Basierend auf 132 geprüften Bewertungen

3,8 von 5
Von 86% der Gäste empfohlen
4,1 Sauberkeit der Zimmer
3,9 Service
3,7 Komfort der Zimmer
3,7 Allgemeiner Zustand
Von Expedia geprüfte Bewertungen
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Dieser Reisende hat keine schriftliche Bewertung abgegeben. Veröffentlicht am 18.09.2020
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Dieser Reisende hat keine schriftliche Bewertung abgegeben. Veröffentlicht am 14.09.2020 auf Hotels
2 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 30.08.2020
Trotz Buchungsbestaetigung standen wir vor verschlossener Tür. Das Hotel sollte erst zum 31.8. wieder öffnen. Dank der guten Zusammenarbeit mit dem Steigenberger Hotel konnten wir noch einen wunderschönen Tag in Braunschweig genießen. Man hat uns ohne Probleme sofort ein wunderbares Zimmer zu den gleichen Bedingungen zur Verfuegung gestellt.
Kommentar von Hotelmanagement
15.09.2020 von Anna Biester, Hotelmanagement
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unserem Haus ein Feedback zu geben. Wir bedauern es, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben. Es wurden aufgrund der Schließung alle Gäste kontaktiert. Wenn Sie uns genau schildern wie der Vorgang genau war, können wir der Sache auf den Grund gehen. Denn am 31.08. haben wir das Hotel wieder eröffnet. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bei uns im Hause nochmals begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Anna Biester Front Office Shiftleader
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Dieser Reisende hat keine schriftliche Bewertung abgegeben. Veröffentlicht am 13.03.2020
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 28.02.2020 auf Hotels
Kommentar von Hotelmanagement
04.03.2020 von Juliane Reinecke, Hotelmanagement
Lieber Frank, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns vollkommen wohl fühlen konnten. Gerne begrüßen wir Sie wieder einmal bei uns im Vienna House Easy Braunschweig. Mit freundlichen Grüßen Juliane Reinecke, Rooms Division Manager
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

gut

Veröffentlicht am 15.02.2020 auf Hotels
Parkplätze sind genug vorhanden, rund ums Haus schauen. Die Zimmer sind eher hellhörig.
Kommentar von Hotelmanagement
28.02.2020 von Anna Biester, Hotelmanagement
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unserem Haus ein Feedback zu geben. Wir hoffen, dass Ihnen der Aufenthalt gefallen hat, und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! Mit freundlichen Grüßen Anna Biester Front Office Shiftleader
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 16.01.2020 auf Hotels
Kommentar von Hotelmanagement
18.01.2020 von Anna Biester , Hotelmanagement
Lieber Gast, vielen Dank für das positive Feedback, welches Sie unserem Haus gegeben haben. Wir hoffen, dass Ihnen der Aufenthalt gefallen hat, und freuen uns bereits jetzt schon auf Ihren nächsten Besuch! Mit freundlichen Grüßen Anna Biester Front Office Shiftleader
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden aus Wuppertal

Veröffentlicht am 25.12.2019
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Besonders hervorzuheben ist die Besetzung im Frühstücksraum und in der Küche.
Kommentar von Hotelmanagement
27.12.2019 von Anna Biester, Hotelmanagement
Lieber Gast, vielen Dank für dieses tolle Feedback, welches Sie unserem Hause gegeben haben. Ihr Lob über das Personal an unserem Frühstück werden wir gerne an die Abteilung weitergeben. Wir hoffen, dass Ihnen der Aufenthalt gefallen hat, und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! Mit freundlichen Grüßen Anna Biester Front Office Shiftleader
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Großes Hotel mit Licht und Schatten

Veröffentlicht am 17.12.2019 auf Hotels
Ein aufgepeptes Hotel nahe der Autobahn, aber einen längeren Weg zur Stadtmitte. Leider am Sonntag total überfüllt, mit langen Warteschlangen beim Frühstück. Viele Parkplätze am Haus. Bei genauem hinsehen, sieht man im Wellnessbereich (Umkleide) das Alter des Hauses. Alle sind aber bemüht, sich positiv bei den Gästen darzustellen.
Kommentar von Hotelmanagement
25.12.2019 von Anna Biester, Hotelmanagement
Lieber Gast, vielen Dank für das positive Feedback, welches Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir entschuldigen uns, für die Wartezeit an dem Frühstückstag. Wir freuen uns, dass Ihnen der Besuch bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Anna Biester Front Office Shiftleader
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 15.12.2019 auf Hotels
Kommentar von Hotelmanagement
25.12.2019 von Anna Biester, Hotelmanagement
Lieber Gast, vielen Dank für dieses positive Feedback, welches Sie unserem Hause gegeben haben. Wir hoffen, dass Ihnen der Aufenthalt gefallen hat, und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! Mit freundlichen Grüßen Anna Biester Front Office Shiftleader