Was die Organisation angeht absolute Katastrophe zu lasten. Ich wollte am Abend vor der Abreise in der bar joch ein Pina Colada trinken. Der barkeeper habe ich mitgeteilt, dass ich nach den dinner in die bar komme. Ich bin lurz nach den dinner auf mein Zimmer. Als ich runter kam, war der barkeeper weg und stand vor verschlossener Tür. Ich war richtig verärgert darüber.
Am Anreisetag hatte ich den Wunsch das 3 Gänge Menu vom 31.12.22 auf mein Zimmer zu bekommen. Man teilte mir mit, dass das nicht geht. Dann wurde mir von jemanden mitgeteilt, dass es möglich ist. Mir wurde die Mrnükarte bezüglich 4/5 Gangmenu auf mein Zimmer zum ausfüllen gebracht. Am 30.12.22 teilte msn mir mit, dass mir die falsche Menükarte gegebrn wurde. Am 31.12.22 wurde mir an der Rezeption mitgeteilt, dass das mit der Roomservice abgesprochen ist. Daraufhin erklärte ich dass mir am Vortag mitgeteilt wurde dass das nicht geht mit Roomservice. Nun musste ich über 20 Minuten an der Rezeption warten, weil keiner kam. Nach 25 Minuten reichte es mir und bin auf mein Zommer. An der Rezeption teilte mam mir mit, dass man sich telefonisch bei mir melden wird. Es hat keiner angerufen. Ich musste dann selbst reagieren und erst dann hat jemsnd mit mir gesprochen. Ich war richtig verärgert.
Das Zimmeg war unerträglich warm. Darauf wurde angesprochen. Man meinte, die Heizung wäre angeschlossen. Obwohl die Heizung aus war war es warm.