- Gut: Sauberkeit
- Verbesserungswürdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Fangen wir mit dem CheckIn an, welcher erstmal freundlich war aber dann mit einem Anschiss vom Kofferträger endete, weil unser Auto MIT GENEHMIGUNG in der Hotel-Vorfahrt stand. Jedoch vorher getätigten Absprachen zur Zimmerausstattung wurden nicht eingehalten. 3 gebuchte Zimmer und eines davon sollte ein Zimmer ohne Teppichboden sein und zwei Einzelbetten beherbergen. Bekommen haben wir dann ein Behindertenzimmer mit Doppelbett und zwei Minizimmer mit Doppelbetten. Nun wegen Weihnachtsbelegung auch nicht mehr zu ändern. Im zweiten Zimmer waren die Beten dreckig und mussten neu bezogen werden. Es gab als Entschädigung dann zwei Karten für je ein Freigetränk an der Longe. Erst beim bezahlen wurde dann von den Einschränkungen gesprochen, das es nur für Bier und Softdrinks zählt. Zu guter Letzt, war es dann auch nicht möglich trotz Kaution die Getränke auf‘s Zimmer buchen zu lassen. Dann beim Duschen Überschwemmung und nächtlicher Umzug weil das Wasser nicht abläuft - war auch gut so, da im Souterrain Zimmer die Straßenbahn so laut vorbei knatterte das man da eh raus muss. Neues Zimmer als Minizimmer (totales Downgrade) und nun mit Teppichboden und natürlich ohne zwei Einzelbetten - was fürn Mist. Die Nacht auf den Matratzen, war so schlimm - hart und jede Bewegung ließ den Anderen im Bett fast raus fallen. Am frühen Morgen war das Restaurant schon sehr voll und alle Tische für 6 Personen und mehr waren mit Pärchen belegt - tolle Verschwendung ! Wartezeiten über ½ h