Basierend auf 278 geprüften Bewertungen

3,9 von 5
Von 90% der Gäste empfohlen
3,7 Sauberkeit der Zimmer
4,0 Service
3,5 Komfort der Zimmer
3,8 Allgemeiner Zustand
Von Expedia geprüfte Bewertungen
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 17.10.2023 auf Hotels
Top Preis-Leistungsverhältnis
Kommentar von Hotelmanagement
17.10.2023 von selectum colours, Hotelmanagement
Dear Denis, thank you very much for your great rating. It was a pleasure and will be an honor to welcome you here again. Have a happy day,
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 04.10.2023 auf Hotels
Kommentar von Hotelmanagement
05.10.2023 von selectum colours, Hotelmanagement
Değerli misafirimiz, bu güzel değerlendirmeniz için çok teşekkür ederiz. sizlere tekrar hizmet vermekten gurur duyacağız. Saygılarımızla,
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 10.10.2022 auf Ebookers
Alles Top, Leute, Personal, Anlage........sehr gerne wieder!
Kommentar von Hotelmanagement
11.10.2022 von Asteria Bodrum Resort, Hotelmanagement
Vielen Dank für Ihre wunderbaren Kommentare. Es war uns eine Freude und Ehre, Sie wieder hier begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 27.07.2022 auf Ebookers
Das Hotel war sehr schön, das Essen gut und die Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit.
Kommentar von Hotelmanagement
28.07.2022 von Asteria Bodrum Resort, Hotelmanagement
Sehr geehrte Frau Elif, Vielen Dank für Ihnen schöne Komplimenten über uns. Es freut uns sehr zu hören das Sie ein denkwürdiger Urlaub in unseres Hotel passiert haben. Ich würde Ihre schöne Kommentare an unsere Mitarbeider weitergeben, weil das für uns die gröβte Motivation sein würde. Es freut uns sehr zu lesen das Sie unserem Hotel und Service so gut erfahren haben! Wir streben immer nach Perfektion. Es würde für uns ein groβe Freude sein, um Sie hier nochmal zu mögen wilkommen für ein unvergessliches Urlaub. Zögern Sie bitte nicht, um mir zu kontaktieren auf bade.arslan@asteriahotels.com für Hilfe mit zukunftzige Ferien. Ich hoffe das wir uns schnell wiedersehen. Mit freundlichen Grüβe, Bade Arslan Guest Relations Manager Asteria Bodrum Resort Hotel
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

The Best Animation

Veröffentlicht am 23.07.2022 auf Hotels
Wir mussten bis 14 Uhr auf unsere Zimmer warten, obwohl uns gesagt wurde das wir unsere Zimmer zwischen 11-12 Uhrbekommen würden. Der Geund warum sich das so hinausgezögert hat, war dass die die Zimmer noch sauber machen. Die Zimmer waren nur aufgeräumt und auf den Boden sah man noch Dreck und Staub. Das Essen könnte man bisschen mehr mit liebe machen. Hab deswegen 2 Kilo abgenommen. Das Animation Team war hervorragend die haben sich jeden tag ( wenn es möglich war) zu uns hingesetzt und geredet. Grüße gehen raus an Ozyyy, Kübra, Esra und Hico.
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Schulungen für die Rezeption NOTWENDIG

Veröffentlicht am 27.10.2021 auf Hotels
An der Rezeption kam es wiederholt zu Missverständnissen, woraufhin man den gezahlten Aufenthalt bzw. zusätzlich gebuchte Aufenthaltstage fast täglich legitimieren musste. Mangelnde Kompetenz oder einfach nur der verzweifelte Versuch weitere Betten kostenpflichtig in Rechnung zu stellen! Das Security Personal fragte meine Freundin auf Instagram nach einem Date -.- das muss jetzt nicht weiter kommentiert werden. Das Personal beim Essen, die Reinigungskräfte, die jungen Männer and der Handtuchausgabe und die Barmitarbeiter waren einfach nur herzlich, hilfsbereit und nett, absolute Stimmungsretter. Mit ihnen hat es einem an nichts gefehlt! Das Promotion Team insbesondere Emel, Damla und Hiko waren sensationell. Vielen Dank an dieser Stelle.
Kommentar von Hotelmanagement
28.10.2021 von Asteria Bodrum Resort, Hotelmanagement
Sehr geehrter Gast, Wir freuen uns zu erfahren, dass Ihr Aufenthalt angenehm und angenehm war. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und den Asteria-Unterschied noch einmal zu erleben... Mit freundlichen Grüßen Bade Oral Arslan Guest Relations Manager Asteria Bodrum Resort
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 31.10.2019 auf Ebookers
Die Aussicht war toll doch ne Renovierung an das Hotel wär zu empfehlen Personal war toll
Kommentar von Hotelmanagement
21.11.2019 von Asteria Bodrum Resort, Hotelmanagement
Thank you for your high score
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 17.09.2019 auf Hotels
Kommentar von Hotelmanagement
02.10.2019 von Asteria Bodrum Resort, Hotelmanagement
Thank you for your good score
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden aus Hamburg

Veröffentlicht am 02.06.2019
- Eine tolle große Anlage - tolles Essen - Der Personal war hervorragend - Die Zimmer könnten moderner sein
Kommentar von Hotelmanagement
05.06.2019 von Asteria Bodrum Resort, Hotelmanagement
Vielen Dank für Ihre wertvollen Kommentare
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 22.04.2019 auf Ebookers
Das Personal ist super Zimmer in die Jahre gekommen
Kommentar von Hotelmanagement
06.05.2019 von Atsteria Bodrum Resort , Hotelmanagement
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Komplimente über uns. Wir sind so froh zu wissen, dass Sie einen unvergesslichen Urlaub hatten. Ich werde Ihre Kommentare an unsere Mitarbeiter weitergeben, da dies die größte Motivation für uns alle sind. Es wird für uns eine Freude sein, Sie hier zu einem unvergesslichen Urlaub willkommen zu heissen. Mit freundlichen Grüßen, Best Regards, Bade Arslan Guest Relations Manager Asteria Bodrum Resort Hotel