Außenbereich

Bewertungen von numa | Bona Rooms & Apartments

numa | Bona Rooms & Apartments
Kölnstraße 360-364, Bonn, North Rhine-Westphalia

Bewertungen

8,2

Sehr gut

89 von insgesamt 244 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
97 von insgesamt 244 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
44 von insgesamt 244 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
7 von insgesamt 244 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
7 von insgesamt 244 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,4/10

Sauberkeit

8,4/10

Personal & Service

8,0/10

Ausstattung

8,0/10

Zustand der Unterkunft

9,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

Laura

Mit dem Partner gereist
Gut: Ausstattung
Fleck auf dem Bettlaken. Nächtliches Jucken im Bett. Duschkabine nicht dicht. Tolles Design, ruhige Lage, leichter Check-In. Bei Ankunft gab es ein Feueralarm, wir mussten raus. Wir haben nie Mitarbeiter am Empfang oder Umgebung gesehen. Gefrühstückt haben wir außerhalb
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
Antwort von numa Guest Experience Team am 5. Apr. 2024
Liebe Laura, vielen Dank für dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass dein Aufenthalt bei uns nicht komfortabel war. Ein sauberes und ordentliches Zimmer ist natürlich elementar wichtig. Wir entschuldigen uns vielmals für deine unangenehme Erfahrung und versichern dir, dass dies nicht unseren Service Standards entspricht. Wir haben deine Nachricht an unsere dafür zuständigen Kollegen weitergeleitet und werden unser Bestes tun, um sicherzustellen, dass dies nicht wieder vorkommt. Das Wohlbefinden unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen und wir möchten uns für diesen Fehler entschuldigen. Unser Haus wird digital von einem zentralen Guest-Experience-Team verwaltet. Daher haben wir keine Rezeption vor Ort, sind aber rund um die Uhr erreichbar. Bitte lasse uns wissen, wenn du dies persönlich besprechen möchtest, und wir werden uns mit dir in Verbindung setzenFreundliche Grüße,numa Guest Experience Team

10/10 – Hervorragend

Sylvia

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es war alles Bestens. Leider war das Zimmer auch erst um 15:00 Uhr sauber
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024
Antwort von numa Guest Experience Team am 7. März 2024
Liebe Sylvia, wie schön zu hören, dass deine Erfahrungen mit uns so rundum positiv waren. Deine freundlichen Worte wissen wir sehr zu schätzen und freuen uns jetzt schon darauf, dich bald wiederzusehen!Freundliche Grüße,numa Guest Experience Team

2/10 – Ungenügend

Eduard

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von numa Guest Experience Team am 28. März 2024
Dear Eduard,Thank you so much for your rating. It would help us a lot if you could share your experience during the stay so that we can investigate from our side and get back to you with your feedback.Best regards,numa Guest Experience Team

6/10 – Okay

Georg

Aufenthalt von 2 Nächten im März 2023
Antwort von numa Guest Experience Team am 20. Apr. 2023
Dear Georg,We want to thank you for your feedback! It's always a pleasure to know that people enjoyed their time with us. We want to wish you all the best in the future and look forward to seeing you again soon! Best regards,

10/10 – Hervorragend

Uwe

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Bitte demnächst ordentliche Bettbezüge verwenden!!
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
Antwort von numa Guest Experience Team am 20. Apr. 2023
Dear Uwe,We want to thank you for your feedback! It's always a pleasure to know that people enjoyed their time with us. We want to wish you all the best in the future and look forward to seeing you again soon! Best regards,

10/10 – Hervorragend

Emre

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2023
Antwort von numa Guest Experience Team am 20. Apr. 2023
Dear Emre,We want to thank you for your feedback! It's always a pleasure to know that people enjoyed their time with us. We want to wish you all the best in the future and look forward to seeing you again soon! Best regards,

10/10 – Hervorragend

Maren

Mit dem Partner gereist
Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Diskretion ist super, moderne Ausstattung und alles super sauber. Ich war begeistert und komme gern wieder.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2023

2/10 – Ungenügend

Sarbaz

Wurde 10 min vor Termin abgesagt vom Hotel aus extra 200 km gefahren. Und keine Gutschrift bekommen super . Grund war aus Sicherheitgründen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023

8/10 – Gut

Marion

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Ausstattung des Zimmers war hervorragend ! 😁😁😁

8/10 – Gut

Markus

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020
Antwort von Galerie Design Hotel am 22. Sept. 2020
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für die positive Bewertung. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Galerie Design Hotel

8/10 – Gut

Aram

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020
Antwort von Galerie Design Hotel am 22. Sept. 2020
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für die positive Bewertung. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Galerie Design Hotel

6/10 – Okay

Melanie, Jever

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Zimmer zur Straße sind doch echt laut. Kaffestation im Zimmer wäre angebracht!
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2020
Antwort von Ihr Galerie Design Hotel am 17. Juli 2020
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel hier zu bewerten. Gerne empfehlen wir Ihnen für Ihren nächsten Aufenthalt eines unserer Komfort oder Superior Zimmer, die Komfort Zimmer lieben alle zur ruhigen Garten Seite. Die Superior Zimmer liegen sowohl zur Garten als auch zur Straßenseite ( geben Sie hier einfach den Wunsch zur Gartenseite mit an), ebenfalls haben diese Zimmer eine Kaffemaschine im Zimmer inkludiert. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen

8/10 – Gut

Eric

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020

8/10 – Gut

peter

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
Antwort von Ihr Galerie Design Hotel Bonn am 4. März 2020
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, das Galerie Design Hotel Bonn hier zu bewerten und wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten.

10/10 – Hervorragend

Hannes

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
Antwort von Galerie Design Hotel Bonn am 20. Feb. 2020
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Positive Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen

10/10 – Hervorragend

Mery, Köln

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir waren das dritte Mal im Gallery Design Hotel und finden es immer wieder sehr angenehm. Die Zimmer waren sehr sauber und das Badezimmer ist sehr groß. Bademäntel lagen auf unseren Wunsch schon auf dem Zimmer. Pool und Sauna Bereich haben wir ebenfalls benutzt, zwar klein aber macht Spaß. Nur den Boden sollte man öfters reinigen, der war leider was dreckig. Das Bett ist auch etwas zu hart. Ansonsten wieder mal schöner Aufenthalt.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020
Antwort von Galerie Design Hotel Bonn am 8. Feb. 2020
Lieber Gast, vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Sie sich auch dieses mal wieder bei uns wohl gefühlt haben und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen Ihr Galerie Design Hotel Bonn

6/10 – Okay

Melanie, ilhelmshaven

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Standardausstattung, aber Wasserkocher mit Tee und Kaffee im Zimmer wären toll. Etwas mehr Ablagemöglicheiten in Bad und Zimmer!
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020
Antwort von Galerie Design Hotel Bonn am 30. Jan. 2020
Liebe Melanie, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Gerne können wir Ihnen mitteilen, dass wir auf unseren Superior Zimmern eine Vollautomatische Kaffeemaschine für Tee und Kaffee kostenfrei für den Aufenthalt zur Verfügung stellen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Modernes, stylisches Hotel mit sehr freundlichem Personal
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020

10/10 – Hervorragend

Mery

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir waren schon zweimal im Gallery Design Hotel, beide Aufenthalte waren super. Das Personal war sehr freundlich am Check-in, wir haben nach Bademäntel und nach der Sauna gefragt, die wir am Abend dann auch benutzt haben. Das Zimmer war groß und sauber, vor allem das Bad ist sehr groß. Der Room Service war sehr schnell und es hat geschmeckt. Abends konnten wir den Pool und die Sauna ganz allein nutzen, das hat uns sehr gefallen. Der Pool ist groß und es macht Spaß dort zu schwimmen, die Sauna war und das Dampfbad waren leider sehr klein, da wir alleine dort waren hat uns das nicht gestört. Wir haben direkt vor dem Hotel kostenlos geparkt, wobei es auch an den Seitenstraßen genügend Parkplätze gab. Empfehlenswertes Hotel mit gutem Service, kommen gerne ein drittes Mal.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
Antwort von Galerie Design Hotel Bonn am 13. Jan. 2020
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Besonders freut uns Ihre positive Rückmeldung hinsichtlich der Freundlichkeit unserer Mitarbeiter, gerne haben wir dieses entgegengenommen. Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

10/10 – Hervorragend

Maik

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Freundliches Personal, moderner Style.
Ein minimalistisch, modernes Hotel.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019
Antwort von Galerie Design Hotel am 30. Nov. 2019
Lieber Gast, wir bedanken uns sehr für Ihr Feedback und freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Galerie Design Hotel Bonn

6/10 – Okay

Bärbel, Neubrandenburg

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Freundliches Personal. Sehr bemüht. Hotel könnte eine Auffrischung in Sachen Auslegeware gebrauchen. Auch der Pool Bereich müsste einmal renoviert werden.
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2019
Antwort von Galerie Design Hotel am 24. Nov. 2019
Lieber Gast, vieln Dank für Ihre Bewertung für unser Haus. Besonders freut uns Ihre positive Rückmeldung hinsichtlich der Freundlichkeit unserer Mitarbeiter, gerne haben wir dieses entgegengenommen. Hinsichtlich Ihrer Anmerkung das Interieur betreffend können wir Ihnen mitteilen, dass wir dabei sind Renovierungsmaßnahmen umzusetzen. Mit freundlichen Grüßen

8/10 – Gut

Guest, Berlin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Very good, free park, good location, clean. There is no kettle, coffee, in the rooms, Maritim should take care more of the guest with special events like birthday of the guest during the stay.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2019
Antwort von Galerie Design otel Bonn am 22. Nov. 2019
Dear Guest, Thank you for rating for our Hotel.. Kindly be informed that we have a coffeemaschine in our Superior rooms.A kettle you get get every time at the reception desk. We would be happy to welcome you again. Kind regards

10/10 – Hervorragend

Rosa Maria

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2019
Antwort von Sandra Bugge am 4. Jan. 2020
Lieber Gast, vielen Dnak für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und freuen uns, wenn wir Sie bald wieder begrüßen dürfen. Ihr Galerie Design Hotel Bonn

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolle Lage . Freundliches Personal . Schöne Einrichtung
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Sandra Bugge am 1. Nov. 2019
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Es freut uns, dass Sie einen Angenehmen Aufenthalt hatten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Galerie Design Hotel Bonn

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Das Frühstück ist mit 19,00 € definitiv seinen Preis nicht wert. MfG. HDS
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2019
Antwort von Sandra Bugge am 5. Okt. 2019
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns über jedes Feedback, nur so wissen wir, was unsere Gäste sich wünschen. Bezüglich Ihrer Anmerkung bezüglich des Frühstücks sind wir gerade dabei das Frühstücksbuffet zu verändern. Wir würden uns freuen Sie dennoch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Galerie Design Hotel Bonn

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service und Ausstattung
Netter Service, Handtücher wurden täglich gewechselt
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
schöne neue Zimmer, gute Einrichtung, sehr freundliches hilfsbereites Personal
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
Antwort von Sandra Bugge am 25. Aug. 2019
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, das Galerie Design Hotel Bonn hier zu bewerten und wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen

8/10 – Gut

Irina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Nachttische sind mit dem Bett zusammengeschweißt. Beim Safe waren die Batterie ausgefallen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019

8/10 – Gut

Ergina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2019
Antwort von Sndra Bugge am 16. Juli 2019
Dear guest, Thank you very much for taking the time to rate the Galerie Hotel Bonn here. Kind regards

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ein schönes Hotel mit individuellen Zimmern. Wir haben uns als Familie dort sehr wohl gefühlt.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2019

8/10 – Gut

Hans-Peter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top Modernisiert
Ich war skeptisch, da die Bewertungen schlecht waren und wurde sehr positiv überzeugt. Die Stockwerke 7 - 3 sind komplett modernisiert und der Rest ist in Arbeit. Zimmer sind groß und modern. Das Personal war sehr freundlich und entgegenkommend, Parken draußen war kostenlos und das kleine Schwimmbad war nett. Die Sauna war aktiv, wenngleich die Tür stark klemmt und quietscht. Auch das Frühstück war sehr reichhaltig, wenn auch das ständige abräumen während des Essens etwas nervte.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019
Antwort von Sandra Bugge am 21. Mai 2019
Lieber Gast, wir bedanken uns sehr für Ihr Feedback und freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Besonders freuen wir uns über die positive Rückmeldung über die freundlichkeit des Personals. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Galerie Design Hotel Bonn

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Wir haben das Zimmer mit unseren 2 Kindern geteilt und hatten eine gute Klappcouch für die beiden und keine Zustellbetten für die beiden. Aber der Renovierungsrückstand war katastrophal. Der Boden der Dusche war so kaputt (es waren mehrere Mosaikfliesen heraus gebrochen, dass man sich dort die Füße aufgeschnitten hätte. Es gab noch mehrere Defekte. Uns wurde nach Beschwerde mitgeteilt, dass das Haus sehr voll sei und deswegen kein renoviertes Zimmer zur Verfügung stand, aber bald alle Zimmer renoviert seien. Aber das kaputte Duschboden kann man meiner Meinung nach meinem Gast anbieten. Da geht es nicht mehr nur um Optik. Das Bad war von 2 Seiten mit Milchglas ins Zimmer begrenzt. Das ist zu viert nachts sehr unangenehm, weil wir uns gegenseitig durch das hellerleuchtete Bad geweckt haben. Das Bett bestand aus einer durchgehenden Matratze und hat ordentlich gewackelt, wenn man sich umgedreht hat. Ich bin davon nachts sehr oft geweckt worden.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019
Antwort von Sandra Bugge am 23. Mai 2019
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, das Galerie Hotel Bonn hier zu bewerten. Es betrübt uns sehr, dass Sie im Rahmen Ihres Aufenthaltes nicht rundum zufrieden waren. Ihren Unmut und Ihre Kritik verstehen wir. Da uns Kundenzufriedenheit sehr wichtig ist, versuchen wir Ihre Anregungen schnellstmöglich umzusetzen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns trotz Ihrer einmaligen Verärgerung, die Möglichkeit geben, Sie von unserer Leistungsfähigkeit zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Galerie Design Hotel Bonn

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Frühstückskosten sind mit 19€ unverschämt und ein klarer Grund das Hotel nicht mehr aufzusuchen
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Es war ein geräumiges Zimmer. Sauberkeit war ok. Leider war der Notausgang beleuchtet, sodass wir leider kein annähernd dunkles Zimmer zum Schlafen hatten - sehr unangenehm! Personal war leider etwas träge (ca. 10 - 15 Minuten an der Rezeption gewartet um einchecken zu können). Stellplatz war nur in der Tiefgarage möglich und mit 15€ pro Tag nicht gerade ein Schnäppchen. Teifgarage war auch sehr eng zum anfahren.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019
Antwort von Sandra Bugge am 16. Mai 2019
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, das Galerie Design Hotel Bonn hier zu bewerten. Es betrübt uns sehr, dass Sie im Rahmen Ihres Aufenthaltes nicht rundum zufrieden waren. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihrer Beschwerde sehr sorgfältig nachgegangen sind und Ihre Anmerkungen umgehend an die verantwortlichen Abteilungen weitergegeben haben, um solche Vorkommnisse zukünftig ausschließen zu können. Hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder bei uns begrüßen! Mit freundlichen Grüßen Ihr Galerie Design Hotel Bonn

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zimmer war immer pünktlich sauber! Sehr angenehm wie immer
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2019
Antwort von Reservation Manager am 1. Mai 2019
Lieber Gast, vielen Dank für das Sie das Galerie Design Hotel bewetret haben. Wir hoffen Sie hatten einen Angenehmen aufenthalt und wir dürfen Sie bald wieder bei uns Begrüßen. Ihre Galerie Design Hotel

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Würde ich noch mal buchen. Zimmer war sauber, das Bett war sehr bequem und das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2019
Antwort von Sandra Bugge am 7. Feb. 2019
Lieber Gast, vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen Ihr Galerie Design Hotel Bonn

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gute Lage, Innenstadt gut zu erreichen. Sehr freundliches Personal!
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2019
Antwort von Galerie Design Hotel Bonn am 31. Jan. 2019
Lieber Gast, vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Galerie Design Hotel Bonn

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
It was fantastic. The room was perfect, enough place for kids.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2019
Antwort von Galerie Design Hotel Bonn am 29. Jan. 2019
Dear Guest, Thank you for the good rating you have given our hotel. We are pleased that you enjoyed your stay with us and hope to welcome you back soon! Best regards, Your Galerie Design Hotel Bonn

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2019
Antwort von Galerie Design Hotel Bonn am 17. Jan. 2019
Lieber Gast, vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen Ihr Galerie Design Hotel Bonn

10/10 – Hervorragend

D, Würzburg, de

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Die Idee, die Hotellobby in Wohnbereiche aufzuteilen ist witzig und schick, die freie Pool-Benutzung Daumen hoch, wir waren leider nur eine Nacht bei ihnen, aber kommen gerne wieder und berichten von der günstigen Stadtnähe, der Kompetenz des Personals und dem aufgeräumten und Willkommen heißenden Ambiente.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2018
Antwort von Galerie Design Hotel Bonn am 29. Dez. 2018
Lieber Gast, vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Galerie Design Hotel Bonn

4/10 – Schlecht

Ta

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Ungemütlich. Unfreundliches und unfähiges Personal. Schlechtes Essen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2018
Antwort von Galerie Design Hotel Bonn am 30. Dez. 2018
Lieber Gast, zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns über jedes Feedback – nur so erfahren wir, was unsere Gäste sich wünschen und können darauf reagieren. Ihren Unmut und Ihre Kritik verstehen wir. Da uns Kundenzufriedenheit sehr wichtig ist, versuchen wir Ihre Anregungen schnellstmöglich umzusetzen. Ihre Hinweise sind für die Entwicklung unseres Hotels sehr hilfreich, deshalb vielen Dank für die detaillierte Beschreibung der Problemfelder. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Galerie Design Hotel Bonn

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
In dem Hotel herrscht überwiegend ein penetranter Geruch (nach Chlor), der bis in die Zimmer zieht. Dieses Problem muss unbedingt behoben werden!
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2018
Antwort von Ihr Galerie Design Hotel Bonn am 11. Dez. 2018
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, das Galerie Hotel Bonn hier zu bewerten. Es betrübt uns sehr, dass Sie im Rahmen Ihres Aufenthaltes nicht rundum zufrieden waren. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihrer Beschwerde sehr sorgfältig nachgegangen sind und Ihre Anmerkungen umgehend an die verantwortlichen Abteilungen weitergegeben haben, um solche Vorkommnisse zukünftig ausschließen zu können.