Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
385 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
385
461 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
461
109 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
109
36 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
36
9 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
9
8,8/10
Sauberkeit
8,8/10
Personal & Service
8,0/10
Ausstattung
7,8/10
Zustand der Unterkunft
Bewertungen
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist
22. Dez. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2020
Antwort von Mr.Oguz am 23. Dez. 2020
Dear guest,
thank you very much for your great rating!
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
24. Okt. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2020
Antwort von Mr.Oguz am 28. Okt. 2020
Thank you very much for your rating
10/10 – Hervorragend
Anja
Mit der Familie gereist
17. Okt. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr empfehlenswert
Auch unter erschwerten Corona Bedingungen ein wunderbarer Service, gutes Frühstück und zuvorkommendes und aufmerksames Personal. Die Lage ist für Ausflüge, Sightseeing und Shopping ideal. Wir kommen gerne wieder
Anja
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2020
Antwort von Mr.Sören am 20. Okt. 2020
Sehr geehrte Anja, vielen Dank für die fantastische Bewertung und die herzlichen Worte. Wir sind sehr stolz auf unsere Mitarbeiter, dass wir trotz der widrigen Umstände durch Corona einen reibungslosen und herzlichen Service anbieten können. Ebenso waren unsere Mitarbeiter sehr erfreut über Ihre warmen Worte zu ihrer Arbeit. Wir freuen uns schon sehr auf Ihren nächsten Besuch im Hotel Savoy Berlin. Mit freundlichen Grüßen und bleiben Sie bitte gesund #Mr.Sören
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
27. Juli 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Super Frühstück, sehr praktisch gelegen.
Super Frühstück, sehr praktisch gelegen. Suite hat sehr gute Zimmergrösse.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020
Antwort von Mr.Oguz am 27. Juli 2020
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für die tolle Bewertung und Meinung. Wir freuen uns sehr ,dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten und die Zeit als auch den Charme vom Savoy Hotel Berlin genossen haben. Über ein baldiges Wiedersehen würden wir uns sehr freuen. Bleiben Sie gesund und schöne Grüße aus der Hauptstadt.
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
29. Feb. 2020
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
Antwort von Mr.Oguz am 2. März 2020
Thank you very much for your rating
6/10 – Okay
MamaMia, BS
Mit dem Partner gereist
23. Jan. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes Hotel. Zimmer mit ausreichendem Plazangebot. Frühstück mit großer Auswahl ...für jeden Geschmack was dabei.
Das einzige manko ist ..., wir kommen als Nichtraucher in das Hotel und die ganze Lobby richt extrem nach Rauch welches sich durch das Treppenhaus und die Flure zieht . Und das nur weil die Raucherbar gleich neben der Rezeption ist....
Sonst alles perfekt .
MamaMia
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020
Antwort von Mr.Oguz am 25. Jan. 2020
Sehr geehrte MamaMia, vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Meinung. Wir freuen uns,dass Sie unser Frühstücksangebot dementsprechend genossen haben und alles Ihren Wünschen und Erwartungen entsprechend war. Über unsere Times-Bar möchten wir Sie darüber informieren, dass wir ein hochmodernes Belüftungssystem haben. Nichtsdestotrotz haben wir selbstverständlich Ihre Rückmeldung an die zuständige Abteilung weitergeleitet und informiert. Über ein baldiges Wiedersehen würden wir uns sehr freuen. Schöne Grüße aus der Hauptstadt,
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
3. Dez. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019
Antwort von Mr.Sören am 6. Dez. 2019
Dear Anonymus, thank you for your kind rating.
We would be very happy if we could welcome you back soon. With kind regards Mr.Sören
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
24. Nov. 2019
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019
Antwort von Mr.Oguz am 25. Nov. 2019
Thank you very much for your rating
10/10 – Hervorragend
Horst
Geschäftlich gereist
4. Nov. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Horst
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019
Antwort von Mr.Oguz am 4. Nov. 2019
Thank you very much for your rating
4/10 – Schlecht
Silvia
1. Nov. 2019
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zimmer im Savoy ziemlich abgerockt
Leider war das gebuchte Zimmer eine Katastrophe: kaputte Gardine, fleckige Wand, kaputtes Badmobiliar und zerbrochene Bodenfliesen,
Schmutz an der Duschtür, Hitzeschaden am Fön, sehr stark abgenutzte Oberflächen an Schreibtisch und Nachttischen.
Der Fernseher war ein ziemlich kleiner Monitor.
Das angekündigte kostenlose Getränk war eine Flasche stilles Wasser :(
Silvia
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
1. Nov. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Mr.Oguz am 1. Nov. 2019
Thank you very much for your rating.
10/10 – Hervorragend
Jochen Christian
Geschäftlich gereist
22. Okt. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Jochen Christian
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019
Antwort von Mr.Oguz am 23. Okt. 2019
Thank you very much for your rating
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
21. Okt. 2019
Gut: Personal & Service
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Mr.Oguz am 23. Okt. 2019
Thank you very much for your rating
10/10 – Hervorragend
Friedrich
8. Okt. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ein Luxushotel zum Wohlfühlen......
Das Savoy in Berlin ist ein wunderschönes Stadthotel mit dem Flair eines Luxushotels, das es auch ist. Das Zimmer ist sehr geräumig, geschmackvoll eingerichtet ,das Bad ist großzügig angelegt und sehr gepflegt.
Das Personal ist sehr freundlich, das Frühstücksbuffett exzellent und die Lage könnte nicht besser sein. Mit dem Bus X9 kommt man vom FH Tegel in 20 min. direkt zum Bahnhof Zoo und nach einem Fußweg von 5 min. ist man auch schon im Hotel.
Das Theater des Westens ist vis a vis und der Kurfürstendamm 5 min. entfernt. Ein ideales Hotel für einen Städtetrip nach Berlin; ich komme gerne wieder !!
Friedrich
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Mr.Oguz am 26. Okt. 2019
Sehr geehrter Friedrich, vielen Dank für die fantastische Rückmeldung und Meinung. Wir freuen uns sehr ,dass der Aufenthalt Ihren Wünschen und Erwartungen entsprechend war. Gerne heißen wir jederzeit willkommen und freuen uns über Ihre kommende Buchung. Bei weiteren Rückfragen und Informationen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Schöne Grüße aus Berlin
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
3. Aug. 2019
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Charmant, aber die Zimmer...
In den 70ern bestimmt mal ein angesagter Laden gewesen. Eingangsbereich und angeschlossene Raucherlounge haben einen tollen Charme. Die Zimmer dagegen sind leider ziemlich „abgerockt“ und haben eine Renovierung mehr als nötig.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
Antwort von Mr.Oguz am 15. Aug. 2019
Sehr geehrter Gast, vorab möchten wir uns für Ihre ausführliche Meinung und Rückmeldung bedanken. Wir bedauern sehr, dass der Aufenthalt nicht Ihren Wünschen und Erwartungen entsprechend war. Gerne würden wir Sie bei erneuter Buchung von unserem exzellentem Service überzeugen. Bei weiteren Rückfragen zögern Sie bitte nicht jederzeit uns zu kontaktieren. Schöne Grüße aus der Fasanenstraße.
8/10 – Gut
Timo
15. Juli 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Es leben die goldenen Zeiten
Im Herzen Berlins gelegen versprüht dieses Hotel noch ein wenig des Esprit der goldenen 20 er Jahre . schönes Hotel zu einem fairen Kurs.
Timo
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019
Antwort von Mr.Oguz am 17. Juli 2019
Sehr geehrter Timo, vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Meinung. Wir hoffen, dass Sie einen einen tollen Aufenthalt hatten und die Zeit im Savoy Hotel Berlin genossen haben. Über ein baldiges Wiedersehen würden wir uns sehr freuen. Schöne Grüße aus Berlin.
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
12. Juli 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zimmer nett, liebes Personal, Hotel relativ nah am Ku-Damm, aber trotzdem ruhig gelegen. Später Ckeckout, besonders am Sonntag, ermöglicht einen entspannten Morgen und kleinen Stadtbummel vor dem Auschecken - war schön!
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
Antwort von Mr.Oguz am 14. Juli 2019
Sehr geehrter Gast, vorab möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben und um uns eine so tolle Rückmeldung zu geben. Es ist uns eine Freude, dass der Aufenthalt im Savoy Hotel Ihren Wünschen und Erwartungen entsprechend war. Über ein baldiges Wiedersehen und erneutes Vertrauen würden wir uns sehr freuen. Zögern Sie hierbei bitte nicht uns jederzeit zu kontaktieren. Schöne Grüße aus der Fasanenstraße.
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
12. Juni 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es war alles o.k. ich war schon vorher 2x dort.
Also ich schreibe hier keine Romane. Ich bin in Berlin geboren und aufgewachsen, ich kenne mich dort aus!
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 7 Nächten im Juni 2019
Antwort von Mr.Oguz am 14. Juni 2019
Sehr geehrter Gast, vielen lieben Dank für die tolle Bewertung und Rückmeldung. Wir freuen uns sehr, dass der Aufenthalt im Savoy Hotel Berlin wieder Ihren Wünschen und Erwartungen dementsprechend war. Es ist uns eine Freude, dass wir Sie von unserem exzellenten Service wieder überzeugen konnten. Über ein erneutes Wiedersehen und einer neuen Buchung würden wir uns sehr freuen. Schöne Grüße aus der Fasanenstraße.
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
11. Juni 2019
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019
Antwort von Mr.Oguz am 14. Juni 2019
Thank you very much for your rating.
10/10 – Hervorragend
Bettina
27. Mai 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Wie immer - einfach Klasse!
Service, Restaurant, Bar und Komfort sind alle super. Aber die geplante Rundumrenovierung, die in 2 bis 3 Jahren kommen soll ist wirklich nötig, damit das tolle Team auch die 'Hardware' hat, die ein rundum hervorragendes Erlebnis ausmachen sollte. Oh, und bitte höhere Stühle im Restaurant. Ich komme mir vor wie ein Kleinkind, denn man sitzt so niedrig am Tisch.
Bettina
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2019
Antwort von Mr.Oguz am 27. Mai 2019
Sehr geehrte Bettina, vielen herzlichen Dank für Ihre grandiose Bewertung und Rückmeldung. Wir freuen uns sehr, dass der Aufenthalt für Sie unvergesslich war und Sie den tollen Service im Savoy Hotel Berlin genossen haben. Dementsprechend wurde ebenfalls über Ihre Rückmeldung die zuständigen Abteilungen in Kenntnis gesetzt und informiert. Über ein erneutes Wiedersehen würden wir uns sehr freuen. Schöne Grüße aus der Fasanenstraße.
10/10 – Hervorragend
Thomas
26. Mai 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sympathisch, freundlich. Wir haben Zimmer auf die ruhige Hofseite erhalten und so mit offenem Fenster schlafen können. Lage ist sehr gut, alles gut erreichbar. Viele Restaurant in der nächsten Umgebung.
Thomas
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2019
Antwort von Mr.Oguz am 27. Mai 2019
Sehr geehrter Thomas, vielen herzlichen Dank für die fantastische Bewertung und Rückmeldung. Wir freuen uns sehr ,dass der Aufenthalt im Savoy Hotel Berlin Ihren Wünschen und Erwartungen entsprechend war und wir Sie von unserem exzellenten Service überzeugen konnten. Mit großer Freude würden wir gerne Ihre kommende Buchung entgegennehmen und stehen bei weiteren Rückfragen und Informationen jederzeit zur Verfügung. Schöne Grüße aus Berlin.
8/10 – Gut
Bernard
13. Mai 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ein Hotel mit Charm
Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, hat aber nichts an Charm verloren. Das Personal war sehr freundlich. Ein frühzeitiger Check-in war durch kostenloses Upgrade meiner Buchung möglich.
GROSSARTIG wie ich hier aufgenommen wurde.
Die Suite war großzügig und geschmackvoll eingerichtet.
Alles sehr sauber und mit großem Wohlfühlfaktor. Das Frühstück war sehr vielseitig und lecker. Das Servicepersonal zuvorkommend und freundlich. DANKE!
Die Lage des Hotels ist super. Mit öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut zu erreichen und im Umkreis ausreichend Möglichkeiten etwas zu erleben.
Bernard
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019
Antwort von Mr.Oguz am 14. Mai 2019
Sehr geehrter Bernard, vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Rückmeldung und Meinung. Wir freuen uns sehr, dass der Aufenthalt und die Servicequalität Ihren Erwartungen dementsprechend war. Insbesondere freut es mich sehr, dass der Check-Inn und der Empfang großartig war. Ich persönlich habe Sie nämlich eingecheckt und freue mich über Ihre Information und Lob. Dementsprechend würden wir uns sehr über Ihren erneuten Besuch im Savoy Hotel Berlin freuen. Bei weiteren Rückfragen und Informationen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung. Schöne Grüße aus der Fasanenstraße.
8/10 – Gut
Cedric
9. Mai 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Gutes Hotel an einer spitzen Lage
Hat alles gepasst...ausser
das Bad ist renovierungsbedürftig...
Service 1a sehr zuvorkommend.
Wir werden wieder kommen.
Cedric
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2019
Antwort von Mr.Oguz am 10. Mai 2019
Sehr geehrter Cedric, vorab möchten wir uns für die positive Rückmeldung und offene Meinung bedanken. Jede einzelne Meinung von unseren Gästen hat höchste Priorität und Wichtigkeit. Dementsprechend freuen wir uns umso mehr, dass wir Sie von unserem exzellenten Service überzeugen konnten. Sehr gerne nehmen wir Ihre kommende Buchung entgegen und stehen bei weiteren Rückfragen und Informationen jederzeit zur Verfügung. Schöne Grüße aus der Fasanenstraße.
10/10 – Hervorragend
Gyung-Sun
21. Apr. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gyung-Sun
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019
Antwort von Mr.Oguz am 23. Apr. 2019
Thank you very much.
10/10 – Hervorragend
Holger
15. Apr. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel, alle Erwartungen übertroffen.
Super gelegen in der Nähe vom Bahnhof Zoo und direkt um die Ecke vom Theater des Westens. Wir hatten Dank "Hotels.com Gold" ein tolles Zimmer in der obersten Etage mit extra Raum zum Musikhören, zwei Badezimmern und super bequemem Bett, echt Luxus. Tolles Frühstück mit Sekt und frischen Früchten. Alles war besser als man erwarten konnte. Wir kommen wieder, und das will etwas heissen in einer Stadt wie Berlin, wo es so viele tolle Hotels zum ausprobieren gibt.
Holger
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019
Antwort von Mr.Oguz am 13. Juni 2019
Sehr geehrter Holger, vielen herzlichen Dank für die grandiose und fanstastische Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Ihr Aufenthalt Ihren Erwartungen übertroffen hat und wir Sie überzeugen konnten. Es ist immer wieder eine Freude, solch ein tolles Feedback von unseren Gästen zu erhalten. Dementsprechend haben wir mit großer Begeisterung Ihre Rückmeldung verinnerlicht und den entsprechenden Abteilungen in Kenntnis gesetzt. Sehr gerne heißen wir Sie im Savoy Hotel Berlin willkommen und freuen uns schon auf Ihre kommende Buchung. Bei weiteren Rückfragen und Informationen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung. Schöne Grüße aus der Fasanenstraße.
4/10 – Schlecht
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
15. Apr. 2019
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Lage ist großartig! Ansonsten ist das Hotel zu stark in die Jahre gekommen.
Es riecht auch im Nichtraucher Zimmer sehr nach Rauch und die kaputte Dusche wurde bis zur Abreise nicht repariert!
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2019
Antwort von Mr.Oguz am 1. Mai 2019
Sehr geehrter Gast, vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung und Rückmeldung. Wir bedauern sehr ,dass der Aufenthalt nicht Ihren Vorstellungen entsprechend verlaufen ist. Durchgehend überprüft unsere technische Abteilung jeweils die Zimmer auf höchste Qualität und den besten Standard. Hierzu werden wir selbstverständlich erneut eine intensive Auswertung durchführen. Nur durch die einzelnen Bewertungen und Rückmeldungen von unseren Gästen können wir uns dementsprechend verbessern und erweitern. Über ein erneutes Vertrauen und Reservierung würden wir uns sehr freuen .Schöne Grüße aus der Fasanenstraße.
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
29. März 2019
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Nice Staff, good rooms, excellent location.
The whole hotel stinks from Cigar smoke. I prefer clean air.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2019
Antwort von Mr.Oguz am 31. März 2019
Dear guest,
thank you very much for your feedback on Expedia.com We hope that you enjoyed your stay and the time in the Savoy Hotel Berlin. We will forward your feedback to the responsible department.Only with the feedbacks from our guest we can reach the optimal result. If you have any questions don't hesitate to contact us. With kind regards.
8/10 – Gut
Marcel
19. März 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
service ,sehr freundlich jede Zeit verfügbar, ein Zigarenzimmer mit Bar,Wasser gratis im Zimmer,Lage gut erreichbar,nicht weit vom Bahnhof.
Marcel
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2019
Antwort von Mr.Oguz am 23. März 2019
Sehr geehrter Marcel, vielen Dank für die tolle Bewertung und Rückmeldung. Wir hoffen, dass Sie einen tollen Aufenthalt hatten und die Zeit im Savoy Hotel Berlin genossen haben. Mit großer Freude nehmen wir die Bewertungen von unseren Gästen entgegen. Dadurch können wir uns immer mehr weiterentwickeln und das Beste anstreben. Im Namen des gesamten Hotels möchten wir uns nochmal für Ihr Vertrauen und Reservierung bedanken. Gerne nehmen wir Ihr nächstes Vertrauen und dementsprechende Reservierung entgegen und freuen uns über Ihren erneuten Besuch im Savoy Hotel Berlin. Bei weiteren Rückfragen und Informationen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung. Schöne Grüße aus der Fasanenstraße.
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
17. März 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2019
Antwort von Mr.Oguz am 2. Apr. 2019
Thank you
10/10 – Hervorragend
Reto
10. März 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Reto
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2019
Antwort von Mr.Oguz am 21. März 2019
Thank you very much for your feedback
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
2. März 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019
Antwort von Mr.Oguz am 2. Apr. 2019
Thank you
10/10 – Hervorragend
luise
1. Feb. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
einfach mein lieblings hotel in berlin!!! stilvoll und in bester lage
luise
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2019
Antwort von Tom am 3. Feb. 2019
Sehr geehrte Luise,
Bewertungen wie Ihre sind unsere Liebsten! Danke, dass Sie uns erneut besucht und bewertet haben. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Anruf.
Bis bald & Herzliche Grüße vom gesamten Team aus Berlin,
Mr.Tom
8/10 – Gut
TOM
6. Jan. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
,Schoenes Hotel in der Nähe vom Kurfuerstendamm alles zu Fuss und per Ubahn erreichbar
TOM
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2019
Antwort von Tom am 10. Jan. 2019
Sehr geehrter TOM,
vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns sehr über die hinterlassene Bewertung und wünschen Ihnen alles Gute.
Beste Grüße aus Berlin,
Mr.Tom
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
3. Jan. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2018
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
6. Dez. 2018
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2018
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
1. Dez. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2018
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
10. Nov. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2018
8/10 – Gut
Karin
7. Nov. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr zu empfehlendes Hotel
Schönes Hotel, sehr guter Service, super Lage zum Theater des Westens, KADEWE, Zoo, Kantstraße usw., zwei günstige Parkhäuser in der Nähe (Tag 9,00 /bzw. 10,00 Euro). Sehr gutes Frühstück, es gab alles was man sich vorstellen kann. Einziges Minus, ein leichter Rauchgeruch, durch die Zigarrenraucher in der Times Bar, zieht durch das ganze Hotel
Karin
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2018
Antwort von Tom am 10. Nov. 2018
Sehr geehrter Karin,
herzlichen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns hier zu bewerten. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass wir die geeignete Unterkunft für Ihren Berlinaufenthalt sein konnten.
Jetzt wo die kalte Jahreszeit langsam wieder einsetzt und Fenster des Öfteren verschlossen bleiben, verzieht sich der Rauch unserer traditionellen Zigarrenbar leider nicht mehr so schnell aus dem Hotel. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, welche vermutlich daraus resultieren.
Wir wünschen Ihnen eine schöne Zeit und freuen uns auf Ihre nächste Reservierung.
Mit den freundlichsten Grüßen,
Mr.Tom
8/10 – Gut
Stefan
4. Nov. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Stefan
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2018
10/10 – Hervorragend
Ute
16. Okt. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ute
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2018
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
14. Okt. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2018
8/10 – Gut
Reinhold, Essen - Nordrhein-Westfalen
20. Sept. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel Savoy in Kudamm-Nähe
Das Hotel Savoy ist ein Haus etwas älteren Jahrgangs,was ich atmosphärisch als sehr
angenehm empfand,denn gleichzeitig machte das Haus einen sehr gepflegten Eindruck.
Dieser Eindruck setzte sich auch im Zimmer und Badezimmer fort.
Absolut hervor zuheben war auch die ruhige Lage meines Zimmers, denn obwohl das Hotel
nur wenige Minuten vom Kurfürstendamm entfernt und direkt gegenüber das
Musical-Theater "Theater des Westens" war ,hatte ich bei geöffnetem Fenster zwei
sehr ruhige Nächte.
Reinhold
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2018
Antwort von Tom am 23. Sept. 2018
Sehr geehrter Reinhold,
wie schön zu hören, dass Sie die Atmosphäre und den Charme des altehrwürdigen Hauses schätzen. Genau wie wir, sehen Sie das Besondere daran. Wir setzten alles daran dies so zu erhalten, sodass wir und Sie das Savoy Hotel Berlin möglichst lange authentisch wahrnehmen können. Aufrichtigen Dank für die Bewertung. Sie sind immer herzlich willkommen und wir freuen uns schon sehr auf ein erneutes Wiedersehen im Herzen West Berlins.
Hochachtungsvoll,
Mr.Tom
8/10 – Gut
HorstE, Ronneburg Hessen
21. Aug. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes und zentral gelegenes Hotel in Berlin
Schönes und zentral gelegenes Hotel in Berlin. Es sind nur wenige Gehminuten zum Ku'damm, Europacenter u.v.m. In einem typischen Berliner Altbaugebäude gelegen bietet das Savoy alles was man braucht und sich wünscht. Die Zimmer sind sauber und hochwertig ausgestattet. Es gibt einen Safe und eine Minibar. Mehrere "bezahlbare" Parkhäuser sind in der direkten Umgebung, Die Gegend bietet viele Restaurants, Kneipen und Bars. Einzig die fehlende Klimaanlage ist im Sommer ein großes Problem. Unschön ist, dass man im Bad noch mit einem Duschvorhang Vorlieb nehmen muss.
HorstE
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2018
Antwort von Tom am 23. Aug. 2018
Sehr geehrter HorstE,
es ist uns eine Freude Ihre Begeisterung für unser besonderes Hotel wahrnehmen zu können. Wir sind froh ein solches Haus im Herzen der Hauptstadt betreiben zu dürfen. Das gesamte Team arbeitet hart daran, das Erlebnis für unsere Gäste die Jahre überdauern zu lassen.
Die Klimatisierung ist im immer heißer werdenden deutschen Sommer in der Tat ein Thema, welches den Komfort für unsere Besucher einschränkt. Dafür bitten wir um Entschuldigung.
Wir freuen uns dennoch Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben
Mit den freundlichsten Grüßen
Mr.Tom
8/10 – Gut
Jürgen
15. Aug. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Jürgen
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2018
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
5. Aug. 2018
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Zweckmäßiges Hotel, zentral, aber leider keine Klimaanlage, daher sehr heiß und fast unmöglich zu schlafen
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2018
Antwort von Tom am 11. Aug. 2018
Sehr geehrter Gast,
wir danken Ihnen für das Feedback. In den letzten Tagen hat uns die Hitzewelle über Deutschland wirklich zugesetzt. So wie viele Menschen hierzulande sehnen wir uns nach Abkühlung. Darum freuen wir uns umso mehr, wenn Sie bei normalen Temperaturen, Ihren nächsten Aufenthalt im Savoy Hotel Berlin genießen können.
Herzliche Grüße
Mr.Tom
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
16. Juli 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
herrliche zeit mitten in berlin
sofort mitten in der stadt, reiche kulturelle möglichkeiten
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2018
Antwort von Tom am 19. Juli 2018
Sehr geehrter Gast,
unser Auftrag ist es, Ihnen eine ausgesprochen schöne Zeit bei uns in der Hauptstadt zu ermöglichen. Ihr Feedback zeigt uns, dass wir dieses Ziel bei Ihnen erreichen konnten. Vielen Dank dafür! Wenn Sie das nächste Mal vorhaben bei uns zu verweilen, melden Sie sich gerne bei unserem hilfsbereiten Empfangsteam. Die Kolleginnen und Kollegen dort versuchen alles um den Wünschen unserer Gäste nach zu kommen.
Bis blad im Savoy Hotel Berlin
Mr.Tom
8/10 – Gut
Alexander, Nairobi
2. Juli 2018
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Etwas angestaubter Klassiker
Das Savoy, nur 5 Minuten vom Bahnhof Zoo entfernt, hat sicherlich schon bessere Zeiten gesehen. Aber es hat Charme, das Personal ist hervorragend und wo gibt es schon ein Greta Gabor Zimmer?
Alexander
Aufenthalt von 5 Nächten im Juni 2018
Antwort von Tom am 5. Juli 2018
Sehr geehrter Alexander,
mit dem Titel "Klassiker" bezeichnen Sie uns ziemlich treffend. Wir sind stolz darauf die längst vergangenen Zeiten teilweise noch in unseren Räumlichkeiten spüren zu können. Haben Sie vielen herzlichen Dank, dass Sie mithilfe Ihrer Bewertung die Welt an Ihren Eindrücken teilhaben lassen.
Die liebsten Grüße aus dem Savoy Hotel Berlin.
Mr.Tom
8/10 – Gut
Beatrice
16. Mai 2018
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Schönes Badezimmer
Beatrice
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2018
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
13. Feb. 2018
Gut: Personal & Service
Toll Lage, Hotel mit eigenem Charme
Leider ist das Bad bzw die Dusche renovierungsbedürftig, Fugen ,Badhalterungen etc dringend zu erneuern
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2018
Antwort von Julia aus dem Savoy Hotel am 15. Feb. 2018
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut mich, dass Ihnen das Savoy Hotel gefällt. Bitte entschuldigen Sie die Einschränkungen, die Sie im Bad hinnehmen mußten. Unsere Hausdamen sind sehr bemüht den Standard und die Tradition des Hauses zu bewahren.
Herzliche Grüsse,
8/10 – Gut
Heinz, Nürnberg
1. Feb. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Kurzbesuch grüne Woche
Gutes Hotel in super Lage .War zwei Tage zur grünen Woche da.
Heinz
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2018
Antwort von Julia aus dem Savoy Hotel am 3. Feb. 2018
Lieber Heinz,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut mich, dass es Ihnen gut gefallen hat und Sie eine erfolgreiche Messe hatten.
Herzliche Grüsse,