Basierend auf 46 geprüften Bewertungen

3,5 von 5
Von 69% der Gäste empfohlen
3,9 Sauberkeit der Zimmer
3,5 Service
3,7 Komfort der Zimmer
3,4 Allgemeiner Zustand
Von Expedia geprüfte Bewertungen
3 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Dieser Reisende hat keine schriftliche Bewertung abgegeben. Veröffentlicht am 04.09.2023 auf Hotels
2 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 23.08.2023
Das Dreisternehotel war adäquat ausgerüstet, das Personal war nett, das Restaurant und das Frühstück Standart. So viel zum Positiven. Das Hotel ist in der Lobby und im 6/7ten Stock eingerichtet - in einem Mehrparteienhaus. Das führt dazu, dass schon der Zugang zum Parkplatz nicht eindeutig geklärt ist. Auch beim Zugang zum Haus - Schilder in Englisch fehlen - ist unklar, wie man an welcher Stelle reinkommt: Das nervt auf Dauer. Noch nerviger war der Krach der knapp 20 polnischen Gäste, die nachts Stunden lang grölten und Türen knallten. Das hat aber auch was damit zu tun, dass die Räume stark hallen: Ein paar Teppichläufer könnten hier helfen. Leider machen allein die Feuerschutztüren eine Menge Krach. Größtes Manko in dem Zimmer 731: Hier gibt es bei 32 Grad Außentemperatur keine Klimaanlage (sogar Hostels haben einen Ventilator), sodaß man sich nachts ebenfalls kaum erholt, da sich die Hitze in den oberen Stockwerken staut. Wahrscheinlich hat unser Vormieter deswegen nachts die Balkontür offen gelassen, mit der Folge, dass das Zimmer voller Mücken war. Meine Frau hatte in der ersten Nacht über 30 Mückenstiche! Dabei hat der Balkon eigens einen Moskitoschutz, den jemand offensichtlich nicht nutzte... (wahrscheinlich um wegen der Hitze nachts die Tür zum Balkon aufstehen zu lassen). Die zweite Nacht war nicht so laut. Als ich danach beim Frühstück saß, dröhnte plötzlich ein Presslufthammer: Straßenarbeiten gleich neben dem Hotel. Das Hotel kann ich so niemandem empfehlen.
2 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 14.03.2023
Das Frühstück war eine Frechheit keine Auswahl!
2 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Dieser Reisende hat keine schriftliche Bewertung abgegeben. Veröffentlicht am 01.10.2022 auf Hotels
1 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Ein riesen Reinfall

Veröffentlicht am 10.07.2018 auf Hotels
Diese Unterkunft verdient die Bezeichnung Hotel nicht!!! Ist das oberste Stockwerk auf einem Plattenbau-Gewerbeobjekt. Das witzige ist, dass die Etagen darunter Klimaanlagen haben aber die Hotel-Etage kein einziges klimatisiertes Zimmer. Im Sommer nicht auszuhalten... Aussentemperatur 30°C im Zimmer aber mehr....... Schranke zum Hotelparkplatz funktionierte nicht, sonst keine Parkmöglichkeit. Große Baugrube direkt vor dem Hotel..... Das ist eine Pension aber kein Hotel mit drei Sternen!!!!! Personal nicht behilflich bei der Suche eines anderen Quartiers. Haben sofort wieder ausgecheckt obwohl wir drei Nächte gebucht und bezahlt hatten!!!! Keine Rückerstattung :-)
Kommentar von Hotelmanagement
24.01.2019 von Hotel Modena ***, Hotelmanagement
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig. Leider sagen wir auf allen unseren Websites, dass wir keine Klimaanlage haben und wir wissen nicht, wie viel mehr sie dem Gast bringen könnte. Welche Klimaanlage wir auch in diesem Jahr haben werden. Es tut uns leid, dass der Parkplatz nicht notwendig war, aber leider ist es ein Standardparkplatz mit einer Rampe. In jedem Fall vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Feedback zu geben. Verzeihen Sie unserem Deutsch, wir versuchen, eine Bewertung in der Sprache des Gastes abzugeben. Mit freundlichen Grüßen Hotel Modena ***
1 von 5
von einem verifizierten Reisenden aus Stuttgart

Veröffentlicht am 04.07.2018
Suit. Keine schampoo. Keine badtuch.balkon sind dreckig.tv kaputt.gibts wasserkocher aber keine kaffe oder tee.unfreundliche personal.
Kommentar von Hotelmanagement
24.01.2019 von Hotel Modena***, Hotelmanagement
Thank you for your review. Your comments are very important to us. In the future, we try to improve the quality of our hotel to bring you a pleasant experience at the very next visit.
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Dieser Reisende hat keine schriftliche Bewertung abgegeben. Veröffentlicht am 24.03.2024
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Dieser Reisende hat keine schriftliche Bewertung abgegeben. Veröffentlicht am 10.01.2024 auf Hotels
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

A idade não perdoa

Veröffentlicht am 23.09.2023 auf Hotels
Hotel a necessitar de um refrescamento e de um arranjo no parque das traseiras .
3 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Dieser Reisende hat keine schriftliche Bewertung abgegeben. Veröffentlicht am 20.09.2023 auf Hotels