Basierend auf 266 geprüften Bewertungen

4,6 von 5
Von 98% der Gäste empfohlen
4,6 Sauberkeit der Zimmer
4,6 Service
4,6 Komfort der Zimmer
4,6 Allgemeiner Zustand
Von Expedia geprüfte Bewertungen
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 02.03.2020
Kommentar von Hotelmanagement
02.03.2020 von Lill Heidi, Hotelmanagement
Tusen takk for tilbakemelding :)
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden aus Greifswald

Veröffentlicht am 03.08.2019
Die Lage die saubere und farblichh frische,moderne Austattung
Kommentar von Hotelmanagement
14.08.2019 von Lill Heidi/ Booking manager, Hotelmanagement
Danke Sehr.
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Kaffee und Frühstück auch vor 6 uhr morgens

Veröffentlicht am 10.08.2016 auf Hotels
Schön gestaltetes Zimmer mit eigener Nespresso-Maschine. Da wir bereits um 6 Uhr morgens auf die Lofoten-Fähre gingen, wurde uns sogar ein Frühstück mitgegeben - klasse Extraservice!
5 von 5
Empfohlen
für Sonstige
von bencza

Herausragendes Hotel / einfach top

Veröffentlicht am 11.11.2015 auf Ebookers
Dieses Hotel ist bzw. war einfach spitzenklasse. Die Lage ist optimal - direkt im Zentrum und nur 1 km. bzw. 10 Minuten Fußmarsch vom Hotel entfernt. Das Personal ist supernett und hilfsbereit, die Zimmer sind mit einem schönen Nordlichter-Motiv dekoriert. Das absolute Hightlight war das Frühstück, welches im Hotel integrierten Egon-Restaurant eingenommen wird. So viel Auswahl habe ich in einem Hotel selten erlebt, dazu geschmacklich einfach top. Wenn es überhaupt etwas zu meckern gibt, dann das zum Zeitpunkt meines Aufenthaltes die Hotellobby eine Baustelle war da Renovierungsarbeiten abstanden. Daher war hier und da mal etwas Bohrmaschinenlärm zu hören, welches aber so selten vorkam, das es mich kaum gestört hat.
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden aus Sortland

Veröffentlicht am 26.04.2020
Har bodd på Thon Nordlys i Bodø mange ganger og blir alltid møtt med en koselig og hjelpsom betjening. Dessverre gjorde Coronapandemien at frokostsalen var stengt. Vi fikk en dårlig og ferdigsmurt frokostpakke servert i en plaspose. Ba om en uten gluten, men fikk ikke fint brød som var avgjørende her. Her burde ikke Thon ta betalt for frokost. Har tipset berjeningen om enkle tiltak som kunne gjort frokost mer tilltalende. Men, som sagt, en spesiell tid gjør at smitteverntiltak dessverre går på bekostning av velvære.
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 19.02.2020 auf Hotels
Kommentar von Hotelmanagement
24.02.2020 von Lill Heidi, Hotelmanagement
Tusen takk for hyggelig tilbakemelding.
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 18.02.2020 auf Hotels
Everything was good and friendly.
Kommentar von Hotelmanagement
19.02.2020 von Lill Heidi, Hotelmanagement
Thank you for Your kind Words :)
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 18.02.2020 auf Hotels
Kommentar von Hotelmanagement
20.02.2020 von Lill Heidi, Hotelmanagement
Tusen takk for hyggelig tilbakemelding.
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 16.02.2020 auf Hotels
Kommentar von Hotelmanagement
18.02.2020 von Lill Heidi, Hotelmanagement
Tusen takk for hyggelig tilbakemelding.
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 15.02.2020 auf Hotels
Kommentar von Hotelmanagement
17.02.2020 von Lill Heidi, Hotelmanagement
Hei! Tusen takk for hyggelig tilbakemelding.