Flachbildfernseher, Pay-TV

Bewertungen von Maritim Hotel Bonn

Maritim Hotel Bonn
Godesberger Allee, Bonn, NW

Bewertungen

8,6

Hervorragend

153 von insgesamt 301 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
100 von insgesamt 301 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
29 von insgesamt 301 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
16 von insgesamt 301 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
3 von insgesamt 301 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,0/10

Sauberkeit

8,6/10

Personal & Service

8,6/10

Ausstattung

8,6/10

Zustand der Unterkunft

8,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

klement

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ein schönes Hotel
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von C.Schmitt am 19. Apr. 2024
Lieber Gast,wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Besuch und Ihr positives Feedback. Das Maritim Team freut sich über Ihr Lob und dass Sie unser Haus für Ihren Aufenthalt gewählt haben.Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und heißen Sie stets recht herzlich willkommen!Mit freundlichen GrüßenAndreas EwaldHoteldirektor

8/10 – Gut

Darius

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2024
Antwort von C.Schmitt am 19. Apr. 2024
Lieber Gast,vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen GrüßenAndreas EwaldHoteldirektor

10/10 – Hervorragend

Daniel

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gerne wieder!
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024
Antwort von C.Schmitt am 19. Apr. 2024
Lieber Gast,wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Besuch und Ihr positives Feedback. Das Maritim Team freut sich über Ihr Lob und dass Sie unser Haus für Ihren Aufenthalt gewählt haben.Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und heißen Sie stets recht herzlich willkommen!Mit freundlichen GrüßenAndreas EwaldHoteldirektor

10/10 – Hervorragend

Hans Klein

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gutes Hotel und ausgesprochen freundliches Personal. Erstklassige Küche und Top-Frühstück
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024
Antwort von C.Schmitt am 4. Apr. 2024
Lieber Gast,wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Besuch und Ihr positives Feedback. Das Maritim Team freut sich über Ihr Lob und dass Sie unser Haus für Ihren Aufenthalt gewählt haben.Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und heißen Sie stets recht herzlich willkommen!Mit freundlichen GrüßenAndreas EwaldHoteldirektor

8/10 – Gut

Christian

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von C.Schmitt am 4. Apr. 2024
Lieber Gast,vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen GrüßenAndreas EwaldHoteldirektor

6/10 – Okay

Nicky

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr sehr hellhörig, laut die ganze Nacht auf dem Flur. Sehr in die Jahre gekommen, Mobiliar aus den 70er oder 80er Jahre und abgewohnt. Wir haben in vielen besseren Hotels übernachtet die günstiger waren mit deserwr Qualität.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
Antwort von C.Schmitt am 4. Apr. 2024
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprach und Sie in Ihrer Nachtruhe gestört wurden. Wir sind jedoch sehr verwundert über Ihre Aussage, dass wir "abgewohnt" sind, da wir in den letzten Jahren umfangreich renoviert wurden.Hoffentlich dürfen wir Sie recht bald wieder bei uns begrüßen!Mit freundlichen GrüßenAndreas EwaldHoteldirektor

8/10 – Gut

Klaus-Günter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
Antwort von C.Schmitt am 22. März 2024
Lieber Gast,vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen GrüßenAndreas EwaldHoteldirektor

10/10 – Hervorragend

Maria

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr freundliches Personal. Exelentes Früstück. Gedigene Athmosphäre. Sehr sauper und umweltfreundlich.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von C.Schmitt am 13. März 2024
Lieber Gast,vielen Dank für Ihr äußerst positives Feedback anlässlich Ihres Aufenthaltes im Maritim Hotel Bonn. Es ist uns eine Freude zu hören, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt und Ihren Aufenthalt genossen haben.Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und heißen Sie stets recht herzlich willkommen.Mit freundlichen GrüßenAndreas EwaldHoteldirektor

10/10 – Hervorragend

Mirko

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Jederzeit empfehlenswert
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024
Antwort von C.Schmitt am 15. Feb. 2024
Lieber Gast,vielen Dank für die sehr gute Bewertung und die Weiterempfehlung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,Andreas EwaldHoteldirektor

10/10 – Hervorragend

Jinseok

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sauber, luxurious
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von C.Schmitt am 8. Feb. 2024
Lieber Gast,wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Besuch und Ihr positives Feedback. Das Maritim Team freut sich über Ihr Lob und dass Sie unser Haus für Ihren Aufenthalt gewählt haben.Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und heißen Sie stets recht herzlich willkommen!Mit freundlichen GrüßenAndreas EwaldHoteldirektor

8/10 – Gut

Belen Alexandra

Mit dem Partner gereist
Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Leider war das Zimmer nicht das sauberste. Dies haben wir an der Rezeption vermerkt und hätten uns über ein kleines entgegen kommen sehr gefreut. Wir saßen im Restaurant 40 Minuten, man sah uns aber bediente uns nicht. Es war an dem Tag viel los, dennoch darf dies nicht passieren.
Antwort von C.Schmitt am 24. Jan. 2024
Lieber Gast,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten und wir bedauern, dass es Anlass zur Beschwerde während Ihres Aufenthaltes gab. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Anmerkungen hinsichtlich der Sauberkeit umgehend an unsere Hausdame weitergegeben haben und wir möchten uns in aller Form höflichst für diese Unzulänglichkeit entschuldigen. Aufgrund kurzfristiger Krankmeldungen ist es zu diesen personellen Engpässen gekommen, die wir leider so kurzfristig nicht mehr ersetzen konnten, daher möchten wir die langen Wartezeiten entschuldigen. Wir hoffen, dass Sie uns dennoch erneut die Möglichkeit geben, Sie von unserem guten Service und unserer Leistungsfähigkeit zu überzeugen und heißen Sie stets recht herzlich willkommen! Mit freundlichen GrüßenAndreas Ewald Hoteldirektor

8/10 – Gut

Sascha

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Solides Maritim. Sehr gutes Frühstück. Wellness recht gut, besonders die Zeiten (0700-2400).
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2023

10/10 – Hervorragend

Maria Pilar

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von C.Schmitt am 21. Nov. 2023
Lieber Gast,vielen Dank für die sehr gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,Andreas EwaldHoteldirektor

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von C.Schmitt am 6. Nov. 2023
Lieber Gast,vielen Dank für die sehr gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,Andreas EwaldHoteldirektor

10/10 – Hervorragend

Juliane

Mit einer Gruppe gereist
Super Lage, Straßenbahn in der Nähe, schöne k d ruhige Zimmer
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von C.Schmitt am 25. Okt. 2023
Lieber Gast,vielen Dank für das positive Feedback, das Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,Andreas EwaldHoteldirektor

10/10 – Hervorragend

Walter

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2023
Antwort von C.Schmitt am 10. Okt. 2023
Lieber Gast,vielen Dank für die sehr gute Bewertung und es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt und Ihren Aufenthalt genossen haben.Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und heißen Sie stets recht herzlich willkommen.Mit freundlichen GrüßenAndreas EwaldHoteldirektor

8/10 – Gut

Frank

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von C.Schmitt am 6. Nov. 2023
Lieber Gast,vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,Andreas EwaldHoteldirektor

10/10 – Hervorragend

Elena

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist sehr schön. Am Besten hat uns das Frühstück gefallen, der Frühstücksraum ist sehr groß. Parken kann man kostenlos auf dem Parkplatz neben dem Hotel. Das Zimmer und das Bad waren sehr modern, vor allem die Dusche hat uns begeistert. Wir kommen gerne wieder.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von C.Schmitt am 22. Aug. 2023
Lieber Gast,mit Freude haben wir Ihr positives Feedback gelesen und es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt und Ihren Aufenthalt genossen haben. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und heißen Sie stets recht herzlich willkommen.Mit freundlichen GrüßenAndreas EwaldHoteldirektor

8/10 – Gut

Kristina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von C.Schmitt am 16. Aug. 2023
Lieber Gast,vielen Dank für die gute Bewertung und es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt und Ihren Aufenthalt genossen haben.Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und heißen Sie stets recht herzlich willkommen.Mit freundlichen GrüßenAndreas EwaldHoteldirektor

10/10 – Hervorragend

Ulrich, Düsseldorf

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles Prima
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von C.Schmitt am 16. Aug. 2023
Lieber Gast,für Ihr positives Feedback ganz herzlichen Dank! Das Maritim Team freut sich über Ihr Lob und dass Sie unser Haus für Ihren Aufenthalt gewählt haben.Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und heißen Sie stets recht herzlich willkommen.Mit freundlichen GrüßenAndreas EwaldHoteldirektor

10/10 – Hervorragend

Almotasem

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von C.Schmitt am 8. Aug. 2023
Lieber Gast,vielen Dank für die sehr gute Bewertung und es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt und Ihren Aufenthalt genossen haben.Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und heißen Sie stets recht herzlich willkommen.Mit freundlichen GrüßenAndreas EwaldHoteldirektor

8/10 – Gut

Maximilian

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Frühstück war super , Zimmer war Top ,
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2023
Antwort von C.Schmitt am 1. Aug. 2023
Lieber Gast,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten und wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und besonders mit der Zimmerauswahl zufrieden sind. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und heißen Sie stets recht herzlich willkommen.Mit freundlichen GrüßenAndreas EwaldHoteldirektor

10/10 – Hervorragend

Marija

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles top
Service war top, alle freundlich. Saubere und gut ausgestattete zimmer, nichts zu bemängeln
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
Antwort von C.Schmitt am 1. Aug. 2023
Lieber Gast,für Ihr Feedback ganz herzlichen Dank! Das Maritim Team freut sich über Ihr Lob und dass Sie unser Haus für Ihren Aufenthalt gewählt haben.Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und heißen Sie stets recht herzlich willkommen.Mit freundlichen GrüßenAndreas EwaldHoteldirektor

8/10 – Gut

Oliver

Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
Antwort von C.Schmitt am 26. Juli 2023
Lieber Gast,vielen Dank für die gute Bewertung und es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt und Ihren Aufenthalt genossen haben.Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und heißen Sie stets recht herzlich willkommen.Mit freundlichen GrüßenAndreas EwaldHoteldirektor

8/10 – Gut

Marion

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von C.Schmitt am 16. Aug. 2023
Lieber Gast,vielen Dank für die gute Bewertung und es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt und Ihren Aufenthalt genossen haben.Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und heißen Sie stets recht herzlich willkommen.Mit freundlichen GrüßenAndreas EwaldHoteldirektor

8/10 – Gut

Luca

Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2023
Antwort von C.Schmitt am 26. Juli 2023
Lieber Gast,vielen Dank für die gute Bewertung und es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt und Ihren Aufenthalt genossen haben.Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und heißen Sie stets recht herzlich willkommen.Mit freundlichen GrüßenAndreas EwaldHoteldirektor

2/10 – Ungenügend

Jassine

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr sehr alt
Das Hôtel ist in die Jahre gekommen. Bilder kaputt, Nagel aus der Wand und ziemlich ungemütlich.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von C.Schmitt am 26. Juli 2023
Sehr geehrter Gast,wie bereits persönlich besprochen, möchten wir uns für diese Unzulänglichkeiten höflichst entschuldigen. Leider wurde versäumt das Zimmer, aufgrund des fehlenden Bildes und der herausragenden Nägel zu sperren und somit war das Zimmer versehentlich für unsere Empfangsmitarbeiter zum Einchecken verfügbar.Wir bedanken uns nochmals für das überaus freundliche Gespräch und hoffen Sie recht bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen GrüßenAndreas EwaldHoteldirektor

10/10 – Hervorragend

Ali

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023
Antwort von C.Schmitt am 27. Juni 2023
Lieber Gast,vielen Dank für die sehr gute Bewertung und es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt und Ihren Aufenthalt genossen haben.Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und heißen Sie stets recht herzlich willkommen.Mit freundlichen GrüßenAndreas EwaldHoteldirektor

8/10 – Gut

Antje

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Der vorhandene Kühlschrank konnte nicht genutzt werden. Getränke konnte man sich zwar im Foyer, am Getränkeautomat teuer kaufen, aber eigene Getränke nicht kühlen. Bei fast 30 Grad nicht sehr toll. Klimaanlage ging auch nicht. Mit offenem Fenster ging wegen der Geräuschkulisse auch nicht. Bei der Preiskategorie des Hotels nicht akzeptabel. Alles andere war ok. In den Betten konnte man super schlafen. Das Frühstück war umfangreich und gut.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

Stefan

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von C.Schmitt am 27. Juni 2023
Lieber Gast,vielen Dank für die gute Bewertung und es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt und Ihren Aufenthalt genossen haben.Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und heißen Sie stets recht herzlich willkommen.Mit freundlichen GrüßenAndreas EwaldHoteldirektor

10/10 – Hervorragend

Antoine

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ok
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von C.Schmitt am 2. Juni 2023
Lieber Gast,vielen Dank für die sehr gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,Andreas EwaldHoteldirektor

10/10 – Hervorragend

Martin

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2023
Antwort von C.Schmitt am 24. Mai 2023
Lieber Gast,vielen Dank für die sehr gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,Andreas EwaldHoteldirektor

10/10 – Hervorragend

Juergen

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
CruiseMissileKiki
Tolles Hotel Super Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von C.Schmitt am 16. Mai 2023
Lieber Gast,herzlichen Dank für Ihr Lob und die volle Punktzahl! Wir freuen uns, dass wir Ihr Gastgeber sein durften.Gern begrüßen wir Sie wieder bei uns!Mit freundlichen GrüßenAndreas EwaldHoteldirektor

10/10 – Hervorragend

Günter

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super gut
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023
Antwort von C.Schmitt am 5. Mai 2023
Lieber Gast,mit Freude haben wir Ihr positives Feedback gelesen und es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt und Ihren Aufenthalt genossen haben.Mehr können wir uns nicht wünschen, außer Sie recht bald einmal wiederzusehen!Mit freundlichen GrüßenAndreas EwaldHoteldirektor

4/10 – Schlecht

Moritz

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Der Still der Einrichtung ist der 80er Jahre. Für 100,- mehr hätte ich modernen Komfort im Kameha erhalten
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023
Antwort von C.Schmitt am 5. Apr. 2023
Sehr geehrter Gast,mit großem Erstaunen haben wir Ihren Eintrag gelesen und wir bedauern, dass Ihnen unser Ambiente nicht gefallen hat. Das Maritim Hotel Bonn wurde Dezember 1989 eröffnet und im großem Umfang in den letzten Jahren renoviert. Mit freundlichen GrüßenAndreas EwaldHoteldirektor

10/10 – Hervorragend

Rüdiger, Bichl

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gutes Businesshotel
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2023
Antwort von C.Schmitt am 5. Apr. 2023
Lieber Gast,vielen Dank für die sehr gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,Andreas EwaldHoteldirektor

10/10 – Hervorragend

Andreas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles ok! Vielen Dank!
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von C.Schmitt am 14. März 2023
Lieber Gast,mit großer Freude haben wir Ihre positives Feedback gelesen und es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt und Ihren Aufenthalt genossen haben.Mehr können wir uns nicht wünschen, außer Sie recht bald einmal wiederzusehen!Mit freundlichen GrüßenAndreas EwaldHoteldirektor

8/10 – Gut

Tony

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2023
Antwort von Andreas Ewald am 22. Feb. 2023
Lieber Gast,vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,Andreas EwaldHoteldirektor

6/10 – Okay

Bettina

Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2023
Antwort von C.Schmitt am 14. März 2023
Lieber Gast,vielen Dank für die Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt im Allgemeinen bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,Andreas EwaldHoteldirektor

10/10 – Hervorragend

Bärbel

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
Antwort von C.Schmitt am 6. Feb. 2023
Lieber Gast,vielen Dank für die volle Punktzahl! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und heißen Sie stets recht herzlich willkommen.Mit freundlichen GrüßenAndreas EwaldHoteldirektor

10/10 – Hervorragend

Michael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Für einen Trip nach Bonn phantastisch. Der Saunabereich könnte etwas umfangreicher und freundlicher gestaltet sein.
Antwort von C.Schmitt am 6. Nov. 2023
Lieber Gast,für Ihr positives Feedback ganz herzlichen Dank! Das Maritim Team freut sich über Ihr Lob und dass Sie unser Haus für Ihren Aufenthalt gewählt haben. Wir bedauern jedoch, dass Ihnen unserer Schwimmbad- und Saunabereich nicht rundum gefallen hat.Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und heißen Sie stets recht herzlich willkommen.Mit freundlichen GrüßenAndreas EwaldHoteldirektor

6/10 – Okay

Patrick Roman

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Ausstattung
Keine Handtücher und Getränke im Saunabereich Alarm aufgrund eines technischen Defekts
Antwort von C.Schmitt am 25. Jan. 2023
Lieber Gast,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten und dass Sie im Allgemeinen einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Die Handtücher für unseren Wellnessbereich finden Sie auf jedem Hotelzimmer im Kleiderschrank. Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass wir aus Sicherheitsgründen im Schwimmbadbereich keine Getränke und Speisen servieren dürfen. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt durch einen Alarm gestört wurde. Ihre Sicherheit ist unsere höchste Priorität und so sind wir sehr bedacht jeglichen technischen Störungen umgehend nachzugehen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und heißen Sie stets recht herzlich willkommen.Mit freundlichen GrüßenAndreas EwaldHoteldirektor

6/10 – Okay

Thomas

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt
Mitarbeiter waren freundlich, Zimmer zu warm, Service der Mitarbeiter abdolute Katastrophe
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2022
Antwort von C.Schmitt am 25. Jan. 2023
Sehr geehrter Gast,mit großem Bedauern haben wir Ihren Eintrag gelesen und es betrübt uns sehr, dass Sie im Rahmen Ihres Aufenthaltes nicht zufrieden waren. Gerne hätten wir bereits vor Ort davon erfahren, so dass wir umgehend hätten reagieren können.Wir sind ständig bemüht, unser Personal dahingehend zu unterweisen, die Wünsche unserer Gäste zur vollsten Zufriedenheit zu erfüllen. Wenn uns dieses bei Ihrem Aufenthalt nicht gelungen ist, bitten wir höflich um Entschuldigung. Hoffentlich geben Sie uns zu einem späteren Zeitpunkt erneut die Möglichkeit, Sie von unserem Haus zu überzeugen.Mit freundlichen GrüßenAndreas EwaldHoteldirektor

8/10 – Gut

Sebastian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft

6/10 – Okay

Thomas

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Extreme Entäuschung
Was die Organisation angeht absolute Katastrophe zu lasten. Ich wollte am Abend vor der Abreise in der bar joch ein Pina Colada trinken. Der barkeeper habe ich mitgeteilt, dass ich nach den dinner in die bar komme. Ich bin lurz nach den dinner auf mein Zimmer. Als ich runter kam, war der barkeeper weg und stand vor verschlossener Tür. Ich war richtig verärgert darüber. Am Anreisetag hatte ich den Wunsch das 3 Gänge Menu vom 31.12.22 auf mein Zimmer zu bekommen. Man teilte mir mit, dass das nicht geht. Dann wurde mir von jemanden mitgeteilt, dass es möglich ist. Mir wurde die Mrnükarte bezüglich 4/5 Gangmenu auf mein Zimmer zum ausfüllen gebracht. Am 30.12.22 teilte msn mir mit, dass mir die falsche Menükarte gegebrn wurde. Am 31.12.22 wurde mir an der Rezeption mitgeteilt, dass das mit der Roomservice abgesprochen ist. Daraufhin erklärte ich dass mir am Vortag mitgeteilt wurde dass das nicht geht mit Roomservice. Nun musste ich über 20 Minuten an der Rezeption warten, weil keiner kam. Nach 25 Minuten reichte es mir und bin auf mein Zommer. An der Rezeption teilte mam mir mit, dass man sich telefonisch bei mir melden wird. Es hat keiner angerufen. Ich musste dann selbst reagieren und erst dann hat jemsnd mit mir gesprochen. Ich war richtig verärgert. Das Zimmeg war unerträglich warm. Darauf wurde angesprochen. Man meinte, die Heizung wäre angeschlossen. Obwohl die Heizung aus war war es warm.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022
Antwort von C.Schmitt am 24. Jan. 2023
Lieber Gast,vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, das Maritim Hotel Bonn zu bewerten. Wir bedauern, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht rundum zufrieden waren und es Anlass zur Beschwerde gab. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre einzelnen Kritikpunkte bereits im Kreise der Verantwortlichen besprochen haben. Leider können wir die Vorkommnisse nicht ungeschehen machen und wir möchten uns in aller Form höflichst für die Unannehmlichkeiten entschuldigen.Wir würden uns freuen, wenn Sie uns trotz Ihrer einmaligen Verärgerung, die Möglichkeit geben, Sie von unserer Leistungsfähigkeit zu überzeugen.Mit freundlichen GrüßenAndreas EwaldHoteldirektor

8/10 – Gut

Patrick

8/10 – Gut

Hermann

Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2022
Antwort von C.Schmitt am 6. Feb. 2023
Lieber Gast,vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,Andreas EwaldHoteldirektor

6/10 – Okay

Herbert, Kehl

Verbesserungswürdig: Personal & Service
bedingt zu empfehlen etwas weit weg vom Zentrum - nicht meine erste Wahl bei weiteren Bonn-Reisen

10/10 – Hervorragend

Martin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Eine Top-Unterkunft, zwar nicht ganz City Nah, aber mit der U-Bahn ist man schnell dort. Das einzige was mich gestört hat, die kleinen Seifen wurden täglich getauscht. Die hätten auch für den ganzen Aufenthalt gereicht.
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2022
Antwort von C.Schmitt am 23. Nov. 2022
Lieber Gast,mit Freude haben wir Ihre Bewertung gelesen und es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Haus genossen haben. Ihre Anmerkung hinsichtlich der Seife, die unverständlicherweise täglich getauscht wurde, haben wir umgehend an unsere Leitende Hausdame weitergegeben. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und heißen Sie stets recht herzlich willkommen.Mit freundlichen GrüßenAndreas EwaldHoteldirektor

10/10 – Hervorragend

Hasan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles super. Immer wieder gerne.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022
Antwort von C.Schmitt am 14. Nov. 2022
Lieber Gast,mit Freude haben wir Ihr positives Feedback gelesen und es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt und Ihren Aufenthalt genossen haben.Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und heißen Sie stets recht herzlich willkommen.Mit freundlichen GrüßenAndreas EwaldHoteldirektor