Basierend auf 953 geprüften Bewertungen

4,5 von 5
Von 100% der Gäste empfohlen
4,5 Sauberkeit der Zimmer
4,5 Service
4,4 Komfort der Zimmer
4,4 Allgemeiner Zustand
Von Expedia geprüfte Bewertungen
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden aus Kipfenberg

Veröffentlicht am 17.03.2024
alles tip top! Ich kann dieses Hotel absolut empfehlen
Kommentar von Hotelmanagement
18.03.2024 von Your SANA Berlin Team, Hotelmanagement
Lieber Thomas,vielen herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im SANA Berlin Hotel und für Ihre freundlichen Worte. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt rundum zufrieden waren und unser Hotel uneingeschränkt empfehlen können.Ihre Empfehlung bedeutet uns sehr viel und wir sind dankbar für Ihr Vertrauen in unser Hotel. Wir streben stets danach, unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu bereiten, und es ist wunderbar zu hören, dass wir diesem Anspruch gerecht werden konnten.Sollten Sie in Zukunft erneut nach Berlin reisen, würden wir uns sehr freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie weitere Fragen haben oder wenn wir Ihnen bei der Planung Ihres nächsten Aufenthalts behilflich sein können.Nochmals herzlichen Dank für Ihr positives Feedback und für die Empfehlung unseres Hotels. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit herzlichen Grüßen,Ihr SANA Berlin Team
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 17.03.2024
Kommentar von Hotelmanagement
18.03.2024 von Your SANA Berlin Team, Hotelmanagement
Liebe Uta,Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im SANA Berlin Hotel und für Ihre tolle Bewertung.Wir freuen uns das es Ihnen bei uns gefallen hat und hoffen Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.Mit freundlichen GrüßenIhr SANA Berlin Team
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 27.02.2024
Sehr hübsches Hotel, zuvorkommendes und überaus freundliches Personal, top Lage, direkt am Ku’damm.
Kommentar von Hotelmanagement
29.02.2024 von SANA Berlin Team, Hotelmanagement
Liebe Vanessa,Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns zufrieden waren und dass Ihnen unser hübsches Hotel, das zuvorkommende und freundliche Personal sowie die erstklassige Lage direkt am Ku'damm gefallen haben.Es war uns eine Freude, Sie als Gast zu haben, und wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Wenn Sie in Zukunft wieder nach Berlin reisen, würden wir uns freuen, Sie erneut bei uns willkommen zu heißen.Mit freundlichen Grüßen,
3 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 19.02.2024
Das Zimmer war leider nicht gut gereinigt.
Kommentar von Hotelmanagement
21.02.2024 von SANA Berlin Hotel Team, Hotelmanagement
Lieber Mirko,Es tut mir leid zu hören, dass das Zimmer nicht zufriedenstellend gereinigt wurde. Sauberkeit ist für uns von größter Bedeutung, und es ist bedauerlich, dass wir Ihre Erwartungen in dieser Hinsicht nicht erfüllt haben. Bitte akzeptieren Sie unsere aufrichtige Entschuldigung für diese Unannehmlichkeiten.Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden sicherstellen, dass unser Housekeeping-Team darauf hingewiesen wird, um sicherzustellen, dass solche Vorfälle in Zukunft vermieden werden. Wir möchten sicherstellen, dass jeder Gast einen angenehmen und komfortablen Aufenthalt hat, und wir bedauern, dass wir in Ihrem Fall nicht erfolgreich waren.Wenn Sie uns weitere Details zu den spezifischen Problemen mit der Reinigung des Zimmers mitteilen könnten, würden wir dies sehr schätzen, damit wir gezielt Verbesserungen vornehmen können.Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen, und dass Sie uns in Zukunft erneut die Möglichkeit geben, Sie als unseren Gast zu begrüßen. Wenn es etwas gibt, das wir tun können, um Ihren nächsten Aufenthalt zu verbessern, lassen Sie es uns bitte wissen.Mit freundlichen Grüßen,Dein SANA Berlin Team
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 17.02.2024
Kommentar von Hotelmanagement
21.03.2024 von SANA Berlin Team, Hotelmanagement
Dear Wilhelm,thank you for your stay in SANA Berlin Hotel and your amazing review.We are very happy that you had a great time with us.With kind regardsYour SANA Berlin Team
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 05.02.2024
Kommentar von Hotelmanagement
07.02.2024 von SANA Berlin Team, Hotelmanagement
Dear Lanfranco,thank you for your stay in SANA Berlin Hotel and your amazing review.We are very happy that you had a great stay with us and hopefully we will see you soon again.With kind regardsYour SANA Berlin Team
1 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 27.01.2024
Kommentar von Hotelmanagement
04.02.2024 von SANA Berlin Hotel Team, Hotelmanagement
Lieber Ahmad,vielen Dank für Ihre Bewertung.Es ist sehr schade, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns nicht zugesagt hat. Gerne können Sie sich wegen eines Feedbacks direkt bei uns melden.Mit freundlichen GrüßenIhr SANA Berlin Team
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 22.01.2024
Kommentar von Hotelmanagement
25.01.2024 von SANA Berlin Team, Hotelmanagement
We would like to thank you for choosing SANA Berlin Hotel for your stay. We were very happy that you enjoyed our hotel and service and that had a great experience with us. We do hope to have the pleasure to welcome you again in the future.
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Toller Aufenthalt

Veröffentlicht am 07.01.2024 auf Hotels
Von Anfang bis Ende ein toller Aufenthalt in diesem wunderschönen Hotel. Super freundlicher Service. Super sauber und wunderbare Zimmer !!! Immer wieder gerne
Kommentar von Hotelmanagement
10.01.2024 von SANA Berlin Hotel Team, Hotelmanagement
Vielen Dank für Ihr Feedback
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 06.01.2024 auf Hotels
Kommentar von Hotelmanagement
10.01.2024 von SANA Berlin Hotel Team, Hotelmanagement
Vielen Dank für Ihr Feedback