Basierend auf 108 geprüften Bewertungen

4,4 von 5
4,5 Sauberkeit der Zimmer
3,5 Service
4,5 Komfort der Zimmer
4,5 Allgemeiner Zustand
Von Expedia geprüfte Bewertungen
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 28.03.2024
Sehr schöne, saubere und gut ausgestattete Unterkunft. Lage ist super. Nur die techn. Geräte (Induktionskochfeld hat nicht einwandfrei funktioniert) sollten Bedienungsanleitungen haben. Kommunikation WhatsApp erst über einen Bot, dann erst mit Mitarbeitern. Ein einfaches Anrufen hätte ich bevorzugt. Alles in allem aber tipptopp.
Kommentar von Hotelmanagement
04.04.2024 von numa Guest Experience Team, Hotelmanagement
Lieber Emanuele, wir bedanken uns für dein Feedback! Es freut uns zu lesen, dass du deinen Aufenthalt genossen hast. Gerne besprechen wir deinen Vorschlag mit unserem Team und freuen uns darauf, dich schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Freundliche Grüße,numa Guest Experience Team
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 19.03.2024
Schöne Ecke und schönes, großes und sauberes Zimmer.
Kommentar von Hotelmanagement
27.03.2024 von numa Guest Experience Team, Hotelmanagement
Lieber Alvaro, wir bedanken uns für dein Feedback! Es freut uns sehr, dass du deine Zeit bei uns genossen hast. Wir wünschen dir alles Gute für die Zukunft und freuen uns darauf, dich schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Freundliche Grüße,numa Guest Experience Team
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 18.03.2024
Wir (2 Erw. u. 2 Kinder) haben uns sehr wohl gefühlt. Es ist ein großes Zimmer und ein kleines Badezimmer. Alles sehr sauber und gem. Beschreibung vorhanden. Bus, U-Bahn fussläufig zu erreichen (3-5 Minuten). Gerne wieder!
Kommentar von Hotelmanagement
27.03.2024 von numa Guest Experience Team, Hotelmanagement
Lieber Jürgen, Wie schön zu hören, dass deine Erfahrungen mit uns so rundum positiv waren. Deine freundlichen Worte wissen wir sehr zu schätzen und freuen uns jetzt schon darauf, dich bald wiederzusehen!Freundliche Grüße,numa Guest Experience Team
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 15.03.2024
👍
Kommentar von Hotelmanagement
27.03.2024 von numa Guest Experience Team, Hotelmanagement
Dear Thomas,We want to thank you for your feedback! It's always a pleasure to know that people enjoyed their time with us. We want to wish you all the best in the future and look forward to seeing you again soon!Best regards,numa Guest Experience Team
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 14.03.2024
Vom einchecken an hat alles wunderbar funktioniert. Wir haben sogar schon morgens um elf Uhr eine WhatsApp erhalten, dass das Zimmer bereits frei ist. Der Fernseher funktionierte nicht aber da wurde uns sehr schnell per WhatsApp geholfen. Wasser und Kaffee Pads waren vorhanden. Zimmer war sehr sauber. Bis morgens um neun kann man kostenlos vor dem Hotel parken wer sein Auto kostenlos abstellen will, dem empfehlen wir den Park and Ride Parkplatz in ca. 2,5 km. Von da an kann man direkt der U-Bahn weiter. Die Bäckerei nebenan ist sehr zu empfehlen.
Kommentar von Hotelmanagement
27.03.2024 von numa Guest Experience Team, Hotelmanagement
Liebe Tanja, Vielen Dank für deine netten Worte! Wir freuen uns sehr zu hören, dass du deinen Aufenthalt bei uns genossen hast. Hoffentlich dürfen wir dich bald für weitere Reisen mit Seele bei numa willkommen heißen!Freundliche Grüße,numa Guest Experience Team
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 15.02.2024
Top Appartment for a short trip
Kommentar von Hotelmanagement
23.02.2024 von numa Guest Experience Team, Hotelmanagement
Dear Benny,We want to thank you for your feedback! It's always a pleasure to know that people enjoyed their time with us. We want to wish you all the best in the future and look forward to seeing you again soon!Best regards,numa Guest Experience Team
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 03.01.2024 auf Hotels
Kommentar von Hotelmanagement
14.02.2024 von numa Guest Experience Team, Hotelmanagement
Dear Kübra,We want to thank you for your feedback! It's always a pleasure to know that people enjoyed their time with us. We want to wish you all the best in the future and look forward to seeing you again soon!Best regards,numa Guest Experience Team
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 31.12.2023
Kommentar von Hotelmanagement
14.02.2024 von numa Guest Experience Team, Hotelmanagement
Dear Steffen,We want to thank you for your feedback! It's always a pleasure to know that people enjoyed their time with us. We want to wish you all the best in the future and look forward to seeing you again soon!Best regards,numa Guest Experience Team
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Dieser Reisende hat keine schriftliche Bewertung abgegeben. Veröffentlicht am 02.12.2023 auf Hotels
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Top

Veröffentlicht am 02.11.2023 auf Hotels
Liebe Numa Immer wieder gerne
Kommentar von Hotelmanagement
15.11.2023 von numa Guest Experience Team, Hotelmanagement
Liebe/r Kübra, wir bedanken uns für dein Feedback! Es freut uns sehr, dass du deine Zeit bei uns genossen hast. Wir wünschen dir alles Gute für die Zukunft und freuen uns darauf, dich schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Freundliche Grüße,