Außenbereich

Bewertungen von Hotel Rheinlust

Hotel Rheinlust
Rheinallee 29-30, Boppard, RP

Bewertungen

7,8

Gut

68 von insgesamt 304 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
141 von insgesamt 304 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
74 von insgesamt 304 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
19 von insgesamt 304 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
2 von insgesamt 304 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,2/10

Sauberkeit

8,2/10

Personal & Service

7,2/10

Ausstattung

7,0/10

Zustand der Unterkunft

8,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Monika

Mit Haustieren gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes einfaches Hotel. Sehr gutes Frühstück. Sehr freundliches Personal. Hervorragender Rheinblick vom Balkonzimmer.
Antwort von Rheinlust am 3. Nov. 2023
Danke für Ihre Aufenthalt im Rheinlust.

8/10 – Gut

Gisela

Aufenthalt von 4 Nächten im September 2023
Antwort von Rheinlust am 3. Nov. 2023
Vielen Dank für Bewertung

8/10 – Gut

Ulrich

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles war prima, Personal, Ausstattung und vor allem die zentrale Lage direkt am Rhein. Frühstücksbuffett war gut und ausreichend, aber ein bisschen einfach.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023
Antwort von Rheinlust am 24. Apr. 2023
Danke für Ihren Aufenthalt und Feedback. Schöne Grüße aus Boppard

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Schneller Check-in. Garage für das Motorad hat geklappt. Zentral gelegen, freundlich.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020
Antwort von Rheinlust Team am 26. Sept. 2020
Dankeschön für ihre freundliche Rückmeldung. Wir freuen uns immer wenn es unseren Gästen bei uns gefallen hat und freuen uns auf ein Wiedersehen Ihr Hotel-Rheinlust-Team.

8/10 – Gut

Klaus Freunde, EBE

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super Lage in Boppard, ruhig. Überwiegend älteres Publikum.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020
Antwort von Rheinlust Team am 26. Sept. 2020
Lieber Klaus, wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat. Wir haben sehr viel Glück mit der Lage direkt am Rhein und den Blick auf die Rheinschleife, sowie einen angrenzenden Park. Man ist auch schnell in der Stadt. Außerdem bietet die Lage einen guten Ausgangspunkt für Aktivitäten und Wanderungen. Gerne begrüßen wir Sie wieder als Gast bei uns. Mit gastfreundlichen Grüßen Ihr Rheinlust Team

6/10 – Okay

Michael

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service
Das Hotel ist schon in die Jahre gekommen
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020
Antwort von Rheinlust Team am 26. Sept. 2020
Lieber Michael, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Die Gebäude der Hotelanlage sind in verschiedenen Zeiten der letzten knapp 200 Jahren entstanden. Die vielfältigen Einflüsse der Epochen sind immer noch im Baustil zu erkennen. Diesen Charme wollen wir beibehalten und auch in Zukunft nachhaltig pflegen. Mit gastfreundlichen Grüßen

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super und Freundlichkeit . Immer noch nächstes Jahr
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020
Antwort von Rheinlust Team am 26. Sept. 2020
Dankeschön für ihre freundliche Rückmeldung. Wir freuen uns immer wenn es unseren Gästen bei uns gefallen hat und freuen uns auf ein Wiedersehen. Freundliche Grüße

10/10 – Hervorragend

Florian

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top Service
Wir hatten 2 bis 3 Reklamationen, welche aber sofort zu unserer Zufriedenheit behoben wurden.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2020
Antwort von Rheinlust Team am 26. Sept. 2020
Lieber Florian, gerne möchten wir uns bei Ihnen für Ihren Aufenthalt bei uns und Ihre Bewertung bedanken. Wir freuen uns, wenn die Gäste die Reklamationen direkt vor Ort melden. So können wir die Probleme schnell beheben und den Aufenthalt des Gastes verbessern. Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder als Gast begrüßen zu dürfen. Mit gastfreundlichen Grüßen

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020
Antwort von Rheinlust Team am 26. Sept. 2020
Dankeschön für ihre freundliche Rückmeldung. Wir freuen uns immer wenn es unseren Gästen bei uns gefallen hat und freuen uns auf ein Wiedersehen

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Rheinfrust
Die Zimmer sind sehr sehr hellhörig, das Fernsehgerät hatte Bildstörungen und die Fernbedienung war echt das letzte: Fazit: kein gucken möglich! Der Speiseraum ist viel zu dunkel und ungemütlich.
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2020
Antwort von Rheinlust Team am 26. Sept. 2020
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Natürlich möchten wir uns auch hier nochmals bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Mit gastfreundlichen Grüßen

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Tolle Lage. Schöne Ausblick
Das Schlaf Qualität war eher negativ. Zu warm und keine Ventilatoren in den Zimmern. Tolle Lage, schöne Ausblick und freundliche Personal. In Ordnung für eine kurze Aufenthalt.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020

4/10 – Schlecht

Günter, WEILMÜNSTER

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Betten zu niedrig Einrichtung alt kein Kühlschrank ,zu wenig Fernsehprogramme,Teppichboden.Waschbecken zu niedrig toilette zu niedrig.alles in die Jahre gekommen.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Hotel oj
Doppel-Zimmer im Haupthaus; Zimmer-und Badgröße gut, zwei Einzelbetten nicht bequem, Frühstück wegen Corona am Tisch, auf Nachfrage wurden Brötchen, Kaffee etc. nachgelegt, Lage gut, wenig Parkplätze direkt am Hotel, kostenfreier Parkplatz einige hundert Meter weiter aber meistens voll, Restaurants fußläufig, Hotel ok
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2020

10/10 – Hervorragend

Helmut

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
tolles Hotel in fantastischer Lage
Es hat uns sehr gut gefallen. Allein die Lage des Hotels ist einmalig - direkt an der Rheinpromenade.Sehr freundliches Personal, gutes Frühstück, Zimmer in Ordnung - alles bestens.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2020

10/10 – Hervorragend

Oliver

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2020

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2020
Antwort von Rheinlust Team am 10. Apr. 2020
Sehr geehrter Anonim, wir feuen uns, dass Sie in der Covid19 Zeit nicht anderes zu tun haben, als Anonim die Bewertung abzugeben. Vielen Dank

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit Haustieren gereist, Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Einzig allein der Ausblick auf den Rhein ist gut. Die Zimmer...ohne Worte, geht gar nicht. Frühstück naja, die Wurst sah aus, als ob sie schon Tage da lag.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Unterkunft mit sehr guter Lage und schönem Ausblick auf den Rhein. Das reichliche Frühstück wird in einem großen Saal bereit gestellt und der Tisch speziell zugewiesen. E*M*P*F*E*H*L*U*N*G von mir. Es kann auch Abendessen gebucht werden.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Rheinlust Team am 4. Nov. 2019
Vielen Dank

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019
Antwort von Rheinlust Team am 11. Okt. 2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Besonders gefallen hat uns die direkte Lage am Rhein, man erreicht den Ortskern von Boppard sehr schnell. Leider aber auch in diesem Ort sehr viele geschlossene Geschäfte.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
Antwort von Rheinlust Team am 12. Aug. 2019
Gerne möchten wir uns bei Ihnen für Ihren Aufenthalt bei uns und Ihre Bewertung bedanken. Die Lage unseres Hotels ist wirklich hervorzuheben. Direkt am Rhein gelegen und nur kurze Wege zum Zentrum und Bahnhof. Außerdem lassen sich Wander- und Radtouren sehr gut planen, viele Burgen im Rheintal besichtigen und die Loreley ist auch nur eine halbe Stunde entfernt.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
Antwort von Rheinlus Team am 9. Aug. 2019
Vieln Dank für Ihre Bewertung.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Das Hotel liegt an der sehr schönen Promenade. Ist schon etwas in die Jahre gekommen aber als FAZIT: Ok zum Preis/Leistungsverhältnis. Beim Zimmer gibt es Abstriche: Was war positiv? Im Hotelbereich (Frühstücksraum, Empfang, Gänge war es sauber). Ein "alter Geruch" lag in der Luft. Das Frühstück war gut und ausreichend. Jedoch war der Frühstücksraum sehr voll und der Lautstärkepegel entsprechend hoch. Der Kaffee kam aus dem Automaten und war vom Geschmack ok. Die Empfangsdame an der Rezeption war höflich und zuvorkommend. Was war negativ? Zu wenig Parkplätze am Hotel. Wir parkten öffentlich 5min zu Fuß entfernt. Das gebuchte Doppelzimmer war sehr klein (um die 9 Quadratmeter); im Bad gab es eine sehr kleine Dusche (bin 1,80 bei 74kg also schlank). Ein Badetuch roch sehr unangenehm nach Schweißfüßen... Das Handtuch wurde problemlos getauscht. Das Zimmer roch etwas Muffig. Dann lag das Zimmer nach hinten, unter uns ein kleiner Innenhof. Darin hing ein Klimaaußengerät. Schlafen mit offenem Fenster war unmöglich. Das Fenster hat keinen Rollladen und damit heizt die Sonne das Zimmer gut auf... Bei offenen Fenster kam immer mal wieder ein Fäkalgeruch ins Zimmer. Woher das kam war nicht klar. Wir waren nur zwei Nächte in diesem Zimmer. Einen längeren Aufenthalt würde ich in diesem kleinen Zimmer nicht empfehlen.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2019
Antwort von Rheinlust Team am 26. Juli 2019
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Sie haben ein Standradeinzelzimmer ohne Rheinblick gebucht, diese sind natürlich etwas kleiner als die Doppelzimmer mit Balkon und Rheinblick. Natürlich möchten wir uns auch hier nochmals bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten durch die Hitze, Sonnenschein und unangenehme Geruch in aller Form entschuldigen. Gerne werden wir Sie wieder als Gast bei uns, dann vielleicht in einem unserer 20 Zimmer mit Balkon und Sicht auf den Rhein begrüßen.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Boppard ist sehr vielfältig
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2019
Antwort von Rheinlust Team am 13. Juni 2019
Vielen Dank dass Sie Gast in unserem Haus waren und uns so ein tolles Feedback geben.

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019
Antwort von Rheinlust Team am 16. Mai 2019
Gerne möchten wir uns bei Ihnen für Ihren Aufenthalt bei uns und Ihre Bewertung bedanken.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019
Antwort von Rheinlust Team am 16. Mai 2019
Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat.

8/10 – Gut

Michael

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Direkt am Rheinufer
Älteres Hotel, direkt am Rheinufer. Sauber, einfach. Zum Teil laufen momentan Renovierungsarbeiten
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019
Antwort von Ihr Rheinlust Team am 28. Feb. 2019
Lieber Michael, gerne möchten wir uns bei Ihnen für Ihren Aufenthalt bei uns und Ihre Bewertung bedanken. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Sauberkeit in unserem Hotel und den Zimmern zufrieden waren. Die Lage unseres Hotels ist wirklich hervorzuheben. Direkt am Rhein gelegen und nur kurze Wege zum Zentrum und Bahnhof. Außerdem lassen sich Wander- und Radtouren sehr gut planen, viele Burgen im Rheintal besichtigen und die Loreley ist auch nur eine halbe Stunde entfernt. Mit gastfreundlichen Grüßen

8/10 – Gut

Christa

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2018
Antwort von Rheinlust Team am 1. Jan. 2019
Dear Christa, Thanks for staying with us.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zimmer nicht so gut - dafür super nettes Personal
Hotel direkt am Wasser, allerdings Zimmer (waren im Gästehaus) meiner Meinung nach sehr renovierungsbedürftig, knackendes Bett gehabt und alten Röhrenfernseher der wirklich sehr klein ist , Eingangsbereich / Lobby vom Hotel ist viel zu dunkel , das Frühstück war gut, es hat an nichts gefehlt, die Bedienungen insgesamt beim Frühstück, Rezeption, Bar sehr nett und freundlich, hier gab es nichts zu meckern Alles in alle ein sehr gemischter, jedoch nicht negativer Eindruck. Kann man machen für wenige Tage, wer länger vor hat zu bleiben, dem würde ich etwas komfortableres empfehlen.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2018
Antwort von Rheinlust Team am 24. Aug. 2018
Lieber Gast, gerne möchten wir uns bei Ihnen für Ihren Aufenthalt bei uns und Ihre Bewertung bedanken. Die Gebäude der Hotelanlage sind in verschiedenen Zeiten der letzten knapp 200 Jahren entstanden. Die vielfältigen Einflüsse der Epochen sind immer noch im Baustil zu erkennen. Diesen Charme wollen wir beibehalten und auch in Zukunft nachhaltig pflegen. Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft sind Eigenschaften, die wir jedem Gast zuteilwerden lassen. Unser Personal ist bedacht, Ihnen einen erholsamen und stressfreien Aufenthalt in unserem Hotel zu ermöglichen. Mit gastfreundlichen Grüßen

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Das Hotel befindet sich in guter Lage direkt am Rhein. Alles fussläufig gut zu erreichen.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2018
Antwort von Ihr Rheinlust Team am 24. Aug. 2018
Lieber Gast, vielen Dank dass Sie in unserem Haus waren und uns so ein tolles Feedback geben. Die Lage unseres Hotels ist wirklich hervorzuheben. Direkt am Rhein gelegen und nur kurze Wege zum Zentrum und Bahnhof. Außerdem lassen sich Wander- und Radtouren sehr gut planen, viele Burgen im Rheintal besichtigen und die Loreley ist auch nur eine halbe Stunde entfernt. Mit freundlichen Grüssen

8/10 – Gut

Jochen-Alexander

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2018
Antwort von Ihr Rheinlust Team am 9. Aug. 2018
Vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung und dass Sie Gast in unserem Hotel waren. Mit gastfreundlichen Grüßen Ihr Rheinlust Team

8/10 – Gut

Jürgen, Berlin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Hotel direkt an der Rheinpromenade
Wir hatten einen Wochenendausflug nach Boppard gemacht. Das Zimmermobiliar war teilweise im Stil der siebziger Jahre aber eigentlich o.k.!
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2018
Antwort von Rheinlust Team am 21. Juni 2018
Lieber Jürgen, vielen Dank dass Sie Gast in unserem Haus waren und uns so ein tolles Feedback geben. Die Lage unseres Hotels ist wirklich hervorzuheben. Direkt am Rhein gelegen und nur kurze Wege zum Zentrum und Bahnhof. Außerdem lassen sich Wander- und Radtouren sehr gut planen, viele Burgen im Rheintal besichtigen und die Loreley ist auch nur eine halbe Stunde entfernt.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Hotel am Rhein
Das Hotel liegt am Rheinufer, getrennt durch eine wenig befahrene Quartierstrasse. Ruhige Lage mit direkter Sicht rheinaufwärts und -abwärts, in unmittelbarer Nähe des Stadtparks am Rhein mit Sitzgelegenheiten und für Spaziergänge . Freundliches und zuvorkommendes Personal. Reichhaltiges Frühstück. Feines Restaurant mit erlesener Speisekarte, gutes und reichhaltiges Essen.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2018
Antwort von Rheinlust Team am 3. Juni 2018
Lieber Gast, gerne möchten wir uns bei Ihnen für Ihren Aufenthalt bei uns und Ihre Bewertung bedanken. Die Lage unseres Hotels ist wirklich hervorzuheben. Direkt am Rhein gelegen und nur kurze Wege zum Zentrum und Bahnhof. Außerdem lassen sich Wander- und Radtouren sehr gut planen, viele Burgen im Rheintal besichtigen und die Loreley ist auch nur eine halbe Stunde entfernt.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Antwort von Team Rheinlust am 10. Mai 2018
Vielen Dank für Ihre gute Berwertung.

6/10 – Okay

Steffi

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Für eine Nacht ok, mehr aber auch nicht. Sehr in die Jahre gekommen, müsste dringend mal renoviert werden.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2018
Antwort von Rheinlust Team am 4. Mai 2018
Liebe Steffi, gerne möchten wir uns bei Ihnen für Ihren Aufenthalt bei uns und Ihre Bewertung bedanken. Die Gebäude der Hotelanlage sind in verschiedenen Zeiten der letzten knapp 200 Jahren entstanden. Die vielfältigen Einflüsse der Epochen sind immer noch im Baustil zu erkennen. Diesen Charme behalten wir bei unseren regelmäßigen Renovierungen bei. Beste Grüße

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
zum Übernachten okay
in die Jahre gekommenes Hotel ohne wesentliche Komfort, sehr langsames WLAN, einzig die Lage am Rhein ist positiv, falls man den Bahnlärm der gegenüberliegenden Seite des Rheins nicht störend findet...
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2018
Antwort von Hotel Rheinlust am 31. Jan. 2018
Sehr geehrter Gast, Falls Sie ein modisches Designhotel suchen, ist die historienreiche Stadt Boppard, welche keltischer Herkunft ist, von den Römern besiedelt worden und freie Reichsstadt war, nicht die richtige Anlaufstelle. Unser Komfort gehört zum Standard eines 3-Sterne Hotels. Die Lage unseres Hotels ist wirklich hervorzuheben. Direkt am Rhein gelegen und nur kurze Wege zum Zentrum und Bahnhof. Außerdem lassen sich Wander- und Radtouren sehr gut planen, viele Burgen im Rheintal besichtigen und die Loreley ist auch nur eine halbe Stunde entfernt. Das Mittelrheintal war und bleib ein wichtiger Handelsweg für Schiffe und Züge für die Region. Alle Hotels in Boppard die am Rhein liegen, sind Betroffene dieser Gegebenheit. Unser Hotel hat den Vorteil, dass wir direkt am Rheinufer liegen und die Bahntrassen auf der gegenüberliegenden Seite verlaufen. Sie kamen auch in den Genuss eines Balkonzimmers, welches einen Ausblick auf dem Rhein hat. Wenn unsere Gäste auf den schönen Ausblick und den Balkon verzichten wollen, bieten wir auch gerne ein ruhiges Zweibettzimmer mit Stadtblick an. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste Ihr Rheinlust-Team

6/10 – Okay

Michael

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel ist alt und abgenutzt
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2018
Antwort von Rheinlust Team am 25. Jan. 2018
Lieber Michael, gerne möchten wir uns bei Ihnen für Ihren Aufenthalt bei uns und Ihre Bewertung bedanken. Wir sind darauf bedacht alle Zimmer, öffentliche Räume sauber und ordentlich zu halten. Falls Sie ein modisches Designhotel suchen, ist die historienreiche Stadt Boppard, welche keltischer Herkunft ist, von den Römern besiedelt worden und freie Reichsstadt war, nicht die richtige Anlaufstelle.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schönes Hotel. Top-Preis-Leistung.
Wir waren für 2 Nächte als Familie mit zwei kleinen Kindern in diesem tollen Hotel. Super Preis-Leistung. Immer freundliches Personal, besonders der Hausmeister hat uns freundlich mit Werkzeug ausgestattet, nachdem wir mit dem Fahrrad Probleme hatten. Frühstück war für jeden etwas dabei. Sehr lecker. Wir haben ein riesiges Familienzimmer bekommen (sogar mit extra Kinderzimmer) - und dass ohne Aufpreis. Das einzige was etwas blöd war, dass man das Zimmer nicht richtig abdunkeln konnte und die Kinder dadurch sehr früh wach waren. Die Lage des Hotel ist genial. Fähre fährt direkt vor dem Hotel ab und in beide Rhein-Richtungen kann man wunderbar Fahrrad fahren. Wir haben auch einen Parkplatz direkt vor dem Hotel bekommen (ohne Gebühr). Die Zimmer waren absolut sauber und der Zimmerservice richtig toll.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2017
Antwort von Rheinlust Team am 16. Sept. 2017
Vielen Dank dass Sie Gast in unserem Hotel waren und sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitteilen. Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft sind Eigenschaften, die wir jedem Gast zuteilwerden lassen. Unser Personal ist bedacht, Ihnen einen erholsamen und stressfreien Aufenthalt in unserem Hotel zu ermöglichen. Die Lage unseres Hotels ist wirklich hervorzuheben. Direkt am Rhein gelegen und nur kurze Wege zum Zentrum und Bahnhof. Stadtführungen im historischen Boppard lassen einen kleinen Eindruck der Geschichte erahnen. Außerdem lassen sich Wander- und Radtouren sehr gut planen, viele Burgen im Rheintal besichtigen und die Loreley ist auch nur eine halbe Stunde entfernt.

6/10 – Okay

Eduard

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
nicht zufrieden nie mehr
Die Umgebung ist wunderschön,da gibt es nichts zu meckern.Das Frühstücks Buffet hat alles was man sich wünscht.Der Preis ist viel zu hoch für die alten Zimmer.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2017

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel nahe an den Schiffanlegeplätze
Ich bin jeden Tag mit dem Schiff gefahrt, Habe den Rhein von Boppart bis Rüdesheim bin an allen Anlegestellen ein und ausgestigen. Die Städten besichtigt mit dem Sessellift den Rhein von oben erkundet. Zur Lorelay, den wunderschönen Stadtpark von Bad Salzig es war einfach ein Traum den ich sehr genossen habe. Leider habe ich keine Kamera um die Schönheiten einzufangen. Sie werden mir aber in stehter Erinnerung bleiben. Wenn ich gesund bleibe, werde ich dieses Hotel wieder buchen.Dann werde ich die andere Seite nach Koblenz erkunden.

6/10 – Okay

Gerd, Bochum

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Schöne Lage direkt am Rhein
Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, für ein Wochenende ist das aber o.k. Der Service war gut, die Mitarbeiter zuvorkommend.

8/10 – Gut

Jürgen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Antwort von General Manager am 11. Feb. 2017
Lieber Jürgen, Dankeschön für ihre freundliche Rückmeldung. Wir freuen uns immer wenn es unseren Gästen bei uns gefallen hat und freuen uns auf ein Wiedersehen, ihr Hotel-Rheinlust-Team.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Alle sehr nett und freundlich
Es war alles in Ordnung. Das Frühstück war reichhaltig, der Frühstücksraum ist recht dunkel. Alles in allem war es ein schöner Aufenthalt. Die Zimmer sind sauber und geräumig, nur die Leuchtstoffröhren als Beleuchtung sollten vielleicht mal gegen modernere Lampen getauscht werden.
Antwort von Rheinlust Team am 17. Okt. 2016
Lieber Gast, Dankeschön für ihre freundliche Rückmeldung. Wir freuen uns immer wenn es unseren Gästen bei uns gefallen hat und freuen uns auf ein Wiedersehen, ihr Hotel-Rheinlust-Team.

10/10 – Hervorragend

Gisela

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Antwort von General Manager am 17. Okt. 2016
Liebe Gisela, Dankeschön für ihre freundliche Rückmeldung. Wir freuen uns immer wenn es unseren Gästen bei uns gefallen hat und freuen uns auf ein Wiedersehen, ihr Hotel-Rheinlust-Team.

4/10 – Schlecht

Ulrike, Schwyz/ Schweiz

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
"Rheinfall"!!!!
Leider waren wir ziemlich enttäuscht von diesem Hotel. Das Preis/Leistungsverhältnis passte überhaupt nicht. Das Hotel total veraltet und dringenst renovierungsbedürftig. Das Frühstück eine Zumutung. Nie wieder!!!!!!

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Nettes Hotel am Rheinufer
Genossen haben wir vorallem das Frühstück am Fenster des Speisesaals. Von dort aus hat man einen schönen Blick auf den Rhein und auf die umliegenden Hänge.
Antwort von ihr Hotel-Rheinlust-Team. am 25. Okt. 2016
Lieber Gast, Dankeschön für ihre freundliche Rückmeldung. Wir freuen uns immer wenn es unseren Gästen bei uns gefallen hat und freuen uns auf ein Wiedersehen. Im November bieten wir wieder ermäßigte Preise.

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Zimmer ohne Schallisolierung
Die Lage des Hotels mit Blick auf den Rhein hat uns erfreut. Jedoch unsere Zimmer lagen im Nebengebäude, die Fenster waren nur mit Einfachverglasung und die Wände so dünn, dass alle Geräusche des Treppenhauses, sowie das Kofferrollen und Gespräche vor dem Haus so ins Zimmer drangen als wären die Fenster und Türen offen. Das Frühstück bekamen wir am Büfett, es war sehr reichhaltig und frisch.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

6/10 – Okay

Frank

Gut: Sauberkeit

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
In die Jahre gekommenes Hotel, Zimmer vorallem Bad alt und überholt. Teppichboden sehr fleckig. Empfang ok. Bedienungen unfähig

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Überteuert, unsauber, alt, Personal überfordert, kann man nicht weiterempfehlen