Fassade der Unterkunft

Bewertungen von Hotel zum Adler

3.5 out of 5
Hotel zum Adler
Koblenzer Strasse 60, Bonn, NW

Bewertungen

8,6

Hervorragend

53 von insgesamt 126 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
56 von insgesamt 126 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
12 von insgesamt 126 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
3 von insgesamt 126 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
2 von insgesamt 126 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,8/10

Sauberkeit

8,8/10

Personal & Service

8,4/10

Ausstattung

8,4/10

Zustand der Unterkunft

8,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Kreditkartendaten am Telefon sonst kein Zimmer
Es riecht muffig im Zimmer. Sauber ist es auch nicht. Aufzug außer Betrieb und ein Rezeptionsmitarbeiter, der die Kreditkartendaten am Telefon haben möchte, da sonst die Reservierung nicht garantiert werden kann.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Hr. Krylow (Empfang) am 6. Dez. 2023
Kreditkartendaten gelten nur zur Garantie der Reservierung, falls der Gast später als 18:00 Uhr anreisen möchte. Er kann auch am Anreisetag sich telefonisch bei uns melden und Bescheid geben, dass es später wird.

8/10 – Gut

Elke

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Lage des Hotels ist toll man Alle Möglichen Geschäfte Restaurants apotheken direkt in der Nähe.Sehr schöne Hotelbar. Freundliches Personal
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Hr. Krylow (Empfang) am 28. Nov. 2023
Vielen Dank für Ihr Feedback

10/10 – Hervorragend

Bernd

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
sehr empfehlenswert. das nächste mal gern wieder.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Herr Krylow (Empfang) am 17. Nov. 2023
vielen Dank für Ihr Feedback.

10/10 – Hervorragend

Matthias

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Herr Krylow (Empfang) am 17. Nov. 2023
Danke für Ihr Feedback.

8/10 – Gut

Peter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023

10/10 – Hervorragend

Hans-Joachim

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

8/10 – Gut

Gerhard

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Frau Haubrich am 27. Apr. 2023
Sehr ggehrter Herr Busch,herzlichen Dank für Ihre Bewertung.Wir hoffen Sie wieder bei uns im Hause begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen

6/10 – Okay

Sven, Pinneberg

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Lage inmitten der Fußgängerzone. Eine Anfahrt mit dem Auto muss man mit Koblenzer Straße 6 im Navi machen, da die meisten Navis einen sonst in die Einbahnstraße leiten. Die Tiefgarage ist sehr eng, das wir mit unserem SUV lieber wieder rausgefahren sind und draußen geparkt haben. Der Empfang war nett und das Frühstücksbuffet wirklich gut. Unser Zimmer war zweckmäßig eingerichtet, aber auch sehr klein. Lage direkt in der Fußgängerzone ist gut.
Antwort von Herr Krylow (Empfang) am 7. März 2023
Vielen Dank

8/10 – Gut

Mike

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Antwort von Herr Krylow (Empfang) am 7. März 2023
Vielen Dank.

10/10 – Hervorragend

Max

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022
Antwort von Frau Haubrich am 5. Dez. 2022
Sehr geehrter Herr Max,herzlichen Dank für die gute Bewertung.Ich hoffe wir dürfen Sie bald wieder in unserem hause begrüßen.Mit freundlichen Grüßen

10/10 – Hervorragend

Sabine

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zimmer und Service sehr gut. Speisen vom Frühstück sehr gut. Alle Mitarbeitende sehr aufmerksam und hilfsbereit. Ich hätte mir Mückennetze vor den Fenstern gewünscht.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2022
Antwort von Empfangsmitarbeiter am 8. Aug. 2022
Vielen Dank für Ihr Feedback.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gerne wieder
Netter Empfang Gutes Frühstück Süßer Innenhof
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
Antwort von Mitarbeiter vom Empfang am 8. Aug. 2022
Vielen Dank für Ihren Feedback.

8/10 – Gut

Dennis

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022
Antwort von Frau Haubrich am 10. Juni 2022
Sehr geehrter Dennis, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung zu Ihrem Aufenthalt bei uns.

8/10 – Gut

Johann

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
es ist ein gut geführtes und sehr sauberes Hotel, leider für Behinderte nicht zu empfehlen, da das Hotel im 1. Stock ist und nur von der Tiefgarage mit den Aufzug ( bei max 2 Personen, Rollator und Koffer gibt es Probleme bei der Tür- Schließung. Eine Treppe führt zur Straße mit ca 25 Stufen
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021
Antwort von Frau Haubrich am 22. Okt. 2021
Sehr geehrter Johann, herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir hoffen Sie, trotz der probleme mit dem Aufzug, wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Gerne können Sie jederzeit das Personal ansprechen und um Mithilfe bitten.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021
Antwort von Frau Haubrich am 27. Sept. 2021
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung.

10/10 – Hervorragend

Inge

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
sparrow2017
Ein Verlängerungskabel und eine Mehrfach Steckdose wäre hilfreich
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021
Antwort von Frau Haubrich am 13. Sept. 2021
Sehr geehrte Frau Inge, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Gerne können Sie jederzeit uns ansprechen, dann hätten wir Ihnen dieses geben können.

10/10 – Hervorragend

Friedrich

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2021
Antwort von Frau Haubrich am 14. Sept. 2021
Sehr geehrte von Friedrich, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Mit freundlichen Grüßen

8/10 – Gut

Max

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles wie immer OK. Leider keine Tageszeitungen.
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2020
Antwort von Hr. Krylow (Empfangsmitarbeiter) am 16. Okt. 2020
Sehr geehrter Herr Max, vielen Dank fürs Feedback. Tageszeitungen werden zur Zeit nicht mehr angeliefert, wegen Covid 19. Mit freundlichen Grüßen

10/10 – Hervorragend

Max

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
So sollte ein Hotel sein.
Sehr angenehm und ohne Probleme.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020
Antwort von Frau Haubrich am 30. Sept. 2020
Sehr geehrter Max, vielen Dank für die positive Bewertung. Ich hoffe Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen

8/10 – Gut

Wilko

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel im Herzen von Bad Gosesberg
Alles prima, Personal sehr aufmerksam und freundlich, zentral gelegen mit hauseigenem Parkplatz. Komme gerne wieder!
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020
Antwort von Frau Haubrich am 30. Sept. 2020
Sehr geehrter Wilko, vielen lieben Dank für die gute Rückmeldung. Wir freuen uns Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Das Zimmer war sauber und zweckmäßig eingerichtet. Das Bad erscheint vor kurzem saniert worden zu sein. Mir hat nicht gefallen, dass es keinen kostenlosen Parkplatz dazu gab und auch die Einfahrt zur Tiefgarage nicht mit einem größeren Auto befahren werden kann. Dazu kommt, dass der Zugang zum Empfang von der Straße aus nur durch eine steile Treppe ohne Aufzug möglich ist oder man über die Tiefgarage den Aufzug dann nutzen kann. Das habe ich nicht geprüft. Für jeden der größer als 1.90m ist sei angeraten dies dem Hotel mitzuteilen wenn er am Bettende keinen störenden Schrank stehen haben möchte. Für mich war das Zimmer zu klein
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020
Antwort von Hr. Krylow (Empfangsmitarbeiter) am 25. Jan. 2020
Vielen Dank für Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen

10/10 – Hervorragend

Sven

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019

8/10 – Gut

Barbara

Mit der Familie gereist
Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019

6/10 – Okay

Michel

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
Antwort von Frau Haubrich am 23. Jan. 2020
Vielen Dank für Ihr psoitives Feedback.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ein wirklich nett eingerichtetes Einzelzimmer mit einem sehr schönen Bad. Das Personal unglaublich nett und zuvorkommend. Sehr gerne wieder.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2019
Antwort von Frau Haubrich am 23. Jan. 2020
Vielen Dank für Ihr postives Feedback. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

10/10 – Hervorragend

Torsten, Stendal

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Super Bett die Matratzen waren so gut , das man sehr gut geschlafen hat auch die Bettdecke und Kissen waren toll weich und alles sehr sauber. Leider gab es im Baad keine Steckdosen. Trotz allem haben wir uns sehr wohlgefüglt und würden ihr Hotel weiter empfehlen. Mit freundlichen Grüßen ihre Gäste
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Frau Haubrich am 21. Nov. 2019
Lieber Torsten, herzlichen Dank für die positive Bewertung. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen

8/10 – Gut

Christin

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019
Antwort von Frau Haubrich am 21. Nov. 2019
Sehr geehrte Christin, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Mit freundlichen Grüßen

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit
Das Frühstück war sehr reichhaltig und gut, es wurde ständig nachgefüllt.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019

10/10 – Hervorragend

Thorsten

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
immer wieder
Frühstück top Preisleistung mitten im Zentrum
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2019

10/10 – Hervorragend

Dagmar

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gut bis sehr gut
um die Ecke zur Altstadt Bad-Godesberg, Shopping, Cafés, Restaurants
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Parkhaus sehr eng und wenig Parkplätze, schönes Gebäude mit guter Lage
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2019
Antwort von Frau Haubrich am 2. Okt. 2019
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung.

10/10 – Hervorragend

Dagmar

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wunderschöner Kurzurlaub im Hotel „Zum Adler“
Wir haben uns sehr wohl gefühlt! Das Zimmer ist sehr chic eingerichtet, das Bad modern (schöne Farbkombinationen), sogar ein „Vergrösserungsspiegel“ Das Buffet sehr umfangreich mit viel Auswahl. Wir kommen sicherlich wieder und können das Hotel weiterempfehlen. Dagmar u. Hermann Ostholthoff, Rheine.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019
Antwort von Hr. Krylow (Empfangsmitarbeiter) am 29. Aug. 2019
Vielen lieben Dank, für Ihr Feedback. Mit feundlichen Grüßen

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Mir hat der Aufenthalt sehr gefallen. Die Einrichtung ist gemütlich und gleichzeitig schick und der Service war hervorragend. Ich habe die Zeit genossen!
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
Antwort von Herr Paul-Josef Krylow Empfangsmitarbeiter am 25. Aug. 2019
Herzlichen Dank für Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Sehr zentrale Lage in Bad Godesberg, Zimmerausstattung neu und grundsätzlich sauber. Unser Mülleimer war allerdings nicht geleert. Einen Aufzug gibt es nur über die Tiefgarage. Das war mit Kinderwagen etwas schwierig. Zudem hat der Portier sich zu keiner Zeit angeboten, uns bei der Beförderung des Kinderwagens über die steile Treppe zu helfen.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
Antwort von Frau Haubrich am 13. Aug. 2019
Sehr geehrte Damen und Herren, herzlichen Dank für die Bewertung. Es tut uns leid, das nicht alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Seien Sie versichert, das wir immer darauf bedacht sind unsere Gäste zufrieden zu stellen. Ich hoffe , das Sie uns trotzdem noch einmal besuchen werden und wir Sie vom Gegenteil überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen

8/10 – Gut

Ralph

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019

10/10 – Hervorragend

Norbert

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Mittelgroßes angenehmes Hotel, leckeres Frühstück
Ich war mit meinen zwei Übernachtungen in diesem Jahr wieder sehr zufrieden, es hat mir gut gefallen. Ich kenne das Hotel zum Adler nun schon seit mindestens acht Jahren und fand es eigentlich jedes Mal schön. Es hat sich seither auch modernisiert und ist auf der Höhe der Zeit geblieben. Ich habe alles bekommen, was ich gebraucht habe. Nur im Badezimmer und in der Dusche kann es etwas eng werden - aber ich sage gleich dazu, dass ich etwas ungeschickt bin und in so einem Hotelbadezimmer nie so recht weiß, wo ich meine Sachen abstellen oder die Handtücher unterbringen soll. Ganz besonderes Lob verdient das großartige Frühstück mit allem Drum und Dran. Ich plane auf jeden Fall für meinen nächsten Besuch in Bad Godesberg wieder dieses Hotel ein. Ich möchte zurzeit kein anderes.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Lage in Fußgängerzone
Lage top mitten in der Fußgängerzone, sollte beschrieben sein, damit man weiß mit Schritttempo in die Tiefgarage reinfahren zu können. Mann an der Rezeption war äußerst unfreundlich. Parken für 8 Euro super. Gutes Frühstück
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019

10/10 – Hervorragend

Wilfried

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019

2/10 – Ungenügend

Sabine

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
gutes Mittelklassehotel
gutes Mittelklassehotel in zentraler Lage
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es war alles perfekt und hatte unsere Erwartungen übertroffen ❗️
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019
Antwort von Frau Haubrich am 1. Mai 2019
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir hoffen Sie wieder als Gäste in unserem Hause begrüßen zu dürfen.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir haben uns sehr wohl gefühlt, tolles Frühstück!
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019
Antwort von Frau Haubrich am 1. Mai 2019
Wir freuen uns, das Sie zufrieden bei uns waren und hoffen Sie wieder als unsere Gäste begrüßen zu dürfen.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Sehr schöner Speiseraum Badezimmer war in super Zustand Zimmer hat nach Rauch gerochen, obwohl es ein Nichtraucherzimmer war
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2019

8/10 – Gut

Thomas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2018
Antwort von PJK am 27. Dez. 2018
Vielen Dank!

8/10 – Gut

Crici, Gangelt

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel sehr zentral in Bad Godesberg, Peis Leistung top, sehr freundliches Personal. Kommen bestimmt wieder.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2018
Antwort von Frau Haubrich am 22. Nov. 2018
Sehre geehrte Crici, herzlichen Dank für Ihr positives Feedback und wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
alles toll, nur als Gehbehinderter war der Ein- und Ausgang nur über die relativ steile Rampe der Tiefgarage zum Fahrstuhl möglich. Hatte den Charme des Hintereinganges und hat viel Kraft gekostet. Leide war dies im Vorfeld bei den Beschreibungen des Hotels nirgends zu lesen...
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2018
Antwort von i.A. Frau Haubrich am 6. Nov. 2018
Sehr geehrte Damen und Herren, es tut uns leid, das dieses Problem nicht ersichtlich war bei der Beschreibung des Hotels. Wir werden die schnellst möglichst korrigieren. Danke ansonsten auch für Ihre gute Bewertung.

10/10 – Hervorragend

Kristina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes, kleines Hotel
Gutes Hotel mit schöner Ausstattung, guten Frühstück und in ruhiger Lage
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2018
Antwort von i.A. Frau Haubrich am 6. Nov. 2018
Sehr geehrte Frau Kristina, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen