Außenbereich

Bewertungen von Premier Inn Braunschweig City Centre

Premier Inn Braunschweig City Centre
Joddenstrasse, 3, Braunschweig, Lower Saxony

Bewertungen

9,0

Wunderbar

351 von insgesamt 670 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
275 von insgesamt 670 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
34 von insgesamt 670 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
7 von insgesamt 670 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
3 von insgesamt 670 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,4/10

Sauberkeit

8,8/10

Personal & Service

8,8/10

Ausstattung

9,2/10

Zustand der Unterkunft

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Andreas, Nürnberg

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ganzer Service und das Hotel an sich. Zimmer tip top. Kann man echt nichts sagen.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2020

8/10 – Gut

Matthias

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles ok
Alles ok. Schönes Hotel.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2020

10/10 – Hervorragend

Gerrit

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Angenehmes Hotel in zentraler Lage
Tolle Lage, sauberes Hotel, komfortable Betten. Rundherum nichts zu beanstanden...
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gutes Preis-/Leistungsverhältnis, gute Lage, freundlicher Service
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr nobel und nett eingerichtet.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020

10/10 – Hervorragend

Mario

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020

10/10 – Hervorragend

Y.Koch, Rudolstadt

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Der Aufenthalt im FourSide-Hotel war super! Das Personal von der Rezeption war sehr freundlich und um alles sehr bemüht. Ein kostenloses Zimmer-Upgrade hat den Aufenthalt natürlich noch versüßt! Ich kann dieses Hotel nur empfehlen und komme gerne wieder!
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2020
Antwort von Mandy Lüdecke, Operations Manager Rooms am 19. Aug. 2020
Liebe Y., herzlichen Dank für diese fantastische Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt in vollen Zügen genießen konnten und speziell das Personal dazu beigetragen hat. Das Feedback geht an das gesamte Team weiter. Wir freuen uns auf Ihre nächste Buchung!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020
Antwort von Mandy Lüdecke, Operations Manager Rooms am 19. Aug. 2020
Lieber Reisender, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns auf Ihre nächste Buchung.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zentrale Lage ist hervorragend und alles andere stimmt ebenfalls
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2020
Antwort von Mandy Lüdecke, Operations Manager Rooms am 18. Aug. 2020
Lieber Reisender, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

8/10 – Gut

Timo

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2020
Antwort von Mandy Lüdecke, Operations Manager Rooms am 18. Aug. 2020
Lieber Timo, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt gefallen hat. Bis bald zurück

8/10 – Gut

Timo

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020
Antwort von Mandy Lüdecke, Operations Manager Rooms am 18. Aug. 2020
Lieber Timo, herzlichen Dank für Ihre schöne Bewertung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

8/10 – Gut

Claudia

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020
Antwort von Mandy Lüdecke, Operations Manager Rooms am 18. Aug. 2020
Liebe Claudia, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020
Antwort von Mandy Lüdecke, Operations Manager Rooms am 18. Aug. 2020
Lieber Reisender, herzlichen Dank für Ihre fantastische 5/5 Punkte Bewertung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch

10/10 – Hervorragend

Christoph

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes modernes Cityhotel
Schön designtes 4-Sterne-Hotel mit modernen großen angenehm eingerichteten Zimmern. Lage hervorragend direkt am Rande der Innenstadt. Service und Zimmerausstattung derzeit coronabedingt etwas eingeschränkt. Personal sehr freundlich und hilfsbereit.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2020
Antwort von Mandy Lüdecke, Operations Manager Rooms am 18. Aug. 2020
Lieber Reisender, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Bis bald zurück im FourSide Hotel Braunschweig

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2020
Antwort von Mandy Lüdecke, Operations Manager Rooms am 18. Aug. 2020
Lieber Reisender, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt in unserem Hause

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Positiv hervorzuheben ist die zentrumsnahe Lage und der günstige Preis, negativ der fleckige Teppich im Zimmer
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2020
Antwort von Mandy Lüdecke, Operations Manager Rooms am 18. Aug. 2020
Lieber Reisender, vielen Dank, dass Sie uns eine persönliche Bewertung zu Ihrem Aufenthalt geschrieben haben. Wir freuen uns zu hören, dass besonders die Lage und Preis überzeugen konnten. Bzgl. der Teppichflecken sind wir stets bemüht, dass dies nicht vorkommt. Wir freuen uns auf eine weitere Buchung.

8/10 – Gut

Lothar

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Braunschweig 06-2020
Haben dieses Hotel zum wiederholten Mal besucht und sind wie immer begeistert, auch wenn durch CoVid-19 viel des tollen Services nicht möglich war. Trotzdem ein sehr angenehmer Aufenthalt. Einziger Wehmutstropfen - erneut war die Klimaanlage trotz schwüler Temperaturen die 3 Tage außer Betrieb, aber mit dem ruhigen Innenhof konnten wir in der Nacht über das Fenster lüften. Klare Empfehlung für das Haus.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2020
Antwort von Mandy Lüdecke, Operations Manager Rooms am 18. Aug. 2020
Lieber Lothar, ich freue mich zu hören, dass Sie erneut unser Haus gewählt haben und trotz der aktuellen Einschränkungen mit unserem Service zufrieden waren. Bzgl. der Klimaanlage müssen wir uns entschuldigen. Gerade zu den warmen Sommermonaten und heißen Tagen versucht sie ihr bestes zu geben, vergleichsweise zu kühleren Tagen aber leider schwächer. Wir freuen uns, dass das Problem durch die Innengartenlage dennoch reguliert werden konnte. Wir freuen uns auf Ihre nächste Buchung

10/10 – Hervorragend

Gabriele

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020
Antwort von Mandy Lüdecke, Operations Manager Rooms am 18. Aug. 2020
Liebe Gabriele, vielen Dank für Ihre fantastische 10/10 Punkte Bewertung. Bis bald zurück

10/10 – Hervorragend

Oxana

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2020
Antwort von Mandy Lüdecke Operations Manager Rooms am 15. Juni 2020
Lieber Reisender, herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback. Wir freuen uns auf Ihre nächste Buchung.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2020
Antwort von Mandy Lüdecke, Operations Manager Rooms am 16. März 2020
Lieber Reisender, vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Wir freuen uns auf Ihre nächste Buchung. Bis bald zurück

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Frühstück war hervorragend. Einrichtung modern und besonders. Die mooswand ist cool!!
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2020
Antwort von Mandy Lüdecke Operations Manager Rooms am 16. März 2020
Lieber Reisender, herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback. Wir freuen uns auf Ihre nächste Buchung.

10/10 – Hervorragend

Natalja

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2020
Antwort von Mandy Lüdecke Operations Manager Rooms am 14. März 2020
Liebe Natalja, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für Ihre tolle Bewertung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hause genommen haben. Wir freuen uns auf Ihre nächste Buchung.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2020
Antwort von Mandy Lüdecke, Operations Manager Rooms am 10. März 2020
Lieber Reisender, vielen Dank für Ihre 5/5 Punkte Bewertung! Bis bald zurück im FourSide Hotel Braunschweig.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2020
Antwort von Mandy Lüdecke, Operations Manager Rooms am 15. März 2020
Lieber Reisender, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir freuen uns auf Ihre nächste Buchung.

8/10 – Gut

Sascha

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Hotel mitten in Braunschweig
Normales Hotel mit nüchternen Korridoren. Kleiner Fitnessbereich und Sauna. Allgemein wurde innen viel saniert. Leider hat man im Zimmer ein ständiges Rauschen von der Lüftung im Bad. Recht störend. Bett aber sehr bequem und die Zimmer zum Innenhof sehr schön ruhig. Frühstück ist ok. Die „Brötchen“ aber gut zum ansehen. Da gibt bestimmt bessere Alternativen.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2020
Antwort von Mandy Lüdecke, Operations Manager Rooms am 15. März 2020
Lieber Sascha, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung und einen persönlichen Kommentar genommen haben. Wir freuen uns zu hören, dass Ihnen unsere Modernisierung gefallen hat. Bitte beachten Sie, dass Sie zu jeder Zeit während Ihres Aufenthaltes und freundliches Rezeptionsteam kontaktieren können und wir Ihnen ggf. einen Zimmerumzug anbieten können. Wir würden uns über eine weitere Buchung freuen. Bis bald zurück

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2020
Antwort von Mandy Lüdecke, Operations Manager Rooms am 15. März 2020
Lieber Reisender, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Bis bald zurück.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles top, nichts zu bemängeln! Gerne wieder! Lieben Gruß!
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
Antwort von Mandy Lüdecke, Operations Manager Rooms am 12. März 2020
Lieber Reisender, schön, dass Ihnen alles gefallen hat bei uns. Wir freuen uns schon auf Ihre nächste Buchung.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
Antwort von Mandy Lüdecke, Operations Manager Rooms am 12. März 2020
Lieber Reisender, schön, dass Sie uns persönlich Bewertet haben. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt.

8/10 – Gut

Jennifer

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
Antwort von Mandy Lüdecke, Operations Manager Rooms am 10. März 2020
Liebe Jennifer, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine persönliche Bewertung genommen haben. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr freundlicher, hilfsbereiter Kundenservice! Sehr gute Ausstattung und Lage!
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
Antwort von Mandy Lüdecke, Operations Manager Rooms am 13. März 2020
Lieber Reisender, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie vollkommen zufrieden waren. Bis bald zurück

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
Antwort von Mandy Lüdecke, Operations Manager Rooms am 10. März 2020
Lieber Reisender, herzlichen Dank für Ihre tolle 5/5 Punkte Bewertung. Bis bald zurück im FourSide Hotel Braunschweig

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
Antwort von Mandy Lüdecke, Operations Manager Rooms am 12. März 2020
Lieber Reisender, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für so eine tolle 10/10 Punkte Bewertung genommen haben. Wir freuen uns auf Ihre nächste Buchung.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
Antwort von Mandy Lüdecke, Operations Manager Rooms am 12. März 2020
Lieber Reisender, ich freue mich, dass wir Sie rundum begeistern konnten. Bis bald zurück

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Die Empfänger war nicht so nett und wenig professionell und wenig hilfsbereit
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
Antwort von Mandy Lüdecke, Operations Manager Rooms am 13. März 2020
Lieber Reisender, vielen Dank, dass Sie Ihre Bewertung persönlich kommentiert haben. Wir bedauern zu hören, dass Sie mit unserem Empfang nicht zufrieden waren. Dies ist nicht unser Standard. Wir würden uns über eine weitere Buchung sehr freuen. Bis bald zurück.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
Antwort von Mandy Lüdecke, Operations Manager Rooms am 12. März 2020
Lieber Reisender, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine grandiose 5/5 Punkte Bewertung genommen haben. Wir freuen uns auf Ihre nächste Buchung.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Danke
der gewünschte Teekocher war tatsächlich im Zimmer, vielen Dank dafür. Auch der Hinweis vorab, dass das Restaurant geschlossen ist wegen einer Veranstaltung war sehr hilfreich.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
Antwort von Mandy Lüdecke, Operations Manager Rooms am 13. März 2020
Lieber Reisender, vielen Dank für Ihren tollen Kommentar. Gerne sind wir Ihren Wünschen nachgekommen. Uns ist es wichtig unsere Gäste zu internen Ereignissen im Vorfeld zu informieren. Wir freuen uns auf Ihre nächste Buchung im FourSide Hotel Braunschweig.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles ok!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2020
Antwort von Mandy Lüdecke, Operations Manager Rooms am 10. März 2020
Lieber Reisender, wir freuen uns zu hören, dass Sie zufrieden waren mit Ihrem Aufenthalt. Herzlichen Dank für eine 5/5 Punkte Bewertung. Bis bald zurück.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
Antwort von Mandy Lüdecke, Operations Manager Rooms am 12. März 2020
Lieber Reisender, vielen Dank für Ihre schöne 5/5 Punkte Bewertung. Bis bald zurück

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
Antwort von Mandy Lüdecke, Operations Manager Rooms am 12. März 2020
Lieber Reisender, schön, dass Sie uns mit 5/5 Punkten Bewertet haben. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen alles gefallen hat. Bis bald zurück im FourSide Hotel Braunschweig.

8/10 – Gut

Frank

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
Antwort von Mandy Lüdecke, Operations Manager Rooms am 10. März 2020
Lieber Frank, wir freuen uns, dass Sie uns zu Ihrem Aufenthalt bewertet haben. Bis bald zurück

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Tolle Lange in der Innenstadt. Parkmöglichkeit ist schlecht und teuer. Der Fußboden im Zimmer kann eine gründliche Reinigung vertragen. Personal sehr freundlich.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
Antwort von Mandy Lüdecke, Operations Manager Rooms am 12. März 2020
Lieber Reisender, vielen Dank, für Ihren persönlichen Kommentar zu Ihrer Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass besonders unser sehr freundliches Personal in guter Erinnerung geblieben ist. Parkmöglichkeiten finden Sie direkt unter dem Hotel in der öffentlichen Tiefgarage mit über 1.000 Stellplätzen inkl. Verbindung zur Hotellobby. Gerne sind Ihnen unsere Empfangsmitarbeiter behilflich. Wir freuen uns auf Ihre nächste Buchung.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Leider kein Kaffee Maschine im raum sonst alles gut
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020
Antwort von Mandy Lüdecke, Operations Manager Rooms am 18. März 2020
Lieber Reisender, vielen Dank für Ihre Bewertung. Einige Zimmer in höheren Kategorien beinhalten Kaffeemaschinen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch

6/10 – Okay

Dietmar

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Service mit Luft nach oben
Die Informationen beim Einchecken - 1 Gas, 2 MA an der Rezeption - waren unvollständig und lückenhaft. Hauptaugenmerk liegt auf Zahlung im Voraus und kostenpflichtige Nutzung der Tiefgarage .. alles weitere ist einem mühsamen Verhör der MA vorbehalten ... natürlich kann Gast nicht an alle Eventualitäten denken, was im Nachhinein Irritationen und Missverständnisse verursacht .. ärgerlich!
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020
Antwort von Mandy Lüdecke, Operations Manager Rooms am 10. März 2020
Lieber Dietmar, schön, dass Sie uns persönlich bewertet haben. Wir bedauern zu hören, dass wir Ihnen ein falsches Bild an unserer Rezeption vermittelt haben. Dies sollte nicht passieren und wir möchten uns dafür entschuldigen. Unser Fokus liegt immer auf dem persönlichen Kontakt mit unseren Gästen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben würden, um Sie von einem Bild überzeugen zu dürfen. Wir freuen uns auf eine weitere Buchung

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020
Antwort von Mandy Lüdecke, Operations Manager Rooms am 12. März 2020
Lieber Reisender, herzlichen Dank für Ihre 5/5 Punkte Bewertung. Bis bald zurück

8/10 – Gut

Tobias

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020
Antwort von Mandy Lüdecke, Operations Manager Rooms am 10. März 2020
Lieber Tobias, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr bequeme und gemütliche Betten, saubere Zimmer, ruhig.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020
Antwort von Mandy Lüdecke, Operations Manager Rooms am 12. März 2020
Lieber Reisender, vielen Dank, dass Sie uns mit 5/5 Punkten bewertet haben und unsere Zimmer Sie sehr überzeugen konnten. Bis bald zurück

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles gut, sehr sauber, aber zwei Trinkgläser auf dem Zimmer wären schön gewesen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020
Antwort von Mandy Lüdecke, Operations Manager Rooms am 12. März 2020
Lieber Reisender, vielen Dank, dass Sie uns einen persönlichen Kommentar zu Ihrer Bewertung geschrieben haben. In all unseren Zimmer stellen wir unseren Gästen 2 Trinkgläser zur Verfügung. Diese finden Sie in Ihrem Schrank bei der Minibar. Sollte Ihnen etwas während Ihres Aufenthaltes fehlen, sind Ihnen unsere Front Office Mitarbeiter gerne jeder Zeit behilflich. Wir freuen uns auf Ihre nächste Buchung.