Basierend auf 1.057 geprüften Bewertungen

4,2 von 5
Von 90% der Gäste empfohlen
4,5 Sauberkeit der Zimmer
4,3 Service
4,2 Komfort der Zimmer
4,3 Allgemeiner Zustand
Von Expedia geprüfte Bewertungen
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 19.06.2019
Die Unterkunft ist sehr zentrumsnah. Ausstattung und Sauberkeit war sehr gut. Beim Frühstück muss man sich halt auf das Land einlassen, was aber kein Problem ist.
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 16.04.2019
Frühstück einseitig; stressig; Geschirr nicht immer sauber
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 27.03.2019
Alles super. Gerne wieder :) unsere Wünsche erfüllt.
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 15.03.2019
Sehr sauberes und modernes Hotel. Frühstück könnte besser sein. Der Auswahl ist sehr klein und leider nur akzeptables Qualität vom Essen.
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 24.02.2019 auf Ebookers
Bestens für einen Kurzaufenthalr. Gut gelegen. Frühstück so so la la... Alles in allem aber alles bestens!
3 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Älteres Hotel unterer Mittelklasse

Veröffentlicht am 05.04.2018
Gut: Die Lage
Nicht so gut: Grundsanierung
Die Lage des Hotels ist ganz gut. Busse und Straßenbahn direkt um die Ecke, Snow Hill-Station ca. 3 Gehminuten und zum Hauptbahnhof sind es ca. 10 Gehminuten. Die Größe der Zimmer ist auch für zwei Personen ausreichend. Zustand und Sauberkeit lassen allerdings noch viel Luft nach oben. Das Hotel ist recht abgewohnt, defekte Vorhänge, ziemlich eklige Flecken auf den Teppichen und den Polstermöbeln, Haare im Bad, etc. Ich hatte insgesamt drei verschiedene Zimmer, da in zweien die Klimaanlage nicht funktionierte. In der ersten Nacht bekam ich (weil angeblich ausgebucht) daher eine winzige fahrbare Heizung, die natürlich nicht viel gebracht hat. Im dritten Zimmer funktionierte die A/C dann, dafür roch es dort wenig ansprechend und die Fenster sind nicht zu öffnen. Das Bett war bequem und oberflächlich sauber. Housekeeping ist vorhanden, aber kaum merkbar. Das Bett wird gemacht, die Handtücher gewechselt und das war es auch schon. Fehlende Seife wurde z.B. nicht aufgefüllt, obwohl ich den leeren Beutel deutlich drappiert habe. Das Personal an der Rezeption ist stets freundlich und bemüht aus dem alten Kasten das Beste herauszuholen, was natürlich seine Grenzen hat. Frühstück wird in einem recht kleinen Raum eingenommen und ist relativ geschmacklos was die warmen Speisen (Rührei aus der Micro, Speck, Würstchen und Bohnen) angeht. Als Brotbelag stehen Honig, zwei Marmeladen und Butter zur Verfügung. Keine Wurst, kein Käse etc. Insgesamt noch OK wenn man nicht so genau hinschaut.
Kommentar von Hotelmanagement
07.04.2018 von Jo, Hotelmanagement
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
2 von 5
von einem verifizierten Reisenden aus Köln

Lage gut, sonst enttäuschend.

Veröffentlicht am 02.04.2018
+ gute Lage zur Stadtmitte, neues schönes Duschbad - schlechter Service (3-Bett-Zimmer gebucht, jedoch zunächst Handtücher für 1 Person, Bettzeug für Doppelbett, jedoch Schlafsofa nicht vorbereitet. Sofa stellte sich als defekt heraus, deshalb für 1. Nacht ein Einzelzimmer zusätzlich zur Verfügung gestellt, da kein weiteres 3-Bett-Zimmer frei war. Dies wurde uns am 2. Tag sehr arrogant und unfreundlich als Entgegenkommen vorgehalten. Wo hätte 3. Person schlafen sollen? Wir mussten sodann am 2. Tag alle umziehen. Ein “frisches“ Duschtuch war verschmutzt - wieder bemängelt.) - total verschmutzte fleckige Stoffsessel im Frühstücksraum, - spärliches Frühstücksbuffet (kein Käse, keine Wurst..., nur Toastbrot) - vor den Eingangstüren überall Zigarettenkippen, da keine Aschenbecher aufgestellt, - Gastfreundlich? keinerlei “guten Morgen“ o.ä. von den Mitarbeitern an der Rezeption. Insgesamt unpersönlich und enttäuschend.
Kommentar von Hotelmanagement
06.04.2018 von Jo, Hotelmanagement
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie einige Probleme hatten Jo
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden aus Erfurt

Schönes Hotel für eine Nacht

Veröffentlicht am 25.03.2018
Alles in allem ist das Holiday Inn ein wirklich schönes Hotel, nettes Personal, saubere modern eingerichtete Zimmer und eine schöne zentrale Lage. Einziger Minuspunkt war allerdings das Frühstück. An Brot gab es lediglich große Toastscheiben und es war weder Wurst, noch Käse vorhanden. Für ein bis zwei Nächte aber dennoch zu empfehlen.
Kommentar von Hotelmanagement
03.04.2018 von Jo, Hotelmanagement
Vielen Dank für Ihre Bewertung Jo
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Gute Lage. Sehr gutes Preis/Leistungs-Verhältnis

Veröffentlicht am 26.02.2018 auf Ebookers
Gut: Lage
Nicht so gut: alles bestens
Lage: Sehr Nahe an den Sehenswürdigkeiten und der Einkaufsmeile
Das Hotel ist sehr gut gelegen. In der Nähe hat es Anbindung an den ÖV. Gleich neben dem Hotel hat es ein Parkhaus. Im Hotel kann man die Parkkarte entwerten und bezahlt dann nur noch knapp die hälfte des Parkhauspreises. Das Hotel hat ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis.
Kommentar von Hotelmanagement
11.03.2018 von Jo, Hotelmanagement
Vielen Dank für die hervorragende Bewertung
4 von 5
Empfohlen
für Alle
von einem verifizierten Reisenden

A smile doesn't hurt

Veröffentlicht am 14.08.2017
The hotel has a very central location and its easy to reach any important facility e.g Newstreet station. Our room was tidy and clean, I really liked the largest shower! The free WiFi is fast, the breakfast could offer a bit more variety. It's nice though. The staff was helpful but should be more friendly in general. Sometimes a smile doesn't hurt. I would visit it again.