Basierend auf 115 geprüften Bewertungen

4,3 von 5
Von 76% der Gäste empfohlen
4,7 Sauberkeit der Zimmer
4,6 Service
4,2 Komfort der Zimmer
4,4 Allgemeiner Zustand
Von Expedia geprüfte Bewertungen
2 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Hotel ist völlig demodé.

Veröffentlicht am 22.05.2017 auf Ebookers
Gut: Bisque d'homard (2 x gegessen) nicht schlechter als in La Grande Maison Bernard Magrez. (2 Michelin **) Dafür war der Hamburger/frites ungeniessbar
Nicht so gut: Ganzes Hotel sollte dringend renoviert werden. Verlangt aber Euro 50 Mio +.
Lage: Lage ist second to none.
Lage und Personal sind hervorragend. Innenarchitekt Garcia hat einen Stil, der vor 30 Jahren originell war. (Less is more!!) Internet hat an keinem Tag funktioniert. Suite 440 ist " a shame". (=Dunkles Dachzimmer, 2 x Bar , 2 x Safe) TV Fernsteuerung hat gefehlt
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Dieser Reisende hat keine schriftliche Bewertung abgegeben. Veröffentlicht am 09.08.2015 auf Hotels
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 05.01.2018
Soggiorno piacevole, servizi da vero 5 stelle, posizione centralissima. Capodanno organizzato per tutte le tipologie di persone, molto elegante.
5 von 5
Empfohlen
für Alle
von einem verifizierten Reisenden aus la jolla

Perfect central location in Bordeaux

Veröffentlicht am 03.01.2018
Great hotel in the center of town right across from the Opera. Convenient tram stops are just a couple minutes walk away. Easy to get to train station. Lots of great restaurants, bars and shops. Nice bar in hotel! Rooms are spacious and bathrooms are modern. Would stay there again.
3 von 5
von einem verifizierten Reisenden aus New York, USA

Outdated hotel with lazy luggage boys

Veröffentlicht am 31.12.2017
As my wife and l arrived in the hotel two days ago, two front door staffs were standing there and talking to each other, no one helped our luggage. This morning as we checked out, a front door staff told us a taxi here and walked away. I have to called him back to help us luggage. We never have this kind experience in any other 5-star hotel around the globe. Other issues, room and hallway are outdated, ventilation blows air right into your rack,lights are dark with hidden countless switches. Ugly wallpaper and carpet, Overcloud lobby arrangement make such a bad experience. I believe this hotel manager has serious problems, even can control your luggage boys!!!
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden aus Agen

Hôtel plein centre

Veröffentlicht am 03.12.2017
Très bel hôtel, personnel agréable, petit déjeuner pas complètement à la hauteur du prestige de l'hôtel car le jus d'orange prooose n'est pas fraîchement pressé Dommage
5 von 5
Empfohlen
für Alle
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 20.11.2017
Large room, well maintained hotel, interior is in style of early 20th century matching with the building architecture, two Gordon Ramsey restaurants one fine dining and one more casual.
5 von 5
von Kristina

Charmigt, personligt och lyxigt!

Veröffentlicht am 26.09.2017 auf Hotels
Underbart hotell med tillmötesgående personal! Lyxigt, charmigt och elegant. Läget är perfekt och frukosten har allt man kan begära. Synd att vi bara stannade en natt!
5 von 5
Empfohlen
für Alle
von einem verifizierten Reisenden aus Huntington Beach, CA

Great experience

Veröffentlicht am 25.09.2017
Gut: Location and cleanliness.
Nicht so gut: The room space is quit limited given the price.
Lage: centrally located and all attractions are easily accessible. The restaurant, I thought, was over rated.
very nice hotel, great location, if you don't mind the price
4 von 5
von Luis

Cidade Agradavel

Veröffentlicht am 15.09.2017 auf Hotels
Localização optima, recepção rapida e muito simpática. Optimo pequeno Almoço.