux

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2019
Antwort von ml am 8. Aug. 2019
Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns herzlich für Ihren Besuch und Ihre Bewertung, die für uns sehr wichtig ist. Mit freundlichen Grüßen Monika Lux

8/10 – Gut

Søren

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2019
Antwort von ml am 13. Juni 2019
Guten Tag Sören, wir bedanken uns herzlich für Ihren Besuch in unserem Haus und dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Mit freundlichen Grüßen Monika Lux

8/10 – Gut

Lars

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Varmt rum på 3:e våningen
Trevligt hotell men saknar luftkonditionering. Instabilt internet.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2018
Antwort von M.L. am 23. Aug. 2018
Sehr geehrter Herr Lars, wir freuen uns sehr, dass wir Sie in unserem Haus begrüßen durften. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Mit freundlichen Grüßen Monika Lux

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Nice place to rest your head for a few nights.
The hotel was comfortable with basic amenities included. Hotel was clean and staff was nice. Nothing special about the food. It was buffet style and there to appeal to the mass. Very expensive for the very basic buffet.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2017
Vielen Dank, dass wir Sie in unserem Haus begrüßen durften. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Mit freundlichen Grüßen Monika Lux

6/10 – Okay

Victoria

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Otrevlig personal, låg standard
Servicen på hotellet var under all kritik, personalen försökte inte ens förstå oss som inte kan tyska och var inte alls hjälpsamma. Rügen har ju fantastiska miljöer och natur och det är tråkigt att vår vistelse förstördes av hotellet otrevliga personal. Frukosten var ingen höjdare, dåligt utbud och ingen finess alls. Rummen var väldigt små och det luktade fukt/mögel på badrummet. Hissen var opålitlig och fungerade ibland...
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2017
Sehr geehrte Frau M., wie ich Ihnen ja bereits in meiner persönlichen Antwort mitgeteilt habe, liegt uns die Zufriedenheit unserer Gäste sehr am Herzen. Ich möchte es aber nicht versäumen, Ihnen noch einmal zu versichern, dass wir umgehend darum bemüht waren, den Sachverhalt zu klären, weshalb es bei Ihrer Reservierung zu Kosten für eine Aufbettung kommen konnte, von denen Sie keine Kenntnis hatten. Wir konnten und mussten feststellen, dass der Fehler nicht in unserem Haus lag und zukünftig nicht wieder auftreten wird. Ich möchte aber auch nicht versäumen, daran zu erinnern, dass wir Ihnen die Zusatzkosten für die Aufbettung Ihres Kindes nicht in Rechnung gestellt. haben. Ihre Kritik unser Restaurant betreffend ist für uns schwer nachvollziehbar, denn unsere Gäste sind voll des Lobes hinsichtlich der Vielfalt, der Frische, des Geschmacks und nicht zuletzt der regionalen und saisonalen Auswahl der Gerichte. Dennoch ist uns Ihr Feedback sehr wichtig und wir danken Ihnen dafür.

8/10 – Gut

Anne Gro, Oslo, Norge

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Praktisk og hyggelig hotell nær strand
Meget vennlig personale. Mulighet for middag på hotellet, men vi valgte å gå andre steder. Vi valgte stedet på grunn av campingplass i nærheten, hvor våre venner skulle være med bobil. Praktisk og greit rom, men dessverre med teppe på gulvet, noe som ga allergiutslag. Ingen parkering på hotellet, men gratis offentlig plass noen hundre meter unna. Nydelig strand med utsikt både mot Kapp Arkona og Nationalpark Jasmund. Dessverre var det regnvær, så vi fikk ikke badet. Hyggelig bibliotek/oppholdsrom og sauna.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2017
Antwort von Monika Lux am 12. Aug. 2017
Sehr geehrte Frau Gro, wir freuen uns sehr, dass wir Sie in unserem Haus begrüßen durften. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Vielen Dank! Mit freundlichen Grüßen Monika Lux

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tutto abbastanza ok
Positivo: * pulizia e grande cortesia da parte del personale * ristorante ottimo * colazione ottima Negativo: * al check-in c'è stata qualche difficoltà, la receptionist era sola, alle prese con tre signori in cerca di un taxi, e ho dovuto aspettare oltre dieci minuti * la stanza era prenotata per 4 persone ma il divano letto non era stato predisposto, abbiamo dovuto farci uno dei due letti da soli.

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Pratade väldigt dålig engelska, fans inte mycket att göra i området för barn när det var för kallt för att bada.