Basierend auf 985 geprüften Bewertungen

4,5 von 5
Von 94% der Gäste empfohlen
4,6 Sauberkeit der Zimmer
4,5 Service
4,6 Komfort der Zimmer
4,5 Allgemeiner Zustand
Von Expedia geprüfte Bewertungen
1 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 19.04.2024
Leider vollkommen intransparent und unseriös, was die eigenen Stornierungsrichtlinien anbelangt. Hotel hält sich nicht an Zusagen, die den Rückzahlungsbetrag bei einer Stornierung anbelangen. Nach monatelangen Nichtagieren des Hotels erfolgt nach Rückfrage keine Autorisierung des Erstattungsbetrages. Für einen Aufenthalt vielleicht geeignet, bei Stornierungen vollkommen ungeeignet und nicht zu empfehlen und einer solchen Hotelkategorie unangemessenes Verhalten an den Tag gelegt.
Kommentar von Hotelmanagement
20.04.2024 von General Manager, Hotelmanagement
Sehr geehrter Herr Becker,wie wir Ihnen bereits wiederholt per Mail mitteilten, haben Sie die Buchung über Expedia gezahlt, nicht bei uns. Daher ist Ihr Vertragspartner nicht das Hotel, sondern Expedia. Da Sie zudem die Rechnung von Expedia und nicht vom Hotel erhalten haben, möchte ich Sie erneut bitten, sich mit etwaigen Erstattungsansprüchen an Expedia zu wenden.Mit Grüßen aus der HauptstadtCarsten ColmorgenGeneral Manager
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 02.04.2024
Alles in allem wunderbar! Sehr gutes Frühstück!
Kommentar von Hotelmanagement
03.04.2024 von Carsten Colmorgen, Hotelmanagement
Lieber Gast,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben. Ihre freundlichen Worte über unser Frühstück wissen wir sehr zu schätzen. Wir bemühen uns, allen unseren Gästen einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt zu bieten, und es ist schön zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben.Wir schätzen Ihr Feedback sehr und freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Wenn wir noch etwas tun können, um Ihren nächsten Aufenthalt zu verbessern, zögern Sie bitte nicht, es uns mitzuteilen.Mit freundlichen GrüßenCarsten ColmorgenGeneral Manager
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 01.04.2024
Kommentar von Hotelmanagement
04.04.2024 von General Manager, Hotelmanagement
Lieber Gast,vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Ihre freundlichen Worte motivieren uns, weiterhin außergewöhnliche Erlebnisse zu bieten. Wir können es kaum erwarten, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen!Mit freundlichen GrüßenCarsten ColmorgenGeneral Manager
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden aus Schwetzingen

Veröffentlicht am 31.03.2024
War gut
Kommentar von Hotelmanagement
01.04.2024 von Carsten Colmorgen, Hotelmanagement
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre freundliche Online-Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich in unserem Hotel wohl gefühlt haben. Gerne heißen wir Sie wieder willkommen.Herzliche Grüße aus der Hauptstadt! Carsten ColmorgenGeneral Manager
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 31.03.2024
Schönes und geräumiges Zimmer. Gute Auswahl beim Frühstücksbuffet. Aufmerksames Personal. Kommen gerne wieder.
Kommentar von Hotelmanagement
01.04.2024 von Carsten Colmorgen, Hotelmanagement
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre freundliche Online-Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich in unserem Hotel wohl gefühlt haben. Gerne heißen wir Sie wieder willkommen.Herzliche Grüße aus der Hauptstadt! Carsten ColmorgenGeneral Manager
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 30.03.2024
Gute Lage und geräumige Suiten. Frühstücksbuffet mit großer Auswahl und gutem Service.
Kommentar von Hotelmanagement
31.03.2024 von General Manager, Hotelmanagement
Lieber Gast,vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Ihre freundlichen Worte motivieren uns, weiterhin außergewöhnliche Erlebnisse zu bieten. Wir können es kaum erwarten, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen!Mit freundlichen GrüßenCarsten ColmorgenGeneral Manager
2 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 25.03.2024
Wenn ich im Dorint Buche habe ich eine gewisse erwartungshaltung. Der Check in verlief sehr Kühl. Weder wurde uns erklärt Wo und wann es das Frühstück gibt, noch wurde auf den Wellnessbereich eingegangen. Parkplätze muss man erfragen. Sämtliche Informationen muss man dem Personal aus der Nase ziehen. Das Personal ist keineswegs unfreundlich aber es tut eben nur das absolut nötigste. Die einrichtung des Hotels hatt die besten Tage hinter sich. Die Zimmer sind eher Altbacken. Punto Sauberkeit geht für mich garnicht. Überall im Zimmer eine Zentimeter dicke Staubschicht, Socken vom vorgänger im Mülleimer und Klebrige reste an Fliesen und Holzverkleidungen. Das die Betten schön groß sind ist super, das man bei 3 Man belegung aber eben auch nur dieses eine Bett im Zimmer hatt geht für mich garnicht. Positiv zu erwähnen ist einzig und allein das Frühstück. Fazit: nie wieder...
Kommentar von Hotelmanagement
28.03.2024 von Carsten Colmorgen, Hotelmanagement
Lieber Gast,Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie mit unserem Personal an der Rezeption nicht so gut zurechtgekommen sind. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind.Bitte beachten Sie, dass wir sofort Maßnahmen ergreifen, um dieses Problem mit unserem Team zu lösen. Wir sind bestrebt, allen unseren Gästen einen zuvorkommenden und effizienten Service zu bieten.Wenn Sie sich entschließen, uns wieder zu besuchen, werden wir dafür sorgen, dass sich Ihr Aufenthalt deutlich verbessert. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie weitere Anliegen haben.Vielen Dank, dass Sie uns auf diesen Vorfall aufmerksam gemacht haben und uns die Möglichkeit geben, die Dinge richtig zu stellen.Mit freundlichen GrüßenCarsten ColmorgenGeneral Manager
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 19.03.2024
Sehr schön Zimmer
Kommentar von Hotelmanagement
21.03.2024 von General Manager, Hotelmanagement
Lieber Gast,vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir können es kaum erwarten, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen!Mit freundlichen GrüßenCarsten ColmorgenGeneral Manager
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 19.03.2024
Sehr gutes Hotel mit fantastischen Zimmer. Das Personal war von der Rezeption bis Servicekraft einfach nur sehr freundlich und kompetent.
Kommentar von Hotelmanagement
20.03.2024 von General Manager, Hotelmanagement
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie sich wohl gefühlt haben und Sie mit unseren Leistungen und unserem Service zufrieden waren.Gerne geben wir Ihr Feedback an unser gesamtes Team weiter. Lob ist die beste Motivation für uns alle. Wir freuen uns jetzt schon auf Ihren nächsten Besuch. Herzliche Grüße aus Berlin!Carsten ColmorgenGeneral Manager
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 22.02.2024
Very good service and accommodation
Kommentar von Hotelmanagement
26.02.2024 von Colmorgen, Hotelmanagement
Dear Guest,Thank you for sharing your feedback. We’re thrilled to hear you enjoyed your stay with us. Your kind words motive us to continue providing exceptional experiences. We can’t Wait to welcome you back soon!Kind regardsCarsten ColmorgenGeneral Manager