Wenn ich im Dorint Buche habe ich eine gewisse erwartungshaltung. Der Check in verlief sehr Kühl. Weder wurde uns erklärt Wo und wann es das Frühstück gibt, noch wurde auf den Wellnessbereich eingegangen. Parkplätze muss man erfragen. Sämtliche Informationen muss man dem Personal aus der Nase ziehen. Das Personal ist keineswegs unfreundlich aber es tut eben nur das absolut nötigste. Die einrichtung des Hotels hatt die besten Tage hinter sich. Die Zimmer sind eher Altbacken. Punto Sauberkeit geht für mich garnicht. Überall im Zimmer eine Zentimeter dicke Staubschicht, Socken vom vorgänger im Mülleimer und Klebrige reste an Fliesen und Holzverkleidungen. Das die Betten schön groß sind ist super, das man bei 3 Man belegung aber eben auch nur dieses eine Bett im Zimmer hatt geht für mich garnicht. Positiv zu erwähnen ist einzig und allein das Frühstück. Fazit: nie wieder...
Kommentar von Hotelmanagement
28.03.2024 von Carsten Colmorgen, Hotelmanagement
Lieber Gast,Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie mit unserem Personal an der Rezeption nicht so gut zurechtgekommen sind. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind.Bitte beachten Sie, dass wir sofort Maßnahmen ergreifen, um dieses Problem mit unserem Team zu lösen. Wir sind bestrebt, allen unseren Gästen einen zuvorkommenden und effizienten Service zu bieten.Wenn Sie sich entschließen, uns wieder zu besuchen, werden wir dafür sorgen, dass sich Ihr Aufenthalt deutlich verbessert. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie weitere Anliegen haben.Vielen Dank, dass Sie uns auf diesen Vorfall aufmerksam gemacht haben und uns die Möglichkeit geben, die Dinge richtig zu stellen.Mit freundlichen GrüßenCarsten ColmorgenGeneral Manager