Bar (in der Unterkunft)

Bewertungen von Wyndham Garden Berlin Mitte

Wyndham Garden Berlin Mitte
Osloer Str. 116 A, Berlin, BE

Bewertungen

7,6

Gut

230 von insgesamt 1004 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
439 von insgesamt 1004 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
219 von insgesamt 1004 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
74 von insgesamt 1004 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
42 von insgesamt 1004 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,2/10

Sauberkeit

7,8/10

Personal & Service

7,2/10

Ausstattung

7,4/10

Zustand der Unterkunft

7,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Alsyada

Mit dem Partner gereist
War ganz angehnem
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024

6/10 – Okay

Alexandra

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024

8/10 – Gut

Nicole

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ich war sehr zufieden mit dem personal. Sehr freundlich und man achtet auf sauberkeit. Herzlichen dank
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024

8/10 – Gut

Heidi

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Haus hat eine sehr gute Anbindung, M13 und Linie 50 direkt vor der Tür. Wer ängstlich ist, könnte ein Problem haben, weil in der Nähe sehr viele Männer unterwegs sind.
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Steffen Carlo

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Eine Nacht ohne Frühstück . Einchecken schnell und problemlos. Zimmer sauber.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

8/10 – Gut

Sarah

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023

4/10 – Schlecht

Juergen

Verbesserungswürdig: Ausstattung
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Detlef

Mit Haustieren gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die leute am enfang sind sehr freundlich und hilfsbereit ich kann das hotel sehr empfehlen und für hunde ein gute empfehlen wir das hotel auch
Aufenthalt von 6 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Melissa Walter am 25. Jan. 2024
Lieber Gast. Ich danke ihnen für ihre Bewertung und es freut uns das ihnen unser Personal so zu spricht, es wird sie freuen dies zu hören.

6/10 – Okay

Bettina

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Büsra

Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Bedros

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Werde bei meinem nächsten Urlaub wieder dieses Hotel wählen 👍👍👍👍
Aufenthalt von 5 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Melissa Walter am 25. Jan. 2024
Lieber Gast Vielen dank für ihre Bewertung, Wir werden sie mit Freuden wieder in unserem Hotel begrüßen.

8/10 – Gut

Tanja

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Die Unterkunft lag ein wenig weit ab von allem... der Name ließ vermuten, dass es zentraler liegt. In den 90 er Jahren war dies sicherlich ein richtig nobles Hotel, allerdings ist so Einiges mittlerweile in die Jahre gekommen und könnte eine kosmetische Erneuerung vertragen. Aber Alles in Allem war es eine angenehme, ruhige und saubere Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Melissa Walter am 25. Jan. 2024
Sehr geehrte Frau Tanja. Ich danke ihnen für ihre Bewertung, Es freut uns das ihnen das Hotel obwohl es in die Jahre gekommen ist gefallen hat und ich hoffe sie hatten einen schönen Aufenthalt, Wir würden uns freuen sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen GrüßenMelissa Walter

4/10 – Schlecht

Philipp

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023

6/10 – Okay

Margret

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023

6/10 – Okay

Christa

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Leider ist die Heizung während des Aufenthaltes ausgefallen, was ein Verweilen an der Bar nicht angenehm gestaltete. Abgesehen davon, war der Barman froh, wenn er keine Getränke herausgeben musste, da ihn der Job wohl überforderte. Das Zimmer war glücklicherweise geheizt. Vom ganzen Team war lediglich eine Person, Irina, sehr freundlich! Bei der Zahlung herrschte ein Chaos, wurde einfach abgebucht, obwohl anders vereinbart und aufgrund von Falschaussagen des Hotels entstand ein Chaos, Umtriebe und Unkosten. Eine Entschuldigung wäre angebracht gewesen, doch diese fiel aus. Das Hotel liegt sehr zentral, jedoch in einem schmutzigen und dubiosen Viertel. Ein Pluspunkt für das Hotel ist das erstklassige Frühstücksbuffet.
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023

4/10 – Schlecht

Renate

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service

6/10 – Okay

Jana

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023

2/10 – Ungenügend

Christa

Hotel überbucht😡 Kein Zimmer bekommen, obwohl reserviert 😡
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023

8/10 – Gut

Brigitte und Bernd

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr höfliches Personal
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2023

6/10 – Okay

Hakan

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Es fehlt an Aufmerksamkeit
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023

10/10 – Hervorragend

Magdalena

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hat unsere Vorstellungen mehr als nur übertroffen, was will man mehr für diesen Preis und der Anbindung :)
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2023

8/10 – Gut

Johanna

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

8/10 – Gut

Paul

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Guter Parkplatz und schönes Zimmer
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023

10/10 – Hervorragend

Gerd

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very nice, cosy, quiet and charming place...
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

10/10 – Hervorragend

Ibrahim

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 5 Nächten im November 2023

6/10 – Okay

Anja

Es war soweit ok nur leider das Personal war überfordert oder es war keins da
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023

8/10 – Gut

Nadjima

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Preis-Leistungsverhältnis war top! Ein schönes Hotel mit bequemen Betten und sauberen Zimmer.
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2023

2/10 – Ungenügend

Hakan

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

10/10 – Hervorragend

Jürgen

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles super. Personal sehr freundlich und hilfsbereit.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

4/10 – Schlecht

Marco

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 Nächten im November 2023

4/10 – Schlecht

Mariam

Mit dem Partner gereist
Das Zimmer war sauber nur um 6 Uhr morgens fing die an draußen staubzusaugen das war laut man konnte nicht ausschlafen deshalb auch früh aus gecheckt
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023

6/10 – Okay

Wojciech

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service und Ausstattung
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Hotel renovierungsbedürftig. Reinigung könnte gründlicher durchgeführt werden.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

2/10 – Ungenügend

Claudia Katerin

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

8/10 – Gut

Lorena

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Ausstattung
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Das Hotel und die Zimmer sind sehr sauber. Die Lage ist nicht so gut. Das Hotel liegt in Wedding. Das Zimmer müsste renoviert bzw. gestrichen werden. Der Kühlschrank im Zimmer funktionierte nicht. Im Bad keine Lüftung. Keinerlei Informationen beim Check-In zu den Frühstückszeiten, Restaurant oder Bar oder Rezeptionszeiten. Keine Nachfrage beim Check-Out ob alles in Ordnung war. Die Damen vom Housekeeping waren sehr freundlich.
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2023

6/10 – Okay

Michael

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Dringender Sanierungsbedarf in der Dusche im Raum 112, siehe Türrahmen, Fliesenfugen unrein, Toilette ist zu tief montiert. Die Zimmertür klappert bei jedem Windzug. Die Heizung hat laute Hintergrundgeräusche. Die Dachrinne vor dem Fenster ist desolat. Das sind gut gemeinte Hinweise.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023

10/10 – Hervorragend

Sarvesh Rajiv

Aufenthalt von 3 Nächten im November 2023

8/10 – Gut

Susan

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir waren zufrieden. Lg
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023

6/10 – Okay

Richard

Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Ihr Team vom Wyndham Garden Berlin Mitte am 30. Okt. 2023
Sehr geehrter Richard, vielen Dank für das Feedback.Wir bedauern es sehr, dass Sie mit unserem Hotel und insbesondere mit unserem Service nicht zufrieden waren. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie uns mitteilen könnten, was genau an unserem Service nicht gut war. Dadurch können wir uns weiter verbessern.Wir hoffen, Sie beim nächsten Mal rundum zufriedenstellen zu können. Mit freundlichen Grüßen,Ihr Team vom Wyndham Garden Berlin Mitte

8/10 – Gut

Dominik

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Hotel und Zimmer super. Einchecken war etwas chaotisch.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023
Antwort von Ihr Team vom Wyndham Garden Berlin Mitte am 30. Okt. 2023
Sehr geehrter Dominik,vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben.Es freut uns sehr, dass Ihnen das Hotel und das Zimmer gefallen haben. Wir sind stolz darauf, unseren Gästen ein angenehmes Ambiente in einem historischen Gebäude aus den 1920er Jahren zu bieten.Wir bedauern jedoch, dass der Check-in-Prozess für Sie etwas chaotisch war. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden dies intern besprechen, um unseren Service in diesem Bereich zu verbessern. Unser Ziel ist es, unseren Gästen einen reibungslosen und angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen.Freundliche Grüße,Ihr Team vom Wyndham Garden Berlin Mitte

6/10 – Okay

Thomas

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Service war gut, Unterkunft an sich altbacken
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Ihr Team vom Wyndham Garden Berlin Mitte am 18. Okt. 2023
Sehr geehrter Thomas,vielen Dank für Ihre Bewertung.Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Unser Team ist stets bemüht, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Wir bedauern jedoch, dass Ihnen die Unterkunft als altbacken erschien. Unser Hotel befindet sich in einem historischen Gebäude aus den 1920er Jahren, was zu seinem besonderen Charme beiträgt. Wir sind stets bemüht, unsere Einrichtungen und Zimmer in gutem Zustand zu halten und dennoch den historischen Charakter des Gebäudes zu bewahren.Wir schätzen Ihr Feedback und werden es nutzen, um unseren Service und unsere Einrichtungen weiter zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns bei Ihrem nächsten Besuch in Berlin eine weitere Chance geben, um Ihnen einen noch besseren Aufenthalt zu bieten.Hoffentlich besuche Sie uns wieder einmal.Freundliche Grüße,Ihr Team vom Wyndham Garden Berlin Mitte

10/10 – Hervorragend

Tanja

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Es hat uns sehr gut gefallen .. und zu Fuß schnell zu nahgelegenen öffentliche Verkehrsmittel zu kommen .. das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend Danke schön
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Ihr Team vom Wyndham Garden Berlin Mitte am 18. Okt. 2023
Sehr geehrte Tanja,vielen Dank für den sehr positiven Erfahrungsbericht zu unserem Hotel!Es freut uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Hotel gefallen hat und Sie die Nähe zu den öffentlichen Verkehrsmitteln schätzen. Wir sind stolz darauf, unseren Gästen eine günstige Lage für ihre Erkundungen in Berlin zu bieten. Es ist schön zu hören, dass unser Personal Ihnen einen freundlichen und zuvorkommenden Service geboten hat.Mit freundlichen Grüßen,Ihr Team vom Wyndham Garden Berlin Mitte

6/10 – Okay

Kamel

Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Ihr Team vom Wyndham Garden Berlin Mitte am 4. Okt. 2023
Sehr geehrter Kamel, vielen Dank für Ihre Bewertung.Wir bedauern es sehr, dass unser Hotel Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnte. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten.Hoffentlich geben Sie uns in der Zukunft eine zweite Chance.Freundliche Grüße,Ihr Team vom Wyndham Garden Berlin Mitte

6/10 – Okay

Saskia

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von Ihr Team vom Wyndham Garden Berlin Mitte am 26. Sept. 2023
Sehr geehrter Gast,vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung über Ihren Aufenthalt mitgeteilt haben.Wir bedauern zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt aufgrund der derzeitigen Umstände nicht vollständig geniessen konnten und wir möchten uns für eventuelle Unannehmlichkeiten entschuldigen.Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,Ihr Team vom Wyndham Garden Berlin Mitte

8/10 – Gut

Mika

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Hotel is ok also the rooms need some refreshment. Clean. For breakfast they carge you 17 EUR plus 1 EUR for drinks!? Breakfast not worse the money and a dring charge for breakfast, never seen before!
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Ihr Team vom Wyndham Garden Berlin Mitte am 21. Sept. 2023
Dear Mika,Please accept our thanks for this review following your experience at our hotel.We are glad to hear that you found our hotel clean and appreciated the service provided by our staff. We take pride in maintaining a high standard of cleanliness and service for our guests.We apologise for any disappointment regarding the breakfast pricing and the additional charge for drinks. Our breakfast buffet offers a wide variety of options, including freshly baked croissants, organic eggs, breakfast meats, and fresh fruits, to cater to different preferences. We will take your feedback into consideration as we continually strive to improve our offerings and pricing.As for the room refreshment, we appreciate your input and will look into ways to enhance our guest rooms for a more comfortable stay.We hope to welcome you back for another visit. All the best,Ihr Team vom Wyndham Garden Berlin Mitte

6/10 – Okay

Yvonne

Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von Ihr Team vom Wyndham Garden Berlin Mitte am 18. Okt. 2023
Sehr geehrte Yvonne,wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben.Um unseren Service zukünftig weiter verbessern zu können, wäre es für uns von großer Hilfe, wenn Sie uns mitteilen, warum Sie unser Hotel nicht komplett überzeugen konnte. Wir freuen uns immer über konstruktive Kritik und bemühen uns, diese umzusetzen.Hoffentlich geben Sie uns in der Zukunft eine zweite Chance.Freundliche Grüße,Ihr Team vom Wyndham Garden Berlin Mitte

8/10 – Gut

Andreas

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Ihr Team vom Wyndham Garden Berlin Mitte am 21. Sept. 2023
Sehr geehrter Andreas,vielen Dank für Ihr Feedback.Mit Wohlgefallen haben wir gelesen, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und Sie einen rundum schönen Aufenthalt hatten.Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns zu begrüßen.Ihr Team vom Wyndham Garden Berlin Mitte

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2023
Antwort von Ihr Team vom Wyndham Garden Berlin Mitte am 13. Sept. 2023
Sehr geehrter Gast,wir danken Ihnen herzlich für positive Bewertung Ihres Aufenthalts in unserem Hotel!Mit Wohlgefallen haben wir gelesen, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und dass Sie einen rundum schönen Aufenthalt hatten.Wir würden uns über einen erneuten Besuch von Ihnen sehr freuen.Herzliche Grüße,

6/10 – Okay

Holger

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit
Höhen und Tiefen
Insgesamt sehr einladend und ruhig. Das allerdings die defekten Fitnessgeräte mut Corona entschuldugt werden ist 2023 schon eine kuriose Ausrede. Zudem lief 24 Stunden der Badventilator, der nicht ausstellbar war. Aber das Frphstück ist gut, das Personal zuvorkommend, schöner Platz zum verweilen.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von Ihr Team vom Wyndham Garden Berlin Mitte am 13. Sept. 2023
Lieber Holger,vielen Dank für Ihr Feedback!Es freut uns zu hören, dass Sie unser Frühstück und das zuvorkommende Personal schätzen. Wir sind stolz darauf, unseren Gästen eine angenehme Atmosphäre und einen guten Start in den Tag zu bieten.Wir bedauern jedoch, dass Sie Probleme mit den Fitnessgeräten und dem Badventilator hatten. Wir möchten klarstellen, dass die Fitnessgeräte nicht aufgrund von Corona defekt sein sollten und wir werden diese Angelegenheit umgehend prüfen. Bezüglich des Badventilators möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und werden auch dieses Problem untersuchen, um sicherzustellen, dass es in Zukunft nicht mehr vorkommt.Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen

2/10 – Ungenügend

Filipe

Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023
Antwort von Ihr Team vom Wyndham Garden Berlin Mitte am 13. Sept. 2023
Lieber Filipe,vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Hotel.Wir freuen uns immer über konstruktive Kritik und bemühen uns, diese umzusetzen.Mit freundlichen Grüßen,

10/10 – Hervorragend

Maja

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr schön 👍👍👍👍👍immer wieder
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2023
Antwort von Ihr Team vom Wyndham Garden Berlin Mitte am 13. Sept. 2023
Sehr geehrte Maja,vielen Dank für den sehr positiven Erfahrungsbericht zu unserem Hotel!Es hat uns sehr gefreut, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben und einen schönen Aufenthalt in unserem Hotel genießen konnten. Danke dafür, dass Sie die Sauberkeit unseres Hotels besonders hervorgehoben haben.Wir freuen uns schon darauf, Sie auch in Zukunft wieder bei uns zu begrüßen.