Blick von der Unterkunft

Bewertungen von Insel Hotel

4 out of 5
Insel Hotel
Theaterplatz 5-7, Bonn, NW

Bewertungen

8,8

Hervorragend

89 von insgesamt 169 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
58 von insgesamt 169 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
17 von insgesamt 169 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
5 von insgesamt 169 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
0 von insgesamt 169 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,2/10

Sauberkeit

9,0/10

Personal & Service

8,6/10

Ausstattung

8,8/10

Zustand der Unterkunft

8,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Hannelore

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Helle, freundliche Zimmer, das Bad etwas klein, aber ausreichend, Frühstück sehr gut, nettes und sehr aufmerksames Personal, Hotel ist weiterzuempfehlen
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024

6/10 – Okay

RENE

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2024
Antwort von Nadine Samoilow am 25. Jan. 2024
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit die Sie sich genommen haben.Mit besten Grüßen, Nadine Samoilow - Betriebsleiterin

8/10 – Gut

Jan

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Nadine Samoilow am 18. Sept. 2023
Lieber Jan, vielen dank für Ihre Bewertung und die Zeit die Sie genommen haben. Wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Beste Grüße; Nadine Samoilow - Betriebsleiterin

6/10 – Okay

Ute

Betten waren nicht so toll....Frühstück war super
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Nadine Samoilow am 24. Aug. 2023
Sehr geehrte Ute,vielen dank für Ihre Bewertung und die Zeit die Sie sich genommen haben. Teilen Sie uns gerne mit, was mit den Betten nicht in Ordnung war und in welchem Zimmer Sie gewohnt haben - nur so können wir uns verbessern. Beste GrüßeNadine SamoilowBetriebsleiterin

10/10 – Hervorragend

Robert

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Excellentes Frühstück - lies keine Wünsche offen. Frisch gepresster O-Saft, Sekt, große Teeauswahl, viele Milchalternativen, alles frisch, keine Plastikverpackungen :-) sehr freundliches und zuvorkommendes Personal
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Nadine Samoilow am 12. Juli 2023
Lieber Robert, DANKE - besser geht es nicht. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Herzliche Grüße, Nadine Samoilow - Betriebsleiterin

10/10 – Hervorragend

Markus, Ehringshausen

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Phantastisches Hotel mit einem wahnsinnig gutem Frühstückbuffet. Röstis, Bratkartoffeln, Sekt und die Option, sich selber einen frischen Gemüsesaft zu pressen ist in dieser Kategorie schon außergewöhnlich. In unserem Badezimmer hatten wir sogar eine Rainfalldausche. Absolut empfehlenswert. Leider sind nur sehr wenige Parkplätze direkt vom Hotel zur Verfügung gestellt. Und der (gut gewartete) Aufzug aus dem Baujahr 1955 ist nichts für Klaustrophobiker.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023
Antwort von Nadine Samoilow am 12. Juli 2023
Lieber Markus, herzlichen Dank für Ihre sensationelle Bewertung und die Zeit die Sie sich genommen haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Beste Grüße, Nadine Samoilow - Betriebsleiterin

10/10 – Hervorragend

Vassilios

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Perfekt
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023

10/10 – Hervorragend

Jan

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023
Antwort von Nadine Samoilow am 14. Feb. 2023
Lieber Jan, vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung und die Zeit die Sie sich genommen haben.Wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Beste Grüße, Nadine Samoilow - Betriebsleiterin

10/10 – Hervorragend

Michael

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
zentrale Lage
check-in hat leider etwas lange gedauert
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022

8/10 – Gut

Andrea

10/10 – Hervorragend

Nico

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022

8/10 – Gut

Brenda

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Modern, ruhig und sauber. Sehr leckeres Frühstück
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
Antwort von Nadine Samoilow am 13. Sept. 2022
Liebe Brenda, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung.Beste Grüße, Nadine Samoilow-Betriebsleiterin

8/10 – Gut

Luisa

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022
Antwort von Nadine Samoilow am 13. Sept. 2022
Liebe Luisa, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung.Beste Grüße, Nadine Samoilow-Betriebsleiterin

10/10 – Hervorragend

Susanne

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nettes Personal, gut alles zu Fuß zu erreichen, gutes Frühstück
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022
Antwort von Nadine Samoilow am 13. Sept. 2022
Liebe Susanne, herzlichen Dank für Ihre hervorragende Bewertung.Beste Grüße, Nadine Samoilow-Betriebsleiterin

10/10 – Hervorragend

Ramona

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir waren sehr zufrieden!
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022
Antwort von Nadine Samoilow am 22. Juni 2022
Liebe Ramona, DANKE für Ihre tolle Bewertung. Kommen Sie uns gerne bald wieder besuchen. Beste Grüße, Nadine Samoilow - Betriebsleiterin

8/10 – Gut

Martin

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022
Antwort von Nadine Samoilow am 22. Juni 2022
Lieber Martin, vielen dank für Ihre tolle Bewertung. Kommen Sie uns gerne bald wieder besuchen. Beste Grüße, Nadine Samoilow - Betriebsleiterin

6/10 – Okay

Andreas

Fehlene Stornierung
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022
Antwort von Nadine Samoilow am 22. Juni 2022
Lieber Andreas, vielen dank für Ihre Bewertung. Beste Grüße, Nadine Samoilow - Betriebsleiterin

10/10 – Hervorragend

Ludwig

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022
Antwort von Nadine Samoilow am 19. Mai 2022
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Mit freundlichen Grüßen, Nadine Samoilow

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Immer wieder gerne
Sehr unkompliziert noch eine Extranacht dazugebucht. Vielen Dank
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022
Antwort von Nadine Samoilow am 28. Apr. 2022
Lieber Gast, WOW vielen Dank für Ihre exzellente Bewertung. Wir würden uns freuen Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Nadine Samoilow-Betriebsleiterin

10/10 – Hervorragend

Mel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wohlfühlfaktor
Wie immer - Wir fühlen uns einfach wohl auf der Insel
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022
Antwort von Nadine Samoilow am 28. Apr. 2022
Liebe Mel, WOW vielen Dank für Ihre exzellente Bewertung. Wir würden uns freuen Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Nadine Samoilow-Betriebsleiterin

8/10 – Gut

Marlies

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Badezimmer etwas klein .Sonst alles gut.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2022
Antwort von Nadine Samoilow am 18. März 2022
Liebe Marlies, vielen dank für Ihre Bewertung bei Expedia und die Zeit die Sie sich genommen haben. Wir würden uns freuen Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Beste Grüße, nadine Samoilow - Betriebsleiterin

10/10 – Hervorragend

Luc

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2021
Antwort von Nadine Samoilow am 6. Feb. 2022
Lieber Luc, WOW herzlichen dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten besuch. Beste Grüße, Nadine Samoilow - Betriebsleiterin

10/10 – Hervorragend

Martin

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2021
Antwort von Nadine Samoilow am 30. Sept. 2021
Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Hause. Herzliche Grüße Nadine Samoilow

10/10 – Hervorragend

Brenda

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Klein aber schön und gemütlich
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021
Antwort von Nadine Samoilow am 30. Sept. 2021
Liebe Brenda, wow vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Kommen Sie uns gerne bald wieder besuchen. Beste Grüße, Nadine Samoilow

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Klasse Zimmer, äußerst netter Service - komme immer sehr gerne ins Insel Hotel . Vorschläge zur Verbesserung: Fernseher war sehr klein, Senderliste komisch sortiert und die Qualität einiger Sender sehr schlecht . Sonst alles top.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2021
Antwort von Nadine Samoilow am 3. Feb. 2021
Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Nach dem Fernseher werden wir natürlich schauen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Herzliche Grüße, Nadine Samoilow

10/10 – Hervorragend

Mel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Mitten in der Fußgängerzone und doch ruhig
Bei einem Kurztrip hat und Die Insel so gut gefallen, dass wir wieder gebucht haben. Sehr leckeres Essen und super freundliche Bedienung im Restaurant. Service bestens. Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Der Frühstücksraum im hinteren Teil ist leider etwas karg eingerichtet im Vegleich zum sehr schönen Ambiente des Restaurants. Danke, dass wir am 2. Morgen vorne frühstücken konnten. Wir kommen gerne wieder nach Bad Godesberg.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2020
Antwort von Nadine Samoilow am 4. Nov. 2020
Liebe Mel, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich so wohl gefühlt haben. Kommen Sie uns bald wieder besuchen. Beste Grüße, Nadine Samoilow - Betriebsleiterin

10/10 – Hervorragend

Roland

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020
Antwort von Nadine Samoilow am 28. Juli 2020
Lieber Roland, WOW herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr dass Sie zufrieden abgereist sind. Auf bald? Mit besten Grüßen, Nadine Samoilow - Betriebsleiterin

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr aufmerksames Personal & bequeme Betten
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2020
Antwort von Nadine Samoilow am 16. März 2020
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Kommen Sie uns gerne bald wieder besuchen. Beste Grüße aus Bad Godesberg, Nadine Samoilow – Betriebsleiterin

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
1. Wahl in Bad Godesberg
Sehr gute Lage im Zentrum von Bad Godesberg, freundliches Personal, ausgezeichnetes Frühstück.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
Antwort von Nadine Samoilow am 4. März 2020
Lieber Gast, DANKE für diese TOP Bewertung. Besser geht es nicht. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Herzliche Grüße aus Bonn, Nadine Samoilow - Betriebsleiterin

8/10 – Gut

ronald

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
Antwort von Nadine Samoilow am 2. März 2020
Lieber Ronald, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Kommen Sie uns gerne bald wieder besuchen. Beste Grüße aus Bad Godesberg, Nadine Samoilow – Betriebsleiterin

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gutes Frühstück und lange Frühstückszeiten ...auch für sonntägliche Langschläfer geeignet.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
Antwort von Nadine Samoilow am 18. Dez. 2019
Lieber Gast, DANKE für diese excellente Bewertung. Bitte besuchen Sie uns bald wieder. Herzliche Grüße aus Bad Godesberg. Mit besten Grüßen, Nadine Samoilow - Betriebsleiterin

8/10 – Gut

Ulrike

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Ideal für einen Kurzaufenthalt
Service gut, freundliches Personal, gute Lage. Frühstück sehr gut, Sauna insgesamt für ein Hotel sehr ansprechend. Allerdings nicht im Preis enthalten. Das einzig negative: das 3-Bett!-Zimmer war mit Zustellbett.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019
Antwort von Nadine Samoilow am 18. Dez. 2019
Liebe Ulrike, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir würden uns sehr freuen Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen eine schöne Weihnachtszeit. Mit besten Grüßen, Nadine Samoilow

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Der liebenswerte persönliche Service und die gute Ausstattung zeigen, dass es sich sehr lohnt, keines der „üblichen“ Kettenhotels zu wählen.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schönes Hotel mit sehr freundlichem Personal zu einem guten Preis.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2019
Antwort von Nadine Kagerer am 6. Juli 2019
Dear guest, thank you so much for your excellent review ! We are very happy to read that you had such a good time and we are looking forward to welcoming you back here very soon again. Best regards, Nadine Kagerer - Manager

8/10 – Gut

Bernhard

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019
Antwort von Nadine Kagerer am 6. Juli 2019
Lieber Gast, danke für diese tolle Bewertung. Bitte seien Sie bald wieder unser Gast; wir freuen uns auf Sie! Herzlichst, Nadine Kagerer - Betriebsleiterin

8/10 – Gut

Jürgen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019
Antwort von Nadine Kagerer am 28. Mai 2019
Dear guest, thank you for this very good review. We would like to welcome you as soon as possible. Best regards, Nadine Kagerer - Assistant Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Lage ist optimal. Frühstück war toll, man hat nichts vermisst.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2019
Antwort von Nadine Kagerer am 28. Mai 2019
Lieber Gast, DANKE für diese tolle Bewertung. Bitte seien Sie bald wieder unser Gast; wir freuen uns auf Sie! Herzlichst, Nadine Kagerer - Assistant Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Werde wiederkommen - super Lage
Frühstück war sehr lecker, Sauna extra noch angemacht, sehr freundliches Personal, schneller Check-Im und Check-out, in Summe sehr zufrieden
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019
Antwort von Nadine Kagerer am 1. Mai 2019
Lieber Gast, DANKE für diese tolle Bewertung. Bitte seien Sie bald wieder unser Gast; wir freuen uns auf Sie! Herzlichst, Nadine Kagerer - Stellv. Betriebsleiterin

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Really good hotel for family traveling, definitely nice breakfast and view
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019
Antwort von Nadine Kagerer am 11. Apr. 2019
Dear guest, thank you so much for your excellent review ! We are very happy to read that you had such a good time and we are looking forward to welcoming you back here very soon again. Best regards, Nadine Kagerer - Assistant Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019
Antwort von Nadine Kagerer am 17. Feb. 2019
Dear guest, thank you for this good review. We would like to welcome you as soon as possible. Kind regards, Nadine Kagerer-Assistant Manager

10/10 – Hervorragend

Alex, Frankfurt

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schöne Lage an der Fußgängerzone direkt neben dem Theater.
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2019
Antwort von Nadine Kagerer am 16. Feb. 2019
Lieber Gast, wow.......... herzlichen Dank für diese wundervolle Bewertung und danke dafür, dass Sie sich extra die Zeit dafür genommen haben. Wir würden uns sehr freuen, wenn Bonn bald wieder auf Ihrer Reiseagenda steht und wir Sie erneut hier begrüßen dürfen. Viele Grüße, Nadine Kagerer - Stellv. Betriebsleiterin

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes Hotel. Sehr sauber und Modern. Das Team war auch sehr freundlich, gerne wieder.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2018
Antwort von Nadine Kagerer am 16. Feb. 2019
Lieber Gast, danke danke danke für diese wundervolle Bewertung. Wie schön, dass wir Ihnen einen so angenehmen Aufenthalt bereiten konnten und das Sie lobend darüber berichten und uns weiter empfehlen. Ich würde mich sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünsche Ihnen bis dahin eine gute Zeit. Herzliche Grüße, Nadine Kagerer - Stellv. Betriebsleiterin

10/10 – Hervorragend

Andrea

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2018
Antwort von Nadine Kagerer am 24. Dez. 2018
Dear guest, thank you for this very good review.. We would like to welcome you as soon as possible, Kind regards, nadine Kagerer - Assistant Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
It is really good hotel with also real breakfast for whole family !
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2018
Antwort von Nadine Kagerer am 30. Okt. 2018
Dear guest, thank you very much for this very good review.We would like to welcome you again. With best regards, Nadine Kagerer - Assistant Manager

8/10 – Gut

Michael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2018
Antwort von Nadine Kagerer am 16. Okt. 2018
Dear Michael, thank you very much for your Feedback. We would like to welcome you again. With best regards, Nadine Kagerer - Assistant Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Zentrales Hotel in Bonn
Sehr schönes Hotel mitten in der Fussgängerzone. Schöne Zimmer und sehr freundliches Personal.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2018
Antwort von Nadine Kagerer am 26. Okt. 2018
Lieber Gast, was für eine schöne Bewertung; danke dafür. Es ist immer wieder schön zu lesen, wenn es Gästen bei uns gefällt. Wir freuen uns daher sehr Sie bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen. Herzlichst, Nadine Kagerer - Stellv. Betriebsleiterin

8/10 – Gut

Frank, Bremen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
direkt Stadtmitte, gutes Umfeld, alle Sehenswürdigkeiten sind schnell erreichbar
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2018
Antwort von Nadine Kagerer am 9. Aug. 2018
Lieber Frank, vielen dank für Ihr tolle Bewertung. Ich freue mich sehr zu lesen, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Wir freuen uns sehr Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Nadine Kagerer - Stellv. Betriebsleiterin

8/10 – Gut

Günter, Kitzbühel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Empfehlenswert
Die Mitarbeiter sind wirklich bemüht und sehr freundlich. Frühstücksbuffet lecker, Zimmer prima. Herz, was wilst du mehr?
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2018
Antwort von Nadine Kagerer am 11. Juli 2018
Lieber Günther, wow.......... herzlichen Dank für diese wundervolle Bewertung und danke dafür, dass Sie sich extra die Zeit dafür genommen haben. Wir würden uns sehr freuen, wenn Bonn-Bad Godesberg bald wieder auf Ihrer Reiseagenda steht und wir Sie erneut hier begrüßen dürfen. Beste Grüße, Nadine Kagerer - Stellv. Betriebsleiterin

10/10 – Hervorragend

Peter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers