Fassade der Unterkunft

Bewertungen von SANA Berlin Hotel

4.5 out of 5
SANA Berlin Hotel
Nuernberger Str. 33-34, Berlin, BE

Bewertungen

9,0

Wunderbar

593 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
308 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
73 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
22 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
6 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,0/10

Sauberkeit

9,0/10

Personal & Service

8,8/10

Ausstattung

8,8/10

Zustand der Unterkunft

8,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Thomas, Kipfenberg

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
alles tip top! Ich kann dieses Hotel absolut empfehlen
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Your SANA Berlin Team am 18. März 2024
Lieber Thomas,vielen herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im SANA Berlin Hotel und für Ihre freundlichen Worte. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt rundum zufrieden waren und unser Hotel uneingeschränkt empfehlen können.Ihre Empfehlung bedeutet uns sehr viel und wir sind dankbar für Ihr Vertrauen in unser Hotel. Wir streben stets danach, unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu bereiten, und es ist wunderbar zu hören, dass wir diesem Anspruch gerecht werden konnten.Sollten Sie in Zukunft erneut nach Berlin reisen, würden wir uns sehr freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie weitere Fragen haben oder wenn wir Ihnen bei der Planung Ihres nächsten Aufenthalts behilflich sein können.Nochmals herzlichen Dank für Ihr positives Feedback und für die Empfehlung unseres Hotels. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit herzlichen Grüßen,Ihr SANA Berlin Team

8/10 – Gut

Uta

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024
Antwort von Your SANA Berlin Team am 18. März 2024
Liebe Uta,Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im SANA Berlin Hotel und für Ihre tolle Bewertung.Wir freuen uns das es Ihnen bei uns gefallen hat und hoffen Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.Mit freundlichen GrüßenIhr SANA Berlin Team

10/10 – Hervorragend

Vanessa

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr hübsches Hotel, zuvorkommendes und überaus freundliches Personal, top Lage, direkt am Ku’damm.
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024
Antwort von SANA Berlin Team am 29. Feb. 2024
Liebe Vanessa,Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns zufrieden waren und dass Ihnen unser hübsches Hotel, das zuvorkommende und freundliche Personal sowie die erstklassige Lage direkt am Ku'damm gefallen haben.Es war uns eine Freude, Sie als Gast zu haben, und wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Wenn Sie in Zukunft wieder nach Berlin reisen, würden wir uns freuen, Sie erneut bei uns willkommen zu heißen.Mit freundlichen Grüßen,

6/10 – Okay

Mirko

Mit einer Gruppe gereist
Das Zimmer war leider nicht gut gereinigt.
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2024
Antwort von SANA Berlin Hotel Team am 21. Feb. 2024
Lieber Mirko,Es tut mir leid zu hören, dass das Zimmer nicht zufriedenstellend gereinigt wurde. Sauberkeit ist für uns von größter Bedeutung, und es ist bedauerlich, dass wir Ihre Erwartungen in dieser Hinsicht nicht erfüllt haben. Bitte akzeptieren Sie unsere aufrichtige Entschuldigung für diese Unannehmlichkeiten.Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden sicherstellen, dass unser Housekeeping-Team darauf hingewiesen wird, um sicherzustellen, dass solche Vorfälle in Zukunft vermieden werden. Wir möchten sicherstellen, dass jeder Gast einen angenehmen und komfortablen Aufenthalt hat, und wir bedauern, dass wir in Ihrem Fall nicht erfolgreich waren.Wenn Sie uns weitere Details zu den spezifischen Problemen mit der Reinigung des Zimmers mitteilen könnten, würden wir dies sehr schätzen, damit wir gezielt Verbesserungen vornehmen können.Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen, und dass Sie uns in Zukunft erneut die Möglichkeit geben, Sie als unseren Gast zu begrüßen. Wenn es etwas gibt, das wir tun können, um Ihren nächsten Aufenthalt zu verbessern, lassen Sie es uns bitte wissen.Mit freundlichen Grüßen,Dein SANA Berlin Team

10/10 – Hervorragend

Wilhelm

Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
Antwort von SANA Berlin Team am 21. März 2024
Dear Wilhelm,thank you for your stay in SANA Berlin Hotel and your amazing review.We are very happy that you had a great time with us.With kind regardsYour SANA Berlin Team

10/10 – Hervorragend

Lanfranco

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
Antwort von SANA Berlin Team am 7. Feb. 2024
Dear Lanfranco,thank you for your stay in SANA Berlin Hotel and your amazing review.We are very happy that you had a great stay with us and hopefully we will see you soon again.With kind regardsYour SANA Berlin Team

2/10 – Ungenügend

Ahmad

Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von SANA Berlin Hotel Team am 4. Feb. 2024
Lieber Ahmad,vielen Dank für Ihre Bewertung.Es ist sehr schade, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns nicht zugesagt hat. Gerne können Sie sich wegen eines Feedbacks direkt bei uns melden.Mit freundlichen GrüßenIhr SANA Berlin Team

8/10 – Gut

Boris

Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2024
Antwort von SANA Berlin Team am 25. Jan. 2024
We would like to thank you for choosing SANA Berlin Hotel for your stay. We were very happy that you enjoyed our hotel and service and that had a great experience with us. We do hope to have the pleasure to welcome you again in the future.

10/10 – Hervorragend

Nadja

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Toller Aufenthalt
Von Anfang bis Ende ein toller Aufenthalt in diesem wunderschönen Hotel. Super freundlicher Service. Super sauber und wunderbare Zimmer !!! Immer wieder gerne
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von SANA Berlin Hotel Team am 10. Jan. 2024
Vielen Dank für Ihr Feedback

8/10 – Gut

Roland

Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2024
Antwort von SANA Berlin Hotel Team am 10. Jan. 2024
Vielen Dank für Ihr Feedback

8/10 – Gut

Manfred

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von SANA Berlin Hotel Team am 10. Jan. 2024
Vielen Dank für Ihr Feedback

10/10 – Hervorragend

Konstantinos

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles war perfekt
Aufenthalt von 7 Nächten im Dezember 2023
Antwort von SANA Berlin Team am 6. Jan. 2024
vielen Dank für das schöne Feedback!

10/10 – Hervorragend

Maria

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023
Antwort von SANA Berlin Team am 6. Jan. 2024
vielen Dank für Ihre Bewertung.

8/10 – Gut

Mathias

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Your SANA Berlin Team am 6. Jan. 2024
Lieber Mathias,Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im SANA Berlin Hotel und für Ihre tolle Bewertung.Wir würden uns sehr über erneuten Besuch Ihrerseits freuen und wünschen Ihnen einen guten Start ins neue Jahr!Mit freundlichen GrüßenIhr SANA Berlin Team

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
NIE WIEDER SANA!!!
Pro: Moderne Zimmer, viele Annehmlichkeiten Contra: Personal - größtenteils sehr schlechte Deutschkenntnisse, darüber hinaus wurde ich mehrfach durch die Rezeptions-Kollegen belogen. Die rothaarige Dame versteht offen gesagt ihren Job überhaupt nicht (hat City-Tax abgezogen). Als mir dieses auffiel und ich den großen, korpulenten Herren darauf ansprach, sagte dieser, dass am nächsten Morgen sowohl er als auch der General Manager im Hause sei, um den Sachverhalt zu klären. Ironischerweise waren beide am nächsten morgen NICHT da :-) Scheinbar sind diese beiden Kollegen dafür bekannt, ihre Hotelgäste anzulügen/Unwahrheiten zu erzählen, da andere Rezeptions-Kollegen dies indirekt bestätigten ("Warum lügt er immer?"). Außerdem hat das Haus ein Belüftungsproblem - sowohl in den Fluren als auch in den Zimmern sauna-artiges Klima. Ich komme NIE wieder.
Aufenthalt von 5 Nächten im Dezember 2023
Antwort von SANA Berlin Team am 11. Jan. 2024
Sehr geehrte Gästin oder sehr geehrter Gast,wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie während Ihres Aufenthalts im SANA Berlin Hotel erlebt haben. Ihre Erfahrungen, insbesondere bezüglich der Kommunikation und des Kundenservice, sind für uns äußerst bedauerlich.Es tut uns leid zu hören, dass es Missverständnisse bezüglich der City-Tax gab und dass Sie das Gefühl hatten, belogen worden zu sein. Dies entspricht nicht unseren Standards, und wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst. Wir werden Ihre Anmerkungen an das Management-Team weiterleiten, um sicherzustellen, dass solche Situationen vermieden werden.Auch bezüglich des Belüftungsproblems bedauern wir die Unannehmlichkeiten und werden sicherstellen, dass diese Angelegenheit überprüft wird, um Verbesserungen vorzunehmen.Es ist unser Ziel, sicherzustellen, dass alle Gäste einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hotel haben, und es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben.

8/10 – Gut

Heidemarie

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2023
Antwort von SANA Berlin Team am 11. Jan. 2024
thank you for your review!

10/10 – Hervorragend

FRANK

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
Antwort von SANA Berlin Team am 11. Jan. 2024
thank you for your review!

10/10 – Hervorragend

Christian

Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von SANA Berlin Team am 11. Jan. 2024
thank you for your review!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr angenehmes modernes Hotel. Die Pizza im Hotel selber ist auch sehr zu empfehlen. Frühstückspersonal könnte noch ein kleines bisschen Koordinierter sein.
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2023
Antwort von SANA Berlin Team am 14. Dez. 2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Kommentare!

8/10 – Gut

Jochen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 Nächten im November 2023
Antwort von SANA Berlin Team am 14. Dez. 2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung.

8/10 – Gut

Irina

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir konnten mitten in der Nacht einchecken(23.30Uhr). Das Personal war sehr nett und ist umgehend auf Wünsche eingegangen.
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2023
Antwort von SANA Berlin Team am 14. Dez. 2023
Vielen Dank für das tolle Feedback!

4/10 – Schlecht

Oliver

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2023
Antwort von SANA Berlin Team am 14. Dez. 2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung.

10/10 – Hervorragend

Karl Heinz

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2023
Antwort von SANA Berlin Team am 14. Dez. 2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung.

10/10 – Hervorragend

Stefan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Grundlegend ist hier alles bestens, aber Vorsicht: Gold Member Status wird hier meistens nicht berücksichtigt und es gibt prinzipiell nie (zumindest die letzten 4x) ein Upgrade obwohl das vorgesehen wäre.
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2023
Antwort von SANA Berlin Team am 14. Dez. 2023
Vielen Dank für Ihren Hinweis, bitte beachten Sie, dass Upgrades nur bei entsprechender Verfügbarkeit vergeben werden können.Wir versuchen, es bei Ihrem nächsten Aufenthalt zu realisieren.

10/10 – Hervorragend

Andreas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr schöner Aufenthalt
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von SANA Berlin Team am 14. Dez. 2023
Vielen Dank!

10/10 – Hervorragend

Frank

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Vom einchecken bis zum auschecken hat alles gepasst. Es war ein toller Aufenthalt in einem schicken Haus. Gerne wieder.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von SANA Berlin Team am 14. Dez. 2023
Das freut uns sehr, vielen Dank!

8/10 – Gut

Nico Benjamin

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Leider war das Türkische Bad durchgehend in Reparatur!
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2023
Antwort von SANA Berlin Team am 14. Dez. 2023
Leider ja, aber inzwischen funktioniert es wieder einwandfrei!

10/10 – Hervorragend

Detlef

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist wirklich eine sehr gute Adresse. Stilvoll aber ohne chicky-micky
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von SANA Berlin Team am 28. Nov. 2023
vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserem Hotel. Es freut uns zu hören, dass Sie unsere Adresse als sehr gute Wahl empfinden und den Stil als stilvoll, aber nicht übertrieben empfinden.Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Zeit bei uns, und es würde uns freuen, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Wenn Sie weitere Anmerkungen oder Wünsche haben, lassen Sie es uns bitte wissen.

8/10 – Gut

Dr. Anne-Sophie

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
Antwort von SANA Berlin Team am 28. Nov. 2023
thank you for your feedback

8/10 – Gut

Hannes

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Das Hotel finde ich schön gestaltet. Wir hatten einige Probleme mit dem Zimmer und das freundliche Personal war sehr um Abhilfe bemüht. Am Ende haben wir ein kostenloses Frühstück bekommen, welches wir genossen haben. Das Internet war langsam. Den Pool finde ich zu klein. Ansonsten ist der Spa Bereich ganz schön gemacht. Leider gibt es keinen Ruheraum. Es ist verhältnismäßig laut da oben.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von SANA Berlin Team am 20. Nov. 2023
vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback.

10/10 – Hervorragend

Violeta

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gutes Hotel - Top Service
Ich war sehr positiv überrascht, dass dieses Hotel so einen hohen Standard hat. Hatte ich so nicht erwartet. Sehr schöne Zimmer, Sauberkeit Top, Service sehr freundlich und zuvorkommend. Ich kann dieses Hotel zu 100% empfehlen.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
Antwort von SANA Berlin Team am 20. Nov. 2023
vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr tolles Feedback!

10/10 – Hervorragend

Melda

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Würde wieder kommen
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
Antwort von SANA Berlin Team am 20. Nov. 2023
vielen Dank für Ihre Bewertung und Feedback.

8/10 – Gut

Anja

Geschäftlich gereist
Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von SANA Berlin Team am 20. Nov. 2023
vielen Dank für Ihre Bewertung.

10/10 – Hervorragend

Frank

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von SANA Berlin Team am 14. Dez. 2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung.

10/10 – Hervorragend

Julia

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von SANA Berlin Team am 20. Nov. 2023
vielen Dank für Ihre Bewertung.

6/10 – Okay

Astrid

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2023
Antwort von SANA Berlin Team am 20. Nov. 2023
vielen Dank für Ihre Bewertung.

10/10 – Hervorragend

Janina

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von SANA Berlin Team am 14. Dez. 2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung.

8/10 – Gut

Zarif

Aufenthalt von 5 Nächten im November 2023
Antwort von SANA Berlin Team am 14. Dez. 2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung.

8/10 – Gut

Yvonne

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Alles in allem okay.
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2023
Antwort von SANA Berlin Team am 20. Nov. 2023
vielen Dank für Ihre Bewertung.

10/10 – Hervorragend

Wolfgang

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel, mit gutem Service
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2023
Antwort von SANA Berlin Team am 20. Nov. 2023
vielen Dank für Ihre Bewertung.

8/10 – Gut

Hannes

Aufenthalt von 4 Nächten im November 2023
Antwort von SANA Berlin Team am 14. Dez. 2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung.

10/10 – Hervorragend

Daniel

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Sana nutzen wir immer wieder für unsere Aufenthalte in Berlin. Der sanierte Pool/Saunabereich laden zu Erholung ein. Frühstück ist auch immer gut.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von SANA Berlin Team am 20. Nov. 2023
vielen Dank für Ihre Bewertung und Feedback.

8/10 – Gut

Masoud

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2023
Antwort von SANA Berlin Team am 20. Nov. 2023
vielen Dank für Ihre Bewertung.

10/10 – Hervorragend

Katarzyna

Mit Haustieren gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Sehr gut. Empfehlenswert:)
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2023
Antwort von SANA Berlin Team am 20. Nov. 2023
vielen Dank für Ihre Bewertung und Feedback

10/10 – Hervorragend

Andratzek

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
You pay what you get/
Ich war sehr überrascht von der Sauberkeit und dem Design des Hotels. Alles ist sehr modern und elegant eingerichtet. Die Zimmer sind wirklich schön und das Hotel ist nahe an einer U-Bahn Station gelegen. Das Frühstück ist überteuert. Wir haben für zwei Personen und einem Kind 62,5 € bezahlt. Das ist eindeutig zu viel. Ebenfalls sind die Parkplatzgebühren für die Tiefgarage auch zu teuer. 25 € pro Nacht. Klar, das Hotel ist gehoben, aber dennoch sollten die Preise einigermaßen verträglich sein. Auffallend an diesem Hotel ist, dass nur die besten Zutaten für das Frühstück verwendet werden und auch die Einrichtung nur die besten Produkte verwendet. (Grohe, und so weiter)
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von SANA Berlin Team am 7. Nov. 2023
Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im SANA Berlin Hotel!Wir freuen uns, dass Sie von der Sauberkeit und dem modernen Design unseres Hotels angenehm überrascht waren. Es ist schön zu hören, dass Ihnen die Zimmer gefallen haben und dass die Nähe zur U-Bahnstation für Sie praktisch war. Wir schätzen Ihr Lob für die Qualität der Zutaten beim Frühstück und die Verwendung hochwertiger Produkte in der Einrichtung.Wir bedauern jedoch, dass Sie die Preise für das Frühstück und die Parkgebühren als zu hoch empfunden haben. Wir verstehen, dass dies für einige Gäste ein wichtiger Aspekt ist, und wir werden Ihr Feedback in Bezug auf die Preise berücksichtigen.Wir hoffen, dass Sie Ihren Aufenthalt in Berlin genossen haben und würden uns freuen, Sie in der Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Vielen Dank, dass Sie unser Gast waren!

10/10 – Hervorragend

Anton

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Was sehr angenehm jederzeit wieder, extrem freundliches Personal.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
Antwort von SANA Berlin Team am 7. Nov. 2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich bei uns im SANA Berlin Hotel wohlgefühlt haben und die Freundlichkeit unseres Personals geschätzt haben. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und es wäre uns eine Freude, Sie in Zukunft erneut bei uns willkommen zu heißen. Wenn Sie weitere Anmerkungen oder Wünsche haben, zögern Sie nicht, uns darüber zu informieren. Wir sind gerne für Sie da. Nochmals vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre freundlichen Worte!

10/10 – Hervorragend

Andratzek

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von SANA Berlin Team am 7. Nov. 2023
vielen Dank für Ihre Bewertung.

10/10 – Hervorragend

Didem

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr nettes Personal, zuvorkommend.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von SANA Berlin Team am 31. Okt. 2023
vielen Dank!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von SANA Berlin Team am 31. Okt. 2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung.

10/10 – Hervorragend

Alexander

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr schön da
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von SANA Berlin Team am 31. Okt. 2023
Vielen Dank!