Basierend auf 553 geprüften Bewertungen

4,8 von 5
Von 92% der Gäste empfohlen
4,9 Sauberkeit der Zimmer
4,8 Service
4,8 Komfort der Zimmer
4,8 Allgemeiner Zustand
Von Expedia geprüfte Bewertungen
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 17.12.2023 auf Hotels
Kommentar von Hotelmanagement
19.12.2023 von Maximilian von Reden, General Manager, Hotelmanagement
Vielen Dank für Ihr Feedback.Wir freuen uns ausserordentlich, dass Ihr Aufenthalt im Hotel Schweizerhof Bern & Spa keine Wünsche offen liess. Ihre positive Bewertung motiviert uns und unsere Mitarbeitenden bei der täglichen Arbeit im Dienste unserer Gäste.Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen, und wünschen Ihnen frohe Festtage.Freundliche Grüsse, Maximilian von RedenGeneral Manager
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Mehr erwartet

Veröffentlicht am 17.12.2023 auf Hotels
Kleines Zimmer für den Preis (261, CHF 375.00, 1 Person). Sehr kleines Fenster mit direkter Sicht auf den Flaschen-/Büchsenabfall auf Nachbars Balkon. Abgelaufene Kaffeerähmli. Bedienung der Lichtschalter unklar. Keine Wandhaken für Mantel am Eingang (muss nass auf Kleiderbügel im Schrank). Wenig Licht am kleinen Schreibtisch und im WC. Schwacher Wasserstrahl in Dusche. Stromzufuhr im Safe funktioniert nicht. Umständliche Programmführung im TV-Hotelkanal. Schwache Unterwassermassagedüsen im engen Spa. Concierge weiss nicht wo Busse 103 und 106 abfahren, schaut online nach und gibt falsche Information.
Kommentar von Hotelmanagement
19.12.2023 von Maximilian von Reden, General Manager, Hotelmanagement
Vielen Dank für Ihr detailliertes Feedback.Wir bedauern ausserordentlich, dass wir Ihre Erwartungen nicht ganz erfüllen konnten. Wie Sie in Ihrem Kommentar schildern, mussten wir mit Bestürzung feststellen, dass während Ihrem Aufenthalt einiges schief ging. Das von Ihnen Erlebte entspricht vom Anfang bis zum Ende in keiner Weise unserem üblichen aufmerksamen und qualitativen Service. Dafür möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen.Seien Sie versichert, dass Ihr Feedback mit unserem gesamten Management-Team geteilt wurde und dass die verschiedenen Abteilungen die erforderlichen Kontrollen durchgeführt und die entsprechenden Massnahmen ergriffen haben, um die Probleme zu lösen und eine Wiederholung desselben in Zukunft zu verhindern. Nichtsdestotrotz ist es uns sehr wichtig, dass Sie uns positiv in Erinnerung behalten und wir Sie erneut bei uns begrüssen dürfen. Wir möchten Ihnen deshalb bei Ihrem nächsten Aufenthalt einen Vorzugspreis und ein kostenloses Upgrade anbieten. Dieses Angebot gilt je nach Verfügbarkeit und nach vorheriger Absprache mit mir. Bitte kontaktieren Sie mich per E-Mail (qm@schweizerhofbern.com), wenn Sie dieses Angebot in Anspruch nehmen möchten, und ich werde mich gerne um die Organisation Ihres nächsten Aufenthalts persönlich kümmern. Ich hoffe, dass dies dazu beiträgt, Ihr Vertrauen in das Hotel wiederherzustellen und dass wir Sie bald wieder bei uns begrüssen dürfen.Freundliche Grüsse, Maximilian von RedenGeneral Manager
2 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 04.12.2023 auf Hotels
Kommentar von Hotelmanagement
05.12.2023 von Maximilian von Reden, General Manager, Hotelmanagement
Vielen Dank für Ihr Feedback.Leider mussten wir bei der Durchsicht Ihres Fragebogens entnehmen, dass Sie von unserem Angebot und Service enttäuscht wurden. Sie haben keine besonderen Probleme erwähnt, und da das Feedback unserer Gäste für uns von größter Bedeutung ist, wäre ich Ihnen sehr dankbar, wenn Sie mir mehr Details über Ihre Erfahrungen mitteilen könnten. Auf diese Weise könnten wir die Bereiche ermitteln, die einer Verbesserung bedürfen und mehr Aufmerksamkeit erfordern.Gerne können Sie mir direkt per E-Mail (qm@schweizerhofbern.com) darüber kontaktieren. Ich freue mich von Ihnen zu lesen. Freundliche Grüsse, Maximilian von RedenGeneral Manager
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 27.11.2023
Nettes Personal, ausgezeichnetes Restaurant
Kommentar von Hotelmanagement
05.12.2023 von Maximilian von Reden, General Manager, Hotelmanagement
Herzlichen Dank für Ihr Feedback.Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen in unserem Haus so gut gefallen hat und, dass das ganze Team mit Freundlichkeit und Aufmerksamkeit dazu beitragen konnte. Diese Komplimente teilen wir gerne mit allen unseren Mitarbeitenden.Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Freundliche Grüsse,Maximilian von RedenGeneral Manager
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 23.11.2023 auf Ebookers
Kommentar von Hotelmanagement
05.12.2023 von Maximilian von Reden, General Manager, Hotelmanagement
Herzlichen Dank für Ihr Feedback.Uns freut es sehr, dass Sie sich bei uns im Hotel Schweizerhof Bern & Spa wohl gefühlt haben und Ihren Aufenthalt geniessen konnten. Ihre positive Bewertung motiviert uns und unsere Mitarbeitenden bei der täglichen Arbeit im Dienste unserer Gäste.Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüsse zu dürfen. Freundliche Grüsse, Maximilian von RedenGeneral Manager
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 23.11.2023
Kommentar von Hotelmanagement
19.12.2023 von Maximilian von Reden, General Manager, Hotelmanagement
Merci pour votre fidélité envers l'Hôtel Schweizerhof Bern & Spa et votre feedback.Nous sommes enchantés de lire que vous appréciez toujours autant vos séjours chez nous et que le service attentionné et professionnel de notre équipe contribue à votre expérience mémorable.Nous nous réjouissons de vous accueillir à nouveau prochainement et vous souhaitons de belles fêtes de fin d'année. Meilleures salutations, Maximilian von Reden General Manager
2 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 02.11.2023 auf Hotels
Kommentar von Hotelmanagement
03.11.2023 von Maximilian von Reden, General Manager, Hotelmanagement
Vielen Dank für Ihr Feedback.Leider mussten wir bei Ihrer Bewertung entnehmen, dass Sie von unserem Angebot und Service enttäuscht wurden. Dies bedauern wir ausserordentlich und entschuldigen uns in aller Form bei Ihnen. Sie haben keine besonderen Probleme erwähnt, und da das Feedback unserer Gäste für uns von grösster Bedeutung ist, wäre ich Ihnen sehr dankbar, wenn Sie mir mehr Details über Ihre Erfahrungen mitteilen könnten. Sie können mich gerne per E-Mail kontaktieren (qm@schweizerhofbern.com). Auf diese Weise könnten wir die Bereiche ermitteln, die einer Verbesserung bedürfen und mehr Aufmerksamkeit erfordern.Ich freue mich von Ihnen zu lesen. Freundliche Grüsse, Maximilian von RedenGeneral Manager
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 04.10.2023 auf Hotels
Kommentar von Hotelmanagement
06.10.2023 von Maximilian von Reden, General Manager, Hotelmanagement
Herzlichen Dank für Ihr Feedback.Uns freut es sehr, dass Sie sich bei uns im Hotel Schweizerhof Bern & Spa wohl gefühlt haben und Ihren Aufenthalt geniessen konnten. Ihre positive Bewertung motiviert uns und unsere Mitarbeitenden bei der täglichen Arbeit im Dienste unserer Gäste.Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Freundliche Grüsse, Maximilian von RedenGeneral Manager
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Einfach super!

Veröffentlicht am 30.09.2023 auf Hotels
Wir waren schon öfters da und es war wieder alles perfekt!
Kommentar von Hotelmanagement
01.10.2023 von Maximilian von Reden, General Manager, Hotelmanagement
Herzlichen Dank für Ihre Treue zum Hotel Schweizerhof Bern & Spa und Ihr Feedback.Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie immer noch gerne bei uns sind und den Service unseres Teams schätzen. Ihre Komplimente geben wir gerne weiter. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Freundliche Grüsse, Maximilian von RedenGeneral Manager
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 10.09.2023 auf Ebookers
Kommentar von Hotelmanagement
13.09.2023 von Maximilian von Reden, General Manager, Hotelmanagement
Herzlichen Dank für Ihr Feedback.Uns freut es sehr, dass Sie sich bei uns im Hotel Schweizerhof Bern & Spa wohl gefühlt haben und Ihren Aufenthalt geniessen konnten. Ihre positive Bewertung motiviert uns und unsere Mitarbeitenden bei der täglichen Arbeit im Dienste unserer Gäste.Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Freundliche Grüsse, Maximilian von RedenGeneral Manager