Basierend auf 1.724 geprüften Bewertungen

4,4 von 5
Von 94% der Gäste empfohlen
4,6 Sauberkeit der Zimmer
4,4 Service
4,4 Komfort der Zimmer
4,4 Allgemeiner Zustand
Von Expedia geprüfte Bewertungen
4 von 5
Empfohlen
für Alle
von einem verifizierten Reisenden aus Feistritz/Drau Kärnten

Frühstück 30€pro Person internet für 1Tag 15€!!!

Veröffentlicht am 17.04.2017
(Fast nur im Zimmer herumgelungert)aber nur weil es so viel geregnet hat.Pool ist wunderschön und die Sauna ist große Klasse
4 von 5
Empfohlen
für Alle
von einem verifizierten Reisenden aus Hamburg

Perfekt gelegenes Hotel für den citytrip !

Veröffentlicht am 30.03.2017
Sehr viele wichtige Sehenswürdigkeiten könnten fußläufig erreicht werden, wir haben uns sehr wohl gefuehlt und kommen sicher wieder !
4 von 5
Empfohlen
für Paare
von einem verifizierten Reisenden

Super Hotel, aber sehr übereifriges Zimmermädchen

Veröffentlicht am 01.02.2017
Gut: Die Eingangshalle ist sehr großzügig und einem Grand Hotel entsprechend.
Nicht so gut: Das Zimmermädchen hat das Bitte nicht stören Zeichen ignoriert. Zwei Mal an einem Tag.
Aufenthalt war super, das Interieur ein wenig alt aber ansprechend und passt zum Gesamtambiente.
Kommentar von Hotelmanagement
08.02.2017 von andrea.weiner@westin-berlin.om, Hotelmanagement
Lieber Gast, für die Übereifrigkeit entschuldigen wir uns aufrichtig, so etwas darf natürlich nicht passieren und dementsprechend haben wir Ihren Kommentar auch ausgewertet. Wir freuen uns, dass Sie dennoch Ihren Aufenthalt genossen haben und hoffen, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Westin Grand Berlin-Team, Andrea W.
4 von 5
Empfohlen
für Alle
von einem verifizierten Reisenden aus M/V

stilvolles Hotel in der Friedrichstraße

Veröffentlicht am 14.01.2017
Gut: Das Frühstück ist sehr gut, aber auch preisintensiv.
Nicht so gut: siehe oben
Das Hotel ist sehr gut gelegen - man erreicht die Theater sehr schnell und auch kulinarisch finden sich schöne Restaurants in der Nähe. Wir kommen schon seit über 20 Jahren in dieses Hotel. Es ist auf den Zimmern ein gewisser Renovierungsstau nicht zu übersehen. Der Poolaufzug war defekt und im Schwimmbad sollte noch etwas kritischer nach der Sauberkeit geschaut werden. Insgesamt fühlt man sich aber in dem Hotel sehr wohl.
Kommentar von Hotelmanagement
08.02.2017 von andrea.weiner@westin-berlin.com, Hotelmanagement
Lieber Norbert, wenn Sie schon so lange zu uns kommen, können Sie unsere Leistungen besonders gut bewerten. Wir danken Ihnen für Ihre langjährige Treue und Sie darüber informieren zu können, dass wir mit Renovierungsarbeiten in all unseren Zimmern begonnen haben. Und auf die Sauberkeit im Pool werden wir ein verstärktes Auge haben. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch - Ihr Westin Grand Berlin-Team, Andrea W.
3 von 5
Empfohlen
für Alle
von einem verifizierten Reisenden

Tolle Lage

Veröffentlicht am 11.01.2017
Gut: Lage
Nicht so gut: Sicherheit bei Eingang verbessern
Die Lage ist dasBeste! sehr annonyhm! Frühstück und sonderwünsche sehr teuer! sauna extrakosten!
Kommentar von Hotelmanagement
08.02.2017 von WestinGrandBerlin, Hotelmanagement
Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihren Besuch und Ihre Beurteilung, die wir gerne zur Verbesserung unserer Leistungen nutzen werden, soweit das machbar ist. Die Sicherheit unserer Gäste ist uns sehr wichtig. Ihr Westin Grand Berlin-Team, Andrea W.
5 von 5
Empfohlen
für Alle
von einem verifizierten Reisenden

Sehr gutes Hotel

Veröffentlicht am 16.12.2016
Gastfreundlich, zuvorkommend, Top Service! Selbst wenn man etwas vergessen hat, setzt sich jemand mit einem Inverbindung, wo hin die Sachen nachgesendet werden sollen! Immer wieder eine Buchung wert, wenn ich in Berlin auf Geschäftsreise bin
3 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Enttäuschend

Veröffentlicht am 12.12.2016 auf Hotels
Negativ: Ein viel zu weiter Weg und nur mit Wechsel des Fahrstuhls Möglichkeit zum Zimmer zu kommen. Der Fahrstuhl, der uns dann in unser Stockwerk brachte hätte besser in ein öffentliches Parkhaus gepasst... Nach vielen Übernachtungen in 5* Hotels war dies eine sehr schlechte, die schlechteste, Erfahrung. Betten zu klein und dermaßen unbequem. Zwei fast durchwachte Nächte. Zu kleine Bettdecken. Keine richtige Verdunklung der Fenster. Unser Pkw wurde f teures Geld geparkt durch das Hotel. Bei Abreise stand es im Regen. Meiner Bitte den Wagen unter das Dach zu fahren wurde nicht nachgekommen. Man gab mir meinen Schlüssel...wortlos hieß das...machs selber! Derjenige, der unser Zimmer reinigte hinterließ einen dermaßen penetranten unsauberen Geruch. Wir baten den jungen Mann um ein sauberes Handtuch, als er bei uns das Zimmer reinigte...er verstand kein Wort deutsch. Das kommentiere ich jetzt nicht. Positiv: die Hilfe des Personals f Samstag einen Tisch in einem Restaurant zu bekommen. Der nette Mann, der unser Gepäck holte und einfach nett mit smalltalk einem gegenüber trat. Eine enttäuschende Erfahrung war dieser Aufenthalt. Ich habe auch noch nie in einer dieser Kategorie angehörendes Hotel erlebt, wo die Handtücher so abgezählt wurden geschweige denn von den kleinen Shampoos, Conditioner etc. Wir bekamen nach Beschwerde eine Tüte voll Shampoos an die Tür gehängt...Danke...aber es sollte eine Selbstverständlichkeit sein, dass ausreichend davon da ist.
Kommentar von Hotelmanagement
03.01.2017 von General Manager, Hotelmanagement
Lieber Gast, zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie unser Hotel für Ihren Berlin-Aufenthalt gewählt hatten. Umso mehr bedauern wir, dass Ihre Erwartungen nicht erfüllt wurden. Unsere Betten haben ein Maß von 2 m Länge und wir haben das Heavenly Bed, das von vielen unserer Gäste so sehr geschätzt wird. Es ist wirklich schade, dass Sie hier keinen Schlaf gefunden haben. Geparkte Fahrzeuge unserer Gäste werden normalerweise erst bei Abreise vorgefahren, bei erhöhtem Gästeaufkommen und um rechtzeitige Bereitstellung zu gewährleisten auch schon mal etwas früher. Direkt unter dem Dach haben wir leider keine Parkmöglichkeiten. In jedem Fall sollte das Auftreten unserer Mitarbeiter höflich und freundlich sein. Die Zimmer sind mit einem bestimmten und eigentlich ausreichendenSatz Handtücher ausgestattet und werden bei Bedarf gerne und jederzeit aufgestockt. Alles in allem bleiben bei Ihnen die schlechten Eindrücke in Erinnerung, was wir aufrichtig bedauern, denn wir sind bestrebt, all unseren Gästen einen erholsamen und angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Sollten Sie uns die Chance geben, würden wir Sie gerne davon überzeugen. Ihr Westin Grand Berlin-Team, Andrea W.
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 04.11.2016 auf Hotels
Kommentar von Hotelmanagement
18.11.2016 von General Manager, Hotelmanagement
Dear guest - you gave us "full points" and we are confident, that you have had an enjoyable stay. Thank you so much for your patronage. The Westin Grand Berlin-Team, Andrea W.
4 von 5
Empfohlen
für Geschäftsreisende
von einem verifizierten Reisenden

Gediegenes Hotel in guter Lage

Veröffentlicht am 02.11.2016
Gut: Das Frühstück und die Lage
Nicht so gut: Lichtqualität im Bad ist nicht gut. Zimmerausstattung und Beleuchtung nicht in Ordnung.
Lage: Unter den Linden
Das Hotel ist sehr gediegen und nicht für junge Leute zu empfehlen. Die Ausstattung der Zimmer entsprechen nicht einem fünf Sterne Hotel. Allerdings versuchen das die Angestellten wieder wett zu machen. Frühstück ist klasse. Viel Auswahl und sehr gute Qualität.
Kommentar von Hotelmanagement
20.11.2016 von WestinGrandBerlin, Hotelmanagement
Lieber Gast, Sie haben sich für uns entschieden und dafür danken wir Ihnen zum einen, zum anderen für Ihre Bewertung, die wir gerne nutzen, um unseren Service zu verbessern. Insbesondere sind für das nächste Jahr Renovierungsmaßnahmen vorgesehen und wir hoffen, dass wir Sie ein weiteres Mal als unseren Gast begrüßen dürfen. Ihr Westin Grand Berlin-Team, Andrea W.
5 von 5
Empfohlen
für Alle
von einem verifizierten Reisenden aus münchen

Fantastisches Hotel mit wunderbaren Lage!!!!

Veröffentlicht am 01.11.2016
Lage: In bester Lage an den Linden!!!
Alle waren sehr freundlich, als ich ankam....... als ich in mein Zimmer kam traf mich der Schlag......ich hatte ein normales Zimmer gebucht aber eine RIESENGROSSE Suite bekommen...Wow! Ein riesengroßes Wohnzimmer mit Sofa, Sessel, Heimtrainer Fahrrad, Medizinball, Gymnastikball und so weiter....also fast ein kleines Fitnessstudio ;-) Das Schlafzimmer war ein Traum und das Bad war noch ein Höhepunkt.....ich habe bisher noch nicht viele Hotel erlebt wo man sich getraut und genossen hat zu baden.....dann extra dusche und es war einfach riesig!! Toll!!!
Kommentar von Hotelmanagement
20.11.2016 von WestinGrandBerlin, Hotelmanagement
Liebe Sidony, wie schön, dass wir Sie überrascht haben und Ihre Freude darüber ist so toll, dass es uns noch im Nachhinein doppelt freut! Herzlichen Dank, dass Sie Ihrer Freude so einen schönen Ausdruck verliehen haben. Und wir freuen uns schlußendlich noch, Sie auch beim nächsten Mal überraschen zu dürfen. Vielen Dank und kommen Sie wieder. Ihr Westin Grand Berlin-Team, Andrea W.