Fassade der Unterkunft – Abend/Nacht

Bewertungen von TITANIC Comfort Berlin Mitte

TITANIC Comfort Berlin Mitte
Elisabeth-Mara-Strasse 4, Berlin

Bewertungen

8,2

Sehr gut

392 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
416 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
119 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
48 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
26 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,8/10

Sauberkeit

8,6/10

Personal & Service

7,8/10

Ausstattung

8,4/10

Zustand der Unterkunft

8,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Johannes

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
.
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2024
Antwort von crm am 8. Apr. 2024
Lieber Johannes,vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung Ihres kürzlichen Aufenthalts in unserem Hotel. Es freut uns sehr zu sehen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren und wir hoffen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen,Dilan,Guest Experience Team

6/10 – Okay

Damjan

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zimmer zu klein..
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024
Antwort von crm am 4. Apr. 2024
Lieber Gast Damjan,vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Ihnen die Zimmergröße nicht zugesagt hat. Wir möchten darauf hinweisen, dass wir auch größere Zimmer sowie Business- und Superior-Optionen anbieten, die möglicherweise besser zu Ihren Bedürfnissen passen.Wir würden uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in einem unserer geräumigeren Zimmer willkommen zu heißen und sicherzustellen, dass Ihr Aufenthalt Ihren Erwartungen entspricht.Mit freundlichen Grüßen,PelinGuest Experience Team

6/10 – Okay

Harald

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Den Übernachtungspreis war das Frühstück nichts besonders. Kaum Auswahl, da würden wir nicht noch einmal übernachten. Bei der Dusche lief das Wasser schlecht ab....
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
Antwort von crm am 4. Apr. 2024
Lieber Gast Harald,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es tut uns leid zu hören, dass das Frühstück nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und dass es Probleme mit der Dusche gab. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden sicherstellen, dass diese Punkte verbessert werden.Wir hoffen, dass Sie uns trotzdem eine weitere Chance geben, Sie in Zukunft besser zu bedienen.Mit freundlichen Grüßen,PelinGuest Experience Team

10/10 – Hervorragend

Anna, Nürnberg

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super friendly staff and the bed was incredibly comfortable.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von crm am 4. Apr. 2024
Dear Anna,Thank you for your kind words! We're delighted to hear that you found our staff super friendly and enjoyed the comfort of our beds. Providing excellent service and ensuring our guests have a comfortable stay are top priorities for us. We look forward to welcoming you back for another fantastic experience in the future.Best regards,PelinGuest Experience Team

10/10 – Hervorragend

Asli

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes Hotel, das zimmer war auch sehr sauber und sehr ruhig die umgebung
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von crm am 22. März 2024
Lieber Gast Asli,vielen Dank für Ihr freundliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie unser Hotel als sehr schön empfunden haben und Ihr Zimmer als besonders sauber und ruhig wahrgenommen haben.Ihr Lob bedeutet uns sehr viel und wir freuen uns, dass wir Ihren Erwartungen gerecht werden konnten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen erneut einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten.Mit herzlichen Grüßen,PelinGuest Experience Team

6/10 – Okay

Wolfgang

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
Antwort von crm am 25. März 2024
Dear Wolfgang,We appreciate your feedback and take your concerns seriously. Your satisfaction is our top priority, and we're committed to improving based on your suggestions. Please don't hesitate to reach out to us with any further suggestions or complaints – we're here to listen and ensure your future stays are even better. Thank you for choosing us, and we hope to welcome you back soon.Kind Regards,PelinGuest Experience Team

8/10 – Gut

Stefan, Waldmohr

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Haare im Bett und Dusche gehen gsr nicht. Frühstück kein wow aber ok. Ansonsten slles ok.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von crm am 18. März 2024
Sehr geehrter Stefan,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns zu teilen. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel erlebt haben.Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Zimmer nicht den Standards entsprach, die wir für unsere Gäste sicherstellen möchten. Haare im Bett und eine nicht funktionierende Dusche sind inakzeptabel, und wir werden sicherstellen, dass unsere Reinigungskräfte und Wartungsteams diese Angelegenheiten umgehend angehen.Wir bedauern auch, dass das Frühstück nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihr Feedback ist wichtig für uns, und wir werden sicherstellen, dass unsere kulinarischen Angebote verbessert werden, um den Bedürfnissen und Vorlieben unserer Gäste besser gerecht zu werden.Es freut uns jedoch, dass Sie ansonsten mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir möchten sicherstellen, dass Sie bei Ihrem nächsten Besuch ein rundum angenehmes Erlebnis haben.Wenn Sie uns eine weitere Gelegenheit geben würden, uns zu beweisen, würden wir uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch persönlich zu betreuen.Mit freundlichen Grüßen,Dilan,Guest Experience Team

8/10 – Gut

Martin

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von crm am 19. März 2024
Dear Martin,Thank you for taking the time to share your feedback with us! We're glad to hear that overall, you had a positive experience during your stay. Your satisfaction is important to us, and we appreciate your honesty in providing us with a rating of 4 out of 5.We hope to have the opportunity to welcome you back in the future and provide you a great experience.Kind regards,PelinGuest Experience Team

6/10 – Okay

Stephan

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit
Sehr angenehmer Besuch im Hotel…. Zimmer war wie beschrieben und sehr sauber! Einzige Mankos: - zu wenig Parkplätze vom Hotel - Reinigungspersonal hat Pfandflaschen ungefragt entwendet - teilweise lange Wartezeiten an der Rezeption
Aufenthalt von 6 Nächten im Februar 2024
Antwort von crm am 4. März 2024
Lieber Stephan,vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hotel und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback zu teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Zimmer zufrieden waren und die Sauberkeit unseres Hotels zu schätzen wussten.Wir bedauern jedoch zutiefst, dass Sie während Ihres Aufenthalts einige Unannehmlichkeiten erlebt haben. Die begrenzte Anzahl an Parkplätzen, lange Wartezeiten an der Rezeption und das unerwünschte Entfernen von Pfandflaschen durch unser Reinigungspersonal entsprechen nicht unseren Standards und sind inakzeptabel.Wir werden Ihre Anmerkungen umgehend mit unserem Team besprechen, um sicherzustellen, dass diese Probleme in Zukunft vermieden werden. Bitte akzeptieren Sie unsere aufrichtige Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind.Wir hoffen, dass diese Vorfälle Ihren Gesamteindruck nicht trüben und dass Sie uns in Zukunft erneut die Gelegenheit geben, Sie von unserem Service zu überzeugen.Mit freundlichen Grüßen,Dilan,Guest Experience Team

10/10 – Hervorragend

Jorge

Gut: Ausstattung
all the things was great!!
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von crm am 28. Feb. 2024
Dear Jorge,Thank you so much for your wonderful feedback! We are delighted to hear that you had a great experience during your stay with us. Your satisfaction is our top priority, and knowing that everything met your expectations brings us immense joy.We strive to provide exceptional service and amenities to all our guests, and it's incredibly rewarding to hear that we succeeded in making your stay memorable.We look forward to welcoming you back for another fantastic experience in the future.Kind Regards,PelinGuest Experience Team

8/10 – Gut

Abdul Kadir

Gut: Zustand der Unterkunft
Zimmer sehr kompakt und eng gestaltet
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024
Antwort von crm am 28. Feb. 2024
Lieber Gast Abdul Kadir,vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut uns leid zu hören, dass die Kompaktheit des Zimmers Ihre Erfahrung beeinträchtigt hat. Wir verstehen, dass jeder Gast unterschiedliche Präferenzen und Anforderungen hat, daher bieten wir auch größere Zimmer sowie unsere Business- und Superior-Kategorien an.Unsere Business- und Superior-Zimmer sind geräumiger gestaltet und bieten zusätzlichen Komfort für einen angenehmen Aufenthalt. Wir hoffen, dass Sie bei Ihrem nächsten Besuch die Gelegenheit haben, eine unserer großzügigeren Unterkünfte zu erleben.Es wäre uns eine Freude, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen, und wir sind zuversichtlich, dass wir Ihnen ein Zimmer anbieten können, das Ihren Erwartungen entspricht. Wenn Sie weitere Wünsche oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns jederzeit zu kontaktieren. Vielen Dank, dass Sie bei uns waren, und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,PelinGuest Experience Team

10/10 – Hervorragend

Christian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von crm am 28. Feb. 2024
Dear Christian,Thank you very much for awarding us full points! Your positive rating means the world to us and serves as a great motivation for our team. We're thrilled to know that you had a fantastic experience during your stay.We truly appreciate your support and hope to have the pleasure of welcoming you back soon for another wonderful stay.Kind Regards,PelinGuest Experience Team

8/10 – Gut

Wensa

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Liebes Personal und gute Sauberkeit!
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024
Antwort von crm am 16. Feb. 2024
Lieber Gast Wensa,vielen Dank für Ihr wertschätzendes Feedback! Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie mit unserem Personal zufrieden waren und die Sauberkeit unseres Hotels loben. Ihre Anerkennung bedeutet uns sehr viel und motiviert uns, weiterhin erstklassigen Service und eine makellose Umgebung für unsere Gäste zu bieten.Wir möchten uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre positiven Eindrücke mit uns zu teilen.Mit freundlichen Grüßen,PelinGuest Experience Team

6/10 – Okay

Vedat

Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
Antwort von crm am 9. Feb. 2024
Dear Vedat,Thank you for sharing your feedback with us. We appreciate your honesty and apologize for any inconvenience you experienced during your stay. Your comments are invaluable to us as we strive to improve our services. Please feel free to reach out to us at crm@titanic.com.tr with any further concerns or feedback you may have. We hope to have the opportunity to welcome you back for a more enjoyable experience in the future.Warm regards,PelinGuest Experience Team

8/10 – Gut

Waltraud

Geschäftlich gereist
Alles okay, gute Lage.
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2024
Antwort von crm am 7. Feb. 2024
Lieber Gast Waltraud,vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren und dass Ihnen unsere Lage gefallen hat.Wir sind stets bemüht, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten, und es ist schön zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten.Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und stehen Ihnen bei Ihrem nächsten Besuch gerne zur Verfügung, um sicherzustellen, dass Ihr Aufenthalt noch angenehmer wird.Herzliche Grüße,PelinGuest Experience Team

8/10 – Gut

Petra

Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2024
Antwort von crm am 9. Feb. 2024
Dear Petra,Thank you for your positive rating and feedback! We're glad to hear that you had an overall enjoyable experience with us. Your satisfaction is our priority, and we look forward to welcoming you back for an even better stay in the future.Warm regards,PelinGuest Experience Team

8/10 – Gut

Mario

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Gute Lage, sehr freundliches Personal und zentral gelegen. Zimmer leider zu klein, kein richtiger Schrank.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von crm am 19. Jan. 2024
Lieber Gast Mario,Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback und die positiven Erwähnungen zur Lage und unserem freundlichen Personal. Wir bedauern, dass die Zimmergröße und der Mangel an einem richtigen Schrank Ihre Zufriedenheit beeinträchtigt haben.Bitte beachten Sie, dass wir auch größere Zimmer, sowie spezielle Kategorien wie Business und Superior, anbieten. Bei Ihrem nächsten Aufenthalt stehen Ihnen diese Optionen zur Auswahl, und wir sind sicher, dass diese besser Ihren Raumbedürfnissen entsprechen werden.Wir schätzen Ihr Feedback sehr und hoffen, bei Ihrem nächsten Besuch die Gelegenheit zu haben, Ihren Erwartungen vollständig gerecht zu werden.Mit freundlichen Grüßen,PelinGuest Experience Team

10/10 – Hervorragend

Kopach

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2024
Antwort von crm am 19. Jan. 2024
Dear Kopach,Thank you so much for your fantastic rating of 10 out of 10! We are thrilled to know that your experience with us was exceptional and met your expectations. Your positive feedback is truly appreciated, and it serves as a great motivation for our team.Thank you for choosing us, and we can't wait to host you again!Warm Regards,PelinGuest Experience Team

10/10 – Hervorragend

Nelli

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Vollste Zufriedenheit Preis-/Leistungsverhältnis perfekt. Gerne wieder!
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023
Antwort von crm am 8. Jan. 2024
Lieber Gast Nelli,herzlichen Dank für Ihr fantastisches Feedback! Es freut uns außerordentlich, dass Sie vollkommen zufrieden waren und das Preis-Leistungsverhältnis als perfekt empfunden haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit herzlichen Grüßen,PelinGuest Experience Team

8/10 – Gut

Marwan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von crm am 21. Dez. 2023
Lieber Gast Marwan,vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren und hoffen, dass Sie eine angenehme Zeit bei uns verbracht haben.Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Beste Grüße, Dilan, Guest Experience Team

10/10 – Hervorragend

Carolin

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Den einzigen Punktabzug muss ich für das Personal am Empfang machen, die dürften etwas freundlicher sein. Trotz Zimmer im EG zur Straße war es nachts sehr ruhig. Die U Bahn ist um die Ecke und das Frühstück war super. Ausstattung und Sauberkeit sind super.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von crm am 29. Nov. 2023
Liebe Carolin,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt mitzuteilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer ruhigen Lage trotz des Zimmers im Erdgeschoss zur Straße, der Nähe zur U-Bahn, sowie unserem Frühstück und der allgemeinen Ausstattung und Sauberkeit zufrieden waren.Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihr Eindruck vom Empfangspersonal nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft sind grundlegend für unser Team, und wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst. Wir werden dies intern ansprechen, um sicherzustellen, dass sich unsere Mitarbeiter stets freundlich und professionell verhalten.Wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen eine rundum positive Erfahrung zu bieten.Mit freundlichen Grüßen,Dilan,Guest Experience Team

10/10 – Hervorragend

Mandy

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles sehr sauber,Frühstück war eine super Auswahl
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2023
Antwort von crm am 22. Nov. 2023
Lieber Gast Mandy,herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Sauberkeit und der großartigen Auswahl beim Frühstück zufrieden waren. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,PelinGuest Experience Team

10/10 – Hervorragend

Oleg, München

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ein schönes und günstiges Hotel direkt in Mitte!
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
Antwort von crm am 15. Nov. 2023
Lieber Oleg,vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie unser Hotel in Mitte genossen haben.Unser Ziel ist es, unseren Gästen einen angenehmen und erschwinglichen Aufenthalt zu bieten, und es ist fantastisch zu wissen, dass wir diesem Ziel gerecht werden konnten.Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen erneut einen großartigen Aufenthalt zu bieten!Herzliche Grüße,Dilan,Guest Experience Team

8/10 – Gut

Burkhard

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von crm am 21. Dez. 2023
Lieber Gast Burkhard,wir bedanken uns herzlich für Ihre Bewertung. Wir hoffen, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben und alle unsere Annehmlichkeiten und Services genießen konnten.Wir freuen uns auf die Möglichkeit, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Dilan, Guest Experience Team

8/10 – Gut

Kathrin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Die Unterkunft war wirklich sehr gut. Die Zimmer sind überwiegend sauber und die Putzkräfte haben jeden Tag eine gute Arbeit geleistet und waren sehr freundlich. Das Personal an der Rezeption ist sehr zuvorkommend und freundlich. Der einzige Nachteil ist, dass die Zimmer wirklich sehr hellhörig sind. Man hört jede Tür knallen oder jeden Fernseher. Wer also einen leichten Schlaf hat wird hier große Probleme haben zu schlafen.
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2023
Antwort von crm am 3. Nov. 2023
Lieber Gast Kathrin,Wir möchten uns herzlich bei Ihnen für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns bedanken. Es freut uns zu hören, dass Sie die Sauberkeit unserer Zimmer und die Freundlichkeit unseres Reinigungspersonals und des Rezeptionsteams geschätzt haben.Wir bedauern jedoch, dass Sie Lärmprobleme in Ihrem Zimmer erfahren haben. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden daran arbeiten, die Lärmsituation in unseren Zimmern zu verbessern. Der Komfort unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen, und wir streben danach, eine ruhige und entspannte Umgebung zu bieten.Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre konstruktive Kritik. Wir hoffen, dass Sie uns in der Zukunft erneut besuchen und dass Sie dann einen noch angenehmeren Aufenthalt genießen können.Mit herzlichen Grüßen,PelinGuest Experience Team

10/10 – Hervorragend

Michael

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wirklich sehr bemühte Mitarbeiter die bei jeder Anfrage und jedem Problem sofort behilflich sind. Und eine wirklich gute Anbindung.Gerne wieder.
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2023
Antwort von crm am 30. Okt. 2023
Lieber Gast Michael,Wir schätzen Ihre positiven Worte und Ihr Feedback sehr. Es freut uns, dass Sie die Hilfsbereitschaft unserer Mitarbeiter und die gute Anbindung genossen haben. Wir sind stolz auf unser Team, das stets bemüht ist, unseren Gästen den bestmöglichen Service zu bieten.Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr Vertrauen in unser Hotel.Mit herzlichen Grüßen,PelinGuest Experience Team

6/10 – Okay

Yvonne

Mit dem Partner gereist
Badezimmer mit Glaswand zum Schlafbereich, sehr ungünstig in der Nacht. Magnet Tür als Badezimmertür sehr unpraktisch wenn die Magnetleistung schwach ist. Positiv ist die U-Bahn Station in der Nähr
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023
Antwort von crm am 26. Okt. 2023
Liebe Yvonne,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir bedauern, dass die Schiebetür des Badezimmers nicht optimal für Sie war. Wir werden dieses Problem überprüfen und sicherstellen, dass die Türen ordnungsgemäß funktionieren, um eventuelle Unannehmlichkeiten zu minimieren.Des Weiteren verstehen wir Ihre Bedenken hinsichtlich der Glaswand im Badezimmer. Wir haben uns bemüht, eine moderne und offene Atmosphäre zu schaffen, aber wir werden Ihr Feedback sorgfältig berücksichtigen und Möglichkeiten prüfen, um den Schlafbereich besser abzutrennen und so den Komfort unserer Gäste zu erhöhen.Es freut uns zu hören, dass die Nähe zur U-Bahn-Station für Sie von Vorteil war. Wir schätzen Ihr Feedback und hoffen, dass Sie uns in der Zukunft erneut die Gelegenheit geben, Sie von unseren Dienstleistungen und Einrichtungen zu überzeugen.Mit freundlichen Grüßen,Dilan,Guest Experience Team

8/10 – Gut

Klaus

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Frühstücksbuffet reichlich und lecker. Lage des Hotels gut erreichbar und auch nachts sehr ruhig. Alles sehr sauber. Betten/ Zimmer klein, Badtür nicht abschließbar.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von crm am 23. Okt. 2023
Lieber Gast Klaus,Wir danken Ihnen herzlich für Ihre freundliche Bewertung und Ihr wertvolles Feedback zu Ihrem Aufenthalt. Es freut uns, dass Sie unser reichhaltiges und leckeres Frühstücksbuffet genossen haben und die zentrale Lage unseres Hotels schätzen.Wir entschuldigen uns für die kleinen Zimmer und Betten sowie für die nicht abschließbare Badtür. Für Ihren nächsten Aufenthalt empfehlen wir unsere Business- oder Superior-Zimmer, die geräumiger sind und mehr Komfort bieten.Wir sind erfreut zu hören, dass Sie die Sauberkeit, den Zustand und die Ausstattung unseres Gebäudes sowie unser Personal und den Service positiv bewerten. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Anliegen, und wir werden weiterhin hart daran arbeiten, unseren Gästen ein rundum angenehmes Erlebnis zu bieten.Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen eine noch bessere Erfahrung zu bieten.Mit freundlichen Grüßen,PelinGuest Experience Team

6/10 – Okay

Marlies

Mehr eine Komfortzelle als ein Zimmer, Beleuchtung war weder zum Schminken noch zum Lesen geeignet
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023
Antwort von crm am 20. Okt. 2023
Liebe Marlies,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Wir bedauern, dass Sie mit der Beleuchtung in Ihrem Zimmer unzufrieden waren. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden prüfen, wie wir die Beleuchtung in unseren Zimmern verbessern können, um den Komfort und die Zufriedenheit unserer Gäste zu gewährleisten.Wir würden uns freuen, wenn Sie uns die Gelegenheit geben würden, Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt von unseren Verbesserungen zu überzeugen.Mit freundlichen Grüßen,Dilan,Guest Experience Team

6/10 – Okay

Christian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Choices Hotel, Zimmer mit Abstrichen
Das Personal war sehr freundlich, mit U-Bahn und Bus gibt es gute Anbindungen, auch zu Fuß ist man recht schnell am Alex und am Schlossplatz. Rund ums Hotel ist es im Grunde recht ruhig, ein Kiosk ist schräg gegenüber, das ein oder andere Restaurant in der Nähe. Allerdings hatten wir ein Zimmer mit Fenster zum Hinterhof, wo morgens früh schon etliche Flaschen entsorgt wurden und der Müllwagen unterwegs war. Ist das Fenster auf Kipp, hört man das natürlich. Wir hatten einmal Frühstück im Hotel, gute Auswahl, der Preis von 15€ pro Person passt. Zimmer und Badezimmer waren sehr sauber, da kann man nichts Gegenteiliges sagen. Das Zimmer mit Queensize-Bett war aber tatsächlich recht klein. Für den großen Koffer gab es ein Ablagegestell in der Ecke. Den kleinen Koffer konnten wir mit Ach und Krach unterm Bett verstauen. Hätte man zwei größere Koffer dabei, würde es problematisch. Die Ablageflächen für die Kleidung waren äußerst klein. Es gab keinen Safe im Zimmer, auch mit nem Wasserkocher und Tee oder Instandkaffeepulver hätten wir bei dem Hotelstandard gerechnet. Aber auch dafür wäre kein Platz gewesen bei den schmalen Ablageflächen. Zu erwähnen ist auch die Milchglasscheibe, die Schlaf Bereich und Bad trennt. Geht nachts jemand auf die Toilette und schaltet versehentlich das Licht an, ist der andere wach. Handy als Leuchtmittel nicht vergessen... Würden wir wieder buchen? Weiß ich nicht.
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2023
Antwort von crm am 18. Okt. 2023
Lieber Gast Christian,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihr ausführliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel zu geben. Wir freuen uns zu hören, dass Sie unser freundliches Personal und die Lage unseres Hotels schätzen. Die Nähe zu öffentlichen Verkehrsmitteln und Sehenswürdigkeiten ist in der Tat ein großer Vorteil unseres Standorts.Wir bedauern, dass Sie in einem Zimmer mit Blick auf den Hinterhof untergebracht waren und Lärmbelästigungen durch den Müllwagen erfahren haben. Wir verstehen, dass ein ruhiger Schlaf wichtig ist und werden sicherstellen, dass wir in Zukunft daran arbeiten, diese Art von Störungen zu minimieren.Vielen Dank für Ihr Lob bezüglich der Sauberkeit unseres Zimmers und des Badezimmers. Ihre Anmerkungen zur Zimmerausstattung und Größe werden wir zur Kenntnis nehmen, um uns kontinuierlich zu verbessern.Wir bedauern, dass Sie sich in Bezug auf die Ablageflächen und die Ausstattung im Zimmer etwas eingeschränkt gefühlt haben. Ihre Anregungen sind für uns sehr wertvoll, und wir werden prüfen, wie wir die Zimmerausstattung weiter optimieren können.Wir hoffen, dass Sie trotz dieser Einschränkungen einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und Ihre Zeit in Berlin genießen konnten. Sollten Sie sich dazu entscheiden, uns erneut zu besuchen, würden wir uns freuen, Ihnen ein Zimmer anbieten zu können, das besser Ihren Bedürfnissen entspricht.Nochmals herzlichen Dank für Ihr Feedback, und wir hoffen, die Gelegenheit zu haben, Sie in der Zukunft erneut bei uns zu begrüßen.Mit freundlichen Grüßen,Dilan,Guest Experience Team

8/10 – Gut

Christoph

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gutes freundliches Personal Sehr gutes Frühstück mit
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2023
Antwort von crm am 18. Okt. 2023
Lieber Gast Christoph,herzlichen Dank für Ihre freundlichen Worte und die positive Bewertung Ihres Aufenthalts in unserem Hotel. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem freundlichen Personal und unserem Frühstück zufrieden waren.Wir setzen alles daran, unseren Gästen den bestmöglichen Service zu bieten, und es ist erfreulich zu erfahren, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten.Vielen Dank für Ihren Besuch, und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,Dilan,Guest Experience Team

6/10 – Okay

Samer, KOELN

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023
Antwort von crm am 11. Okt. 2023
Lieber Gast Samer,vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Ihre Erfahrung bei uns nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir streben immer danach, unseren Gästen den bestmöglichen Service zu bieten. Wenn es spezifische Punkte gibt, bei denen wir uns verbessern können, würden wir uns über weitere Informationen freuen, damit wir Ihre Bedenken besser verstehen und angehen können.Wenn Sie besondere Wünsche oder Anliegen haben, können Sie uns gerne unter crm@titanic.com.tr kontaktieren.Wir hoffen, dass Sie uns in der Zukunft erneut eine Chance geben, damit wir Ihnen ein verbessertes Hotelerlebnis bieten können.Mit freundlichen Grüßen,Dilan,Guest Experience Team

6/10 – Okay

Sabrina

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Überzogenes Preisleistungsverhältnis. Zimmer hat das nötigste und war ganz gut gepflegt, ist aber sehr klein. Steckdosen nur an einer Seite des Doppelbetts. Kaum Ablagen, kein Tisch. Klimaanlage war nicht wahrnehmbar. Staubschicht an den Stellen, die man gerne übersieht beim Reinigen. Frühstücksbuffet dagegen hat uns überzeugt. Personal sehr unterschiedlich freundlich, an der Rezeption gab es kein Lächeln weder bei Check-in noch -out, beim Frühstück dagegen sehr nette Mitarbeiter. Buchungsbonus (kostenfreies Parken auf Hoteleigenen Plätzen, für uns ausschlaggebender Faktor bei der Hotelwahl) stand nicht zur Verfügung (Hotel hat nur 14 Parkplätze...). Insgesamt eher gemischtes Erlebnis für sehr hohen Preis und für mehr als eine Nacht aufgrund der Enge kaum empfehlbar (weder im Zimmer noch im Bad kann man übliche Gegenstände unterbringen und muss aus dem Koffer leben).
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von crm am 8. Nov. 2023
Liebe Sabrina,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen bei uns zu teilen. Wir schätzen Ihr Feedback und bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat.Es tut uns leid zu hören, dass Sie den Eindruck hatten, dass das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht zufriedenstellend war. Wir verstehen, wie wichtig dieser Aspekt ist, und werden Ihre Anmerkungen intern überprüfen, um sicherzustellen, dass unsere Preise angemessen sind.Ihre Kommentare bezüglich der Zimmergröße, Steckdosen und den Reinigungsdetails haben wir zur Kenntnis genommen. Wir arbeiten stets daran, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten, und wir werden Ihre Anregungen nutzen, um die Qualität unseres Services zu steigern.Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem Frühstücksbuffet und dem freundlichen Personal beim Frühstück zufrieden waren. Wir bedauern jedoch, dass Sie an der Rezeption nicht den gleichen positiven Eindruck hatten. Ihr Feedback in dieser Hinsicht ist für uns sehr wichtig, und wir werden sicherstellen, dass unser Empfangsteam geschult wird, um einen besseren Service zu bieten.Hinsichtlich des Buchungsbonus für kostenfreies Parken bedauern wir die entstandene Verwirrung. Wir hoffen, dass Sie trotz dieser Unannehmlichkeiten in der Lage waren, Ihren Aufenthalt in unserer Stadt zu genießen. Wenn Sie uns eine weitere Gelegenheit geben würden, würden wir uns freuen, Sie von den positiven Veränderungen in unserem Hotel zu überzeugen.Mit freundlichen Grüßen,Dilan,Guest Experience Team

10/10 – Hervorragend

Holger

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von crm am 25. Sept. 2023
Dear Holger,Thank you so much for your generous rating of 100 points for Titanic Comfort Mitte!We are truly thrilled to receive your perfect score and are delighted that your experience at our hotel met and exceeded your expectations. Your satisfaction is our greatest reward, and we are committed to maintaining the highest standards of service and hospitality.We look forward to the pleasure of welcoming you back for another outstanding stay.Kind RegardsPelin,Guest Experience Team

8/10 – Gut

Sofia

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Allgemeins ist alles in Ordnung, aber Parkplatz Problem war komisch. Obwohl es steht "Parkplatz verfügbar", war nicht verfügbar und wir mussten Parkhaus finden und extra Geld bezahlen. Auch Fensterklinke war kaputt, wir konnten nicht lüften. Peesonal war sehr nett.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von crm am 21. Sept. 2023
Liebe Sofia,wir möchten uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel zu teilen.Es freut uns, dass Sie Ihren Aufenthalt im Allgemeinen als in Ordnung empfunden haben und unser Personal als sehr nett bewerten. Wir legen großen Wert auf freundlichen und aufmerksamen Service, und es ist erfreulich zu hören, dass wir Ihre Erwartungen in dieser Hinsicht erfüllen konnten.Wir bedauern jedoch zu hören, dass es Probleme mit dem Parkplatz gab und dass Sie aufgrund einer kaputten Fensterklinke nicht lüften konnten. Diese Informationen sind äußerst hilfreich für uns, um unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern. Wir werden sicherstellen, dass unser Team die Verfügbarkeit des Parkplatzes besser kommuniziert, und dass alle Zimmerausstattungen in einwandfreiem Zustand sind.Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität, und wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Sie erlebt haben. Wenn Sie in der Zukunft eine weitere Gelegenheit geben würden, würden wir gerne sicherstellen, dass Ihr Aufenthalt Ihren Erwartungen in jeder Hinsicht entspricht.Herzliche Grüße,Dilan,Guest Experience Team

8/10 – Gut

Manfred

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zimmer etwas klein
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023
Antwort von crm am 13. Sept. 2023
Lieber Gast Manfred,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu bewerten. Es tut uns sehr leid, dass unsere Standardzimmergröße für Sie nicht zufriedenstellend war. Wenn wir dies während Ihres Aufenthalts erfahren hätten, hätten wir Ihnen sofort ein Upgrade auf eines unserer Business oder Superior Zimmer vorschlagen können. Anhand Ihrer positiven Bewertung gehen wir davon aus, dass Sie mit uns ansonsten grundsätzlich zufrieden waren und bedanken uns bei dieser Gelegenheit ganz herzlich für Ihren Besuch.Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,CRM Management

8/10 – Gut

Marcel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Hotel an sehr guter, zentraler Lage
Gutes Hotel an sehr guter, zentraler Lage. Die Zimmer sind leider etwas zu klein
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2023
Antwort von crm am 7. Sept. 2023
Lieber Gast Marcel,vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie mit unserem Hotel zufrieden waren und Ihnen unsere Lage gefallen hat. Es wird uns eine große Freude sein, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,CRM Management

4/10 – Schlecht

Marlies

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von crm am 7. Sept. 2023
Liebe Marlies,vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass wir Sie dieses Mal nicht vollkommen zufrieden stellen konnten. Bitte kommen Sie jederzeit mit Wünschen auf uns zu, damit wir Ihren Aufenthalt bei uns noch besser gestalten können. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und dass Sie Ihren nächsten Aufenthalt bei uns genießen werden.Mit freundlichen Grüßen,CRM Management

10/10 – Hervorragend

Hüseyin

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von crm am 7. Sept. 2023
Lieber Gast Hüseyin,vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt rundum zufrieden waren und hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, CRM Management

6/10 – Okay

Yesim

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023
Antwort von crm am 30. Aug. 2023
Liebe Yesim,vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt. Wir bedauern sehr, dass wir Sie dieses Mal nicht vollkommen zufrieden stellen konnten. Bitte kommen Sie jederzeit mit Wünschen auf uns zu, damit wir Ihren Aufenthalt bei uns noch besser gestalten können. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und dass Sie Ihren nächsten Aufenthalt bei uns genießen werden.Mit freundlichen Grüßen,CRM Management

10/10 – Hervorragend

Lisa

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ich war mit meinem Aufenrhalt sehr zufrieden. Das Personal war freundlich und gründlich. Trotz der eher lauten Umgebung war es im Zimmer angenehm ruhig. Die Klimaanlage ist im Sommer ein Segen. Wenn man weiß, dass es sich dabei um ein muslimisches Hotel handelt, vermisst man am Morgen auch nicht den Bacon sondeen freut sich über die Sucuk. Hörte aber nur ein mal von anderen Gästen dass die es nicht wussten und deswegen kurzzeitig verwirrt waren.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von crm am 30. Aug. 2023
Liebe Lisa,vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wie schön, dass Sie mit den Annehmlichkeiten unseres modernen Hauses zufrieden waren und eine erholsame Zeit in schickem Ambiente verbrachten. Wir sind begeistert über Ihre lobenden Worte, welche Ihren gelungenen Aufenthalt widerspiegeln und wären glücklich, Sie bald wieder einmal willkommen heißen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,CRM Management

8/10 – Gut

Seref

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Wir hatten einen schönen
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023
Antwort von crm am 25. Aug. 2023
Lieber Gast Seref,vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren und hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,CRM Management

10/10 – Hervorragend

Lilian, Wülfrath

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
La habitacion era pequeña, estuvo bien para una noche, para parquear cobraban 20 € por noche, demasiado caro, el desayuno estuvo bueno
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von crm am 30. Aug. 2023
Dear Lilian,Thank you for taking the time to review your stay with us. We are delighted to read that you enjoyed your stay with us and the accommodations and facilities we provide lived up to your expectations. We want you to know that we care about all the suggestions and complaints of our guests. Your negative notifications will be shared with the management. If you would like a larger room, you are welcome to choose one of our business or superior rooms for your next stay. We hope to welcome you back in the future.Kind regards,CRM Management

10/10 – Hervorragend

Alica

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von crm am 7. Sept. 2023
Liebe Alica,vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt rundum zufrieden waren und hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, CRM Management

4/10 – Schlecht

Matthias

Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2023
Antwort von CRM am 18. Aug. 2023
Dear Guest Matthias,Thank you very much for staying with us. We are pleased to read that we were able to deliver an excellent stay. We are sorry you gave us a low rating, please contact us so we can help you further.It will be a great pleasure to welcome you back again in the future.Best Regards,Crm Management

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von crm am 31. Juli 2023
Lieber Gast,vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit unserem Hotel zufrieden waren und wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, CRM Management

8/10 – Gut

Marijana, Berlin

Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2023
Antwort von CRM am 18. Aug. 2023
Dear Guest Marjiana ,We would like to thank you for choosing Titanic Comfort Mitte Hotel. It would be our pleasure to welcome you back here for many more comfortable stay experiences!Sincerely,CRM Management.

6/10 – Okay

Stefan

Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2023
Antwort von crm am 31. Juli 2023
Lieber Gast Stefan,vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass wir Sie dieses Mal nicht vollkommen zufrieden stellen konnten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und dass Sie Ihren nächsten Aufenthalt bei uns genießen werden. Mit freundlichen Grüßen, CRM Management

6/10 – Okay

Matt

Verbesserungswürdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023
Antwort von crm am 7. Juni 2023
Lieber Matt,vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt. Wir bedauern sehr, dass wir Sie dieses Mal nicht vollkommen zufrieden stellen konnten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und dass Sie Ihren nächsten Aufenthalt bei uns genießen werden.Mit freundlichen Grüßen,CRM Management

8/10 – Gut

Andreas

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2023
Antwort von CRM am 10. Juli 2023
Dear Guest Andreas,Thank you for reviewing your recent stay at our hotel.We're glad that you had a pleasant stay and that it lived up to your expectations.We would be delighted to welcome you back on another occasion.Kind regards,CRM Management