Deluxe-Zimmer, 1 King-Bett, Flussblick | Blick auf das Wasser

Bewertungen von Bonn Marriott Hotel

Bonn Marriott Hotel
Platz der Vereinten Nationen 4, Bonn, North Rhine-Westphalia

Bewertungen

8,6

Hervorragend

206 von insgesamt 394 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
126 von insgesamt 394 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
37 von insgesamt 394 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
15 von insgesamt 394 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
10 von insgesamt 394 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,0/10

Sauberkeit

8,4/10

Personal & Service

8,6/10

Ausstattung

9,0/10

Zustand der Unterkunft

8,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Volker

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024

8/10 – Gut

Manigniavy

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Dominik L S

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

10/10 – Hervorragend

Dietmar

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Für unsere geplanten Aktivitäten im ehemaligen Regierungsviertel war es eine hervorragend geeignete Unterkunft, die allerdings im höheren Preissegment angesiedelt ist.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wenn das Badezimmerfenster nicht wäre
Das Hotel ist sehr schön gelegen, man hat einen wunderbaren Blick auf den Rhein. Falls man im Hotel übernachtet, weil man das GOP-Theater besucht: Es besteht eine direkte Verbindung von Foyer zu Foyer, so dass man nach der Vorstellung einen kurzen Heimweg hat. Extrem störend im Zimnmer ist nur das nicht völlig blickdichte Badezimmerfenster in der Innenwand. Nicht nur, dass man so vom Hauptraum aus jemanden beim Duschen beobachten kann, es sorgt auch dafür, dass der Hauptraum hell erleuchtet ist, wenn im Bad das Licht eingeschaltet wird. Ist man zu zweit unterwegs, führt das unweigerlich dazu, dass man den Partner weckt, falls man nachts ins Badezimmer muss. Der besondere Clou dabei ist, dass dieses Fenster keinen logischen Sinn hat. Hier durfte sich anscheinend ein Architekt austoben, bei dem "style over sustance" galt.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

10/10 – Hervorragend

Natalie

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

8/10 – Gut

Lea

Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023

10/10 – Hervorragend

Mario

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023

4/10 – Schlecht

Maximilian

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
-
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023

10/10 – Hervorragend

Ulrich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023

6/10 – Okay

Sebastian

Gut: Personal & Service und Ausstattung
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023

10/10 – Hervorragend

Xenia

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022

10/10 – Hervorragend

Marcus-Carsten

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tramhafter Ausblick
Sehr schönes, gut geführtes Hotel. Wir hatten eine Suite mit tollem Ausblick!
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022
Antwort von Bonn Marriott Hotel am 2. Jan. 2023
Vielen lieben Dank :)

10/10 – Hervorragend

Andrea

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022

10/10 – Hervorragend

Alexander, Fürth

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022

8/10 – Gut

rolf

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

8/10 – Gut

Marc

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Aussicht auf den Bildern schöner als die Realität
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

10/10 – Hervorragend

Frank-Peter

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Trotz Buchung eines Stadtblickzimmers ein Rheinblickzimmer bekommen. Rooftopbar ist ein Traum in einer lauen Sommernacht. Frühstück lädt zum ausgiebigen Schlemmen ein.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

6/10 – Okay

Robert

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

Bianca

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Wir haben uns sehr wohl gefühlt
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022

10/10 – Hervorragend

Dario

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles hat gepasst.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2022

4/10 – Schlecht

Charaf

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Ausstattung
Big disappointment for 5 star hotel.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2022

10/10 – Hervorragend

Severin

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolles Hotel kann man nur weiterempfehlen.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022

10/10 – Hervorragend

Birgit

Aufenthalt von 2 Nächten im März 2022

10/10 – Hervorragend

Ralf

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2022

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Eher anreisen
Kleines Manko: wir hatten angefragt ob wir eventuell eher anreisen können weil wir uns für die Hochzeit umziehen wollen und es gab nur als Antwort, dass man das nicht wisse ob ein Zimmer vorher rechtzeitig frei ist. Das war wenig servicefreundlich und hat uns nicht weiter geholfen... wir haben uns dann in einem hilfsbereiten Restaurant umgezogen. Ansonsten war alles zu unserer Zufriedenheit
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2022

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gerne wieder
Tolles Hotel, direkt am Rhein. Sehr schöne Wellnessanlage und Fitnessmöglichkeit. Freundliches Personal an der Rezeption.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2022

8/10 – Gut

Ulrike

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schön
Schönes Hotel mit leckerem Frühstück. Große Zimmer mit komfortablen Badezimmer. Leider bei diesem Aufenthalt kein Mineralwasser auf dem Zimmer und die Seife war auch fast leer. Beim Checkin wurde uns zuerst ein Upgrade (mit Blick auf den Rhein) gegeben, allerdings mit Einzelbetten. Als wir dann ein anderes Zimmer bekommen haben, gab es keine Entschuldigung und leider keine Sicht auf den Rhein.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021

8/10 – Gut

Birgit

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021

10/10 – Hervorragend

Skenderovic

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021

8/10 – Gut

Pascal

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sauber, nettes Hotel!
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021

10/10 – Hervorragend

Andreas

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021

8/10 – Gut

Karsten

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021

10/10 – Hervorragend

Hans-J.

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021

8/10 – Gut

Florian

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021

4/10 – Schlecht

Nina

Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
Der Teppich des Ersten sowie auch des zweiten Zimmers war stark verschmutzt. Die Reinigung des Zimmers war sehr lückenhaft,der Teppich wurde nicht gesaugt,das Badezimmer nur teilweise gesäubert,an drei von fünf Tagen wurden die Handtücher vergessen. Am Sonntag haben wir 20 Minuten warten müssen um Einlass in den Frühstücksraum zu erhalten.Über zwei Stunden war eine Menschenschlange vor der Türe. Nachdem man dann einen freien Tisch zugewiesen bekam,musste man sich wiederum in eine Schlange stellen um in den Buffetraum zu kommen. Das war äußerst schlecht organisiert. Das Personal an der Bar war freundlich und zuvorkommend.
Aufenthalt von 6 Nächten im September 2021

10/10 – Hervorragend

Rainer

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2021

8/10 – Gut

Lothar

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Minibar war nicht bestückt. Möglicherweise wegen Corona? Sonst war alles bestens.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2021

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Ausstattung
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Die Roof Top Bar - die Attraktion des Hauses - gehört nicht mehr zum Hotel und kann deshalb nicht über das Hotel reserviert werden - Dies wurde jedoch nicht kommuniziert bzw. verschwiegen - so dass wir zu kämpfen hatten dort abends einen Platz zu bekommen. Der Frühstücksprozess ist noch nicht eingespielt - traurig, dass man auf den Orangensaft 20 min warten muss. Das Zimmer wurde nicht gereinigt - das geht gar nicht - dann kann ich in die Ferienwohnung gehen. Für ein solches Haus ist das nicht nachvollziehbar.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im November 2020
Antwort von Bonn Marriott Hotel am 24. Nov. 2020
Lieber Gast, vielen Dank für die Zeit, die Sie sich für die Bewertung unseres Hotels genommen haben. Gästekommentare sind immer gern gesehen und motivieren uns besonders, wenn Sie so positiv ausfallen, wie von Ihnen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße und bleiben Sie gesund! Ihr Team vom Bonn Marriott Hotel

4/10 – Schlecht

Julia

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Schöne, saubere Zimmer. Schöner Eingangsbereich. Tolle SkyBar. Überfülltes Frühstück. Lange Schlangen am Kaffee (ca. 10 Minuten) und für Eierspeisen (ca. 30 Minuten Wartezeit). Check-out Warteschlange ca. 30 Minuten
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2020
Antwort von Bonn Marriott Hotel am 18. Nov. 2020
Liebe Julia, vielen Dank für die Zeit, die Sie sich für die Bewertung unseres Hotels genommen haben. Gästekommentare sind immer gern gesehen und helfen uns, unseren Service zu verbessern. Wir bedauern es sehr, dass Sie mehrere Herausforderungen während ihres Aufenthaltes in unserem Haus hatten. Wir nehmen Ihren Kommentar sehr ernst und haben ihn bereits an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet. Sowohl unser Gastronomischer Leiter als auch unsere Front Office Managerin werden sich der Problematik annehmen, damit es in Zukunft nicht mehr zu so langen Wartezeiten beim Frühstück und an der Rezeption kommen wird. Auch in den täglichen Trainings mit unseren Mitarbeitern werden wir Ihre Anmerkungen besprechen. Danke auch für Ihren positiven Kommentar bzgl. unserer Zimmer, unserer Lobby und unserer Sky Bar. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen hier gefallen hat. Liebe Julia, wir möchten uns nochmals bei Ihnen bedanken, dass Sie uns als Hotel in Bonn gewählt haben. Es wäre schön, wenn wir Sie trotz des nicht durchweg positiven Eindruckes auch bei Ihrer nächsten Reise nach Bonn wieder zu unseren Gästen zählen dürfen. Herzliche Grüße und bleiben Sie gesund, Ihr Team vom Bonn Marriott Hotel

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Kleine Details machen den Unterschied.
Im Großen und Ganzen entspricht es einem 4 Sterne-Hotel. Fenster gehen aber nur zum Kippen, möchte mein Fenster aber öffnen können.. Bei der Sicht auf das Detail leichte Mängel. Privat-Anhänger "Nicht Stören" für die Zimmertüre oder Karte für Frühstück auf Zimmer fehlte. Nachfragen nervt, einfach, wurde aber gleich bereinigt.. Wasserlippe am Duschglas, damit das Wasser nicht außerhalb der Badewanne kommt, war kaputt. Hätte beim Putzen oder Abnahme des Zimmers sehen können. Zum Aktionspreis war das Hotel aber in Ordnung..
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Empfehlenswert
Schöne Zimmer und gute Service. Wunderbar Sky-Bar und Spa Bereich.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2020

8/10 – Gut

evelyn, nrw

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
die Dachterasse mit Bar war super , das Schwimmbad ist toll
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es war alles für die Geschäftsreise bestens. Das Fitnesszenter im UG, die Skybar ganz oben.
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2020

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Für eine Nacht war es in Ordnung Frühstück war durchschnittlich
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2020