Außenpool, Sonnenschirme, Liegestühle

Bewertungen von Senses Hotel - Adults Only

Senses Hotel - Adults Only
Kumbahce Mahallesi, Ataturk Caddesi no. 179, Bodrum, Mugla

Bewertungen

8,0

Sehr gut

132 von insgesamt 296 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
85 von insgesamt 296 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
36 von insgesamt 296 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
18 von insgesamt 296 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
25 von insgesamt 296 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,2/10

Sauberkeit

8,0/10

Personal & Service

8,2/10

Ausstattung

8,2/10

Zustand der Unterkunft

8,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Aylin

Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr tolles Hotel mit einem Top Service Das Frühstück war excellent ! Danke für die schöne Zeit 🌴
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2023
Antwort von Senses Hotel Team am 14. Juli 2023
Lieber Gast,Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,Senses Hotel Team

10/10 – Hervorragend

Rumeysa, Detmold

Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2023
Antwort von senses team am 19. Juni 2023
Değerli Misafirimiz Otelimizin değerlendirmesi için ayırdığınız zaman adına sizlere teşekkür ederiz. Senses Hotel Bodrumdaki tatilinizin mutlu geçtiğini , beklentilerinizi karşıladığımızı öğrenmek bizleri son derece sevindirmiştir. Sizleri en yakın zamanda tekrar aramızda görmeyi dileriz Saygılarımızla Senses Hotel Ekibi

8/10 – Gut

Cagdas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
Antwort von Senses Hotel Team am 13. März 2023
Dear Mr Cagdas Thank you very much for your time and review us. We are very pleased to read you had an enjoyable stay with us. We will be very pleased to welcome you back soon at Senses Hotel Bodrum. With Kindest Regards

10/10 – Hervorragend

Mert

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles Top gewesen
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2022
Antwort von Assistant Front Office Manager am 16. Juli 2022
Dear Valued Guest, Thank you very much for your time and review us. We are very pleased to read you had an enjoyable stay with us. We will be very pleased to welcome you back soon at Senses Hotel Bodrum. With Kindest Regards,

2/10 – Ungenügend

Daniel

Aufenthalt von 7 Nächten im Mai 2022

8/10 – Gut

Arionita

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Sehr weit vom Zentrum ca.15 min mit dem Taxi, Strand ca. 20-30min. Ansonsten sehr schönes Hotel vorallem Pool und Aussicht. Das Essen war sehr gut!! Die Kellner haben einige Dinge vergessen und man musste nachfragen.
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2021
Antwort von Senses Hotel Bodrum am 5. Jan. 2022
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Senses Hotel Bodrum Resort zu bewerten. Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Senses Hotel Bodrum

10/10 – Hervorragend

Fadi

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021
Antwort von Fom am 18. Nov. 2021
Dear Fadi, Thank you for this nice and supportive rating. We will be very happy to see you among us again. Regards,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021
Antwort von Guest Relation am 22. Sept. 2021
Dear Valued Guest, Thank you very much for your time and review us. We are very pleased to read you had an enjoyable stay with us. We will be very pleased to welcome you back soon at Senses Hotel Bodrum. With Kindest Regards,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021
Antwort von Guest Relation am 17. Sept. 2021
Dear Valued Guest, Thank you very much for your time and review us. We are very pleased to read you had an enjoyable stay with us. We will be very pleased to welcome you back soon at Senses Hotel Bodrum. With Kindest Regards,

10/10 – Hervorragend

Alican

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2021
Antwort von Senses Hotel Team am 13. März 2023
Dear Mr Alican Thank you very much for your time and review us. We are very pleased to read you had an enjoyable stay with us. We will be very pleased to welcome you back soon at Senses Hotel Bodrum. With Kindest Regards

10/10 – Hervorragend

Türkan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Hotel
Unser Aufenthalt im Hotel war sehr angenehm, wir haben uns gut aufgehoben gefühlt. Aussicht beim Frühstücken super! Frühstück hat gut geschmeckt! Haben kostenlos ein Upgrade bekommen mit Meerblick. Super!
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021
Antwort von Guest Relation am 4. Sept. 2021
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Senses Hotel Bodrum Resort zu bewerten. Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im September 2020

8/10 – Gut

Mustafa

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2020
Antwort von Fom am 10. Sept. 2020
Dear Valued Guest, Thank you very much for your time and review us.

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Mitarbeiter alle unfreundlich!!! Reinigungskräfte kommen ins Zimmer rein obwohl draußen ein Schild hängt das man nicht gestört werden will.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2020

8/10 – Gut

Ramazan

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019
Antwort von Fom am 30. Okt. 2019
Dear Valued Guest, Thank you very much for your time and review us. We will be very pleased to welcome you back soon at Senses Hotel Bodrum. With Kindest Regards,

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2019
Antwort von Fom am 1. Nov. 2019
Dear Valued Guest, Thank you very much for your time and review us. We will be very pleased to welcome you back soon at Senses Hotel Bodrum.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 11 Nächten im August 2019
Antwort von Fom am 1. Nov. 2019
Dear Valued Guest, Thank you very much for your time and review us. We will be very pleased to welcome you back soon at Senses Hotel Bodrum.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 9 Nächten im August 2019
Antwort von Fom am 1. Nov. 2019
Dear Valued Guest, Thank you very much for your time and review us. We will be very pleased to welcome you back soon at Senses Hotel Bodrum.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Anlage ist toll. Unser Zimmer war gut. Leider war der Teppich aber dreckig und auf der Bettwäsche waren Haare. Außerdem mussten wir mehrmals die Tür kontrollieren, weil sie sich nicht immer verschlossen hat. Das Frühstück ist aber sehr gut und vielfältig. Trotz direkter Zahlung einer Bestellung, war die Rechnung beim check out auf offen gesetzt. Daher hat es sehr lange gedauert.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Der Service und die Sauberkeit sind gut. Es gab aber den unglücklichen Fall, dass es bei Anreise bzw.2 Tage kein Wasser gab. Grund: Rohrbruch am Haus.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2019
Antwort von Guest Relation am 29. Aug. 2019
Dear Guest, Thank you for your feedback. Your comments are very important for us. We hope to accommodate you at your next visit.

10/10 – Hervorragend

Melisa, Frankfurt am Main

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ich war nicht das erste mal in Bodrum aber dafür in mehreren Luxus Hotels. Ich muss sagen das Hotel war wunderschön, das optische des Hotels ist sehr schön viel schöner als auf denn Bildern! Das Frühstück und das Essen im Restaurant schmeckt fabelhaft, meine Familie und ich waren hin und weg der Koch dort hat es echt drauf mit allen Gerichten! Es hat alles super geschmeckt! Das Hotel Personal ist Gastfreundlich, Sie kümmern sich um die Gäste man fühlt sich richtig wohl denn sie fragen immer ob man was braucht etc. Die Bedienung ist auch top. Das Hotelpersonal ist echt sehr lieb, die sind alle sehr hilfsbereit und auch dann direkt vor Ort wenn man sie braucht. Das gleiche gilt auch für die großen Chefs, sie gehen auf die Gäste zu und fragen sie auch ob sie was brauchen und helfen auch und kümmern sich. Sei es bei einem Notfall oder sonst noch was kann man sich auf das Hotelpersonal auch auf die großen Chefs verlassen. Die Zimmer sind sehr sehr sauber, ist ein ganz normales Zimmer man kann sich nicht beschweren die sind schön man hat alles wie ne Dusche - WC all das was man braucht. Das Essen im Hotel Restaurant ist schon relativ okay mit den Preisen. Die Getränke ebenfalls, kann euch empfehlen unbedingt im Hotel mal einen „Senses Burger, Spaghetti Bolognese, Spaghetti mit Fettuchini, Steak, Garnelen Salat“ zu probieren schmeckt sehr sehr lecker. Zudem Frühstück ist ein offenes Buffet und es schmeckt sehr lecker. Der Pool des Hotels ist auch sehr sauber. Kann das Hotel nur emp.
Aufenthalt von 9 Nächten im Juli 2019
Antwort von Senses Hotel Bodrum Guest Relations am 29. Aug. 2019
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Labranda TMT Bodrum Resort zu bewerten. Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Seien Sie versichert, dass jeder Kommentar von Mitgliedern der betroffenen Abteilungen überprüft wird. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel liegt in sehr guter, zentraler, ruhiger Lage. Die Aussicht am Pool ist tagsüber und auch bei Nacht atemberaubend. Das Frühstück hat eine große Auswahl und man bekommt auf Wunsch auch frisch gemachte Omeletts etc. Es gibt sogar täglich frisch gepressten Orangensaft. Auch alle weiteren Speisen sind sehr zu empfehlen, es wird nicht an Qualität gespart. Die Zimmer sind groß und sehr sauber. Das Personal ist sehr freundlich und Hilfsbereit. Es herrscht untereinander ein sehr freundliches und familiäres Klima. Die Anbindung zum Zentrum von Bodrum ist sehr gut, alle 10 Minuten fahren Minibusse direkt vor dem Hotel. Die Fahrt dauert auch nur 10 Minuten. Man kann auch zu Fuß in 20-30 Minuten die Strandpromenade entlang zum Zentrum laufen. Das ist ab sofort mein Favorit Hotel in Bodrum.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2019
Antwort von Senses Hotel Bodrum Guest Relations am 29. Aug. 2019
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Labranda TMT Bodrum Resort zu bewerten. Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Seien Sie versichert, dass jeder Kommentar von Mitgliedern der betroffenen Abteilungen überprüft wird. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Senses Hotel Bodrum Guest Relations

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes, sauberes, ruhiges Hotel. Das Zentrum ist zu Fuß bei einem entspannten Spaziergang der Strandpromenade entlang in 30 Minuten zu erreichen oder mit den öffentlichen Verkehrsmitteln in 10 Minuten. Super Anbindung. Das Personal ist sehr freundlich und Hilfsbereit. Tolles Frühstück an Auswahl und Qualität. Ab sofort mein Lieblingshotel in Bodrum und immer wieder gerne. Ich habe mich so wohl gefühlt, dass ich meinen Aufenthalt zwei mal verlängert habe.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2019
Antwort von Senses Hotel Bodrum Guest Relations am 29. Aug. 2019
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Labranda TMT Bodrum Resort zu bewerten. Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Seien Sie versichert, dass jeder Kommentar von Mitgliedern der betroffenen Abteilungen überprüft wird. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019
Antwort von Senses Hotel Bodrum Guest Relations am 29. Aug. 2019
Dear Valued Guest, Thank you very much for your time and review us. We are very pleased to read you had an enjoyable stay with us. We will be very pleased to welcome you back soon at Senses Hotel Bodrum. With Kindest Regards, Senses Hotel Bodrum Guest Relations

10/10 – Hervorragend

Stefan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2019

10/10 – Hervorragend

kamran, düsseldorf

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schönes Hotel
Für uns war es perfekt. Ein schönes Boutique Hotel mit sehr entspannten Hotel Gästen. Wir waren Anfang September dort. Kein all inklusive - keine lauten Gäste. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2018
Antwort von Yaren Kisin - Front Office Manager am 22. Sept. 2018
Sehr geehrter Herr Kamran, wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Senses Hotel Bodrum. Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen,

10/10 – Hervorragend

Omer, Köln

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Einfach nur geil
Super hotel kann nur weiter empfehlen sehr sauber top.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2018
Antwort von Yaren Kisin - Front Office Manager am 17. Sept. 2018
Sehr geehrter Herr Omer, wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Senses Hotel Bodrum. Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Desin is Design
My stay at the Design Plus Senses Hotel, was exactly like the name oh the Hotel. Design starts with the view, go through the rooms and ends by the staff. The most thing that impressed me was the female Manager in the Reception. Her optic was the pure design in motion! Really! Her style anazing she has tattos overall on her body her her aura hairstyle was perfect! She impressed me very much. Greetings from me to her :). I would stay there again and again.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2018
Antwort von Ebru am 23. Aug. 2018
Dear Guest, Thank you for taking the time to share your experiences. It was a true pleasure for us to read your feedback and we are glad to hear that we were able to meet your expectations. We look forward to welcoming you back here in the near future. Kind Regards,

10/10 – Hervorragend

Mustafa, bonn

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Sehr schönes Hotel. Personal Bischen ungebildet.
Sehr schönes und sauberes Hotel Zimmer sind sehr schön. Personal ist noch ein Bischen ungebildet sonst ist das Hotel absolut super und sehr empfehlenswert wir waren echt zufrieden mit allem immer wieder gerne leka Hotels Bodrum.
Aufenthalt von 6 Nächten im August 2017
Antwort von berna am 2. Sept. 2017
Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft. Ihre Kommentare werden uns führen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch Berna Gökçeoğlu Hotel Manager

4/10 – Schlecht

mustafa, berlin

Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nice Hotel but terrible Personal.
The Hotel look beutiful and is clean. But the pool is to dirty and if someone swim inside it be much shoam on it. Nice to try.
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2017
Antwort von Berna Gökceoğlu am 25. Aug. 2017
Dear Mustafa; First of all ; we would like to thank you for staying with us. We have routines for maintenance and cleaning of the pool. Also Public Health Institution demands water samples from us regulary and they test it that if the samples do not require the standarts they demand than Institution will shut us down immedately. Fortunetly last control which our values were O.K.'ed by Public Health Institution , was three days ago. If you had delivered us your complain on this while you were staying ; we will be very glad to show youreleveant documents Hope to see you as our guest again . Have a nice day. releveant documents.

10/10 – Hervorragend

Benny, München

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel
Sehr schönes Hotel, liegt nah am Zentrum, sehr nette Personal, sehr gastfreundlich.. Das Hotel hat sehr gute Küche..
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2017
Antwort von Leka Hotel am 25. Juli 2017
Danke für Deinen Kommentar.Es war für uns eine Freude Sie kennenzulernen. Wir freuen uns darauf,dass Wir Sie in unserem Hotel wiedersehen Hotel Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
100% Entspannung
Das Hotel ist ein Traum! Ich konnte perfekt entspannen am Pool und abschalten. Das Personal war äusserst aufmerksam und zuvorkommend. Jeder Extra-Wunsch an die Küche wurde mit einer unfassbaren Freundlichkeit umgesetzt. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick und Balkon, was einfach traumhaft war mit Blick auf die Bodrum-Festung. Die Innenstadt ist 10min mit dem Dolmus entfernt (alle 10min direkt vor dem Hotel vorbeifaehrt und nur 80ct kostet). Das Frühstück hat keine Wünsche übrig gelassen - Obst, Kaesesorten, Marmelade, Müsli, diverse Brotsorten, warme Wurstgerichte etc. Zum Strand runter sind es keine 10min - Ist jetzt kein unwerfender Strand aber das Wasser ist toll und man kann Wassersportarten betreiben. Mir hat das Entspannen am Pool aber völlig genügt. Das Sonnen war auch sehr angenehm weil es direkt am Meer ist (getrennt von einer Strasse) hat man immer eine frische Brise gehabt. Kurzum, ein tolles Hotel mit viel Liebe zum Detail und der Zufriendenheit der Gaeste bemueht.

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Kein Schlaf möglich in diesem Hotel!!
Die Klimaanlage und der Kühlschrank sind so laut dass an Schlaf gar nicht zu denken ist. Zwar ist das Hotel in 2015 neu eröffnet aber die Klimaanlage eine Fehlkonstruktion. Sie ist unglaublich laut und kühlt fast gar nicht. Servicepersonal ungeschult und unfähig. Alle Zimmer haben das gleiche Problem , habe drei Mal das Zimmer gewechselt überall das gleiche Problem. Weithin: Telefon, Safe funktionierten nicht, Kissen nicht bezogen und mit Blutflecken. Urlaub war eine Katastrophe. Schade, da Lage und Aussicht sehr schön. Aber nie wieder!!!!

6/10 – Okay

Misha

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Though the property has a nice vibe, the food available - including the buffet breakfast- was really poor quality. The hotel also has no amenities beyond the pool. The staff were friendly, and near the pool attentive, the service at the hotel was really indifferent - after visits from housekeeping for instance the bed wasn’t made and they didn’t replenish things such as the complimentary water bottles. Overall a disappointing experience and not worth the money we were charged.
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2023
Antwort von Senses Hotel Bodrum am 5. Okt. 2023
Dear MishaThank you very much for your time and review us. We are very pleased to read your stay feedback to improve our services. we would like to assure you that your comments will be evaluated within our respective departments to implement improvement measures moving forward. We will be very pleased to welcome you back soon at Senses Hotel Bodrum. With Kindest Regards Senses Team

10/10 – Hervorragend

Canberk

Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von Senses Hotel Team am 5. Okt. 2023
Dear Dimcho Thank you very much for your time and review us. We are very pleased to read you had an enjoyable stay with us. It was a pleasure to host you and we will be very pleased to welcome you back soon at Senses Hotel Bodrum. With Kindest Regards, Senses Hotel Team

10/10 – Hervorragend

Horacio

Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von Senses Team am 27. Sept. 2023
Dear Horacio Thank you very much for your time and review us. We are very pleased to read you had an enjoyable stay with us. we would like to assure you that your comments will be evaluated within our respective departments to implement improvement measures moving forward. We will be very pleased to welcome you back soon at Senses Hotel Bodrum. With Kindest Regards

10/10 – Hervorragend

Suren

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von Senses Team am 24. Sept. 2023
Dear Suren Thank you very much for your time and review us. We are very pleased to read you had an enjoyable stay with us. It was a pleasure to host you and we will be very pleased to welcome you back soon at Senses Hotel Bodrum. With Kindest Regards, Senses Hotel Team

10/10 – Hervorragend

Sercan

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Mükemmelll
Kalgımı yer mükemmell ilgi alaka herşey çok güzeldi açık büfe kahvaltıları çok iyi herşey içim çok teşekkur ederiz
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023
Antwort von Senses Team am 15. Sept. 2023
Değerli Misafirimiz Sercan BeySenses Hotel Bodrum’da tatilinizin tüm beklentilerinize yanıt verdiğini öğrenmek bizleri son derece sevindirdi.Bizi tercih ettiğiniz için ve görüşlerinizi bizlerle de paylaştığınız için teşekkür ederiz.Sizleri en yakın zamanda yeniden ağırlamayı umut ederiz.Saygılarımızla,Senses Hotel Ekibi

10/10 – Hervorragend

Bouzid

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Orkan was very friendly and helpful
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2023
Antwort von Senses Team am 2. Sept. 2023
Dear Bouzid Thank you very much for your time and review us. We are very pleased to read you had an enjoyable stay with us. It was a pleasure to host you and we will be very pleased to welcome you back soon at Senses Hotel Bodrum. With Kindest Regards, Senses Hotel Team

6/10 – Okay

Gizem

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023
Antwort von senses team am 27. Aug. 2023
Değerli Misafirimiz,Zaman ayırdığınız ve bizi değerlendirdiğiniz için çok teşekkür ederiz.Geri bildirimlerinizin dikkatle değerlendirileceğinden emin olabilirsiniz.Saygılarımızla,Assistant Front Office Manager

10/10 – Hervorragend

Es

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Otelde eşsiz bir konaklama deneyimi yaşadım! Her detayı düşünerek sağladıkları hizmet, hatta diş fırçaları gibi ince ayrıntılara dikkat etmeleri, gerçekten takdir edilesi bir özelliği yansıtıyor. Otelin pırıl pırıl temizliği göz kamaştırıcıydı ve resepsiyondaki Okan Bey son derece samimi ve kibardı, bu da benim deneyimimi daha da özel kıldı. Konforlu ve sıcak bir konaklama için kesinlikle tavsiye edebileceğim bir yer!
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023
Antwort von Senses Team am 25. Aug. 2023
Değerli Misafirimiz Senses Hotel Bodrum’da tatilinizin tüm beklentilerinize yanıt verdiğini öğrenmek bizleri son derece sevindirdi.Bizi tercih ettiğiniz ve görüşlerinizi bizlerle de paylaştığınız için teşekkür ederiz... Sizleri en yakın zamanda yeniden ağırlamayı umut ederiz.Saygılarımızla,Senses Hotel Ekibi

10/10 – Hervorragend

Josselyn

Aufenthalt von 7 Nächten im August 2023
Antwort von Senses Team am 2. Sept. 2023
Dear JosselynThank you very much for your time and review us. We are very pleased to read you had an enjoyable stay with us. It was a pleasure to host you and we will be very pleased to welcome you back soon at Senses Hotel Bodrum. With Kindest Regards, Senses Hotel Team

10/10 – Hervorragend

Marine

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 6 Nächten im August 2023
Antwort von Senses Team am 11. Aug. 2023
Dear Marine Thank you for the review of our hotel! We wish that you enjoyed your stay and hope to welcome you again very soon. Sincerely,

10/10 – Hervorragend

Ghada

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Senses Team am 21. Aug. 2023
Dear GhadaThank you very much for your time and review us. We are very pleased to read you had an enjoyable stay with us. It was a pleasure to host you and we will be very pleased to welcome you back soon at Senses Hotel Bodrum. With Kindest Regards, Senses Hotel Team

10/10 – Hervorragend

Yavuz

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Senses Team am 12. Juli 2023
Yavuz Bey MerhabaSenses Hotel Bodrum’da tatilinizin tüm beklentilerinize yanıt verdiğini öğrenmek bizleri son derece sevindirdi.Bizi tercih ettiğiniz için ve görüşlerinizi bizlerle de paylaştığınız için teşekkür ederiz. Sizleri en yakın zamanda yeniden ağırlamayı umut ederiz.Saygılarımızla,Senses Hotel Ailesi

10/10 – Hervorragend

Amir

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023
Antwort von Senses Hotel Team am 7. Juli 2023
Dear Amir Thank you very much for your time and review us.We are very pleased to read you had an enjoyable stay with us.We will be very pleased to welcome you back soon at Senses Hotel Bodrum.With Kindest Regards,Senses Hotel Team

10/10 – Hervorragend

Damla

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
İrem hanım inanılmaz ilgiliydi ve yardımcı oldu! Kesinlikle tercih edilebilecek nezih ve güzel bir yer
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2023
Antwort von senses team am 30. Juni 2023
Damla Hanım MerhabaSenses Hotel Bodrum’da tatilinizin tüm beklentilerinize yanıt verdiğini öğrenmek bizleri son derece sevindirdi.Bizi tercih ettiğiniz için ve görüşlerinizi bizlerle de paylaştığınız için teşekkür ederiz. Ekibimiz için söyledikleriniz bizleri daha da motive edecektir. Sizleri en yakın zamanda yeniden ağırlamayı umut ederiz.Saygılarımızla,Bahri Karabağcı

8/10 – Gut

Hakan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
The hotel was nice in a good location. It’s very close to beaches and to the city center. The staff was friendly and helpful. I had no complaints throughout my stay.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2023
Antwort von Senses Hotel Team am 26. Juni 2023
Dear Mr. Hakan Thank you very much for your time and review us.We are very pleased to read you had an enjoyable stay with us.We will be very pleased to welcome you back soon at Senses Hotel Bodrum.With Kindest Regards,

10/10 – Hervorragend

Edwin

Aufenthalt von 5 Nächten im Juni 2023
Antwort von Senses Hotel Team am 12. Juli 2023
Dear EdwinThank you very much for your time and review us.We are very pleased to read you had an enjoyable stay with us.We will be very pleased to welcome you back soon at Senses Hotel Bodrum.With Kindest Regards,Senses Hotel Team