Basierend auf 195 geprüften Bewertungen

4,5 von 5
Von 70% der Gäste empfohlen
4,6 Sauberkeit der Zimmer
4,5 Service
4,4 Komfort der Zimmer
4,3 Allgemeiner Zustand
Von Expedia geprüfte Bewertungen
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Dieser Reisende hat keine schriftliche Bewertung abgegeben. Veröffentlicht am 26.02.2024
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Dieser Reisende hat keine schriftliche Bewertung abgegeben. Veröffentlicht am 17.12.2023 auf Hotels
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Dieser Reisende hat keine schriftliche Bewertung abgegeben. Veröffentlicht am 19.11.2023 auf Hotels
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Dieser Reisende hat keine schriftliche Bewertung abgegeben. Veröffentlicht am 19.09.2023
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 26.05.2023 auf Hotels
Kommentar von Hotelmanagement
25.07.2023 von Katharina Grinbergs, Hotelmanagement
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen, dass wir Sie wann anders wieder begrüßen dürfen.
2 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Dieser Reisende hat keine schriftliche Bewertung abgegeben. Veröffentlicht am 21.05.2023 auf Hotels
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 17.02.2023
Die Einrichtung der Zimmer ist etwas in die Jahre gekommen.- Für den Preis könnte man etwas mehr erwarten. Die Parklplatzsituation ist eher dürftig. Dafür liegt es sehr zentral.
Kommentar von Hotelmanagement
18.02.2023 von Parkplatz kostenfrei in der Stadtmitte, Hotelmanagement
Verehrter Gast,vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wie auf der Internetseite zu erlesen ist, haben wir nur begrenzte verfügbare Stellplätze, aber dafür sind diese "kostenfrei". Im Stadtzentrum direkt, sind wir die Einzigen, die dies noch anbieten. Jederzeit hätte unser Team eine andere Parkmöglichkeit empfohlen, sofern Sie bei uns nicht stehen bleiben konnten.Die Einrichtung wird in nächster Zeit renoviert. Leider ist die Pandemie an uns nicht ganz vorbei gegangen und wir versuchen, nach und nach, wieder zurück zu finden, um unseren Gästen, mehr Komfort, bieten zu können.Wir hoffen, dass wir Sie dennoch mal wieder bei uns begrüßen dürfen.MfG, K.Grinbergs (Management)
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Dieser Reisende hat keine schriftliche Bewertung abgegeben. Veröffentlicht am 17.10.2022 auf Hotels
3 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 02.10.2022
Im Zimmer 162 stand ein penetranter Geruch von Teer oder Pech, auch mit Lüften nicht zu beheben. Heizung war bei Anreise nur lauwarm (bei Stellung 5, außen 12 Grad)
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Dieser Reisende hat keine schriftliche Bewertung abgegeben. Veröffentlicht am 26.09.2022