Basierend auf 981 geprüften Bewertungen

3,9 von 5
Von 84% der Gäste empfohlen
4,1 Sauberkeit der Zimmer
4,1 Service
3,7 Komfort der Zimmer
3,6 Allgemeiner Zustand
Von Expedia geprüfte Bewertungen
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 16.07.2023 auf Hotels
Kommentar von Hotelmanagement
17.07.2023 von sorat, Hotelmanagement
Thanks a lot for your kind rating, dear Petra!
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 23.06.2023
Also möchte gerne mitteilen dass der Unterkunft war sehr schön und sauber und ordentlich. Aber Was mir nicht gefallen hatte. Daß man nur nach drei Tagen wollte die Zimmer sauber machen. Und daß fande ich nicht so gut. Für mich als Asthmatikerin war sehr schlecht weil ich musste selbst sauber machen. Und gleichzeitig musste ich mir neue Bettwäsche kaufen und neue beziehen weil ich schlafe nicht gerne Drei Tage lang mit dem gleichen Bettwäsche. Ins sonst war daß Hotel sehr sauber und wir haben Handtücher jeden Tag frisch bekommen. Natürlich mussten wir jeden Tag mitteilen. Aber wir haben es bekommen. Ich habe weiterhin meine Arbeitskollegin und Kollegen weiter empfohlen und alle anderen die ich kenne auch weiter empfohlen. Daher von mir verdient daß Hotel Fünf Sterne. Und Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen waren alle sehr nett. Wir werden wieder kommen.
Kommentar von Hotelmanagement
11.07.2023 von sorat, Hotelmanagement
Auf diese gesundheitlichen Sonderfälle sind wir tatsächlich nicht vorbereitet, Tomth, und freuen uns daher umso mehr, dass Sie ganz eigenständig eine tolle Lösung gefunden haben. Dankeschön für die Unterstützung und ganz besonders für die super liebe Bewertung! Wir freuen uns schon sehr auf ein Wiedersehen und senden bis dahin die besten Wünsche aus Berlin.
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 09.05.2023
Die Lage ist unschlagbar. Direkt an der U-Bahn, nah zu Sehenswürdigkeiten und Einkaufsmöglichkeiten. Sehr gepflegt und nettes, kompetentes Personal.
Kommentar von Hotelmanagement
10.05.2023 von sorat, Hotelmanagement
Mega Feedback, 1000 Dank, liebe Susanne! Und wann immer Sie Sehnsucht nach Berlin verspüren - wir sind gern für Sie da :-)
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 10.03.2023
Sehr nettes Personal, gut angebunden ans öffentliche Verkehrsnetz. Trotz zentraler Lage sehr ruhig.
Kommentar von Hotelmanagement
15.03.2023 von sorat, Hotelmanagement
Wunderbar, das freut uns zu hören/lesen, lieber Benedikt. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und senden viele liebe Grüße aus dem SORAT Hotel Berlin.
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 03.01.2023
schöner Aufenthalt in einem sehr sauberen und freundlichen Hotel - Frühstück mit Kaffee und Croissants so viel man möchte ohne Aufpreis - völlig ausreichend, lecker und toll
Kommentar von Hotelmanagement
05.01.2023 von sorat, Hotelmanagement
Klingt nach einem gelungenen Aufenthalt hier bei uns in Berlin :-) Dankeschön für die lieben Worte, Barbara! Das gesamte Team wünscht Ihnen ein glückliches, gesundes Neues Jahr und freut sich schon sehr auf ein Wiedersehen!
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 08.08.2022 auf Hotels
Kommentar von Hotelmanagement
09.08.2022 von sorat, Hotelmanagement
Dankeschön. lieber Jens! Volle Punktzahl, wow, das ist wirklich ein riesengroßes Kompliment, das wir gleich ans gesamte Team weiterleiten werden. Bis bald mal wieder hier im SORAT Hotel Berlin :-)
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 23.08.2021
Gutes Frühstück, gute Lage, sehr freundliches Personal, alle sehr hilfsbereit, Preis/Leistungsverhältnis o.k. Bad sehr eng und wenig Ablagemöglichkeit. Wir fühlen uns immer hier wohl(Stammgäste).
Kommentar von Hotelmanagement
10.09.2021 von sorat, Hotelmanagement
Lieber Günter, herrlich, das freut uns riesig, und wir hoffen sehr, Sie auch nach unserem großen Umbau als Stammgäste begrüßen zu dürfen :-)
3 von 5
von einem verifizierten Reisenden aus Aschaffenburg

Veröffentlicht am 15.09.2020
Service und Freundlichkeit des Personals war gut,
Kommentar von Hotelmanagement
18.09.2020 von sorat, Hotelmanagement
O prima, vielen lieben Dank für das schöne Lob, liebe Petra!
3 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 18.08.2020 auf Hotels
Bei den derzeit herrschenden Temperaturen hätte ich mir eine Klimaanlage oder zumindest einen Kühlschrank im Zimmer gewünscht.
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 18.03.2020 auf Hotels
Kommentar von Hotelmanagement
01.04.2020 von sorat, Hotelmanagement
Thanks a lot!