Blick von der Unterkunft

Bewertungen von Domocenter Apartamentos Turã­sticos

3 out of 5
Domocenter Apartamentos Turã­sticos
Calle Chile, 4, Bormujos, Andalusia

Bewertungen

7,8

Gut

71 von insgesamt 289 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
127 von insgesamt 289 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
69 von insgesamt 289 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
17 von insgesamt 289 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
5 von insgesamt 289 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,0/10

Sauberkeit

7,8/10

Personal & Service

7,2/10

Ausstattung

7,8/10

Zustand der Unterkunft

Bewertungen

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Guter Standard, zu empfehlen.
Günstige Unterkunft, wenig Komfort, hat aber alles was man braucht. Zimmer mit Küchenzeile zur Selvstversorgung. In unmittelbarer Nähe der Autobahn, von der aus man in 10min im Zentrum von Sevilla ist (außerhalb des Geschäftsverkehrs, versteht sich!) Gerne wieder, sehr zu empfehlen.
Aufenthalt von 14 Nächten im Januar 2019
Antwort von reception am 24. Jan. 2019
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihren Kommentar zu unserem Hotel. Wir freuen uns, bei uns zu bleiben. Bei einer anderen Gelegenheit warten wir sehr bald auf Sie. Beste Grüße

8/10 – Gut

Raul

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2018

6/10 – Okay

Solo

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Preisleistung völlig ok
+ Preis, WLAN, Parken - nicht sauber, sehr hellhörig

6/10 – Okay

torsten, erzgebirge

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Probieren
Schon öfter dort übernachtet. War immer gut. Diesmal war nicht überzeugend fürs Geld. Vieleicht auch weil ich diesmal im 3. Stock geschlafen hatte. Da hatte der zimmersservice schon fast Feierabend. Handtücher waren eckelhaft. Sahen aus als hätte man damit eine Ecke ausgewischt.

6/10 – Okay

Sabine, Österreich

Gut: Personal & Service
Es war ok
Das Hotel befindet sich in Bormujos, einem Vorort von Sevilla. Mit dem Bus kommt man in ca. 20 min nach Sevilla. Die Station ist knapp 10 min entfernt. Das Ticket hat im März 2015 € 1,55 gekostet. Wir haben ein Studio gebucht. Das Doppelbett war allerdings sehr schmal (ca 140cm!). Die Ausstattung der Küche lässt zu wünschen übrig; wir hatten nicht einmal Gläser. Das Frühstück würde ich nicht mehr dazu buchen. Es gab Orangensaft und Kaffee, Cornflakes, Weißbrot, Schinken, Wurst, Käse, Butter und Marmelade. Im Hotel waren viele Fallschirmspringer. Wir haben viele Ausflüge mit dem Auto gemacht, deswegen haben wir ein Hotel ausserhalb und nicht direkt in der Stadt gebucht

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
sehr Gut
Außer Frühstück alles sehr gut. Personal sehr freundlich aber ohne guten Kaffee funktioniert nicht.

6/10 – Okay

Doris, Nürnberg

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
11tägiger Aufenthalt im März 2014 im Domo-Center
Das Appartement ist sehr geräumig für 2 Personen, wobei das Doppelbett mit nur ca. 1,40 m Breite sehr klein ausfällt. Nicht sehr schlanke Personen sollten unbedingt zwei Einzelbetten wählen, da nach Auskunft der Rezeption alle Doppelbetten diese Sparbreite aufweisen. Bei unserem Bett haben zudem die Federn bei jeder Bewegung Geräusche verursacht. Die Ausstattung der Küche ist dürftig. Es gibt kein scharfes Messer, nur Streichmesser, die aber nicht einmal Brot schneiden. Es gibt auch keine Schüssel (für Salat) und wir hatten nur eine kleine Pfanne, in der man höchstens 2 Spiegeleier braten konnte. Ein großer und ein kleiner Topf, einige Teller, 2 Tassen, 3 Gläser, ein bisschen Besteck und ein Ständer mit Schöpflöffel, Schaumlöffel und Pfannenwender, mehr nicht. Aber einen Geschirrspüler (!), Mikrowelle, riesigen Kühlschrank + Gefrierschrank.Viel kochen kann man nicht. Am besten Suppe, Nudeln mit Fertigsoße (erwärmt in der Mikro) oder andere Fastfood-Kost. In der Beschreibung war ein Wasserkocher aufgeführt, den es nicht gab. Kaffee kann man sich im Café im Erdgeschoss holen. Dort kann man auch essen, was wir aber nicht ausprobiert haben. Bad und Service sind sehr gut; ein Föhn war nicht vorhanden. - Da der Preis für das Hotel sehr niedrig ist, haben wir die Einschränkungen in Kauf genommen.

8/10 – Gut

Jens, Krefeld

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gute Lage für den Besuch von Sevilla
Schöne Appartments, tägliche Reinigung, freundliches Personal, in unmittelbarer Nähe zur Autobahn, jedoch keine Geräuschbelästigung. Mit dem PKW sehr gut zu erreichen, Sevilla quasi um die Ecke. Auch für längere Aufenthalte zu empfehlen!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
War sehr sauber und in guten Zustand

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes hotel in guter lage
Gut gelegen am rand von sevilla in bormujos. Hotel ist sauber und hat alles was man braucht. Fruehstuecken und essen allgemein sollte man aber eher in einer der nahegelegenen tapasbar. Bietet sich auch an und ist teil des andalusischen lifestyles. Taxi vom flughafen zum hotel ca. 40 eur. Bus vom hotel ca. 10 minuten entfernt. Er faehrt alle 15 minuten nach sevilla. Kosten ca. 1,50 eur. Letzter bus zurueck nach bormujos um 23h. Etwas schade da vor allem nachts das leben in andalusien erlebenswert ist. Dennoch top alles :)

10/10 – Hervorragend

Francisco Torralbo

Gut: Sauberkeit und Ausstattung
Buen trato
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023

2/10 – Ungenügend

Roció

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Fue, una vergüenza me cobraron 15€ por entrar a las 11:30 de la mañana teniendo habitación libre y las habitaciones que me dieron no estaba nada bien y tuve que llamar para que me dieran otra No volveré es una vergüenza
Antwort von Domocenter recepción am 12. Jan. 2023
Buenos días, antes de todo agradecerle su comentario, nos gusta saber las sensaciones de nuestros huespedes. El check in es a las 14.00 horas y no es nada extraño que se cobre un suplemento para poder entrar antes de tiempo. Si no estaba conforme podía haber esperado a las 14.00 horas como bien sabía, ya que al momento de confirmarle la reserva, se le indica el horario de check in. Desde nuestro humilde punto de vista, deducir que haya habitaciones libres no justifica un comentario negativo. Sentimos que se lo haya tomado de esta forma y esperamos que nos de pronto otra oportunidad

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2020
Antwort von ELE Domocenter am 15. Dez. 2020
Muchas gracias!

4/10 – Schlecht

Jose

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Personal muy amable,.limpieza sobre todo,es algo que se ve
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019
Antwort von recepcion am 18. Jan. 2020
Estimado cliente, muchas gracias por su comentario, y por su puntuación. Estamos encantados de su estancia con nosotros. Le esperamos pronto. Saludos cordiales

8/10 – Gut

oscar

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
Antwort von recepcion am 18. Jan. 2020
Estimado cliente, muchas gracias por su puntuación. Es muy importante para nosotros. Saludos cordiales

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019
Antwort von reception am 17. Okt. 2019
Dear customer, thank you for your puntuation about our apartments. Best regards

10/10 – Hervorragend

RAUL

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2019
Antwort von Recepción am 29. Aug. 2019
Estimado cliente, muchísimas gracias por su puntuación a nuestro alojamiento. Estamos encantados con su estancia. Esperamos volver a verles pronto. Saludos cordiales

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
El fuffet del dedsyuno era muy escaso, no había ningún camarero sirviendo en la sala. No es aconsejable. Hay una cafetería en el edificio donde se puede desayunar perfectamente a mejor precio.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019
Antwort von Recepción am 29. Aug. 2019
Estimado cliente, muchas gracias por su comentario y puntuación. Respecto a nuestro buffet sentimos si en el momento en el que fueron no estuvieron atendidos correctamente, pero hay veces que solo esta un compañero para atender el buffet y la cafetería. Aún así nuestro buffet esta equipado con todo tipo de productos. Lo sentimos nuevamente y le sugerimos que vuelva a visitarnos. Saludos cordiales

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Más bien regular
Reservé dos noches y en la primera el apartamento estaba bien, una habitación con dos camas, un sofá cama muy cómodo y la cocina equipada aunque bastante justo, todo perfecto hasta que, en la mañana del día siguiente, se hizo uso de la vitrocerámica en que se averió quedando encendido continuamente, al ser domingo nos realojaron en otro apartamento con los muebles que era evidente que tuvo hace tiempo una existencia mejor, en la cocina faltaba algo tan básico como unas tazas para café, el lavabo no tenía tapón de desagüe, y lo peor el sofá cama que estaba muy deteriorado, al desplegarse quedaba desnivelado y descuadrado, con varias laminas sueltas.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2019
Antwort von Recepcion am 30. Aug. 2019
Estimado cliente, muchas gracias por su comentario sobre nuestro alojamiento. Sentimos mucho que se averiara la vitroceramica, son cosas que pueden pasar por el uso de los electrodomésticos. El domingo es el único día que no tenemos mantenimiento, por eso se le dió la opción de cambio de apartamento. Si no era de su agrado nos lo podría haber comunicado en recepción y le hubiéramos cambiado. Sentimos nuevamente el descontento con lo que le ocurrió y esperamos que repitan para mejorar la experiencia. Saludos cordiales

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
buena situacion,buen trato en recepcion y en cafeteria...relacion calidad precio buena
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2019
Antwort von Recepción am 29. Aug. 2019
Estimado cliente, muchas gracias por su comentario y puntuación de nuestros apartamentos. Le esperamos pronto. Saludos cordiales

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Apartamentos en buen estado
Todo correcto. El estado de los apartamentos es bueno, los de 2 personas con 1 habitación son amplios y cómodos.
Aufenthalt von 6 Nächten im Juni 2019
Antwort von recepcion am 27. Juni 2019
Estimado cliente, muchas gracias por su comentario sobre nuestro hotel. Estamos encantados de su estancia con nosotros. Les esperamos pronto. Saludos cordiales

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2019
Antwort von recepcion am 27. Juni 2019
Estimado cliente, muchas gracias por su puntuación, es muy importante para nosotros. Saludos cordiales

6/10 – Okay

María

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2019
Antwort von Reception am 23. Juni 2019
Buenas tardes, muchas gracias por su comentario sobre nuestro hotel. Saludos cordiales

8/10 – Gut

Marisol, Mérida

Mit dem Partner gereist
Gut: Zustand der Unterkunft
Correcto. Mala gestión a la entrada con mucho follón y que arreglan la habitación demasiado tarde y con prisas.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2019
Antwort von Recepcion am 27. Juni 2019
Estimado cliente, lamentamos las molestias ocasionadas. En primer lugar si en la entrada se ha encontrado mucho "follon" lo lamentamos pero a veces todo el mundo viene a la misma hora de entrada o a veces puede encontrarse con algún grupo, seguramente los compañeros intentaron que las entradas fueran lo mas rápido posible. Respecto al arreglo de habitaciones las compañeras de pisos realizan su trabajo a veces con mas prisa por que algunos clientes vienen antes de su hora de entrada y quieren tener la habitación antes a toda costa, por lo tanto hay veces (no siempre) que pueden pasar este tipo de cosas. De nuevo lamentamos las molestias ocasionadas, esperamos que vuelvan pronto con nosotros. Tomaremos nota de lo sucedido para que no vuelva a pasar. Saludos cordiales

8/10 – Gut

Vicente tomas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Perfecto.
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2019
Antwort von recepcion am 23. Juni 2019
Buenas tardes, muchas gracias por su comentario sobre nuestro hotel. Saludos cordiales

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019
Antwort von reception am 30. Mai 2019
Good afternoon, thank you for you comment about our hotel. Best regards

10/10 – Hervorragend

CELSO

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ótimo
Muito bom o atendimento recepção e ambiente agradável .
Aufenthalt von 7 Nächten im Mai 2019
Antwort von Recception am 13. Juni 2019
Prezado cliente, muito obrigado pelo seu comentário sobre o nosso hotel. Estamos muito felizes por você ter ficado conosco. Estamos esperando por você em breve. Cumprimentos

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2019
Antwort von Reception am 15. Mai 2019
Estimado cliente, muchas gracias por su puntuación en Expedia. Saludos cordiales

8/10 – Gut

Alberto

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Excelente hospedagem para que está de carro
É um apart hotel, muito grande e tem tudo. A rua em seus arredores da para estacionar, não necessita usar o do hotel que é pago. Ruim só se você estiver sem carro.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019
Antwort von recepcion am 13. Juni 2019
Estimado cliente, Muito obrigado pelo seu comentário sobre o nosso hotel. É muito importante para nós. Para ir a Sevilha, você tem a opção de ir de ônibus ou de metrô até a próxima cidade. Saudações

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Ausstattung
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019
Antwort von recepcion am 3. Mai 2019
Buenos días, muchas gracias por su puntuación en expedia. Saludos cordiales

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
la struttura in passato buona, non ha la manutenzione necessaria (lampadine mancanti, piastrelle rotte, muffe nella doccia); stoviglie inesistenti, prenotato per 4 ospiti, trovato 4 bicchieri tutti diversi, 2 tazze, 3 cuscini. Due aspetti positivi (che mitigano il giudizio negativo complessivo) Personale molto disponibile e cortese; posizione comoda per raggiungere Siviglia in auto (10minuti)
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2019
Antwort von Reception am 11. Mai 2019
Caro clienti, grazie mille per il suo commento sul nostro hotel. Ci dispiace di non essere stato a mio agio con gli aspetti negativi, cercheremo di migliorare. Gli stiamo aspettando presto, Saluti cordiali

10/10 – Hervorragend

Ming Yung

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2019
Antwort von Reception am 11. Apr. 2019
Dear customer, thank you for your commet about us. Best regards

8/10 – Gut

Abdolrahim

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019
Antwort von Reception am 6. Apr. 2019
Good afternoon, thank you for your comment about us. It is very important for us. Best regards, Reception

8/10 – Gut

Philip

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Good service, with English spoken. Friendly atmosphere. There is a bus service to Seville 7 days a week, but to go anywhere else it's best to have a car.
Aufenthalt von 9 Nächten im März 2019
Antwort von Reception am 3. Apr. 2019
Good morning, thank you for your comment about our hotel. We hope that you stay very good with us. Best regards

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im März 2019
Antwort von Reception am 3. Apr. 2019
Good morning, thank you for your comment about us. Best regards

8/10 – Gut

Víctor Esteban

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019
Antwort von Recepcion am 13. März 2019
Buenos días, muchas gracias por su puntuación sobre nuestro hotel. Esperamos verle pronto. Saludos cordiales

6/10 – Okay

f.javier

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019
Antwort von recepcion am 8. Feb. 2019
Buenos días, muchas gracias por su puntuación sobre nuestro hotel. Esperamos que vuelvan para que su experiencia sea mejor si cabe. Saludos cordiales

10/10 – Hervorragend

yang

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2019
Antwort von recepcion am 2. Feb. 2019
Estimado cliente, muchas gracias por su puntuación sobre nuestro hotel. Estamos encantados de su estancia con nosotros. Esperamos verle pronto. Saludos cordiales

4/10 – Schlecht

Javier

Gut: Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Mala organización.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2018
Antwort von recepcion am 24. Jan. 2019
Buenas tardes, Lamentamos enormemente el malentendido que le hayamos podido ocasionar. Les esperamos pronto por nuestro hotel para que vuelvan a darnos otra oportunidad. Saludos cordiales

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2018
Antwort von reception am 2. Jan. 2019
Estimado cliente, muchas gracias por su comentario sobre nuestro hotel. Estamos encantados de su estancia con nosotros. Saludos cordiales

10/10 – Hervorragend

DAVID

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2018
Antwort von recepcion am 18. Dez. 2018
Estimado cliente, muchas gracias por su comentario sobre nuestro hotel. Estamos encantados con su visita. Le esperamos pronto. Saludos cordiales

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2018
Antwort von Reception am 12. Dez. 2018
Dear customer, thank you for your comment about our hotel. Best regards

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Estancia Regular
Llamamos con varias semanas de antelación para pedir una cuna, y nos dijeron que sin problema. Me confirmaron que estaban disponibles.Les indico que llevo un bebe de un año. Al llegar no la habían puesto como se acordó, me indican que la ponen. Salimos y al volver pasada la media noche nos han puesto una minicuna que además de no caber el bebe dentro, estaba partida por varios lados. No pudimos usarla. La habitación tenía telarañas por toda partes, bastante sucio en general. El desayuno de buffet normal, no había mucha variedad.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2018
Antwort von ELE Domocenter am 7. Okt. 2018
Lamentamos que no hayas disfrutado de una buena experiencia. Por nuestra parte, haremos todo lo posible por solucionar el problema que nos has comentado. Gracias por su opinión

10/10 – Hervorragend

Victor esteban

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2018
Antwort von ELE Domocenter am 29. Aug. 2018
Muchas gracias!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2018
Antwort von ELE Domocenter am 29. Aug. 2018
Muchas gracias!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2018

8/10 – Gut

Virginia

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Sin desayuno genial!
El personal una maravilla. Tanto la recepción como la cafetería que tienen, la cual aconsejo sin duda. Bueno, bonito, barato... y el personal súper atento y amable. Desconcentrarte el desayuno, nada aconsejable.. no había de casi nada, no reponían y todo muy sucio.
Antwort von Tiziana - Departamento de Recepción am 17. Mai 2018
Estimada Virginia, muchísimas gracias por su comentario. Sentimos mucho que el desayuno no haya cumplido con sus expectativas, vamos ya a trabajar para mejorar nuestro servicio. Saludos cordiales

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
La camoano fue la que pedimos
Normal el hotel bien esta bien pero veo pica seguridad por la noche ..tenia chavales fumando en la parte de tras de la garaje y un grupo bebiendo litrona de cerveza en la lateral del hotwl
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2018

8/10 – Gut

Maria

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers