Tagungsbereich

Bewertungen von Dorint Hotel Bonn

Dorint Hotel Bonn
Berliner Freiheit 2, 2, Bonn, North Rhine-Westphalia

Bewertungen

8,6

Hervorragend

428 von insgesamt 970 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
399 von insgesamt 970 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
97 von insgesamt 970 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
34 von insgesamt 970 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
12 von insgesamt 970 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,8/10

Sauberkeit

8,8/10

Personal & Service

8,4/10

Ausstattung

8,4/10

Zustand der Unterkunft

8,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Stuart

Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2022

8/10 – Gut

Swantje

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022

10/10 – Hervorragend

Matthias

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

10/10 – Hervorragend

Udo

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufmerksames und freundliches Personal.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
Antwort von Nathalie Fengler am 5. Sept. 2022
wow, so ein toller Eindruck von unserem Hotel bei Ihnen, Udo. Das freut uns sehr zu lesen. Vielen Dank für die Bewertung. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen. Nathalie Fengler, Assistant Front Desk Manager

6/10 – Okay

Jennifer

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Der Zustand des Hotelzimmers war sehr enttäuschend: Die Zimmertür sowie Möbel im Zimmer und Bad waren teilweise zerkratzt, das Stuhlleder großflächig abgepellt und das Bettlaken mit kleinen Flecken versehen. Kleine Annehmlichkeiten wie gratis Wasser oder Schreibutensilien waren nicht vorhanden. Eine Hotelbroschüre mit wichtigen Informationen zu Öffnungszeiten der Hoteleinrichtungen war ebenfalls nicht vorhanden. Der Schwimm- und Saunabereich ist gepflegt und lädt zum Entspannen ein. Der Umkleidebereich ist zweckdienlich, könnte jedoch modernisiert werden. Ikea Wäschekörbe verliehen hier jedoch nicht den Flair, der von der Hilton Kette erwartet wurde. Das Frühstücks-Buffet war sehr umfangreich und hat die Erwartungen gänzlich erfüllt und kann weiterempfohlen werden. Das Personal im Frühstückssaal war sehr freundlich und zuvorkommend. Nach einer Renovierung würden wir das Hotel für einen Wochenendausflug erneut buchen. Bis dahin ist das Preis-Leistungsverhältnis nicht stimmig.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

10/10 – Hervorragend

Kristin

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

8/10 – Gut

Viola

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das schönste am Zimmer für mich war die Bodenheizung im Badezimmer. Kleiner,aber ansprechender Wellnessbereich. Richtig viel Spaß gemacht hat der Aqua-Fitnesskurs.Zimmern146 zur Straße hin war morgens etwas laut.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

8/10 – Gut

Elke

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Insgesamt zufrieden
Wir hatten für unsere beiden Enkel und uns ein Familienzimmer (2 verbundene Zimmer) gebucht. Die Zimmer lagen zur Straße, bei geschlossenem Fenster war es aber ausreichend ruhig. Die Zimmer waren geräumig und sauber, der Teppich allerdings schon etwas fleckig. Die tägliche Reinigung war gut, nur wurde mehrfach vergessen, die Gläser und Kaffeetassen zu reinigen und den Kaffee nachzufüllen. Auf Nachfrage wurde dies dann aber umgehend nachgeholt. Das Personal war durchweg sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und vielfältig. Der Pool war sauber und gepflegt. Die Lage des Hotels ist gut, in wenigen Minuten ist man zu Fuß in der Innenstadt, das Auto kann in der recht teuren Garage bleiben. Wir waren insgesamt zufrieden.
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2022

8/10 – Gut

Chantal

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

Andrea

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Rundum gut
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2022
Antwort von Nathalie Fengler am 3. Aug. 2022
Na das klingt nach einem perfekten Aufenthalt, Andrea. Vielen Dank für die Bewertung. Nathalie Fengler, Assistant Front Desk Manager

6/10 – Okay

Christoph

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

6/10 – Okay

Mario

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Hotelzimmer war stark renovierungsbedürftig
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Not the best- Nice service, A/C not working
A/C not cooling. Shower flooded the floor, also we were offered an extra bed or bigger bed for our daughter, in the end it was a normal "king" sized bed. Service was excellent by the cleaning ladies.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022

10/10 – Hervorragend

josef

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super zentral gelegen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022

10/10 – Hervorragend

Dirk

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022

10/10 – Hervorragend

Yara von

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gute Unterkunft. Zimmer war top. Das Bett super gemütlich. Schwimmbad sehr schön und die Sauna top.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2022

8/10 – Gut

Andres

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2022

10/10 – Hervorragend

Milan

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2022

10/10 – Hervorragend

Marcel

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Abgewohnt aber sehr freundliches Personal.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2021

8/10 – Gut

Julia

Aufenthalt von 6 Nächten im Juli 2021

8/10 – Gut

Adelgunde

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021

6/10 – Okay

Jörg

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service
Positiv: - tolle Lage am Rhein - exzellentes Personal - gute Ausstattung mit Handtüchern, Bademäntel, Schlappen, extra großer Safe, etc Negativ: - Parkautomat frisst Banknoten auf Nimmerwiedersehen - Ausstattung teils etwas alt, etwa: -- Schreibtischschubladen ausgeleiert, schräg und kein "soft close" -- Fernseher ohne Apps und drahtlose Projektionsmöglichkeiten -- Fenster etwas wackelig und trotz anders lautender Beschriftung nur zu kippen und nicht zu öffnen -- WLAN beim Beitritt hakelig und mit Fehlermeldungen - Beim Buffet lange Schlangen vor den Kaffee-Maschinen, da diese immer wieder befüllt / entleert werden müssen - Sauna etwas zu schwach um Aufguss richtig in Dampf zu verwandeln
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2021

8/10 – Gut

GREGOIRE

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021

10/10 – Hervorragend

Stephan

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles bestens
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021
Antwort von Teresa Kristen, Front Desk am 7. Sept. 2021
Sehr geehrter Stephan, vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Wir hoffen Sie hatten eine gute Heimreise. Mit freundlichen Grüßen, Teresa Kristen, Front Desk

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Personal freundlich, tolles Frühstücksbüffet. Die Hotelzimmer wirken etwas altbacken und dass selbst eine Flasche Wasser im Hotelzimmer knapp 5€ kostet wenn man nicht Hilton Honour Mitglied ist, finde ich nicht gastfreundlich. Da haben kleinere, private Hotels deutlich mehr Service und Gastfreundlichkeit zu bieten.
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2021

10/10 – Hervorragend

Thomas

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Empfehlenswert
Sehr nettes Personal im Restaurant. Personal an der Rezeption nett aber nicht richtig informiert, laut Info wäre am Sonntag das Frühstücksbuffett bis 11 Uhr geöffnet, was nicht stimmte. Keine Reinigung am 2.Tag. Lage des Hotels sehr gut am Rhein, Zimmer mit Meerblick und Balkon
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2021

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The hotel was very worn down. It smelled very musty and the atmosphere was very unpleasant. Upon arrival one has the impression this hotel had seen better days. Our room had not been cleaned thoroughly. The coffee table had multiple beer rings from the previous email guests. In COVID times this was shocking for us. It was so unpleasant we checked out a day early.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2021
Antwort von Janina Deppe am 6. Juli 2021
thank you for taking the time to compose this review on Expedia. Your comments are highly appreciated as we always strive to improve our daily operations. We are very sorry for this poor impression of our hotel. That is not our standard and will be discussed with the housekeeping department immediately. Unfortunately we are not able to withdraw your first impression, but we hope that you will give us a second chance in the near future. Please contact me beforehand and we will make sure that your stay will be to your full satisfaction. Kind Regards Janina Deppe Front Desk

6/10 – Okay

Jan

Gut: Sauberkeit
Fruehstuecksbuffet pro Person 20€. Ich glaube fuer uns beide lagen keine Dinge im Wert von 40€ auf dem gesamten Buffet. Da stimmen die Relationen nicht! Egal ob Corona oder nicht.vielleicht war der Name „Hilton“ mal glanzvoll. Zumindest in Bonn sind diese Zeiten lange vorbei.Am Personal gibt es nichts auszusetzen .
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2021

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2021

8/10 – Gut

Eckart

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2021
Antwort von Hilton Bonn am 13. Apr. 2021
Sehr geehrter Eckart, herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns schon auf Ihren nächtsen Aufenthalt bei uns. Ihr Hilton Bonn Team

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2020

10/10 – Hervorragend

Marc

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2020
Antwort von Front Desk am 7. Nov. 2020
Thank you very much for your stay at the Hilton Bonn. We are happy to see that you enjoyed your time with us. Best regards, Anja Kiesewetter

8/10 – Gut

Peter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Prima Stadthotel
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2020
Antwort von Front Desk am 11. Sept. 2020
Sehr geehrter Peter, herzlichen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie bedonders mit der Lage des Hotels zufrieden waren und hoffen Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus Bonn, Anja Kiesewetter

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2020
Antwort von Julia Jachmann am 6. Sept. 2020
Thank you very much for your feedback. It is great to see that you generally enjoyed your stay with us. We hope to welcome you back soon. Kind regards

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im August 2020
Antwort von Front Desk am 29. Aug. 2020
Thank you very much for your nice feedback. We are happy to see that you enjoyed your stay with us. Kind regards, Anja Kiesewetter

10/10 – Hervorragend

Michael, Niederrhein

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir haben uns in dem Hotel sehr wohl gefühlt. Tolle Lage direkt am Rhein, die Innenstadt war in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar. Das Hotel war sehr sauber, Alle waren überaus freundlich und zuvorkommend. Das Frühstücksbüffet war super. Wir können das Hotel jederzeit weiter empfehlen.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2020
Antwort von Julia Jachmann, Lobby Ambassador am 20. Aug. 2020
Lieber Michael, vielen Dank für diese großartige Bewertung auf Expedia. Es freut uns sehr zu sehen, dass Sie sich wohlgefühlt haben und mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen, Julia Jachmann, Lobby Ambassador

6/10 – Okay

Joachim

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Bei den Zimmern Luft nach oben
Insgesamt alles ok. Bad mit funktionalen Mängeln (Duschkopf lose) und Betten recht hart. Sauberkeit aber einwandfrei und Frühstück immer noch sehr gut.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2020
Antwort von Anja Kiesewetter, Front Desk am 29. Juli 2020
Lieber Joachim, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit dem Zimmer nicht vollstens zufrieden waren und es Mängel gab. Vielen Dank für Ihr positives Fedback bezüglich der Sauberkeit und des Frühstücks. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2020
Antwort von Anja Schnelle, Front Desk am 16. Juli 2020
Thank you so much for your ratings. It is nice to see that you liked your stay with us. We hope to see you back soon. Kind regards

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2020
Antwort von Anja Schnelle, Front Desk am 26. Juni 2020
Thank you very much for your feedback. It is great to see that you enjoyed your stay with us. We hope to welcome you back soon. Kind regards

6/10 – Okay

Barthold

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit
Von zwei bestellten zimmern mit queensize Betten lag im Hotel
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2020
Antwort von Front Desk am 26. Juni 2020
Sehr geehrter Barthold, es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Aufgrund der aktuellen Corona Situation gibt es leider, wie vielerorts, noch einige Einschränkungen. Wir hoffen jedoch, dass wir unseren Gästen bald wieder den vollen Service bieten können. Wir würden uns über eine zweite Chance sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen

8/10 – Gut

Bär

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
In Zeiten von Corona, kann ich vieles nicht beurteilen. Die Lage und die Sauberkeit sind sehr gut. Die Damen und Herren an der Rezeption sind sehr freundlich und aufmerksam . Mit gutem Gewissen würde ich wieder kommen.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2020
Antwort von Anja Schnelle, Front Desk am 26. Juni 2020
Sehr geehrter Bär, vielen Dank für Ihr tolles Feedback auf hotels.com. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt genießen konnten das Hilton Bonn wieder besuchen würden. Wir hoffen, dass sich die Einschränkungen bald lockern und Sie unser volles Angebot beim nächsten Mal nutzen können. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit besten Grüßen aus Bonn

10/10 – Hervorragend

Kerstin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Hotel mit tollem Frühstück
Großartiges Hotel mit super Service und einem super Frühstück
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2020
Antwort von Anja Schnelle, Front Desk am 21. Juni 2020
Sehr geehrte Kerstin, herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut unt sehr, dass Sie trotz der aktuellen Einschränken einen angenehmen Aufenthalt hatten. Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen

8/10 – Gut

Maggie, Mannheim

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Mitarbeiter an der Rezeption waren sehr freundlich. Wegen Corona hatte das Schwimmbad leider nicht offen und es gab keinen täglichen Zimmerservice. Aber das war in Ordnung.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2020
Antwort von Anja Schnelle, Front Desk am 21. Juni 2020
Sehr geehrte Maggie, vielen Dank, dass Sie Ihr Feedback auf Expedia teilen. Ebenso danken wir Ihnen für Ihr Verständnis, dass aufgrund der Corona Situtaion der Pool geschlossen hatte. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen und Ihnen dann den vollen Service bieten zu können. Herzliche Grüße aus Bonn

10/10 – Hervorragend

Wolfgang

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Tolles Frühstück in Coronazeiten
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2020
Antwort von Hilton Hotel am 22. Juli 2020
Vielen lieben Dank für das tolle Feedback

8/10 – Gut

Ingo, Krefeld

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Sehr zentral gelegenes Cityhotel, mit vielen Annehmlichkeiten.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2020
Antwort von Front Desk am 14. Juni 2020
ehr geehrter Ingo, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt im Hilton Bonn genießen konnten und mit dem Service (soweit aktuell möglich) zufrieden waren. Wir hoffe Sie bald wieder zurückbegrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Anja Schnelle, Front Desk

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
sehr zu empfehlen, Zimmer sehr sauber und geräumig
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019
Antwort von Jonas Vahrenkampf am 16. März 2020
Sehr geehrter Gast, Was für eine großartige Bewertung! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns sehr zu sehen, wie gut es Ihnen bei uns gefallen hat und dass Sie Ihren Aufenthalt genießen konnten. Wir hoffen Sie hatten eine angenehme Heimreise und freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Hilton Bonn. Mit freundlichen Grüßen, Jonas Vahrenkampf

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Ausstattung
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
Antwort von Anja Schnelle, Front Desk am 29. Feb. 2020
Thank you very much for your rating. It is our pleasure to see that you enjoyed your stay with us. We hope to see you back soon. Kind regards

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zimmer war schön groß mit Blick auf den Rhein. Das Frühstück war bombastisch. Alles was das Herz begehrt!!!
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles bestens!
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
Antwort von Anja Schnelle, Front Desk am 12. Feb. 2020
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genießen konnten. Freundliche Grüße