Eingangsbereich

Bewertungen von Living Hotel Kanzler

Living Hotel Kanzler
Adenauerallee 148, Bonn, NW

Bewertungen

8,4

Sehr gut

222 von insgesamt 549 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
244 von insgesamt 549 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
42 von insgesamt 549 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
29 von insgesamt 549 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
12 von insgesamt 549 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,8/10

Sauberkeit

8,4/10

Personal & Service

8,4/10

Ausstattung

8,2/10

Zustand der Unterkunft

7,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Juergen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

10/10 – Hervorragend

EDUARDO

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Clean, big rooms, Great Service, no-none sense.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
Antwort von Julia Lonkowski am 29. Feb. 2024
Dear Eduardo,Thank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon.Sincerely,Julia LonkowskiAss. Front Office Manager

10/10 – Hervorragend

Ludger

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Man konnte sich wie zuhause fühlen
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Julia Lonkowski am 11. Feb. 2024
Lieber Ludger,Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,Julia LonkowskiAss. Front Office Manager

8/10 – Gut

Thilo

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Petra Hupperich am 4. Juni 2023
Lieber Thilo,Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,Petra HupperichShiftleader Front Office

6/10 – Okay

Ingo

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
In die Tage gekommen
In die Tage kommendes Hotel, einige Steckdosen funktioniert nicht, Tapete schon vergilbt und löst sich. Ausstattung super, zwei Fernseher. Eine kleine Küche mit großen Kühlschrank, WLAN ausgezeichnet. Teppichboden sehr verschmutzt. im Bad Dusche und Wanne. Eingangstür Klinke ist abgefallen. Sehr wenig Parkplätze in der Tiefgarage. Trotz vorheriger Bezahlung für die ganze Woche nicht immer ein Platz bekommen, weil viele Plätze vermietet sind.
Aufenthalt von 5 Nächten im Mai 2023
Antwort von Petra Hupperich am 17. Mai 2023
Lieber Ingo,Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Mit der Parksituation bedauern wir sehr. Dies ist kein Dauerzustand. In der Nähe war eine große Veranstaltung wodurch einige Leute mit dem Auto kamen und wir ausgebucht waren.Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste.Mit freundlichen GrüßenPetra HupperichShiftleader Front Office

10/10 – Hervorragend

Petra

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von Petra Hupperich am 5. Mai 2023
Liebe Petra,Vielen Dank für die unendlich gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen GrüßenPetra HupperichShiftleader Front Office

4/10 – Schlecht

Jakob

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit
Allgemein ein gutes Hotel, aber einfach in keinster Weise den Preis wert
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von Petra Hupperich (Shiftleader Front Office) am 22. März 2023
Lieber Jakob,Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste.Herzliche Grüße aus Bonn

10/10 – Hervorragend

Ingo, Todtenweis

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
Antwort von Petra Hupperich am 22. März 2023
Lieber Ingo,Vielen Dank für die überaus gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns Alles in Allem sehr gut gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Freundliche Grüße aus BonnPetra HupperichShiftleader Front Office

8/10 – Gut

Urs

Aufenthalt von 3 Nächten im August 2022
Antwort von Julia Lonkowski am 1. Sept. 2022
Lieber Urs,Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,

10/10 – Hervorragend

Ingke

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es war rundum schön und angenehm. Gut durchdachte Zimmer und ein excellentes Frühstück.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
Antwort von Julia Lonkowski am 1. Sept. 2022
Liebe Ingke,Vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,

8/10 – Gut

Elke

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Es war ein sehr schöner Aufenthalt. Ruhiges Zimmer mit Terrassennutzung und kleiner Küche. Jederzeit wieder! Die Nähe zum Rhein bzw. Rheinaue und der Museumsmeile ist toll. Sehr schönes Umfeld.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2022
Antwort von Julia Lonkowski am 7. Mai 2022
Lieber Gast, Vielen Dank für die tolle Bewertung und Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Julia Lonkowski Ass. Front Office Manager

8/10 – Gut

Radu

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022

8/10 – Gut

Vivian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022

8/10 – Gut

Thomas M.

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2022

8/10 – Gut

Michael

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service
Top Service und Personal
Sehr netter, persönlicher Empfang, sehr gutes Frühstück mit tollem Personal! Das Hotel ist schon ein paar Tage älter und etwas verwinkelt! Aber Service und Personal sind top
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022
Antwort von Jonah Weiß am 6. März 2022
Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Das Ambiente der 60er Jahre Regierungszeit in Bonn ist gerade der Charme und das Thema der Ausstattungsauswahl des Hotel Kanzlers. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Jonah Weiß Auszubildender

8/10 – Gut

uwe

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Na ja ganz OK
Etwas bieder in der Ausstattung ;etwas weit weg von der Innenstadt; kein Restaurantbetrieb
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021
Antwort von Julia Lonkowski am 13. Dez. 2021
Lieber Uwe, Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feeback. Über die Einrichtung unseres Hotels lässt sich geschmacklich natürlich streiten. Diese wurde aber bewusst so gewählt um an die Regierungszeit Bonns zu erinnern. Die nächste Bahnstation ist nur 3 Gehminuten von unserem Haus entfernt, wovon Sie 4 verschiedene Bahnlinien in weniger als 10 Minuten in die Innenstadt bringen. Leider hat unser Hotelpächter die Pandemiezeit nicht überstanden weswegen wir aktuell keinen Restaurantbetrieb anbieten können. Wir hoffen jedoch, das sich dies im kommenden Jahr wieder ändern wird. Bis dahin empfiehlt Ihnen unser Empfang gerne Restaurants in der näheren Umgebung. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen,

8/10 – Gut

Torsten

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Praktisches, stilvolles Hotel
Stilvolles, angenehmes Hotel, mit viel Ausstattung und Komfort. Endlich mal ein Hotel, bei dem Bügelutensilien nicht nachgefragt werden müssen.
Aufenthalt von 8 Nächten im August 2021
Antwort von Bastian Könnecke am 16. Dez. 2021
Lieber Torsten, vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Bleiben Sie bitte gesund! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Living Hotel Kanzler

8/10 – Gut

Ngqabutho Joshua

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021

8/10 – Gut

Sascha L.

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2021
Antwort von Jaroslaw Bak am 26. Okt. 2021
Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen,

8/10 – Gut

Wolfgang

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Hotel innzenttaler Lage
Sehr gutes Hotel, kann ich enpfehlen
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2021
Antwort von Julia Lonkowski am 13. Okt. 2021
Lieber Wolfang, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns das Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen

10/10 – Hervorragend

Vivian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021

8/10 – Gut

Harald

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021
Antwort von Hotel Kanzler Team am 3. Okt. 2021
Vielen Dank, dass Sie sich für einen Aufenthalt bei uns entschieden haben. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback.

8/10 – Gut

Harald

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles einwandfrei - jederzeit gerne wieder!
Alles war einwandfrei. Das Hotel gibt es zwar schon lange, aber hat immer noch den Charme des Zeitgeistes. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit, alle Räumlichkeiten waren sehr sauber. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmte auch. Die Corona Maßnahmen waren sehr gut, wir haben uns absolut sicher gefühlt. Für zukünftige Aufenthalte immer eine Wahl.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021
Antwort von Jaroslaw Bak Hotel Kanzler am 23. Aug. 2021
Sehr geehrter Gast, haben Sie vielen lieben Dank für Ihre positive Rückmeldung zu Ihrem Besuch im Living Hotel Kanzler. Wir können Ihnen versichern, dass uns die Gesundheit und das Wohlergehen unserer Gäste und Mitarbeiter als höchstes Gut sehr am Herzen liegt. Dementsprechend freut es uns sehr zu lesen, dass Sie unser Hygienekonzept #StaySafe überzeugt hat und Sie keinerlei Bedenken hatten und sich während Ihres Aufenthaltes rundum sicher und wohl gefühlt haben. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Beste Grüße

8/10 – Gut

Cornelia Sonja

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2021
Antwort von Anna Riehe am 8. Juli 2021
Guten Morgen Frau Cornelia Sonja, vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns, wenn wir Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen

10/10 – Hervorragend

Albert

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Alles OK
war wirklich OK
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2021
Antwort von Anna Riehe am 6. Mai 2021
Sehr geehrter Herr Albert, vielen Dank für Ihre Bewertung über unser Hotel. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Es wäre schön, wenn Sie uns bald wieder besuchen kommen würden. Mit freundlichen Grüßen

8/10 – Gut

Nils

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Exzellenter Service gleicht geringe Zimmergröße au
Der Service war exzellent, das Personal unheilmlich freundlich und zuvorkommend, das Parken war inkl. und auch die Minibar. Verglichen an den letzten beiden Appartments, die ich über das Portal gebucht hatte, fehlte mir allerdings die Bewegungsfreiheit in der Unterkunft. Für ein Hotelzimmer gut, aber als Appartment nicht geeignet.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2021
Antwort von Maurice vom Endt am 27. Jan. 2021
Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihren Besuch und für Ihre Bewertung, die zeigt, wie wohl Sie sich im Living Hotel Kanzler gefühlt haben. Das freut uns sehr, denn Ihre Zufriedenheit und Ihr Wohlbefinden sind unsere vorrangigen Ziele! Sehr gerne möchten wir Sie wieder begrüßen zu einem gelungenen Aufenthalt in Bonn und heißen Sie dazu herzlich willkommen. Mit freundlichen Grüßen Maurice vom Endt Front Office Shiftleader

10/10 – Hervorragend

Karima

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2020
Antwort von Jaroslaw Bak am 1. Dez. 2020
Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Jaroslaw Bak

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zunächst keine funktionierende Klimaanlage im Zimmer, Zimmertausch unproblematisch und dann funktionierende Klimaanlage.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020
Antwort von Julia Lonkowski am 4. Nov. 2020
Lieber Hans Joachim, Vielen Dank für die gute Bewertung und ihr Feedback Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Julia Lonkowski Ass. Front Office Manager

8/10 – Gut

Achim, Kevelaer

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Trotz der Coronabedingten Einschränkungen fanden wir den Aufenthalt im Hotel Kanzler in Bonn sehr angenehm. Das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich. Die Lage des Hotels an der Museumsmeile und der Nähe zu einer U-Bahnstation mit 4 Haltestellen zur Stadtmitte war für unseren Aufenthalt optimal. Gerne wieder.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2020

8/10 – Gut

Hans-Joachim

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2020

10/10 – Hervorragend

Herbert

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Trotz corona ein sehr guter Aufenthalt
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2020

10/10 – Hervorragend

Nancy

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super schöner Aufenthalt im Hotel Kanzler während einer Fahrradtour am Rhein entlang. Das Personal ist sehr zuvorkommend und hat einen super Umgang mit Corona gefunden. Schöne Zimmer. Ein Zustellbett und das Abstellen der Fahrräder in der Tiefgarage ist kein Problem.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Ausstattung
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2020
Antwort von Petra Hupperich am 28. März 2020
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung Bis bald, Petra Hupperich Shiftleader Front Office

8/10 – Gut

Udo

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2020

10/10 – Hervorragend

Dets

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr großes Zimmer und großes Bad mit Dusche und Badewanne separat. Eine kleine Kochstelle mit Kochutensilien und Geschirr vorhanden. Ubahn Station in unmittelbarer Nähe und sehr ruhig in Zimmern mit Fenster zum Innenhof.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2020
Antwort von Petra Hupperich am 28. März 2020
Lieber Dets, vielen Dank für Ihre Bewertung an uns Hotel. Die meisten Zimmer die wir haben sind mit Badewanne. Das Zimmer mit Dusche haben Sie bestimmt durch ein kostenfreies Upgrade unsererseits bekommen. Mit Küche haben wir einige Zimmer, die man buchen kann. Bis bald einmal, Petra Hupperich Shiftleader Front Office

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Mann hat sich als Gast gefühlt, supper geschlaffen( gute Matratze) im zimmer hatte es alles von kochnische bis geschierspühler, Bügeleisen bis zum gemütlichen sofa. Komme gerne wieder
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2020
Antwort von Petra Hupperich am 28. März 2020
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung an unser Haus. Bis bald, Petra Hupperich Shiftleader Front Office

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
Antwort von Petra Hupperich am 21. März 2020
Lieber Gast, vielen Dank für die unendlich gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Bis bald, Petra Hupperich Shiftleader Front Office

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes großes Zimmer. Toller Preis. Gute Lage
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2020
Antwort von Petra Hupperich am 22. März 2020
Lieber Gast, vielen Dank für die mega gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Petra Hupperich Shiftleader Front Office

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Dass Hotel war sehr angenehm,mit einem besonderen Fla3
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2020
Antwort von Petra Hupperich am 29. März 2020
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns so eine tolle Bewertung zu geben. Es freut uns, dass Sie einen unvergesslichen Aufenthalt bei uns im Hotel hatten. Liebe Grüße und bis bald Petra Hupperich Shiftleader Front Office

10/10 – Hervorragend

Claude

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Empfehlenswert!
Angenehmer Aufenthalt. Freundliches zuvorkommendes Personal. Gutes Frühstück. Empfehlenswert.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020
Antwort von Petra Hupperich am 22. März 2020
Lieber Claude, vielen Dank für die überaus gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns Alles in Allem sehr gut gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Petra Hupperich Shiftleader Front Office

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020
Antwort von Petra Hupperich am 29. März 2020
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns so eine tolle Bewertung zu geben. Es freut uns, dass Sie einen unvergesslichen Aufenthalt bei uns im Hotel hatten. Liebe Grüße und bis bald Petra Hupperich Shiftleader Front Office

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
Antwort von Petra Hupperich am 22. März 2020
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback abzugeben. Bis bald, Petra Hupperich Shiftleader Front Office

10/10 – Hervorragend

Jasmin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
Antwort von Petra Hupperich am 20. März 2020
Liebe Jasmin, wir haben uns über Ihre gute Bewertung unseres Hotels sehr gefreut. Bitte besuchen Sie uns und die schöne Stadt Bonn bald wieder. Wir freuen uns auf Sie!“ Liebe Grüße Petra Hupperich Shiftleader Front Office

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Petra Hupperich am 22. März 2020
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Ziet, die Sie sich genommen haben unser Haus zu bewerten. Besuchen Sie uns bald wieder in Bonn Petra Hupperich Shiftleader Front Office

10/10 – Hervorragend

Stefanie

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Petra Hupperich am 20. März 2020
Liebe Stefanie, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung an unser Haus, worüber wir uns sehr gefreut haben. Bis bald, Petra Hupperich Shiftleader Front Office

10/10 – Hervorragend

Siegfried

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wir kommen gerne wieder
Freundliches hilfsbereites und kompetentes Personal; Gutes ruhiges Zimmer mit älterer aber sehr gepflegten Einrichtung.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Petra Hupperich am 22. März 2020
Lieber Siegfried, vielen Dank für Ihre besonders schöne Bewertung an unser Haus. Der Stil des Hotels ist extra so gehalten um den Charme der ehemaligen Landeshauptstadt und des Regierungsviertels aufrecht zu erhalten und uns von Konkurrenten abzuheben. Bis bald, Petra Hupperich Shiflteader Front Office

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Petra Hupperich am 22. März 2020
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bis bald Petra Hupperich Shiftleader Front Office

8/10 – Gut

Frank

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019