In Strandnähe, Surfen/Bodyboarden

Bewertungen von Radisson Blu Hotel, Biarritz

4 out of 5
Radisson Blu Hotel, Biarritz
1 Carrefour Helianthe, Biarritz, Pyrenees-Atlantiques

Bewertungen

8,2

Sehr gut

256 von insgesamt 664 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
283 von insgesamt 664 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
63 von insgesamt 664 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
46 von insgesamt 664 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
16 von insgesamt 664 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,6/10

Sauberkeit

8,4/10

Personal & Service

7,8/10

Ausstattung

8,0/10

Zustand der Unterkunft

8,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Daniel

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Maxime Maillet am 11. Sept. 2023
Cher Daniel,Merci pour la très bonne note accordé après votre séjour parmi nous. Votre satisfaction est notre meilleure récompense.Au plaisir de vous accueillir à nouveau très bientôt.Cordialement,Maxime MailletDirecteur

4/10 – Schlecht

Lenz

Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Das Problem ist wenn man über Expedia bucht, bekommst Du das Schlechteste Zimmer neben dem Aufzug.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023

8/10 – Gut

Sebastian

Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2022

8/10 – Gut

Alexander

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
gut gelegenes eher renovationsbedürftiges Hotel
Hotel gut gelegen, in die Jahre gekommen. ein bisschen Modernisierung würde viel aufwerten. Freundlicher Service , grosse Zimmer.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Perfekte Lage
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2021

10/10 – Hervorragend

Viktor

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Gerne wirder
Schöner Aufenthalt Laut un der Nacht Zentral gelegen Personal an Reception nicht sehr hilfreich... Üblicher Kommentar Schauen sie im Internet... Sonst freundlich und gut!
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2021

6/10 – Okay

Martin, Zug, Switzerland

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Clearly re room rates, the hotel takes advantage of it's location with proximity to the Côtes des Basques and old town with plenty of restaurants. However, close to €400 (without breakfast) for a standard room at ground floor, facing to the backside at high season in the Corona year 2020 when the French spend their holidays in their own country, is definitely overpriced. Also considering that the room's furniture reflect 90's style.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
... ist alles schon etwas in die Jahre gekommen! Super freundliche Empfangsdame, die uns bei strömendem Regen half, in die Tiefgarage zu kommen ...
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019
Antwort von Rémy Fenart am 31. Mai 2019
Dear Guest, Thank you for giving us constructive feedback of your stay. Indeed, our rooms are being refurbished progressively each year. We hope to restore your faith in us upon a new visit. Best Regards, Rémy Fenart General Manager

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Qualität des Frühstücks ist überschaubar. Bei einem Frühstücks- Buffet von 23,00€ für ein gekochtes Ei 5,00€ zusätzlich zu verlangen ist wohl der Gipfel.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019
Antwort von Rémy Fenart am 28. März 2019
Dear Guest, Thank you for taking the time to review your stay with us. We sincerely regret the inconvenience mentionned and hope to restore your faith in us upon a new visit. We look forward to welcoming you back again very soon. Best Regards, Rémy Fenart General Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2018
Antwort von Rémy Fenart am 6. Jan. 2019
Cher Client, Merci pour la très bonne note accordée après votre séjour parmi nous. Au plaisir de vous accueillir à nouveau très bientôt. Cordialement, Rémy Fenart - Directeur

4/10 – Schlecht

David, Aargau

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Hotel ok, Bedienung schlecht
Hotelzimmer ist alt umd entspricht nicht dem Radisson Standard. Hätte da deutlich mehr erwartet, auch wenn die Hotels ins Frankreich generell unterdurchschnittlich sind. Zimmerkarte funktionierte nicht mehr, musste drei Mal zur Rezeption und aus eigenen Stücken ein neues Zimmer fordern. Keine Entschuldigung, kein Entgegenkommen für den Ärger kurz vor Mitternacht, wenn man eigentlich nur noch ins Bett will...
Antwort von Rémy Fenart am 25. Apr. 2017
Dear Guest, Thank you for having taken the time to review your stay with us. We sincerely apologize for the inconveniences you encountered during your stay. We hope to have the opportunity to restore your faith in our service upon a new visit. We look forward to welcoming you back again very son ! Yours Sincerely, Rémy Fenart General Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

10/10 – Hervorragend

Roger, Zürich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel, sehr zentral gelegen!
Der Aufenthalt im Radisson Blu Biarritz hat uns sehr gefallen. Schöne und bequeme Zimmer, sehr gut funktionierende Dusche und die Klimaanlage war fast nicht zu hören. Für das Frühstück von EUR 23 erhält man eine große Auswahl (inkl. Nespresso Kaffee). Die Liegen und der Pool sind ebenfalls ausgezeichnet. Einzig die Haupttüre zur Terrasse wie das Eingangs Gate zum Swimmingpool waren eher mühsam zu öffnen. Praktisch jeder hatte so anfangs seine Probleme.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schöne große Zimmer
Enttäuschendes Restaurant TRANSAT. Das, was im Vorfeld an Positivem geschrieben wurde, können wir im Endeffekt nicht behaupten. Vorspeise und Nachtisch waren ganz in Ordnung, der Service auch, aber das Hauptmenü - Steak und Hühnchen - waren so trocken wie die Sahara, was u. a. auf den Verzicht einer Sauße zurück zu führen ist. Zudem war alles fantasielos gegrillt, was KEINE Kunst ist. Auch war die Skybar bereits um 21Uhr geschlossen, trotzt schönem Wetter.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
Ideal für kurzen Aufenthalt. Für einen längeren Ferienaufenthalt eher etwas lärmig.

10/10 – Hervorragend

D. Rubin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Einmaliger Aufenthalt im Hotel
Der Aufenthalt war fantastisch, sowohl das Service des Hotels als auch die Lage waren perfekt. Der Hotel-Staff war sehr freundlich und zuvorkommend, jederzeit hilfsbereit und bemüht, den Aufenthalt des Gastes noch besser zu gestalten. Das Zimmer was ruhig und sehr geräumig; das Frühstücksbuffet sehr variiert, vielfältig und mit Liebe zu Details gestaltet. Die Dachterrasse ist sehr geschmackvoll gestaltet, der Blick atemberaubend. Ich würde jederzeit wieder buchen.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

gergely

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Friendly team, good breakfast and great location. The hotel is older and room’s a/c system did not work, hence we had a damp odor in the room the entire time…this would have been manageable but the windows were old and sealed permanently.
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2024

8/10 – Gut

alain

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Convenable
Hôtel vieillissant, plus trop au standard 4 étoiles.
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 7 Nächten im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Joseph

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

8/10 – Gut

HEMENDRA

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Good place
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Florence

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

8/10 – Gut

Patrícia

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Ausstattung
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

8/10 – Gut

Paul

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Bruno

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Très bien sauf manque de prises électriques pour charger les téléphones montres …
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

10/10 – Hervorragend

RODRIGO, DORAL

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Could have done with power points next to the bed
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Elaine

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
A recommandé, mais dine en dehors
L'hôtel est très confortable et bien agencé. Le service est très bien et je recommande particulièrement le service au restaurant. Cependant, le chef sera plus à sa place dans un fast-food que dans un 4*.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023

6/10 – Okay

Anthony

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Chambre assez vetustes pour le classement de l'hébergement. Baignoire résignée en pietre etat et joints sales/détériorés.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

emilie

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

8/10 – Gut

Antonio

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

8/10 – Gut

DECOURCELLE

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
HOTEL A RENOVER TROP ANCIEN
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023
Antwort von Maxime Maillet am 11. Sept. 2023
Cher Client,Merci pour la très bonne note accordée après votre séjour parmi nous. Au plaisir de vous accueillir à nouveau très bientôt.Cordialement,Maxime Maillet

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von Maxime Maillet am 11. Sept. 2023
Cher Client,Nous regrettons de constater votre déception par votre note 4/10. Nous espérons regagner votre confiance lors d'une prochaine visite.Au plaisir de vous accueillir à nouveau très bientôt.Cordialement,

8/10 – Gut

Alexandra

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bien en famille
L’hôtel est un peu vetuste, excepté le rooftop qui est super agréable ! Les chambres sont tout de même spacieuses et confortables et l’équipe est top ! Bien placé également sans être dans l’hyper centre donc au calme.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von Maxime Maillet am 31. Aug. 2023
Chère Alexandra,Merci pour la très bonne note accordée après votre séjour. Nous sommes ravis de lire que vous avez apprécié notre emplacement et la qualité de notre équipe, votre satisfaction est notre meilleure récompense.Au plaisir de vous accueillir à nouveau très bientôt.Cordialement,Maxime MailletDirecteur

8/10 – Gut

egidio

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023
Antwort von Maxime Maillet am 11. Sept. 2023
Cher Client,Merci de la très bonne note accordée reflétant votre satisfaction après votre séjour parmi nous.Au plaisir de vous accueillir à nouveau très bientôt.Cordialement,Maxime MailletDirecteur

2/10 – Ungenügend

Paul

Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023
Antwort von Maxime Maillet am 11. Sept. 2023
Cher Paul,Nous regrettons de lire votre note de 2/10 et imaginons votre déception.Nous espérons regagner votre confiance sur les inconvénients rencontrés lors d'une prochaine visite.Au plaisir de vous accueillir à nouveau très bientôt.Cordialement,Maxime Maillet

8/10 – Gut

Yi Fang

Mit dem Partner gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Bien situada y fácil de entrar al centro
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von Maxime Maillet am 11. Sept. 2023
Estimado huesped,Gracias por su comentario positivo despues de su estancia con nosotros. Estamos encanctados que haya apreciado nuestra localizacion.Esperamos acogerlos de nuevo muy pronto.Muy Atentamente,Maxime MailletDirector

4/10 – Schlecht

david

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Bonjour nous avons été globalement bien reçu mais la chambre compte tenu du tarif n’est pas à la hauteur, vieillotte et succincte De plus la nuit fut compliquée avec un bruit de climatisation horrible bref pas dormi de la Nuit De plus il nous ont perdus l’es bloc de glace confiés la veille. Pour le reste acceptable Vu du restaurant exceptionnelle il faut tout de même le souligner David neveux
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

10/10 – Hervorragend

S

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Rose's Birthday celebration week
Breakfast was lovely, great quality and variety. Rooftop restaurant had great service, great food. Room cleaning was excellent. Reception staff were extremely helpful for all our needs. I'd certainly return.
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2023
Antwort von Maxime Maillet am 11. Sept. 2023
Dear Guest,Thank you for a great review! We are delighted to read that you enjoyed your stay so much regarding our premises and the quality of our services.We look forward to welcoming you back again very soon!Best Regards,Maxime MailletGeneral Manager

10/10 – Hervorragend

Frederik

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 6 Nächten im August 2023
Antwort von Maxime Maillet am 11. Sept. 2023
Cher Frederik,Merci pour l'excellente note accordée après votre séjour parmi nous. Votre satisfaction est notre meilleure récompense.Au plaisir de vous accueillir à nouveau très bientôt.Cordialement,Maxime MailletDirecteur

4/10 – Schlecht

Andreanne

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The location of this property is the best part of the hotel - within walking distance from everything. However the hotel itself is in very rough condition - as an example the air conditioning did not work, the wall paint was peeling off the walls from humidity and the window was hanging on one hinge which was a safety hazard in our opinion especially with a 3 year old.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2023

8/10 – Gut

Alain

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Très beau roof top, piscine très agréable
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2023

4/10 – Schlecht

kristina

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

4/10 – Schlecht

Stephan

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2023

8/10 – Gut

Alain

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Beau roof top
Un Bon service, un roof top très agréable (bar, piscine) mais un rapport qualité/prix améliorable.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hieno hotelli
Erittäin mukava hotelli. Lapset tykkäsivät paljon uima-altaasta. Myös ravintola kattoterassilla oli hieno. Erityismaininta todella ystävällisestä palvelusta.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Andrea, weston

Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023

6/10 – Okay

MARINA

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
L'hôtel est très bien situé mais il mérite d'être rafraîchi, surtout la moquette dans les chambres et le mobilier. Les chambres sont spacieuses. Nous avons été déçus d'avoir réservé l'hôtel aussi pour sa piscine et de découvrir à notre arrivée qu'il y avait des travaux et donc qu'elle aurait été fermée pendant les 3 jours de notre séjour.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Our stay was marred by the closure of the roof bar on our last day and all the noise of preparations for upcoming work which disturbed everyone around the pool. The hairdryer in our room was feeble - these all need replacing with regular power versions.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023