Baltic Deluxe mit Dachterrasse | Terrasse/Patio

Bewertungen von Grand Hotel Binz

Grand Hotel Binz
Strandpromenade 7, Binz, MV

Bewertungen

9,0

Wunderbar

128 von insgesamt 215 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
58 von insgesamt 215 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
20 von insgesamt 215 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
7 von insgesamt 215 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
2 von insgesamt 215 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,0/10

Sauberkeit

9,2/10

Personal & Service

8,0/10

Ausstattung

8,6/10

Zustand der Unterkunft

8,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Rainer

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Preis-Leistungsverhältnis -außer beim Parken
Sehr guter Service, tolles Essen, prima Lage, sehr ruhig. Das Zimmer zur Meerseite sehr geräumig. Gute Massagen, angenehmer Wellnessbereich. Kleinigkeiten fallen negativ auf: - kein Fischmesser beim Fischgericht, kein Mineralwasser Medium, kein Tischpapierkorb beim Frühstück. Extrem hohe Parkgebühren, die zwangsläufig gezahlt werden müssen, weil es keine Alternative gibt.
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2023

6/10 – Okay

Paul

Aufenthalt von 6 Nächten im Oktober 2023

8/10 – Gut

Michael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
Antwort von Nathalie Lubina am 4. Okt. 2023
Sehr geehrter Michael, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Sonnige Grüße aus Binz

6/10 – Okay

Heidrun

Gut: Personal & Service
Im großen und ganzen ist das Hotel in Ordnung.Wir waren nur über das Wochenende dort und hatten mit Frühstück gebucht. Der Spa Bereich war enttäuschend, Saunabereich ist nicht abgeteilt zum Poolbereich man kam sich nur beobachtet vor. Die Bänke waren kalt, sollten in der Sauna eigentlich warm sein. Frühstück war super und sehr reichhaltig, für jeden was dabei.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Nathalie Lubina am 4. Okt. 2023
Sehr geehrte Heidrun, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten.Gerne zeigen wir Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt unseren Sauna Bereich mit unserer finnischen Sauna, welcher separat zum Poolbereich ist.Sonnige Grüße

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von Nathalie Lubina am 4. Okt. 2023
Vielen Dank, für die positive Bewertung zu unserem Haus. Sonnige Grüße aus BinzIhr Grand Hotel Binz Team

10/10 – Hervorragend

Silvio

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir reisten als Paar für 1 Woche in das Hotel in Binz. Gebucht haben wir mit Frühstück, um abends flexibler zu sein in der Gaststättenauswahl. Das Personal ist sehr nett und hilfbereit,uns wurde sogar das Gepäck auf das Zimmer gebracht. Das hatten wir noch nie... Das Zimmer (Doppelzimmer Deluxe mit Meerblick in Haus 2 )war sehr groß und auch mit großem Balkon, hell, sauber und freundlich eingerichtet und sehr gute Matrazen. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen, es ist für jeden Geschmack viel Auswahl vorhanden. Spitze...Besser geht es nicht... Man kann auch ganz entspannt auf der Terrasse im Strandkorb frühstücken... Der Spa Bereich ist auch top und die Angebote gut. Es wird auch Joga und Wassergymnasik angeboten. Der Fischkiosk der Familie Kuse gleich 100m weiter bietet von Die.-So. von 9-20 Uhr immer frische Fischsemmeln in vielen Variationen an, ein Traum für Fischesser...! Die Nähe zum Strand und die verkehrsarme, ruhige Gegend am Strandende von Binz ist ein nicht zu toppendes Argument,dieses Hotel zu buchen. Da bei uns auch noch das Wetter die ganze Woche sehr schön war,sonnig und nicht zu heiß, war das einer der schönsten Urlaube den wir in den ganzen Jahren hatten. Vielen Dank und ein dickes Lob an das gesamte Team vom Grand Hotel, wir wissen zu schätzen,was sie jeden Tag leisten und kommen gern wieder. Halten Sie dieses gute Personal fest... Fam. Richter aus dem Erzgebirge
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2023
Antwort von Nathalie Lubina am 29. Aug. 2023
Sehr geehrte Familie Richter, vielen dank für die großartige Bewertung und die lieben Worte zu unserem Team und unserem Haus. Wir haben uns sehr gefreut Sie als Gäste bei uns begrüßen zu dürfen!Wir freuen uns sie ganz bald wieder bei uns im Grand Hotel Binz als Gäste zu bewirten. Sonnige Grüße aus Binz

10/10 – Hervorragend

Michael

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Nathalie Lubina am 25. Aug. 2023
Sehr geehrter Michael, es freut uns sehr, dass Ihnen Ihr Urlaub in unserem Haus gefallen hat. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Sonnige Grüße aus Binz

8/10 – Gut

Mareen

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Das Hotel an sich ist schon etwas in die Jahre gekommen. Sehr gutes Frühstück. Personal ist sehr zuvorkommend.
Aufenthalt von 6 Nächten im August 2023
Antwort von Nathalie Lubina am 12. Aug. 2023
Sehr geehrte Mareen, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten. Eine umfassende Renovierung ist für die kommenden Jahre geplant. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie bald wieder als Gäste bei uns begrüßen dürfen. Sonnige Grüße aus Binz

6/10 – Okay

Tobias

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ein sehr in die Jahre gekommenes Hotel, das die 5* nicht mehr verdient hat. Dringend modernisierungs- und renovierungsbedürftig. Die Einrichtung ist umfangreich und bietet auch bei schlechten Tagen für Familien Möglichkeiten.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023
Antwort von Nathalie Lubina am 12. Aug. 2023
Sehr geehrter Tobias, es freut uns, dass Sie unser Haus für Ihren Urlaub gewählt haben. Eine umfangreiche Renovierung ist für die kommenden Jahre geplant. Sonnige Grüße

8/10 – Gut

Marina

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ein familiäres 5-Sterne-Hotel, in dem wir uns sehr wohl gefühlt haben.
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2023
Antwort von Nathalie Lubina am 10. Aug. 2023
Sehr geehrte Marina, wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns im Haus wohl gefühlt haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Sonnige Grüße aus Binz

10/10 – Hervorragend

Hagen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2023
Antwort von Nathalie Lubina am 10. Aug. 2023
Sehr geehrter Hagen, wir freuen uns sehr über die positive Bewertung zu unserem Haus und hoffen Sie bald wieder als Gast bei uns zu begrüßen. Sonnige Grüße aus Binz

10/10 – Hervorragend

Sebastian, Braunschweig

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
TipTop.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
Antwort von Nathalie Lubina am 10. Aug. 2023
Sehr geehrter Sebastian, wir freuen uns das es Ihnen gefallen hat. Und freuen uns, wenn Sie Ihren nächsten "TipTop-Urlaub" auch bei uns verbringen wollen. Sonnige Grüße

6/10 – Okay

Birgit

Gut: Personal & Service
Unser Zimmer war sehr schön. Der Wellnessbereich ist in die Jahre gekommen. Leider war die Dampfsauna und der Whirlpool defekt, die Sauna könnte auch länger offen sein! Das Frühstück war i.O. nichts besonderes, leider klappte es mit der Omelettbestellung überhaupt nicht. Parken ist in Ordnung. Das Personal ist sehr sehr nett und höfflich.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023
Antwort von Nathalie Lubina am 10. Aug. 2023
Sehr geehrte Birgit, danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Leider haben wir während Ihres Aufenthaltes auf ein Ersatzteil gewartete um unseren SPA Bereich wieder vollkommen in Betreib zu nehmen. Gerne hätten wir Sie als Ausgleich in unser Schwesternhotel gefahren, wo Sie den großzügigen SPA Bereich hätten nutzen können. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns nochmals besuchen würden. Sonnige Grüße aus Binz

10/10 – Hervorragend

Juergen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023
Antwort von Nathalie Lubina am 10. Aug. 2023
Sehr geehrter Jürgen, danke für die positive Bewertung zu unserm Haus!Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Sonnige Grüße aus Binz

6/10 – Okay

Ernst

Aufenthalt von 6 Nächten im Mai 2023
Antwort von Nathalie Lubina am 10. Aug. 2023
Sehr geehrter Ernst, es ist schade, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Haus nicht zu 100% zugesagt hat. Kommen Sie doch bei Ihrem nächsten Urlaub direkt zu uns, damit wir Ihnen einen rundum tollen Urlaub ermöglichen können. Sonnige Grüße

8/10 – Gut

Gunnar

Aufenthalt von 4 Nächten im April 2023
Antwort von Nathalie Lubina am 10. Aug. 2023
Sehr geehrter Gubbar, vielen Dank für die tolle Bewertung zu unserem Haus. Sonnige Grüße aus Binz

10/10 – Hervorragend

Sebastian, Berlin

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Alles Perfekt. Vom Service über das Zimmer, die Lage, das Frühstück und das Schwimmbad. Danke für den tollen Aufenthalt.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2023
Antwort von Nathalie Lubina am 10. Aug. 2023
Sehr geehrter Sebastian, es freut uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt in unserem Haus hatten und würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

8/10 – Gut

Matthias

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel im Gesamteindruck gut,mit 5 Sternen aber sicher überbewertet.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2022

10/10 – Hervorragend

Frank

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Der Aufenthalt war sehr angenehm 👍
Aufenthalt von 5 Nächten im Februar 2022

10/10 – Hervorragend

Markus

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 7 Nächten im Januar 2022

6/10 – Okay

Karsten

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Wir hatten 3 Zimmer gebucht und wurden über das Haus verteilt. Ein Zimmer direkt neben der Bar, somit laut und Bewegung wie auf einem Bahnhof. Zweites Zimmer Balkontür defekt, so das sie aus dem Rahmen fiel. Das Frühstück war super.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2021

6/10 – Okay

Anja

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Nettes Hotel, tolle Lage und sehr bemühte Angestellte. Weit weg von 5 *.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2021

6/10 – Okay

Kathleen

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Der Service ist ok. Stammgäste werden bevorzugt behandelt. Leider dürfen Kinder nur bis 17 Uhr in den Wellnessbereich / Schwimmbad - was im Herbst / Winter ungünstig ist. Nach einem Strandspaziergang wäre es schön, wenn man sich in der Sauna aufwärmen könnte. Im Restaurant ist die JKarte sehr übersichtlich, dafür sehr teuer. Das Mobilar ist in die Jahre gekommen und die Farbe der Türklinken im Zimmer war nicht mehr zu erkennen. Auch ist ein Plastikduschvorhang keine 5 Sterne würdig. Das Zimmer war mit 46 m² angegeben, da zählt dann aber Balkon, Flur und das komplette Bad dazu.
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2021

8/10 – Gut

Aimo

Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
5 Sterne sind das nicht
Bekamen ein kostenloses Zimmerupgrade, Früstück umpfangreich und lecker Service lässt zu wünschen übrig, entweder wegen fehlender Sprachkenntnisse oder wegen Unfreundlichkeit
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2021

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Klappbetten, dadurch kein Platz im Zimmer. Service beim Frühstück sehr unaufmerksam. Wirkt alles nicht wie 5 Sterne, außer der Preis. Leider… denn die Lage ist super!
Aufenthalt von 10 Nächten im August 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Strand und Wald vor und hinter dem Hotel, sehr freundliches Personal.
Aufenthalt von 6 Nächten im Juli 2021

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Dem großen Namen wird das Hotel leider nicht ganz gerecht. Die Einrichtung stammt aus den späten 90-ziger Jahren. Die Zimmereinrichtung sowie das Badezimmer erreichen niemals den Standard eines 5 Sterne Hotels. Im Fitnessraum ist nicht einmal ein Laufband verfügbar. Das Frühstücksbüffet entspricht dem allgemeinen Standard eines normalen Urlaubshotels.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gut! Jederzeit wieder!
Professionelles Krisenmanagement: Wohl durch einen Übertragungsfehler im System lag abends meine Buchung bei Ankunft nicht vor. Und das zu einem Zeitpunkt, in dem das Hotel zu 98 % ausgebucht war. Herr Schr. von der Rezeption hat dann sehr professionell " gebuchte Zimmer hin und her geschoben" - perfekt! Ich bekam für beide Nächte ein Zimmer mit Meerblick ohne Aufpreis (Tipp: Wer es ruhiger mag: Die Gartenzimmer sind es.) Das gesamte Personal (zu wenig ) ist sehr freundlich, Servicewünsche werden trotzdem schnell erfüllt. Ambiente: Gepflegt, wenn auch etwas aus der Mode gekommen. Bettdecken und Kopfkissen entsprechen leider nicht einem 5-Sterne-Haus. Sauberkeit: Es liegt an Kleinigkeiten: Fön im Bad - Staub in den Schraubenvertiefungen, Wischränder unterhalb des Waschbeckens. Frühstück: Super Büffet mit reicher Auswahl, viele Produkte aus der Region. Business: Sehr gutes W-Lan. Eine Business-Corner gibt es wohl nicht mehr (dem Wellness-Gedanken des Hauses zuliebe) - auf Wunsch wird jedoch die betreffende Datei ausgedruckt. Großzügiger Garten mit vielen Plätzen, die sehr liebevoll gestaltet zum Verweilen einladen. Fazit: Wer Arbeit und Erholung kombinieren will, ist hier genau richtig. Dies war mein 2. Aufenthalt im Grand Hotel Binz - ich freue mich schon auf das nächste Mal!
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2021

10/10 – Hervorragend

Cora

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2020

10/10 – Hervorragend

Claudia, Winsen Luhe

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles war perfekt. Das Personal immer hilfsbereit und zuvorkommend, das Frühstücksbuffet einmalig,. Wir kommen gerne wieder.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2020

10/10 – Hervorragend

marcel

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Kurztrip wie gewünscht👍
Wir waren sehr zufrieden. Zimmer schön, Personal super nett und freundlich. Frühstücksbuffet tip top👍 wir kommen sicher wieder.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2020

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 8 Nächten im September 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020

10/10 – Hervorragend

JürgenV., Erlangen

Gut: Sauberkeit
Tolles Strandhotel mit sehr geräumigen Zimmern, idealerweise mit Meerblick. Alle Annehmlichkeiten. Herrvorragendes Frühstücksbuffet. Immer gerne wieder.
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2020

8/10 – Gut

Wolfgang

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
eränderungen nötig
Wir waren jetzt das 3te Mal im Grand Hotel. Leider hat uns an 3 Tagen der Service, besonders beim Frühstück nicht gefallen. Nach Reklamation bei der Hotelleitung wurde es merklich besser, Die Zimmer sind langsam in die Jahre gekommen. Beleuchtung, Farbe und Sauberkeit sollten mehr als überarbeitet werden. Bad mit Fenster, aber ohne Spiegel ist nicht 5 Sterne. Die Badewanne sollte dringend zeitgemäß gegen eine Dusche getauscht werden. Folienabtrennung als Duschvorhang ist nicht akzeptabel. Hoffentlich erhällt das Hotel bald wieder den bisherigen Glanz.
Aufenthalt von 10 Nächten im Juli 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
alles gut
Sehr schönes Hotel in toller Lage. Große saubere Zimmer. Manchmal war beim Frühstück zu wenig Personal im Einsatz. Aber sehr gutes reichhaltiges Frühstück.
Aufenthalt von 11 Nächten im November 2019

10/10 – Hervorragend

Peter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Aufenthalt von 10 Nächten im September 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Lage des Hotels und die Freundlichkeit des Personals.
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2019

10/10 – Hervorragend

Not Provided

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sofort wieder
Zuvorkommend, äusserst freundlich, tolle Lage. Kulinarisch top.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Lage war wirklich einmalig, nur über die Straße, dann ist man direkt am Strand. Die Meerblick Zimmer halten was sie versprechen. Nicht die neuste Ausstattung aber völlig ausreichend und in Ordnung. Frühstück sehr umfangreich und lecker.
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
sehr schöner spa und wellness bereich! personal sehr freundlich und aufmerksam! man könnte den aufzug im haupthaus, zeitgemäss gestalten!
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2019