Innenpool

Bewertungen von Seminaris Hotel Bad Honnef

Seminaris Hotel Bad Honnef
Alexander-von-Humboldt-Str. 20, Bad Honnef, NW

Bewertungen

7,6

Gut

56 von insgesamt 286 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
144 von insgesamt 286 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
60 von insgesamt 286 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
20 von insgesamt 286 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
6 von insgesamt 286 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,0/10

Sauberkeit

8,0/10

Personal & Service

7,6/10

Ausstattung

7,6/10

Zustand der Unterkunft

7,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Monique

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Sehr freundliches Personal
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Team Seminaris Hotel am 10. Apr. 2024
Lieber Gast,vielen Dank für das nette Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass du unser Personal als besonders freundlich empfunden hast. Wir legen großen Wert darauf, unseren Gästen den bestmöglichen Service zu bieten. Es ist schön zu wissen, dass sich unsere Bemühungen ausgezahlt haben.Wir hoffen, du hattest insgesamt einen angenehmen Aufenthalt bei uns und würden uns freuen, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Beste Grüße,Team Seminaris Hotel

6/10 – Okay

Timo

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Team Seminaris Hotel am 10. Apr. 2024
Lieber Gast,es wäre uns eine große Hilfe, wenn du uns mehr Details darüber geben könntest, was dir tatsächlich nicht gefallen hat. Dein Feedback ist uns äußerst wichtig, da wir stets bestrebt sind, unseren Service zu verbessern und sicherzustellen, dass sich alle unsere Gäste bei uns wohl fühlen.Vielen Dank im Voraus für deine Unterstützung.Mit freundlichen Grüßen,Team Seminaris Hotel

6/10 – Okay

Andreas, Börger

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Wir hatten etwas Pech mit unseren Zimmern und sind einmal umgezogen. Das Servicepersonal war sehr freundlich und sehr bemüht und es wurde versucht uns den Aufenthalt angenehmer zu gestalten. Auch ist zu erwähnen, dass man uns entgegengekommen ist. Insgesamt war der Aufenthalt somit nach anfänglichen Schwierigkeiten in Ordnung.
Aufenthalt von 6 Nächten im März 2024
Antwort von Team Seminaris Hotel am 10. Apr. 2024
Lieber Gast,vielen Dank für dein Feedback zu deinem Aufenthalt. Es tut mir leid zu hören, dass du mit deinen Zimmern etwas Pech hattest und sogar einmal umziehen musstest. Es freut mich jedoch sehr zu hören, dass unser Servicepersonal freundlich und bemüht war, um deinen Aufenthalt angenehmer zu gestalten. Wir geben stets unser Bestes, um unsere Gäste zufrieden zu stellen, und es ist schön zu hören, dass wir dir entgegenkommen konnten.Trotz der anfänglichen Schwierigkeiten freue ich mich, dass dein Aufenthalt insgesamt in Ordnung war. Wir werden weiterhin daran arbeiten, unseren Service zu verbessern, damit zukünftige Besuche reibungsloser verlaufen.Vielen Dank nochmals für dein Feedback und ich hoffe, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,Team Seminaris Hotel

6/10 – Okay

Christian

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Keine Kühlschränke mehr auf den Zimmern, keine Duschvorhänge, keine Gläser ausser dem einen (manchmal) 2 Wassergläsern.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Team Seminaris Hotel am 29. Feb. 2024
Lieber Christian,danke für dein Feedback. Schade zu hören, dass du einige Dinge in unserem Hotel vermisst hast. Wir arbeiten immer daran, die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen und zu übertreffen. Es ist manchmal eine Herausforderung, den richtigen Mix aus Komfort und Nützlichkeit zu finden.Wir haben uns dazu entschieden, einige Veränderungen in unseren Zimmern vorzunehmen, um sie moderner und praktischer zu gestalten. Deine Meinung ist uns wichtig, und wir schätzen es, dass du deine Erfahrungen mit uns teilst.Hoffentlich hattest du trotzdem eine angenehme Zeit bei uns, und wir würden uns freuen, dich in der Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Wir sind immer offen für Feedback.Liebe Grüße,Dein Seminaris Hotel Team

10/10 – Hervorragend

Carolin

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Schneller CheckIn, tolles Frühstück
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
Antwort von Team Seminaris Hotel am 29. Feb. 2024
Lieber Gäste,wir freuen uns außerordentlich zu hören, dass der Check-In reibungslos verlief und dir das Frühstück gut geschmeckt hat. Es ist uns ein wichtiges Anliegen, unseren Gästen einen unkomplizierten Start in ihren Aufenthalt zu ermöglichen, und es bereitet uns Freude zu erfahren, dass dies in deinem Fall gelungen ist.Falls du weitere Anmerkungen oder Rückmeldungen hast, würden wir uns freuen, von dir zu hören. Unser Bestreben ist es, unseren Service kontinuierlich zu verbessern, um sicherzustellen, dass unsere Gäste eine rundum positive Erfahrung in unserem Hotel erleben.Wir danken dir herzlich für dein positives Feedback und hoffen darauf, dich bald wieder in unserem Seminaris Hotel begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,Team Seminaris Hotel

8/10 – Gut

Michael

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Ich habe das Hotel gebucht, damit ich mein Fahrzeug in der Tiefgarage laden kann. Keine Ladessäule war intakt; alles außer Betrieb. Somit wieder losfahren und an eine andere Ladestation stellen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Team Seminaris Hotel am 29. Feb. 2024
Lieber Michael,es tut uns aufrichtig leid zu erfahren, dass du Schwierigkeiten mit unseren Ladestationen hattest. Üblicherweise sind sie ein bedeutendes Highlight für unsere Gäste mit Elektrofahrzeugen, und es bedauert uns zutiefst, dass deine Erfahrung nicht dem entsprach, was wir normalerweise bieten möchten.Dein wertvolles Feedback ist für uns von großer Bedeutung, da es uns dabei hilft, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wir möchten sicherstellen, dass solche Unannehmlichkeiten in Zukunft vermieden werden.Es würde uns freuen, wenn du uns trotz dieser Herausforderung eine weitere Chance gibst, dich von unserem Service zu überzeugen. Wir sind stets bestrebt, die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen, und deine Zufriedenheit liegt uns am Herzen.Mit freundlichen Grüßen,Team Seminaris Hotel

8/10 – Gut

Katharina

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Das Frühstück war sehr gut. Ich hätte gerne leere Gläser im Zimmer gehabt
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Team Seminaris Hotel am 29. Feb. 2024
Liebe Katharina,,vielen Dank für dein Feedback, und es freut uns zu hören, dass dir unser Frühstück gut geschmeckt hat. Wir schätzen deine ehrliche Meinung.Bezüglich der leeren Gläser im Zimmer tut es uns leid, dass wir hier offenbar nicht deinen Erwartungen entsprochen haben. Dein Hinweis ist wichtig für uns, und wir werden sicherstellen, dass künftig leere Gläser im Zimmer verfügbar sind.Wir hoffen, dass diese Unannehmlichkeit deine Gesamterfahrung bei uns nicht getrübt hat und würden uns freuen, dich bei deinem nächsten Aufenthalt wieder begrüßen zu dürfen. Solltest du weitere Anregungen oder Wünsche haben, zögere bitte nicht, uns dies mitzuteilen. Wir sind stets darum bemüht, unseren Service zu verbessern.Vielen Dank für dein Verständnis und deine offene Rückmeldung.Mit freundlichen Grüßen,Team Seminaris Hotel

10/10 – Hervorragend

Martin

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Toller Aufenthalt mit kleiner Kritik Mein Aufenthalt im Seminaris Hotel Bad Honnef war insgesamt super. Das Personal war äußerst zuvorkommend, der Indoor-Pool top gepflegt. Einziger Kritikpunkt: Kein Bacon beim Frühstück.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Team Seminaris Hotel am 31. Jan. 2024
Lieber Martin, es freut uns sehr zu hören, dass du deinen Aufenthalt bei uns im Seminaris Hotel Bad Honnef genossen hast und unser Personal sowie der Indoor-Pool deinen Erwartungen entsprochen haben. Schade, dass unser Frühstücksangebot nicht ganz deinen Vorstellungen entsprach. Wir legen großen Wert auf eine vielfältige Auswahl und nehmen deine Rückmeldung gerne auf.Wir hoffen, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,Team Seminaris Hotel

8/10 – Gut

L.Müller

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Team Seminaris Hotel am 31. Jan. 2024
Wir freuen uns sehr, dass dir dein Aufenthalt im Seminaris Hotel Bad Honnef gefallen hat. Wir arbeiten hart daran, dass sich jeder Gast wirklich willkommen fühlt, und wir sind froh, dass das bei dir der Fall war. Wir hoffen, dass du noch viele angenehme Aufenthalte bei uns hast!Mit freundlichen Grüßen,Team Seminaris Hotel

8/10 – Gut

Ralf

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gute Lage und kimfortabel
Schön gelegen und eine orfentliche Unterkunft. Etwas verwirrend ist, dass Sauna und Schwimmbad und das Parken extra kosten. Preislich ist das aber eigentlich unerheblich. Apartment war in Ordnung und wir konnten für die 4 Nächte auf den Zimmerservice verzichten. Ansonsten gut geschlafen und gut gefrühstückt Personal freundlich und hilfsbereit. Vier Sterne sind für die Lage und der Qualität gerechtfertigt.
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Team Seminaris Hotel am 31. Jan. 2024
Lieber Ralf, es freut uns, dass Du die Lage unseres Hotels und die Qualität der Unterkunft zu schätzen weißt. Es klingt, als hättet Ihr einen entspannten Aufenthalt bei uns gehabt. Wir bemerken, dass die zusätzlichen Kosten für Sauna, Schwimmbad und Parken etwas Verwirrung verursacht haben. Bei Seminaris Hotel legen wir Wert auf Transparenz und möchten, dass unsere Gäste genau wissen, was sie für ihren Preis bekommen. Es ist schön zu hören, dass das Personal einen positiven Eindruck hinterlassen hat. Wir freuen uns immer, wenn wir hören, dass unsere Gäste gut geschlafen haben und unser Frühstück genießen konnten.Danke, dass Du Dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung zu schreiben. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch!Mit freundlichen Grüßen,Team Seminaris Hotel

2/10 – Ungenügend

Erdal

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Team Seminaris Hotel am 31. Jan. 2024
Wir freuen uns sehr, dass dir dein Aufenthalt im Seminaris Hotel Bad Honnef gefallen hat. Wir arbeiten hart daran, dass sich jeder Gast wirklich willkommen fühlt, und wir sind froh, dass das bei dir der Fall war. Wir hoffen, dass du noch viele angenehme Aufenthalte bei uns hast!Mit freundlichen Grüßen,Team Seminaris Hotel

10/10 – Hervorragend

Aleksander

Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Team Seminaris Hotel am 29. Dez. 2023
Liebe Gäste, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir haben uns sehr darüber gefreut! Noch mehr würden wir uns jedoch auf ein Wiedersehen freuen. Herzliche Grüße, Team des Seminaris Hotel

10/10 – Hervorragend

Carsten

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Der Aufenthalt hat einen sehr guten Eindruck hinterlassen.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Team Seminaris Hotel am 29. Dez. 2023
Wir möchten uns aufrichtig für Ihre positive Rückmeldung bedanken. Ihr Lob motiviert uns enorm. Wir hoffen, Sie schon bald erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen,Team Seminaris Hotel

10/10 – Hervorragend

Lisa

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles super. Würde ich wieder buchen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Team Seminaris Hotel am 29. Dez. 2023
Liebe Gäste, wir sind überwältigt von Ihrer positiven Bewertung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als unsere Gäste begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen,Team Seminaris Hotel

8/10 – Gut

Roland

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Ganz nett für den Preis!
Es ist kein besonders schickes Hotel, aber angesichts des Preises war es eine durchaus akzeptable Leistung. Das Zimmer ansprechend und recht frisch renoviert, alles sauber. Auswahl beim Frühstück. Insgesamt eher ein Hotel das auf jüngere und/oder preissensible (Seminar-)Kundschaft abzielt, aber wie gesagt: Passt dennoch.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Team Seminaris Hotel am 29. Dez. 2023
Sehr geehrter Gast,vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback und die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit der Leistung unseres Hotels insgesamt zufrieden waren und dass Ihnen das ansprechend renovierte Zimmer sowie die Sauberkeit positiv aufgefallen sind.Es tut uns leid zu hören, dass Sie das Hotel nicht als besonders schick empfunden haben. Wir schätzen Ihre Meinung und nehmen Ihre Anmerkungen ernst. Unser Ziel ist es, stetig an Verbesserungen zu arbeiten, um die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen.Es freut uns zu hören, dass Sie die Auswahl beim Frühstück schätzen konnten. Wir verstehen, dass unser Hotel eher auf eine jüngere und preissensible (Seminar-)Kundschaft abzielt, und es freut uns, dass dies dennoch zu Ihrer Zufriedenheit beigetragen hat.Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Wenn Sie weitere Anregungen oder spezifische Punkte haben, die wir verbessern können, zögern Sie bitte nicht, uns direkt zu kontaktieren. Ihre Rückmeldung ist für uns von großer Bedeutung.Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit und Ihr Verständnis.

8/10 – Gut

Matthias

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Team Seminaris Hotel am 29. Dez. 2023
Wir möchten uns aufrichtig für Ihre positive Rückmeldung bedanken.Wir hoffen, Sie schon bald erneut bei uns begrüßen zu dürfen.Mit herzlichen Grüßen,Team Seminaris Hotel

2/10 – Ungenügend

Dominik

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nicht zu empfehlen!!
Unfreundliches Personal an der Rezeption (sowohl beim Check in, wie auch beim Check out). Eiskaltes Zimmer da die Fenster bei Ankunft im Zimmer geöffnet waren. Sauberkeit lässt zu wünschen übrig (duschen nur mit Bade Schuhe zu empfehlen) Überall Schimmel und Haare. Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen und es wird wohl nichts renoviert. Das Frühstück war einigermaßen ok aber von gut noch weit entfernt. Fazit: nicht nochmal dieses Hotel! Leider verschwendetes Geld!!
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Team Seminaris Hotel am 29. Dez. 2023
Sehr geehrter Gast,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht den Erwartungen entsprochen hat. Ihr Feedback ist für uns äußerst wichtig, und wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Sie erlebt haben.Bezüglich Ihrer Erfahrung mit dem Personal an der Rezeption möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Freundlicher und hilfsbereiter Service ist ein grundlegendes Element unseres Versprechens an die Gäste, und wir bedauern, wenn dieses Versprechen nicht erfüllt wurde. Wir werden sicherstellen, dass Ihr Feedback mit dem Team geteilt wird, um die Servicequalität zu verbessern.Ihre Hinweise bezüglich der Raumtemperatur und der Sauberkeit sind äußerst besorgniserregend, und wir bedauern zutiefst, dass Sie solche Unannehmlichkeiten erfahren haben. Dies entspricht nicht unserem Standard, und wir werden umgehend Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass solche Probleme nicht wieder auftreten.Die Zustände bezüglich Schimmel und Haaren sind inakzeptabel, und wir werden sofort Schritte unternehmen, um die betroffenen Bereiche zu überprüfen und zu verbessern. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind.Ihr Feedback zum Zustand unseres Hotels ist für uns sehr wichtig. Wir werden interne Überprüfungen vornehmen und notwendige Schritte unternehmen, um die Qualität unseres Angebots zu verbessern.Wir verstehen, dass Ihr Frühstückserlebnis nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, und wir werden dies intern überprüfen, um sicherzustellen, dass die Qualität unseren Standards entspricht.Es ist bedauerlich zu hören, dass Ihr Aufenthalt als verschwendetes Geld empfunden wurde. Wir hoffen, Sie werden uns eine weitere Chance geben, um Ihre Erfahrungen zu verbessern. Wenn Sie bereit sind, uns weitere Details zu geben oder zusätzliche Anmerkungen zu machen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.Nochmals entschuldigen wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind, und hoffen, dass Sie uns die Möglichkeit geben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen.Mit freundlichen Grüßen,Team Seminaris Hotel

8/10 – Gut

Antonio D'

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service und Ausstattung
Sowohl die Umgebung und auch das Personal erhalten volle Punktzahl. Das Frühstucks Buffet ist sehr reichhaltig und sogar für den veganen Gaumen ist eine vielfalt und frisch zubereitete Mahlzeit an reichhaltigen früchten , Brotaufstrich , Humus und diverse Cerealien vorhanden. Dafür ein grosses Lob an den betreiber und dem Personal.wir ( Eheleute ) kommen wieder. Bis dahin...
Aufenthalt von 5 Nächten im November 2023
Antwort von Team Seminaris Hotel am 29. Dez. 2023
Sehr geehrte Gäste,vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen sowohl die Umgebung als auch unser Personal so gut gefallen haben. Ihre lobenden Worte sind für uns Ansporn und Motivation zugleich.Es ist besonders erfreulich zu erfahren, dass Sie mit unserem Frühstücksbuffet zufrieden waren. Wir legen großen Wert darauf, eine vielfältige Auswahl anzubieten, die verschiedene Geschmacksrichtungen, einschließlich veganer Optionen, abdeckt. Es freut uns, dass Sie die frisch zubereiteten Mahlzeiten, reichhaltigen Früchte, Brotaufstriche, Humus und Cerealien genossen haben.Ein besonderes Lob möchten wir dem Betreiber und dem gesamten Team aussprechen, die dazu beigetragen haben, Ihren Aufenthalt angenehm zu gestalten. Wir sind dankbar für Ihr positives Feedback und freuen uns schon jetzt darauf, Sie als Ehepaar wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und stehen Ihnen bei zukünftigen Aufenthalten gerne wieder zur Verfügung. Vielen Dank für Ihre Treue!Mit herzlichen Grüßen,Team Seminaris Hotel

4/10 – Schlecht

Wolfgang

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel hat dringenden Renovierungsbedarf. Spark in der Dusche, Löcher in den Vorhängen.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von TeamSeminaris Hotel am 29. Dez. 2023
Lieber Gast,vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deine Erfahrungen mitzuteilen. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass dein Aufenthalt nicht deinen Erwartungen entsprochen hat und dass es Mängel im Zimmer gab, wie beispielsweise den Sprühkopf in der Dusche und die Löcher in den Vorhängen.Wir nehmen dein Feedback sehr ernst, und wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die dir dadurch entstanden sind. Wir versichern dir, dass wir sofort Maßnahmen ergreifen werden, um die genannten Mängel zu beheben und sicherzustellen, dass solche Probleme in Zukunft vermieden werden.Deine Rückmeldung ist für uns äußerst wichtig, um die Qualität unseres Hotels zu verbessern. Es ist unser Ziel, jedem Gast einen angenehmen Aufenthalt zu bieten, und es tut uns leid, dass wir dies in deinem Fall nicht erreicht haben. Wir würden uns freuen, wenn du uns eine weitere Chance geben könntest, dein Vertrauen zurückzugewinnen.Wenn du weitere Einzelheiten teilen möchtest oder spezifische Punkte besprechen möchtest, stehe ich dir gerne zur Verfügung. Nochmals vielen Dank für deine ehrliche Rückmeldung, und wir hoffen, dich in Zukunft unter verbesserten Bedingungen wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,TeamSeminaris Hotel

6/10 – Okay

Christiane

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
Antwort von Team Seminaris Hotel am 29. Dez. 2023
Herzlichen Dank für das Feedback.

8/10 – Gut

Sergey

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2023
Antwort von Team Seminaris am 29. Dez. 2023
Herzlichen Dank für das Feedback.

10/10 – Hervorragend

Michael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Team Seminaris Hotel am 29. Dez. 2023
Vielen Dank für Ihre großzügige Bewertung. Es war uns eine Freude, Ihren Aufenthalt unvergesslich zu machen. Auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen.

6/10 – Okay

Berkant

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Team Seminaris Hotel am 29. Dez. 2023
Liebe Gäste,wir bedanken uns für das Feedback.

6/10 – Okay

Manuela

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Eine total verschimmelte Dusche.... Frühstück war ok, man wurde satt, aber qualitativ nichts besonderes....
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

6/10 – Okay

Dieter

Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Dusche unsauber
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023

8/10 – Gut

Thomas Bodo

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super Frühstück. Gute Zimmer und öffentliche Räume. Der Wellnessbereich ist in die Jahre gekommen und etwas renovierungsbedürfrig. Schließfächer funktionieren nicht und einige Duschen sind defekt.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023

8/10 – Gut

Anja

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

6/10 – Okay

Hermann

Mit Haustieren gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Der günstige Preis hatte seinen Preis. Ein in der Ecke platziertes Doppelbett mit Zugang nur von einer Seite oder vom Fussteil her ist in unserem Alter ein absolutes No Go. Schade, denn alles andere hat gepasst.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

10/10 – Hervorragend

Christian

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Waren schon öfter im Seminaris. Von hier aus sehr gute Ausflugsmöglichkeiten für Rad, Wandern oder Schifffahrt
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023

8/10 – Gut

Eugen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

8/10 – Gut

Christoph

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Team Seminaris Hotel am 22. Aug. 2023
Lieber Gast,wir möchten dir herzlich für deine positive Bewertung danken. Deine Anerkennung hat uns wirklich Freude bereitet.Liebe Grüße,Team Seminaris Hotel

6/10 – Okay

Renate

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Kleine Zimmer, Hotel sehr voll, viel zu heiß im Zimmer, keine Klimaanlage. Frühstück gut
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2023
Antwort von Team Seminaris Hotel am 22. Aug. 2023
Lieber Gast,vielen Dank für dein Feedback zu deinem Aufenthalt bei uns.Es tut uns leid, dass du mit der Zimmergröße unzufrieden warst und das Hotel während deines Aufenthalts sehr voll war. Wir verstehen, wie wichtig Komfort und eine angenehme Atmosphäre sind. Es tut uns auch leid, dass es im Zimmer zu heiß war und keine Klimaanlage verfügbar war. Wir nehmen deine Kommentare ernst und werden sicherstellen, dass diese Punkte berücksichtigt werden, um zukünftige Verbesserungen vorzunehmen.Es freut uns jedoch zu hören, dass dir das Frühstück gut gefallen hat. Deine positiven Anmerkungen werden an unser Team weitergegeben.Falls du weitere Anmerkungen oder Fragen hast, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir schätzen dein Feedback und hoffen, dass du uns in Zukunft erneut besuchen wirst, um dir eine verbesserte Erfahrung bieten zu können.Liebe Grüße,Team Seminaris Hotel

10/10 – Hervorragend

Niklas

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Team Seminaris Hotel am 22. Aug. 2023
Lieber Gast,wir möchten dir herzlich für deine positive Bewertung danken. Deine Anerkennung hat uns wirklich Freude bereitet.Liebe Grüße,Team Seminaris Hotel

6/10 – Okay

Thomas

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Team Seminaris Hotel am 15. Aug. 2023
Herzlichen Dank für das Feedback.Team Seminaris Hotel

8/10 – Gut

Mario

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
Antwort von Team Seminaris Hotel am 15. Aug. 2023
Vielen herzlichen Dank für Ihr Feedback, über das wir uns sehr gefreut haben.

8/10 – Gut

Birgit

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Schönes Zimmer, reichhaltiges Frühstück
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Team Seminaris Hotel am 22. Aug. 2023
Lieber Gast,vielen Dank für dein positives Feedback!Es freut uns sehr zu hören, dass dir das Zimmer gefallen hat und du mit dem reichhaltigen Frühstück zufrieden warst. Wir setzen uns stets dafür ein, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten.Falls du in Zukunft weitere Fragen oder Anliegen hast, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir freuen uns darauf, dich wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Liebe GrüßeTeam Seminaris Hotel

8/10 – Gut

Can-Ahmet

Geschäftlich gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr schöne Umgebung. Frühstück war ganz besonders gut aufgrund der großen Auswahl.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Team Seminaris Hotel am 22. Aug. 2023
Lieber Gast,vielen Dank für dein Feedback zu unserem Hotel.Es freut uns wirklich, dass dir die Umgebung gut gefallen hat. Und natürlich ist es großartig zu hören, dass dir das Frühstück besonders gut geschmeckt hat und die vielfältige Auswahl dir gefallen hat.Jedoch möchten wir auch auf deine vorherige Anmerkung hinsichtlich einer Reklamation eingehen. Es tut uns aufrichtig leid zu erfahren, dass es während deines Aufenthalts zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Deine Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir nehmen deine Anliegen ernst.Bitte zögere nicht, uns weitere Einzelheiten zu deiner Reklamation mitzuteilen. Dadurch können wir die Situation genauer verstehen und mögliche Verbesserungen vornehmen. Wir schätzen dein Feedback sehr und hoffen, die Gelegenheit zu bekommen, die Angelegenheit zu klären und deinen nächsten Aufenthalt bei uns angenehmer zu gestalten.Liebe Grüße,Team Seminaris Hotel

6/10 – Okay

Horst

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit
Check-in in erst mit mehr als einstündiger Verspätung möglich. Während der Wartezeit keine weiterführenden Infos oder Service wie Getränke etc. Leider musste ich sogar noch einen Termin verschieben. Zum Frühstück gab es „Aufback Brötchen“. Für mich persönlich ein absolutes no-go, aber vielleicht auch ein zu hoher Anspruch meinerseits. Für nicht ok halte ich allerdings, dass Hunde mit in den Frühstücksraum genommen werden.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023

10/10 – Hervorragend

Emmanouil

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Gutes Hotel
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023

10/10 – Hervorragend

Sebastian

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023

6/10 – Okay

Marion

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit
Das Hotel eignet sich vorwiegend für Seminargäste, die wir nicht waren. Es wirkte alles sehr nüchtern und z. T. ungemütlich auf mich ( Frühstücksraum), sehr pragmatisch. Im Doppelbett, das an der Wand stand, muss einer über den anderen klettern. Unpassend fand ich die hohen, alternativlosen Parkgebühren sowie den Aufpreis für die Poolbenutzung. An der Rezeption war man bemüht freundlich und spulte auf Fragen Standardtexte ab. Tel. konnte ich vom Zimmer die Rezeption nicht erreichen, war event. eine Ausnahme.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023

8/10 – Gut

Kurt

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Hotel ist i.O. Das Frühstück könne qualitativ hochwertiger sein. Die Wurstauswahl ist sehr einfach.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023

6/10 – Okay

Martin

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023

2/10 – Ungenügend

Paula

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023

6/10 – Okay

Gerhard

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
rein äußerlich etwas in die Jahre gekommen, ansonsten okay
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023
Antwort von Operations Manager am 9. Mai 2023
Lieber Gerhard,vielen Dank für deine Nachricht und dein Feedback . Wir bedauern sehr, dass du den Eindruck hattest, dass unser Haus rein äußerlich etwas in die Jahre gekommen ist.Wir sind uns bewusst, dass das Erscheinungsbild unseres Hotel einen wichtigen Faktor für die Zufriedenheit unserer Gäste darstellt. Wir hoffen, dass du bei deinem nächsten Besuch eine positive Veränderung feststellen wirst.Vielen Dank für dein Feedback und deine Unterstützung. Wir hoffen, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Liebe GrüßeTeam Seminaris Hotel

10/10 – Hervorragend

Stephanie

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr freundliches Personal ☺️
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Operations Manager am 9. Mai 2023
Liebe Stephanie,vielen Dank für dein Feedback und dein Lob bezüglich unseres freundlichen Personals. Es freut uns wirklich sehr zu hören, dass du mit dem Service und der Freundlichkeit unseres Teams zufrieden warst.Wir legen großen Wert darauf, dass sich unsere Gäste bei uns wohl und gut aufgehoben fühlen. Deine positive Rückmeldung motiviert uns sehr und zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind.Wir hoffen, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen dir bis dahin alles Gute.Liebe GrüßeTeam Seminaris Hotel

4/10 – Schlecht

Kerstin.

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023

8/10 – Gut

Angelika

Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023

10/10 – Hervorragend

Nadine

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sauberes Zimmer und bequeme Betten.
Wir haben als Familie mit 2 Erw. Und einem 6. Jährigen Kind 1 Nacht in dem Hotel übernachtet. Wir haben ein Standart Zimmer zu dritt genutzt. Ausser das bei anreise 1 Kopfkissen für meinen Sohn fehlte, war alles da. Dieses wurde innerhalb kurzer Zeit nachgereicht. Zimmer war klein aber sauber. Für die eine Nacht und den Preis total OK. Bad war sauber und etwas älter, aber für uns auch total in Ordnung.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Operations Manager am 3. Mai 2023
Liebe Nadine,vielen Dank für dein Feedback zu deinem Aufenthalt in unserem Hotel. Es freut uns zu hören, dass du mit der Sauberkeit und dem Preis deines Zimmers zufrieden warst und dass alles in Ordnung war, abgesehen von dem fehlenden Kopfkissen bei der Ankunft. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und sind froh zu hören, dass das fehlende Kopfkissen innerhalb kurzer Zeit nachgereicht wurde. Wir hoffen, dass du trotzdem eine angenehme Nacht in unserem Hotel hattest und würden uns freuen, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Beste Grüße,Team Seminaris Hotel

8/10 – Gut

Joanna

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von Operations Manager am 3. Mai 2023
Liebe Johanna,vielen Dank für dein Feedback zu deinem Aufenthalt in unserem Hotel. Wir freuen uns sehr zu hören, dass alles gut war und dass du mit deinem Aufenthalt zufrieden warst. Wir sind immer bemüht, unseren Gästen den bestmöglichen Service zu bieten und es ist uns eine Freude zu hören, dass wir dies auch bei dir erreichen konnten.Wenn du noch weitere Anmerkungen oder Feedback hast, lass es uns bitte wissen. Wir sind immer offen für Vorschläge, wie wir unseren Service weiter verbessern können und freuen uns über jedes Feedback.Wir hoffen, dass wir dich bald wieder bei uns begrüßen dürfen und dass du erneut einen tollen Aufenthalt bei uns haben wirst.Herzliche Grüße.Team Seminaris Hotel